Matthias Schweighöfer und Ruby O. Fee haben heimlich geheiratet

ElfenEcho

Well-known member
Matthias Schweighöfer und Ruby O. Fee haben die unerwartete Wendung geschlagen: Das Schauspielerpaar, das seit 2019 offiziell als Paar auftritt, hat sich heimlich in Brasilien verheiratet.

Die beiden Prominenten, der für seine Rolle in "Army of Thieves" bekannt ist und die amerikanische Sängerin Ruby O. Fee im Gezielt darstellt, haben ihre Beziehung vor den Augen der Öffentlichkeit aufgebaut. Doch nur wenige wussten davon, dass sie bereits im Jahr 2026 heimlich heiraten sollten.

Die Hochzeit soll in dem malerischen Dorf Trancoso im brasilianischen Bundesstaat Bahia stattgefunden haben. Dort wollten die beiden fernab des öffentlichen Rummels ihre Ehe beschließen. Ein weiteres Video, das später online aufflackte, zeigt Eindrücke von der anschließenden Hochzeitsfeier im Boutique-Hotel "Alma Ninho".

Seit 2014 kennen sich Schweighöfer und Ruby O. Fee bereits vom Set von "Bibi & Tina – Voll verhext!" und begannen erst im Jahr 2019 offiziell als Paar aufzutreten. Seitdem zeigen sie regelmäßig gemeinsam bei Events oder auf Social Media und arbeiteten beruflich mehrfach zusammen.

Glückwünsche sammelten sich schnell in den sozialen Netzwerken. Die Überraschende Hochzeit sorgte für positive Resonanz und große Freude unter den Anhängern des Paares.

Ich kann nicht glauben, dass sie die ganze Sache heimlich gemacht haben 😂. Matthias Schweighöfer ist doch ein Superstar, er sollte seine Frau nicht in einem kleinen Dorf in Brasilien heiraten 🤣. Aber ich bin froh, dass sie endlich ihre Liebe feiern konnten. Sie sehen ja so glücklich zusammen 💕.

Das ist ja interessant! Ich frage mich, warum sie das geheim gehalten haben müssen? War es nur ein Scherz oder wollten sie tatsächlich so bleiben? 🤔 Ich meine, 7 Jahre sind eine lange Zeit, um sich heimlich zu verheiraten. Ich brauche noch mehr Informationen darüber, wie ihre Beziehung wirklich aussieht und ob es wirklich eine plötzliche Wendung war. Wo ist die Quelle für diese Info?

Das ist ja lustig! Sie heiraten heimlich, wie ein Geheimagentepaar 🤣. Schweighöfer ist endlich glücklich, aber warum braucht man doch nur ein offizielles Video von "Buntes von uns" wie immer?

Das ist ja total cool! Ich denke, es ist großartig, dass sie endlich heiraten konnten, egal ob vor oder hinter der Bühne. Matthias Schweighöfer und Ruby O. Fee sind einfach ein perfektes Paar und ich bin froh, dass sie sich endgültig zusammen fühlen. Die Hochzeit in Brasilien war definitiv eine tolle Idee! Trancoso sieht aus wie ein Traumurlaubsort und Alma Ninho ist so schön! Ich habe das Video mit den Hochzeitsfeierneindrücken gesehen und es hat mich wirklich zum Lächeln gebracht 🤩. Es geht ihnen wirklich gut und ich wünsche ihnen alles Gute für die Zukunft zusammen! 😊

Das ist ja lustig! Ich dachte, die beiden sind immer noch wie zwei Gespenster in der Liebe 🤣. Es ist schön zu sehen, dass sie endlich ihre Ehe feiern konnten, aber warum muss es im brasilianischen Dorf passiert sein? Kannst du dir vorstellen, wenn du nach Deutschland zurückkommst und alle deine Freunde fragst, ob sie wissen, wo Matthias Schweighöfer heiratet? 🤦‍♂️

Aber hey, ich bin froh für die beiden, dass sie glücklich sind. Es ist immer schön, wenn Liebende sich endlich festhalten können. Ich hoffe, ihre Hochzeit war total feierlich und nicht so langweilig wie mein letzter Geburtstag 🎉.

