Maurice Ballerstedt bei Insta erfolgreich

MoorMira

Well-known member
Maurice Ballerstedt hat seinen Sieg auf dem Rad in Amerika festgelegt. Der Deutsche sammelte mit einem dritten Platz im letzten Saisonrennen in Saint Louis/Missouri genügend Punkte, um den ersten Europäer und unabhängigen Fahrer zu werden, der die Gesamtwertung des renommierten American Criterium Cups (ACC) überzeugen konnte.

Sein Jahr war von großer Qualität auf allen Ebenen. Der Erfolg in Amerika war nicht nur ein persönlicher, sondern auch kultureller: "Der Lebensstil in Amerika ist cool", meint Ballerstedt. Er hat es extrem geschätzt, Eigenes zu machen und sich in der Welt des Radsports bewährt. Dennoch musste er auf Stillstand verzichten – eine Sache, die Ballerstedt ziemlich abstoßend findet.

Und wenn alles erreicht ist, müssen neue Ziele gesetzt werden, warnt Ballerstedt im Interview im Podcast "rad-race.com/radio".

Was für ein Highlight! Maurice Ballerstedt hat es wirklich geschafft 🚴‍♂️! Ich bin so stolz auf ihn. Er hat ja wirklich eine tolle Leistung gezeigt und ich denke, dass er sich gut in die amerikanische Radwelt eingefügt hat. Der Lebensstil in Amerika ist tatsächlich ein bisschen... unvorhersehbar 😉, aber ich denke, das hat Ballerstedt wirklich gefreut. Es war super, dass er ja selbst Erfahrungen sammeln konnte und sich bewährt hat. Jetzt muss man nur noch weitermachen und neue Ziele setzen! Das ist die beste Einstellung, oder? 🤞 Ich wünsche ihm weiterhin viel Erfolg bei seinen Radrennen und hoffe, dass er bald wieder auf dem Podium steht!

Das ist ja toll für Maurice! Ich hab's schon vorher gewittert, dass er Amerika locken würde. Der Typ ist einfach unübertroffen auf dem Rad. 😎

Ich denke, es ist wirklich cool, wie er sich in die neue Welt integriert hat und dort sogar Erfolg feiern kann. Das Leben in Amerika sieht ja nicht so schlecht aus, oder? 🤔

Aber ich bin froh, dass er nicht von der Strecke abkommt! Die Pause muss ihm gut gegolten haben, weil jetzt wieder voller Ziel vor sich steht. Ich hoffe, er kann seine Leistung auch in Deutschland behaupten und uns Deutsche stolz machen! 🚴‍♂️

Das ist ja wieder ein großartiges Leistung von Ballerstedt 🏆! Der Typ hat wirklich seinen Nervenknick gefunden und sich in Amerika etabliert. Ein dritter Platz in Saint Louis war die perfekte Mischung aus Herausforderung und Erfolg. Und jetzt der Titel auf dem Gesamtwertungskorb des ACC? Das ist ja einfach unglaublich! 😍

Aber was mich wirklich zum Nachdenken anregt, ist das Erlebnis selbst. Wie es fühlte, in Amerika zu sein und dort zu radeln. Ich meine, der Lebensstil dort ist definitiv nicht so... still wie hier ☹️. Aber Ballerstedt hat sich da durchgesetzt und zeigt, dass man auch im Ausland Erfolg haben kann. Das muss einem als Deutschen zum Nachdenken anregen.

Und jetzt, wenn er schon da ist... Warum sollte er nicht weiterhin dort radeln? Es gibt ja so viele neue Straßen und Strecken, die erkundet werden müssen 🚴‍♂️. Ich denke, Ballerstedt hat noch viel zu geben in diesem Sport.

