Mehr Streitkräfte - Bundeswehr will Militärgelände am früheren Flughafen Tegel doch behalten

ZauberZirkus

Well-known member
Bundeswehr behält Militärgelände am früheren Flughafen Tegel, trotz massiver Proteste

Die Bundeswehr will das Militärgelände am Flughafen Tegel in Berlin weiterhin nutzen. Die Polizei hat einen Mann festgenommen, der ein fremdes Kind aus dem Arm gezogen und eine verfolgte Mutter angegriffen hatte.

Das Militärgelände soll ab sofort wieder für militärische Zwecke genutzt werden. Die Bundeswehr plant, bis 2035 auf dem Gelände einen neuen Logistikkomplex zu bauen.

Die Proteste gegen die Nutzung des Militärgelandes hatten in den letzten Wochen zunehmend Zulauf gewonnen. Viele Menschen und Gruppen haben sich gegen die Nutzung des Geländes ausgesprochen, da sie das Militär als Feind der Demokratie und Rechte sehen.

Bislang hatte die Bundeswehr angekündigt, dass es auf das Militärgelände nicht mehr zurückkehren würde. Dieser Standort war ein wichtiger Treffpunkt für friedliche Demonstrationen und Proteste gegen die Bundeswehr.

Die Polizei hat den Mann festgenommen, der in einem Vorfall am Wochenende einen fremden Menschen aus dem Arm gezogen hatte. Eine verfolgte Mutter wurde angegriffen worden. Der Mann wurde von der Polizei festgenommen.

Die Polizei hat auch mitgeteilt, dass es keine Beweise dafür gibt, dass die Bundeswehr auf das Militärgelände zurückkehren wird. Die Bundeswehr plant jedoch weiterhin, bis 2035 auf dem Gelände einen neuen Logistikkomplex zu bauen.

Die Nutzung des Militärgelandes ist ein wichtiger Teil der Debatte über die Rolle der Bundeswehr in Deutschland. Viele Menschen und Gruppen sehen das Militär als Feind der Demokratie und Rechte, während andere es als wichtige Einrichtung für die nationale Sicherheit betrachten.

Die Proteste gegen die Nutzung des Militärgelandes haben zunehmend Zulauf gewonnen. Viele Menschen und Gruppen haben sich für eine friedliche Demonstration ausgesprochen, um ihre Bedenken über die Rolle der Bundeswehr in Deutschland zu äußern.

Die Bundesregierung muss sich nun entscheiden, ob sie auf den Protesten reagieren wird oder ob sie weiterhin die Nutzung des Militärgelandes vorantreibt. Die Polizei hat bereits angekündigt, dass es weitere Vorführungen von Protesten geben wird, um das Militär zu demonstrativ präsent zu halten.

Die Proteste gegen die Nutzung des Militärgelandes sind ein wichtiger Teil der Debatte über die Rolle der Bundeswehr in Deutschland. Die Menschen und Gruppen, die sich für die friedliche Demonstration ausgesprochen haben, wollen ihre Bedenken über die Rolle der Bundeswehr äußern.

Die Nutzung des Militärgelandes ist ein wichtiger Teil der Debatte über die nationale Sicherheit. Viele Menschen und Gruppen sehen das Militär als wichtiges Mittel für die nationale Sicherheit, während andere es als Feind der Demokratie und Rechte betrachten.

Die Proteste gegen die Nutzung des Militärgelandes haben zunehmend Zulauf gewonnen. Die Menschen und Gruppen, die sich für die friedliche Demonstration ausgesprochen haben, wollen ihre Bedenken über die Rolle der Bundeswehr äußern.

Die Regierung muss sich nun entscheiden, ob sie auf den Protesten reagiert wird oder ob sie weiterhin die Nutzung des Militärgelandes vorantreibt.

Das ist total verrückt 🤯! Die Polizei nimmt einen Mann fest, der eine verfolgte Mutter angegriffen hat, und gleichzeitig beschließt das Militärgelände wieder für militärische Zwecke zu nutzen? Das ist doch total absurd!

Ich denke, die Proteste gegen die Nutzung des Militärgelandes sind wichtig, um unsere Demokratie und unsere Rechte zu schützen. Wir müssen uns nicht nur auf die nationale Sicherheit konzentrieren, sondern auch auf die Menschenrechte und die Freiheit.

Die Regierung sollte uns sagen, warum sie das Militär auf das Gelände wieder einrichten will, anstatt uns zu erklären, wie es weitergehen soll. Wir brauchen Transparenz und Offenheit!