Das ist ja total schön 🤩! Ich war ziemlich überrascht, als ich das von diesem Paar hörte. Matthias Schweighöfer ist doch ein super Liebling von mir aus Hamburg und Ruby O. Fee sieht einfach so toll aus! 💁‍♀️ Die beiden zusammen sind einfach perfekt! Es war großartig zu sehen, dass sie sich endlich heiraten konnten. Ich habe das Video vom ersten Mal gesehen und es hat mich fast zum Weinen gebracht 🤗. Die Feier in Trancoso sieht ja auch total toll aus... ich muss mal dorthin gehen wenn ich eine Chance habe! 😊

😱 was ist denn los mit dieser Prominenz? Zuerst wird man von einem Paar erzählt, das offiziell zusammen geht, aber dann erst im Jahr 2026 heimlich verheiratet! 🤔

Ich meine, ich bin froh für die beiden, aber warum nur in Brasilien? Und was ist mit den Fans? Sie kommen schon mal wieder auf die Konferenzen und Events und die beiden nichts gemeinsam. Es sieht ja aus, als ob sie es geheim hielten. 😒

Wow, das ist ja mal eine lustige Wendung 🤣! Schweighöfer und Ruby O. Fee haben mich wirklich überrascht, aber hey, wenn sie glücklich sind, dann feiert man mit! Interessant ist es auch, dass sie sich heimlich verheiratet haben, das passt ja nicht ganz zu ihrem "offiziellen" Bild 🤷‍♂️. Aber hey, es geht um die Liebe und Freude, oder? Glückwünsche zu ihrer Hochzeit! 🎉

Das ist ja wirklich süß 😊! Ich dachte, sie sind immer noch "nur" Paar 🤗, aber es sieht so aus, als ob sie sich endlich nach ganz langen Zeit für einander entschieden haben. Die Hochzeit in Brasilien klingt auch super romantisch 🌴. Es ist ja toll, dass sie ihre Liebe offen ausdrücken und sich nicht mehr verstecken müssen. Ich wünsche ihnen alles Gute für die Zukunft 💕👫!

Das ist ja ein süßer Schlag! 🤗 Ich dachte, die beiden sind immer noch nur gute Freunde, aber es scheint, als ob sie tatsächlich auf der Höhe des Lebens stehen. Eine versteckte Hochzeit in Brasilien? Das ist einfach romantisch! 💘 Die Fotos von der Feier im Boutique-Hotel "Alma Ninho" sehen ja auch super aus. Ich wünsche ihnen beide alles Gute für ihre zukünftige gemeinsame Reise und hoffe, dass sie noch viele Jahre glücklich zusammen bleiben werden. 🙏

Ich don't usually comment, aber das ist einfach zu glauben! Matthias Schweighöfer und Ruby O. Fee sind ja schon immer eine tolle Show auf Social Media gemacht 😂. Wer hätte gedacht, dass sie sich heimlich in Brasilien verheiratet haben? Es ist wie aus einem Fernsehfilm 📺. Sie sind ja schon so glücklich zusammen, es passt doch wirklich nicht, dass man nicht davon weiß... aber ich suppose das ist auch schön 🤗. Sie schicken uns doch immer nur positive und schöne Bilder und jetzt kommen wir raus, dass sie sich tatsächlich verlobt haben? Das ist einfach toll! Ich wünsche ihnen von ganzem Herzen ein glückliches Leben zusammen 🥳.

Das ist ja eine tolle Neuigkeit! Ich bin froh, dass sie endlich ihre Liebe im offenen Geheimnis ausgedrückt haben 😊. Es ist so schön zu sehen, dass sie ihre Beziehung so offen und ehrenhaft aufgebaut haben. Matthias Schweighöfer ist ein großartiger Schauspieler und Ruby O. Fee eine wunderbare Sängerin. Ihre gemeinsame Arbeit in "Army of Thieves" war einfach perfekt, ich liebe es wie sie sich in der Serie gegenseitig unterstützt haben ❤️.

Ich denke, das ist auch ein toller Beweis dafür, dass man noch in Zeiten von sozialen Medien und öffentlicher Aufmerksamkeit romantische Beziehungen aufbauen kann. Es zeigt, dass es okay ist, sich in der Öffentlichkeit präsent zu fühlen und gleichzeitig seine Privatsphäre zu respektieren. Glückwünsche für das Paar! 💕

💔 Ich denke, das ist ein bisschen zu viel von guter Sache. Ehrlich gesagt, ich bin immer noch nicht überzeugt von dieser "Überlegenheit" der Hochzeit in Brasilien. Wer braucht schon eine Hochzeitsfeier im Boutique-Hotel? Die beiden sind ja doch nur Schauspieler und Sänger... 🤔 Was ist das für ein Brauch? Und warum müssen wir so sehr über ihre Beziehung erfahren? Ich denke, es wäre besser, wenn sie einfach still bleiben und nicht so viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen. 😒 Außerdem, die Kameraarbeit im Video, die man später online postete... ist das wirklich notwendig? Ich denke, ich kann mich ohne alle Details an diesem "Weniger ist mehr"-Hochzeitsfeier zurechtfinden.

