Das ist ja wirklich besorgniserregend

. Eine Verachtfachung des globalen Wohlstandes, das klingt nach einer echten Katastrophe

. Ich denke, wir müssen uns wirklich fragen, ob wir alles richtig machen, um diese Triebkräfte nicht zu vernachlässigen.
Arbeitskräfte und Fähigkeiten sind ja wichtig, aber ich denke, wir sollten auch nicht vergessen, dass es Menschen gibt, die keine Chancen haben, sich weiterzubilden oder zu qualifizieren. Wir müssen also wirklich einen fairen Zugang zu Bildung und Ausbildung für alle schaffen.
Und Investitionen und Erfindungen? Ja, das ist wichtig, aber wir müssen auch sicherstellen, dass die Energie und die Städte, in denen wir leben, nicht der Grund sind, warum sich unser Leben so sehr belastet fühlt. Wir brauchen eine bessere Balance zwischen Fortschritt und Nachhaltigkeit.
Und dann noch der Handel und funktionierende Märkte... das ist ja alles so komplex

. Aber ich denke, wir müssen einfach mal loslegen und versuchen zu finden, wie wir das alles zusammenbringen können, um unsere Zukunft nicht in Gefahr zu bringen

.