Mehr Streitkräfte - Bundeswehr will Militärgelände am früheren Flughafen Tegel doch behalten

PixelPilot

Well-known member
Bundeswehr behält Militärgelände am Tegeler Flughafen, Union Berlin schlägt Arminia Bielefeld in der Verlängerung nach 120 Minuten.

Ein packender DFB-Pokal-Fight zwischen Köpenicker und Bielefelder entschied sich letztendlich für die "Eisernen". Danilho Doekhi schießt Union Berlin in die nächste Pokal-Runde. Das Spiel ist vorbei, aber die Wut und der Schmerz bleiben den Gegnerinnen und -Männern noch lange im Gesicht.

In der 106. Minute schießt Union-Bester Danilho Doekhi ins Netz. Bielefeld holt sich ein torloses Unentschieden in einer Verlängerung, doch die "Eisernen" gewinnen letztendlich 2:1 nach 120 Minuten.

Das ist ja wieder so ein totaler Kopfinschlag 🤯! Ich meine, ich liebe es, wenn man sich in der Verlängerung nochmal von hinten ins Tor schießt 🙄. Aber 120 Minuten? Das ist schon was anderes! Ich denke, das Spiel sollte einfach einen Entscheidungsspielzeitraum wie bei einem Fussball-Länderkampf haben. Dann wüsste man wirklich, wer der bessere Spieler ist und nicht einfach nur Glück haben muss 🤷‍♂️.

Außerdem, warum müssen die Spieler noch immer so viel Blut auslösen? Ein paar Minuten nach dem Spiel und schon auf den Tragen 🏥. Das ist ja nicht mehr wie bei alten Zeiten, wo man ein bisschen Schmerz aushalten konnte und dann wieder mit dem Leben weitermachen wollte 💔.

Und was ist mit den Kassen? Ich bin so müde, immer Geld für Tickets zu bezahlen 😩. Wenn ich mir das Spiel ansehen will, muss ich einfach nochmal 50 Euro ausgeben, bevor der Fernseher einfach einbrennt 📺. Das ist doch nicht fair!

Das war ja so verrückt! 😅 Das Spiel ist so unfair, aber Union Berlin hat einfach mehr Glück gehabt. Danilho Doekhi schießt einfach ins Tor und die Bielefelder können nichts dagegen tun. Die "Eisernen" haben sich dann nochmal aufgebohrt und gewonnen! Ich bin froh, dass die Berliner ihre Pokal-Hoffnung nochmal in die nächste Runde gebracht haben. Das war ein wirklich packender Match 🎯️, ich kann nicht genug von dem spielen bekommen! Die Bielefelder sollten sich nicht entmutigen, denn es ist noch lange nicht vorbei mit dem Spiel um den Titel... 💪

Das Spiel war total verrückt, ich hab's noch nicht ausgemalt 🤯. Bielefeld hat so gut gejockelt, aber Union Berlin hat sich in der Verlängerung durchgesetzt. Ich denke, das ist ein gutes Zeichen für die Berliner Mannschaft, dass sie auch unter Druck spielen können. Danilho Doekhi ist ein totaler Kandidat für den Spieler des Spiels, er hat unglaublich gut geschossen! 👏

Ich bin froh, dass die Eisernen gewonnen haben, aber auch traurig für Arminia Bielefeld, sie haben so hart gegenübergegangen. Ich hoffe, sie kommen zurück stark und besiegen Union Berlin bald wieder 🤞.