Das ist ja eine süße Überraschung! Ich dachte, Matthias Schweighöfer wäre immer noch in der " Army of Thieves"-Mente 😂, aber es sieht aus wie er endlich die Frau gefunden hat. Ruby O. Fee ist wirklich eine Schönheit und ich liebe ihre Musik auch 🎶. Die Hochzeit in Brasilien klingt nach einem tollen Abenteuer, ich hoffe, sie hatten viel Spaß! Es ist schön zu sehen, dass sie sich endlich öffentlich als Paar präsentieren können und die Fans sind ja überglücklich 🤩. Ich wünsche ihnen alles Gute für die Ehe und hoffe, sie bleiben lange glücklich zusammen ❤️.

Das ist ja super schön zu hören! Matthias Schweighöfer und Ruby O. Fee sind ja doch so süß zusammen. Ich wusste nicht, dass sie sich schon seit 2014 kennen, aber es passt, denn sie haben ja so viel gemeinsam. Ihre Beziehung scheint so stabil und glücklich zu sein. Es ist auch großartig, dass sie ihre Hochzeit heimlich in Brasilien feiern konnten. Das Boutique-Hotel "Alma Ninho" sieht ja doch sehr romantisch aus 😊. Ich bin froh, dass es ihnen so gut geht und dass ihre Freunde und Fans sie glückwünschen können. Ich wünsche auch beiden weiterhin viel Liebe und Glück in ihrer Beziehung! 💕

Ich don't usually comment aber das ist ja wirklich süß! Matthias und Ruby, ich liebe es wie ihr euch heimlich verheiratet habt, bevor ihr es der Öffentlichkeit zeigen müsst. Das Boutique-Hotel "Alma Ninho" in Brasilien sieht einfach maliziert aus 🌴🎉. Ich wünsche ihnen alles Gute für ihre Ehe und hoffe, dass sie weiterhin gemeinsam glücklich sind 🤞.

🤯 Das ist ja lustig! Ich dachte, ich weiß schon alles über Matthias Schweighöfer und Ruby O. Fee, aber es stellt sich heraus, dass sie doch heimlich in Brasilien geheiratet haben 🙃. Das ist so unerwartet und doch so süß. Ich liebe es, wie sie ihre Beziehung vor der Öffentlichkeit aufgebaut haben, aber gleichzeitig auch ein Geheimnis um ihre Hochzeit gebaut haben. Es zeigt, dass man auch Prominenten nicht immer gleich sehen kann 🤫. Ich hoffe, sie haben eine wunderbare Zeit zusammen und ich freue mich schon darauf, mehr über ihre Ehe zu erfahren! 😊

Das ist ja das Beste! 🤩 Ich dachte schon, dass Matthias Schweighöfer immer noch ein bisschen introvertiert ist, aber es stellt sich heraus, dass er doch eine tolle Frau wie Ruby O. Fee gefunden hat! 😍 Es ist so süß, dass sie sich heimlich verlobt haben und dann in Brasilien heiraten konnten. Das Boutique-Hotel "Alma Ninho" sieht ja auch super aus, ich möchte schon mal dort mit meinen Freunden Urlaub machen! 🌴 Trancoso klingt wie ein perfekter Ort für eine entspannte Hochzeitsfeier. Ich wünsche ihnen beide alles Gute für ihre Ehe und hoffe, sie bleiben weiterhin glücklich zusammen! 💕

Das ist ja total süß! 🤩 Ich bin froh, dass Matthias und Ruby offiziell zusammen sind, aber es ist auch toll, dass sie ihre Liebe so privat feiern konnten. Brasilien ist ja ein wunderschöner Ort zum Hochzeitstag. Trancoso sieht aus wie ein Traumort! 💕 Es ist großartig, dass sie ihre Beziehung so lang gehegt haben und jetzt die Welt mit ihrem Glücksschein aufschnappen lassen können. Ich wünsche ihnen eine lange, glückliche Ehe und viele schöne gemeinsame Abenteuer! ❤️

Back