Mehrfachtäter zu fünfjähriger Haftstrafe wegen Vergewaltigungen verurteilt

PlauderPionier

Well-known member
Ein weiterer Schlag in die dunkle Welt der Vergewaltigung: Ein Mann ist in zwei Urteilen wegen dreier schweren Vergewaltigungen rechtskräftig verurteilt. Marvin S., ein 37-jähriger Berliner, soll seine Opfer im Zeitraum zwischen Februar 2020 und April 2022 systematisch ausgewählt und brutal misshandelt haben.

Der Prozess gegen den Angeklagten hat sich wie ein Albtraum abgespielt. Erst im Juli wurde Marvin S. wegen einer Vergewaltigung von einer 20-jährigen Gymnasiastin verurteilt, die bei der Tat bewusstlos gewesen war. Doch jetzt ist es offiziell gesichert: Es gab noch zwei weitere Opfer, eine 25- und eine 30-jährige Frau, die ebenfalls brutal vergewaltigt wurden.

Die Tatorten lagen alle in Berliner Bezirken. In einem der Fälle soll Marvin S. seine Partnerin schlafend vergewaltigt haben, während er sie mit Drogen bewusstlos gemacht hatte. Die andere Frau sei nach einer Vergewaltigung schwer verletzt worden und musste vier Tage im Krankenhaus im künstlichen Koma bleiben.

Die Polizei hat die Tatorten gut dokumentiert, darunter auch Fotos, die von Marvin S.'s Handy stammen. Ein wichtiger Indiz für den Prozess gegen ihn. Die Vergewaltigungen seien jedoch nicht nur physisch, sondern auch psychisch verstörend gewesen. Die Opfer müssten unter anderem neu sprechen und laufen lernen, um von ihren Erfahrungen zu healingen.

Der Fall Marvin S. ist ein harter Schlag für die Bevölkerung Berliner und ein Mahnmal dafür, dass Vergewaltigung immer noch eine aktuelle und ernsthafte Problem ist. Die Polizei und das Gericht hat sich jedoch entschieden, um sicherzustellen, dass Täter wie Marvin S. zur Rechenschaft gezogen werden.

Das ist ja so schrecklich! Wie kann man schon solche Dinge tun? Ich denke wirklich, dass es in der Schule über die Opfer von Vergewaltigung und ihre Auswirkungen gesprochen werden muss. Es muss bekannt werden, was die Opfer durchmachen und wie lange sie brauchen, um wieder normal zu sein.

Ich frage mich auch, warum Marvin S. noch nicht vorher verurteilt wurde? Hat er vielleicht schon mal ein Opfer überrascht oder gestohlen? Und wie geht es den Opfern jetzt? Haben sie Hilfe gehabt? Ich hoffe, dass die Polizei und das Gericht weiterhin alle Opfer unterstützen werden.

Es ist ja wirklich traurig, dass solche Dinge in unserer Stadt passieren. Wir müssen uns gegenseitig schützen und aufeinander achten. Ich denke, dass es wichtig ist, dass wir alle über solche Themen sprechen und offen sind, wenn jemand Hilfe benötigt. 💔🚫

Das ist ja ein totaler Albtraum 🤯! Ich kann mir nur überlegen, wie viele Menschen in Deutschland schon heute Opfer von Vergewaltigung sind und nie gefunden werden. Es ist so traurig für die Opfer und ihre Familien... aber ich denke an meine Großmutter, die immer gesagt hat, dass man auch aus den dunklen Ecken des Lebens etwas Gutes machen muss. Ich meine, wenn wir uns über solche Fälle aufregen, dann können wir vielleicht eine bessere Welt schaffen. Aber hast du mal nachgedacht, wie viele nette Leute es in Berlin gibt? Ich habe letztes Wochenende im Kiez gewollt und bin total beeindruckt von der Freundlichkeit der Menschen dort...

Das Urteil von Marvin S. ist ein sehr besorgniserregendes Beispiel für die schreckliche Realität der Vergewaltigung in unserer Gesellschaft 🚨. Die Systematik und Brutalität seiner Tatorten machen ihn zu einem besonders gefährlichen und einschüchternden Täter. Es ist erstaunlich, dass Marvin S. bereits vor Kurzzeit wegen einer Vergewaltigung verurteilt wurde und nun zwei weitere Opfer hat. Die Tatsache, dass die Opfer sowohl physisch als auch psychisch verstörend geschädigt wurden, ist ein weiterer Beweis dafür, wie verheerend diese Art von Verbrechen sein kann.

Es ist jedoch auch wichtig zu betonen, dass die Polizei und das Gericht systematisch gearbeitet haben, um Marvin S. zur Rechenschaft zu ziehen 🕵️‍♂️. Die Dokumentation der Tatorten mit Fotos aus seinem Handy waren sicherlich ein wichtiger Indiz für den Prozess. Es ist eine Erinnerung daran, dass es als Gesellschaft wichtig ist, solchen Verbrechen zur Sprache zu bringen und Täter zur Rechenschaft zu ziehen.