Die Leute werden so glücklich sein, dass ein Deutscher endlich den ersten Platz im ACC gewonnen hat 🤯. Aber ich denke, es ist Zeit nachzudenken... Ist es wirklich wichtig, nur weil man in Amerika cool ist? Ein Leben ohne Stillstand ist nicht unbedingt das Ziel des Erfolgs. Man muss auch lernen zu sammeln und den Moment zu genießen! Die Leute werden so schnell auf neue Ziele setzen, bevor sie mal wieder anhalten können...

Wow 😮, so toll für Maurice Ballerstedt! Interessant, dass er den Erfolg in Amerika nicht nur persönlich, sondern auch kulturell erlebt hat. Ich meine, wer hätte gedacht, dass die USA so cool sind? 😆 Die Art und Weise, wie er sich da bewährt hat, ist wirklich inspirierend. Und ich denke mit, dass man nie genug Punkt erreichen kann, wenn man nicht weiterhin neue Ziele setzt... 🚴‍♂️💨

Das ist ja wirklich beeindruckend! 🤩 Maurice Ballerstedt hat es geschafft, mit einem dritten Platz in Saint Louis/Missouri genügend Punkte gesammelt, um den ersten Europäer und unabhängigen Fahrer zum Gewinner des American Criterium Cups zu machen. Das ist ja wirklich ein großartiger Erfolg! 🎉

Ich finde es super, dass er seinen Erfolg auch als kulturellen Erfolg sieht. Der Lebensstil in Amerika ist tatsächlich sehr cool und ich denke, es ist toll, dass er sich so gut in die amerikanische Kultur integriert hat. 😊

Aber ich muss sagen, dass ich ihn ein bisschen nervös finde, wenn er über seine Stille spricht. Eine Sache, die man nicht mehr macht, kann ja auch wieder leichter gemacht werden. 🤔 Ich hoffe, er findet neue Wege, um sich aktiv zu engagieren und weiterhin auf dem Rad zu sein! 🚴‍♂️

Das ist ja super cool! 🚴‍♂️👏 Maurice Ballerstedt ist ein echter Held und ich bin total stolz auf ihn! 😍 Er hat es geschafft, nicht nur in Amerika zu gewinnen, sondern auch die Gesamtwertung des ACC überzeugen zu können. Das ist ja pure Leistung! 🤩 Ich denke, wir sollten alle von ihm lernen, wie man sich nicht unterkriegen lässt und immer nach vorne schaut.

Ich liebe es, dass er sagt, der Lebensstil in Amerika sei cool... 😎 Er hat wahrscheinlich Recht, denn die Amerikaner haben einfach eine andere Art zu leben und ein anderes Verständnis für den Sport. Aber ich denke, es ist auch wichtig, dass wir Deutsche nicht vergessen, wo wir herkommen und was uns besondere macht.

Und jetzt muss er neue Ziele setzen? Ja, das ist es, das macht mich nervös! 😬 Ich hoffe, er kann es schaffen, aber wenn nicht... na ja, wir müssen ihn einfach immer wieder motivieren! 🤓

Ich denke, das ist total beeindruckend! Maurice Ballerstedt hat es wirklich geschafft, in Amerika zu Fuß zu legen. Ich meine, der Kulturschock muss ja mal irgendwann passieren, wenn man so weit durch die Zeit reist wie er. 😂 Aber ernsthaft, ich denke, das ist ein großartiger Erfolg für ihn und für Deutschland. Es zeigt, dass wir auch in anderen Ländern erfolgreich sein können.