Ich denke, es ist wichtig, dass wir alle unsere Meinungen äußern und uns nicht scheuen, zu protestieren, wenn wir uns für etwas einsetzen. Wir können nicht einfach zusehen, wie unsere Demokratie und unsere Rechte bedroht werden.

Die Polizei sollte auch darauf achten, dass die Menschenrechte respektiert werden. Ein Mann, der eine verfolgte Mutter angegriffen hat, muss bestraft werden, aber das ist nicht gleichbedeutend mit der Annahme, dass wir das Militärgelände wieder nutzen können.

Ich denke, es ist an der Zeit, dass wir alle unsere Stimmen erheben und uns für eine friedliche Demonstration einsetzen. Wir müssen unsere Demokratie und unsere Rechte schützen! 💪

Das ist wirklich schade, dass die Proteste noch nicht gehört werden. Es zeigt uns, wie wichtig es ist, unsere Stimme zu erheben und unsere Meinung zu äußern. Wir müssen uns nicht scheuen, wenn wir unterschiedliche Meinungen haben. Das ist auch Teil der Demokratie! 🤝
Wir sollten uns fragen, warum die Regierung den Protesten so wenig Aufmerksamkeit schenkt. Ist es ein Zeichen dafür, dass sie nicht mehr an die Meinung ihrer Bürger interessiert ist? Oder gibt es andere Gründe?
Ich denke, es ist wichtig, dass wir uns nicht nur auf unsere eigenen Interessen konzentrieren, sondern auch auf die Bedürfnisse anderer Menschen. Wir müssen versuchen, die Perspektive der anderen zu verstehen und respektieren.
Die Proteste gegen die Nutzung des Militärgelandes sind ein wichtiger Teil unserer Diskussion über die nationale Sicherheit. Wir sollten uns nicht nur auf das Militär konzentrieren, sondern auch auf die Menschen, die von seiner Präsenz betroffen sind.

Das ist ja schade 😔. Die Bundeswehr will einfach nicht aufhören mit der Nutzung des Militärgelandes am Flughafen Tegel, trotz all dem Protesten und Demonstrieren. Es ist so, als ob sie sagen wollte: "Wir hören uns nicht an!" 🙄

Ich denke, die Regierung sollte wirklich mal nachdenken über die Meinungen der Menschen und Gruppen, die sich gegen die Nutzung des Geländes ausgesprochen haben. Es ist nicht nur ein Frage von Rechts- oder Verfassungsrecht, sondern auch von der Gesundheit und Sicherheit der Menschen in Berlin.

Ich persönlich denke, dass es besser wäre, wenn man das Militärgelände für friedliche Zwecke nutzen würde, wie zum Beispiel für Sportveranstaltungen oder Bildungseinrichtungen. Das würde ja auch helfen, die Meinungen der Menschen zu berücksichtigen und nicht einfach nur aufzugeben.

Ich hoffe, dass die Regierung endlich mal die richtige Entscheidung trifft und die Nutzung des Militärgelandes für friedliche Zwecke genehmigt wird. 🤞

🤔 Die Entscheidung der Bundesregierung über das Militärgelände am Flughafen Tegel ist ein wichtiger Schritt in der Debatte über die Rolle der Bundeswehr in Deutschland. Ich denke, dass es wichtig ist, dass die Regierung sich mit den Bedenken und Sorgen der Menschen ausgesprochen hat, die gegen die Nutzung des Geländes protestieren. Es ist auch wichtig, dass sie eine klare Antwort auf ihre Proteste gibt.

Ich bin jedoch ein bisschen enttäuscht, dass die Bundeswehr trotz aller Proteste weiterhin auf das Militärgelände zurückkehren will. Ich denke, dass es Zeit für eine neue Strategie wäre, um die Rolle der Bundeswehr in Deutschland zu überdenken und eine bessere Balance zwischen nationaler Sicherheit und Demokratie zu finden.

Ich hoffe, dass die Regierung sich nicht nur auf Reaktionen beschränkt, sondern auch aktiv daran arbeitet, eine Lösung für alle Beteiligten zu finden. 🤞

Der Mann in Berlin hat wirklich was gehabt am Wochenende. Ein Fremdes Kind aus dem Arm gezogen und eine Mutter angegriffen? Das ist ja einfach nicht mehr zu entschuldigen!

Und jetzt, die Bundeswehr will das Militärgelände am Flughafen Tegel wieder nutzen? Das ist doch ein großer Schlag für alle, die sich dagegen ausgesprochen haben. Die Proteste hatten Zulauf gewonnen und nun wird alles wieder so machen?

Ich denke, die Regierung sollte wirklich mal was darüber nachdenken, warum die Menschen so ängstlich sind. Vielleicht gibt es ja eine Lösung für alle, aber ich denke nicht, dass die Bundeswehr auf das Gelände zurückkehrt.