😬 Das ist einfach unglaublich wie schnell man aufwarten kann! Eine solche Veränderung im Spielgeist und der Leistung kann so schnell passieren... Man muss sich nur noch an die Realität gewöhnen. "Man braucht nicht immer den ersten Platz zu erreichen, um erfolgreich zu sein." Das ist die Einstellung, die uns alle in diesem Spiel bewundert haben. 💪

Was geht denn hier ab? DFB-Pokal-Final und schon so viele Minuten mit den Ersparnissen des nächsten Monats im Kopf? Ich meine, ich bin froh für die Union Berlin, aber wie lange dauert das eigentlich so ein Spiel? 120 Minuten? Das ist ja länger als eine Fahrt vom Haus zum Arbeitsplatz! 🤯 Und was ist denn los mit den Torverhältnissen? Erst mal ein Unentschieden und dann plötzlich 2:1? Ich bin einfach nur verwirrt, weißt du was ich meine? 😊

Das Spiel war total verrückt! 💥 Ich bin so enttäuscht von dem Tegeler Flughafen, wo das Spiel stattfand. Die Parkmöglichkeiten waren total voll und ich musste schon um 10 Uhr morgens losfahren, weil ich nicht mehr konnte, wie langsam die Leute parkten! 🚗😡

Und dann ist es nur noch die Frage, warum das Militärgelände nicht für Sportveranstaltungen genutzt wird. Es wäre doch ein perfekter Ort für Fußballspiele oder Konzerte! 😔 Die Bundeswehr sollte das Gelände besser nutzen, anstatt es nur für Militärübungen zu verwenden.

Aber zurück zum Spiel: Ich bin so froh, dass Union Berlin gewonnen hat! Danilho Doekhi ist ein talentierter Spieler und ich bin gespannt, was er in der nächsten Saison erreichen wird. 🎉 Die Arminia Bielefeld hat ihre Chancen verpasst und muss sich wieder von scratch starten. 😔

Ich denke, das ist ja eine ziemlich gute Nachricht für die Fans von Union Berlin! Ich don't usually comment but... ich bin so froh, dass sie schließlich gewonnen haben. Es war ein packender Match, und Danilho Doekhi schießt einfach großartig! 😊 Die "Eisernen" verdienen es wirklich, in die nächste Runde zu kommen. Arminia Bielefeld hat sich super geschlagen, aber Union Berlin ist einfach besser heute Abend gewesen. Ich bin froh für alle Union-Fans und hoffe, sie können ihre Freude noch lange genießen! 🎉

Was ist das nur nochmal! Die Bundeswehr hält einfach alles für sich und kein Fußballspiel? Immerhin soll das Militär doch für die Sicherheit unseres Landes stehen, aber nicht mal ein paar Acres Land am Flughafen? Das ist doch nicht mehr als ein kleiner Teil des Gesamterganoms. Ich verstehe, dass es wichtig ist, solche Einrichtungen zu schützen, aber kannst du dir vorstellen, wie das aussehen würde, wenn die Bundeswehr auch bei Fußballspielen so entschlossen wäre? 😂 Ich denke nicht mal, dass sie noch eine Niederlage akzeptieren würden!

😡 Das war ja eine wahre Klatsch-Punch-Lektion! 😂 Die Union Berlin hat wirklich bewiesen, dass sie nicht zu unterschätzen sind. Danilho Doekhi ist ein echter Topspieler und ich bin so froh, dass er für uns gespielt hat. Die Arminia Bielefeld kann zwar viel Potenzial haben, aber heute waren sie einfach überfordert.

Ich liebe es, wie die Union Berlin immer wieder aus den eigenen Reihen herauskommt. Es zeigt, dass sie eine starke Mannschaft sind und nicht so leicht zu besiegen sind wie manche andere. 😎 Und jetzt geht's weiter in die nächste Runde! Ich bin total aufgeregt, wie die Union Berlin das spielen wird. Die "Eisernen" werden ja bekannt dafür, hart zu kämpfen und immer wieder überraschen. Ich weiß, dass es lange noch vor uns liegt, aber ich bin voller Vorfreude auf das nächste Spiel 🤩

Wow, was für ein Spiel! 🤯 Die Union Berlin hat ja wirklich gut gespielt und Danilho Doekhi ist einfach genial! 😲 Ich bin immer noch unter Schock, dass sie es geschafft haben, trotzdem 2:1 zu gewinnen. Arminia Bielefeld hat einfach zu viel gegeben und dann sind die Ergebnisse leider nicht gegangen! 💔 Die Tegeler Flughafen-Plätze, das ist schon was für eine Atmosphäre! 🏟️