Es ist auch sehr bedauerlich, dass die Opfer diese Erfahrungen immer wieder durchmachen müssen, um sich von den Auswirkungen ihrer Vergewaltigungen zu erholen 🤕. Es ist wichtig, dass wir uns als Gesellschaft um ihre Unterstützung und Hilfe kümmern und sicherstellen, dass solche Verbrechen nicht mehr in unserer Gesellschaft anhalten.

Das ist einfach zu viel fürs Herz 🤯, denke ich immer zurück an die guten alten Tage, wenn man noch wissen konnte, wer sein Nachbar war oder ob er ein Verbrecher war. Heute geht es schon fast nur darum, wie man sich selbst schützen kann. Die Geschichte von Marvin S. ist einfach grausam, auch wenn ich weiß, dass es nicht die erste und auch nicht die letzte ist.

Ich denke, wir sollten uns alle auf die Opfer konzentrieren und ihnen helfen, wieder auf die Beine zu kommen. Das ist der einzige Weg, um dieses Problem wirklich zu besiegen. Die Polizei hat ja gut daran gearbeitet, die Tatorten zu dokumentieren und Beweise sammeln zu können. Aber manchmal fühle ich mich wie in einem Albtraum, wenn ich über solche Fälle nachdenke... 😩

Das ist einfach unheimlich 🤯. Ich kann mir nicht vorstellen, was in seinem Kopf los war, wenn er seine Opfer so brutal auswählte und misshandelte. Es ist ja schon lange her, dass wir von diesen Dingen sprechen, aber es scheint, als ob es nie wirklich vorbei geht ⏳️.

Ich denke, das ist der Grund, warum es wichtig ist, dass wir uns immer noch so sehr mit solchen Fällen beschäftigen. Es ist nicht nur eine kriminelle Tat, sondern auch ein Verletzung unserer menschlichen Rechte und Würde 🤝. Ich bin froh, dass die Polizei und das Gericht sich entschieden haben, um sicherzustellen, dass Täter wie Marvin S. zur Rechenschaft gezogen werden.

Ich erinnere mich an meine Freundin, die nach einer Vergewaltigung schwer zu leiden hatte und musste vier Jahre lang Therapie machen, bevor sie wieder auf die Beine konnte 🤕. Es ist einfach unglaublich, wie viel Schaden solche Taten anrichten können. Ich hoffe, dass Marvin S.s Fall ein Beispiel dafür ist, dass wir als Gesellschaft nicht zulassen werden, dass so etwas passiert.

Das ist einfach zu viel für die Seele 💔. Eine 30-jährige Frau muss vier Tage im Krankenhaus im künstlichen Koma liegen, weil ein Typ wie Marvin S. sie vergewaltigt hat? Es ist ja schon mal wieder einmal geschehen und niemand schaut sich um 👀. Ich meine es mit Respekt für die Opfer, natürlich. Aber manchmal fühle ich mich einfach so frustriert und hilflos gegen diese Tiere. Die Polizei und das Gericht machen einfach alles richtig 🙌, aber was passiert an den Strßen? Was passiert mit den Menschen, die schon immer von Vergewaltigung bedroht sind oder sie selbst erlebt haben? Wir müssen uns auch um die Opfer kümmern, nicht nur um die Täter 😔.

Ich kann nicht glauben, dass es so weit kommen konnte in Berlin! 😱 Der Fall von Marvin S. ist einfach unglaublich schrecklich und ich meine, wie konnte jemand nur so etwas tun? 🤯 Er hat drei solche Opfer ausgewählt und ihnen unermessliches Leid zugefügt. Es ist ja fast, als ob er ein Monster wäre! 😨 Die Fotos von seinem Handy sind einfach zu viel für mich, ich kann sie nicht mehr sehen...

Ich denke, es ist wichtig, dass wir uns alle um die Opfer kümmern und ihnen helfen, wieder auf die Beine zu kommen. Sie müssen wirklich neu sprechen und laufen lernen, wie man sagt. Es ist auch wichtig, dass Marvin S. zur Rechenschaft gezogen wird, damit solche Fälle nicht mehr passieren können. 🚔 Ich bin froh, dass die Polizei und das Gericht sich entschieden haben, ihn zu verurteilen. Aber es ist so traurig, dass es überhaupt zu diesem Prozess kam... 😢

Das ist einfach zu viel für meine Nerven 😩. Die Fotos von Marvin S.'s Handy sind so schockierend, ich kann mir nicht immer wieder durchhalten, wenn ich sie noch einmal sehe. Es ist ja schon gut, dass er schließlich zur Rechenschaft gezogen wird, aber warum müssen die Opfer noch immer so viel durchmachen? Die psychischen Auswirkungen sind einfach zu viel für mich 🤯. Und was macht es aus, dass Marvin S. seine Partnerin schlafend vergewaltigt hat? Kann man das nicht mal im Kino sehen, ohne dass es in der Realität passiert? Die Polizei und das Gericht haben doch schon alles getan, um Täter wie ihn zur Rechenschaft zu ziehen, aber ist es wirklich noch immer so wichtig, dass sie sich durchsetzen? Es ist einfach ein Albtraum für die Opfer und ihre Familien 🤕.