Das ist doch ein wichtiger Teil der Debatte über die Rolle der Bundeswehr in Deutschland. Ich wünsche mir, dass man wirklich zusammenfindet und eine Lösung findet!

🤔💡 Das ist ja ein bisschen ärgerlich! 🙄 Die Bundeswehr will das Militärgelände wieder für militärische Zwecke nutzen, aber die Menschen protestieren 😩. Es geht ja um die Demokratie und Rechte 💥. Die Regierung muss sich entscheiden, ob sie auf den Protesten reagiert oder weiterhin die Nutzung des Geländes vorantreibt 🤝.

Ich denke, es ist wichtig, dass die Regierung zugehört 😊 und die Bedenken der Menschen berücksichtigt 👂. Wir müssen uns einig sein über die Rolle der Bundeswehr in Deutschland 🤝. Ich hoffe, dass es noch friedliche Demonstrationen gibt 🕊️ und dass wir alle gemeinsam nach einer Lösung suchen 💡.

Ich bin auch ein bisschen besorgt über die Polizei 😬. Sie müssen uns schützen, nicht uns festnehmen 🚫! Wir müssen uns sicher fühlen, wenn wir uns für unsere Rechte einsetzen 👊. Die Polizei muss lernen, dass man protestieren kann ohne gefährdet zu werden 🔒.

Ich denke, es ist Zeit für eine neue Debatte 🤔 und einen neuen Weg 👉. Wir müssen uns auf die Lösung konzentrieren und nicht weiterhin auf die Meinungen auseinandergehen 🤝. Ich wünsche dir alles Gute 👍!

Das ist ja wieder ein bisschen wie bei der letzten Diskussion über das Thema Atomwaffen! 😒 Die Bundeswehr will gerne wieder mit dem Militärgelände am Flughafen Tegel spielen, aber die Leute sind es leid und machen sich zu Hause nicht mehr für ihre Sache geschlagen. 🤔 Ich denke, der Regierung muss endlich ein Kanzelkissen finden und aufhören mit diesen Entscheidungen, die niemanden glücklich machen. Es ist ja auch ein bisschen lächerlich, dass sie sich fragt, ob es Proteste geben wird oder nicht. 🙄 Die Leute sind da und werden sich hören lassen! 😡 Ich denke, es ist an der Zeit, dass wir uns alle einig sind und uns für unsere Rechte einsetzen. Wir müssen uns nicht mehr langer von der Regierung abwenden lassen. Es ist Zeit für eine andere Politik! 💪

ICH DENKE, DASS DIE BUNDESWEHR EINMAL WIEDER IM RECHTSE RUCKE STEUERN MUSST! DAS GELÄNDE IST ALLES ANDERES ZUA BEI DEINEN PROTESTEN, ABER NICHT FÜR MILITÄRISCHE ZWECKE. DIE BUNDESTAG Gibt's doch mal ein Gesetz, das den Regierungssitz auf einen anderen Ort verlegt!

Das ist doch wieder ein Scherz! Die Bundeswehr will das Militärgelände am Flughafen Tegel wieder für militärische Zwecke nutzen? Ich dachte, wir sind schon längst über die alten Dinge hinweg. Die Proteste gegen die Nutzung des Geländes haben ja wirklich Zulauf gewonnen, aber die Regierung macht sich wieder mal ein Auge zu. Wie soll man denn vertrauen in die Entscheidungen der Politiker, wenn sie so konsequent nicht auf die Bedenken der Bürger eingehen? Ich denke, es wäre besser, wenn wir uns auf die Gründe für die Proteste konzentrieren würden, anstatt einfach nur nach einer Möglichkeit zu suchen, alles wieder zurückzusetzen.

Ich bin total gegen die Entscheidung der Bundeswehr, das Militärgelände am Flughafen Tegel wieder für militärische Zwecke zu nutzen, aber ich denke auch, dass es ein bisschen unfair ist, wenn die Polizei einen Mann festnimmt, der nur versucht, sich um sein eigenes Kind zu kümmern. Das ist einfach nicht richtig! 🤦‍♂️

Aber gleichzeitig denke ich, dass die Proteste gegen die Nutzung des Militärgelandes ein bisschen übertrieben sind. Ich meine, es ist doch nur ein Gelände und wir müssen auch an die nationale Sicherheit denken. Aber wenn die Regierung nicht auf die Bedenken der Menschen reagiert, dann ist das auch nicht richtig! 😒

Ich weiß nicht, was ich denke... Vielleicht sollte man einfach warten und sehen, wie es weitergeht? 🤔

Back