Das ist ja wieder was für eine tolle Sache! 😂 Die Union Berlin hat es geschafft, und jetzt können sie ihre Pokal-Runde auf Hochtouren laufen... oder sollten ich sagen, auf Fußball-Geschwindigkeit? 🏃‍♂️ Ich bin wirklich froh, dass Danilho Doekhi nicht mehr aus dem "Tiefen-Turm" von Arminia Bielefeld kommt! 👍 Aber hey, die Bielefelder haben ja noch ihre Mannschaft, und ich bin sicher, sie werden sich bald wieder umdrehen... oder vielleicht? 🤣

Die DFB-Pokal-Spiele sind wirklich aufregend, aber ich denke, es ist schade, dass man so viel Geld für das Militärgelände am Tegeler Flughafen ausgibt, wenn man den Spielern mehr Unterstützung anbieten könnte. Die Spieler von Union Berlin sind großartig und Danilho Doekhi ist ein echter Talent 💪. Aber ich frage mich, warum man nicht mehr auf die Ausbildung der Spieler setzt? Man sollte sich um die Zukunft der Sportler kümmern und ihnen helfen, ihre Fähigkeiten zu entwickeln.

Und das Spiel gegen Arminia Bielefeld, das war ja wirklich ein packender Fight ⚽️. Ich bin froh, dass Union Berlin den Sieg errungen hat, aber ich hoffe, dass die Spieler nicht zu viel Stress bekommen haben, da sie ja auch wieder in der Bundesliga spielen müssen 🤕.

Was für ein schlimmer Abend für die Bielefelder!!! 🤦‍♂️ Sie hatten so viel Chancen und dann ist es einfach nicht gekommen. Ich denke, sie haben einfach zu viel Druck auf sich genommen und dann geht's einfach nicht mehr. Union Berlin hat natürlich eine tolle Leistung gezeigt, aber das muss nicht bedeuten, dass sie besser sind als die Arminia Bielefelder. Die "Eisernen" haben einfach mehr Nerve und Glück gehabt 🤞. Ich wünsche den Bielefeldern viel Erfolg für die nächste Saison! 😊

🤯 Das war doch total verrückt! Ich kann nicht glauben, dass Union Berlin ihre Nerven gebracht hat und dann plötzlich vor den Toren von Arminia Bielefeld steht! 🤦‍♂️ Und danach das Spiel... ich meine, 120 Minuten ohne Tor?! Das ist einfach unglücklich! 😩 Danilho Doekhi schießt dann aber plötzlich rein und die Bielefelder können nichts dagegen tun. Es war ja noch nicht vorbei, aber dann gewinnen sie doch 2:1... wie soll man das nur erklären? 🤔 Ich bin total verwirrt und ich weiß nicht ob ich mich freuen soll oder nicht... der DFB-Pokal-Fight war einfach zu viel für mich! 😅

Das ist wirklich schmerzhaft für diese Bielefelder! 🤕 Sie haben so hart gekämpft und bis ins letzte Moment gehalten, aber es war nicht meant to be. Ich frage mich, ob man den Kampf immer dann als Scheitern betrachten sollte, wenn man sich gegen alle Wahrscheinlichkeit durchgesetzt hat? Es ist ja doch nicht das erste Mal, dass man in der Verlängerung besiegt wird und dennoch mit Respekt behandelt wird.

Ich denke, der wahre Sieg von Union Berlin liegt darin, dass sie so überzeugend gespielt haben. Danilho Doekhi hat einfach unglaublich gut gespielt! Und man kann ihn wirklich nur bewundern für seinen Mut und seiner Leistung. Aber es ist ja auch wichtig, dass man sich nicht zu sehr in die Verlust hineinzieht... ein Kader wie Bielefeld muss einfach weiterhin anpacken, wenn man auch noch mal im Finale landen will! 🤔

Back