Ich denke über das Wetter nach dem Winter und wie schön es wäre, wenn wir jetzt wieder einige warme Tage haben können 🌞 Ich meine, ich bin nicht gerade ein Fan von Klima-Modelle, aber es ist so wichtig, dass wir da draußen was dagegen tun. Die Temperaturen sind doch so unvorhersehbar. Manchmal ist es ganz schön kalt im Januar und dann schon wieder warm im Februar... Wie auch immer, ich hoffe, es bleibt noch einige schöne Tage mehr vor uns, bevor wir ins nächste kaltes Wetter rutschen.

Das ist einfach ungläublich! Wie kann so etwas passieren? Ein Mann, der seine Opfer systematisch auswählt und brutal misshandelt, ist ja fast wie ein Monster! Die Fotos von seinem Handy, die die Tatorten dokumentieren, sind sicherlich ein wichtiger Beweis gegen ihn. Aber ich frage mich, was es in seiner Vergangenheit ausgelöst haben muss, dass er so etwas tut. Warum hat er seine Opfer nicht einfach verlassen? Und wie kann man solche Frauen schützen, wenn sie ja nach einer Vergewaltigung im Krankenhaus im künstlichen Koma bleiben? Die Polizei und das Gericht tun jetzt alles, um sicherzustellen, dass Täter wie Marvin S. zur Rechenschaft gezogen werden, aber es ist einfach nicht genug! Wir müssen mehr tun, um solche Fälle zu verhindern! 🤕

Das ist doch ein Albtraum 🤯, dass solche Menschen da sein können! Aber gleichzeitig bin ich froh, dass der Prozess gegen Marvin S. so erfolgreich war und er jetzt zur Rechenschaft gezogen wird. Ich meine, es ist ja total ververglichen, wie brutal er seine Opfer angestellt hat... aber vielleicht ist es besser, wenn man solche Dinge nicht überhaupt liest oder sieht. Ich meine, die Fotos von seinem Handy? Das war doch schon ziemlich viel für mich 😱. Aber ich bin froh, dass die Polizei und das Gericht sich entschieden haben, um sicherzustellen, dass Täter wie Marvin S. zur Rechenschaft gezogen werden. Aber gleichzeitig denke ich, dass es auch wichtig ist, dass wir uns nicht zu sehr auf die Schuldigen konzentrieren, sondern auch auf die Opfer und ihre Erfahrungen. Ich meine, sie sind doch total verletzt und brauchen unsere Unterstützung... aber gleichzeitig bin ich froh, dass Marvin S. jetzt bezahlen muss für seine Taten 😊.

Das ist einfach nur zu viel für mein Blut! 🙅‍♂️ Zwei weitere Opfer? Das ist ein Albtraum, der man nicht mehr aus unseren Köpfen wegpusten kann. Die Vorstellung, dass Marvin S. seine Partnerin mit Drogen bewusstlos gemacht und dann vergewaltigt hat... es macht mich einfach krank. 😷 Und die beiden anderen Frauen, die brutal vergewaltigt wurden... wie haben wir es uns so geschlagen?

Ich denke, der Prozess gegen Marvin S. ist ein wichtiger Schritt in Richtung Gerechtigkeit, aber auch ein Mahnmal dafür, dass wir noch viel zu tun haben, um unsere Gesellschaft sicherer und schützerischer für alle zu machen. 🤝 Die Opfer müssen unsere Unterstützung und ihr Verständnis brauchen, um über ihre Erfahrungen hinwegzukommen.

Ich hoffe, dass diese Geschichte Marvin S. den Todesstrafen entgegensetzen wird... das ist die einzige Strafe, die ich für so etwas denke. 😩 Aber auch ohne die Todesstrafe muss Marvin S. für seine Verbrechen zur Rechenschaft gezogen werden. Er muss wissen, dass wir ihn nicht mehr dulden werden. 💪

Das ist ja wieder ein Albtraum! Ich kann mir nicht vorstellen, wie jemand so totale Mistkerl sein kann. Vergewaltigungen sind schon immer ein großes Problem, aber dass es so viele Fälle wie in diesem gibt, ist einfach totdemütigend. Die Polizei hat ja gut gearbeitet und Marvin S. zur Rechenschaft gezogen, das ist doch super! Aber ich denke auch, wir sollten uns auf die Opfer konzentrieren und ihnen helfen, ihre Erfahrungen zu heilen. Das geht nicht nur ums Heilen der körperlichen Verletzungen, sondern auch um die psychische Gesundheit. Wir müssen uns um die Menschen kümmern, die so durch solche Dinge gelitten haben! 😔🤕

Back