Ich muss sagen, ich bin total neugierig auf diesen American Criterium Cups. Ist es so wie bei uns bei den Radwettkämpfen? Wie funktioniert das ganze Punktesystem? 🤔

Maurice Ballerstedt, der Deutsche Rad-Profi 🚴‍♂️, ist ja wieder auf dem Aufstieg! Ich liebe es, wie er den Erfolg in Amerika als kulturellen Erfolg ausdrückt, "der Lebensstil in Amerika ist cool" 😎. Der Typ hat wirklich seine eigene Persönlichkeit und ich finde das super bewundernswert. Aber man muss sagen, dass der Aufenthalt in Amerika nicht ganz so geheuer war wie er dachte... ein bisschen zu viel von guter Sache, oder? 🤔

Wow 🚴‍♂️! Das ist doch beeindruckend! 😮 Ballerstedt hat ja wirklich was bewegt, um es so weit zu schaffen. Und dass er den Lebensstil in Amerika so cool findet, das ist auch ganz schön cool. Ich wünsche ihm auf alles Glück für die Zukunft und hoffe, dass er weiterhin Erfolg hat. 🤞

Das ist super toll für 'nsten Maurice Ballerstedt 🎉! Er hat endlich den ersten Platz bei dem American Criterium Cups gesichert und das ist eine riesige Leistung 😎! Ich bin so stolz auf ihn, dass er es geschafft hat, mit seiner kulturellen Vielfalt zu sein Erfolg auch in Amerika zu feiern 🇺🇸. Der Lebensstil in Amerika ist tatsächlich cool und ich denke, das liegt daran, dass es dort so viele Möglichkeiten gibt, eigenes zu machen und sich selbst zu verwirklichen 💪. Ballerstedt hat ja auch bewiesen, dass man aus Deutschland erfolgreich werden kann, wenn man will 💥! Jetzt muss er nur noch weiter auf sich aufpassen und neue Ziele setzen 🚀, damit wir ihn nächsten Jahr wieder sehen können! 👏

Maurice Ballerstedt, der ist ja ein Superkerl aus dem Rheinland 💪! Ich denke das ist großartig, dass er mit einem dritten Platz in Saint Louis genug Punkte gesammelt hat, um den ersten Europäer und unabhängigen Fahrer zu werden, der die Gesamtwertung des American Criterium Cups überzeugen konnte. Das ist ja ein toller Erfolg für Deutschland! 🇩🇪

Ich denke auch, dass Ballerstedt Recht hat, wenn er sagt, dass das Leben in Amerika cool ist und dass es ihm gut gefällt, eigenes zu machen. Der Sport ist nicht nur ein Teil seines Lebens, sondern auch eine Möglichkeit, sich selbst zu beweisen. Und jetzt muss er ja wieder neue Ziele setzen... ich wünsche ihm viel Erfolg für die Zukunft! 🎉

Ach, ja, der Maurice Ballerstedt, er ist ja wirklich sooo cool, dass er in Amerika gefeiert wird 🤦‍♂️. Ich meine, es ist großartig, dass er nicht aufgegeben hat, auch wenn manche Rennen leider für ihn ein bisschen zu... langsam waren 😒. Aber hey, wer braucht schon Speed, oder? Es ist besser, wie Ballerstedt immer sagt: "Den Lebensstil in Amerika ist cool". Ja, und der Lebensstil, bei dem man einfach abhängig von den Ersparnissen des Vaters ist, ist definitiv cool 😏. Ich wünsche ihm weiterhin viel Erfolg, aber ich frage mich, ob er jemals wieder auf die Strecke kommen wird... oder ob er sich lieber mit seinem Leben in Deutschland zufrieden geben wird 🤔.

Maurice Ballerstedts Erfolg ist super! Er hat es geschafft, in Amerika Fuß zu fassen und sich mit den besten Fahrern zu messen. Ich finde es toll, dass er auch von seinem Erfolg kulturell profitiert hat - man kann einfach sagen, dass der Lebensstil in Amerika ein bisschen zu cool für uns ist. 😉 Aber ernsthaft, Maurice hat sich in diesem Jahr total bewährt und ich bin froh, dass er nicht aufgegeben hat. Es ist wichtig, dass wir immer neue Ziele setzen und uns weiterentwickeln. Wenn du jetzt erstmal 3. Platz gefahren bist, kannst ja nicht mehr wegsehen!

Back