Mats Hummels stiehlt mit Freundin Nicola Influencerin die Show

LustigLeo

Well-known member
Eine deutsche Influencerin, Dana, war im New Yorker Urlaub überrascht, wie ihr Foto photobombt wurde. Der Fremde stellte sich jedoch bei genauerer Betrachtung als Fußballstar Mats Hummels und war mit seiner Freundin Nicola gemeinsam vor der Brücke. In einem Video, das Dana auf Instagram veröffentlicht hat, sieht man den Mann, der ihr Bild gefälscht hat, lachend und händchenhaltend durch ihr Foto laufen.

Die ungewöhnliche Szene hat Dana in ihren Kommentaren bemerkt, die voller Verwirrung und Überraschung sind. Auch Mats Hummels Freundin Nicola ist nicht überrascht, denn das Paar ist eigentlich sehr geheimnisvoll, wenn es um ihre Beziehung geht. Zwar machen sie sich manchmal auf Instagram für ihre Fans öffentlich, doch Pärchenfotos wie die von Dana sind selten.

Im vergangenen Jahr waren jedoch Mats Hummels und Nicola Cavanis zum ersten Mal gemeinsam in der Öffentlichkeit zu sehen, als sie beim Ballon d'Or 2023 gemeinsam auf dem roten Teppich gingen.

Das ist doch so unheimlich! 😱 Ich don't understand why der Fremde so genau Dana foto photobomben muss. Warum macht er das? Es sieht aus wie ein Scherz, aber dann auch schon wie ein bisschen ekelhaft. Mats Hummels und Nicola Cavanis sind ja auch nicht ganz offen darüber, dass sie zusammen sind... es ist schon ein bisschen peinlich für Dana, dass ihr Bild so falsch gemacht wurde.

Ich don't denke, dass ich je jemanden sehen würde, der meine Privatsphäre so unbedacht bedient. Das Video von Dana ist auch total verrückt! 😂 Der Mann im Hintergrund lacht und hält die Hände seiner Freundin... es sieht aus wie ein lustiger Sketch, aber dann wieder so... nicht ganz richtig. Ich don't weiß, ob ich das je jemandem zeigen würde, wenn ich mal so in einer Situation wäre.

Das ist ja wieder so ein Quatsch! Eine Influencerin, die fotobombt wird und dann rauskommt, dass es sich um Mats Hummels handelt? Das ist einfach nur lustig! Ich denke, Dana sollte sich mal zurücklehnen und ihren Enkel über die Geschichte des Fußballs erzählen. 🤣 Der Typ im Bild, der durch das Foto läuft, sieht ja fast so aus wie ein echter Idiot! Und Nicola, die immer so geheimnisvoll ist, lacht einfach nur mit ihrem Freund? Das ist doch schon ein Glückspunkt für uns Zuschauer! Ich wünsche mir, dass sie mehr Fotos von sich machen und sie auf Instagram teilen. Die Geschichte ist ja auch ganz schön spannend, wenn man sich nicht zu sehr in die Details vertieft.

Das ist einfach verrückt! 🤯 Da geht eine Frau, die nur ihre Urlaubsfotos postet, und plötzlich hat jemand, der sich ausgibt, ein Fußballstar zu sein, seine Freundin mit im Foto und dann das ganze Ding nochmal inszeniert. 💁‍♀️ Ich meine, ich verstehe, dass man mal ein bisschen Spaß haben will, aber wie gefällt dir das? 😂 Und die Tatsache, dass diese Leute so geheimnisvoll sind, wenn es um ihre Beziehung geht... es sieht aus, als ob sie nur so wollen, dass die Welt nicht in ihr Leben eindringt. 🤫 Aber hey, wer ist ich, was weiß ich? 🤷‍♂️

Das ist ja immer wieder so ein lustiges Spiel, oder? 🤣 Ich meine, wer hätte gedacht, dass Mats Hummels einfach so durch ein Foto der Wellness-Guruin Dana laufen kann und dabei lachen und händchen halten wie eine Paar. Das ist ja so ungewöhnlich, dass ich mich ein bisschen fragen muss, ob es wirklich zufällig war oder ob es vielleicht sogar ein bisschen mehr dahinter steckt... Wie heißt das denn, wenn man mal wieder einen "Fleißigen" fotografiert und dann noch mal durch sein Foto rennt? 🤷‍♀️

Das ist doch ziemlich lustig! 🤣 Ich denke, das Foto ist eher ein bisschen peinlich für Dana und Mats Hummels, aber der Mann im Hintergrund macht einfach nur einen tollen Satz. Es ist ja auch verständlich, dass er sich nicht vorstellen kann, wie sein Foto in Danas Post kommt und ihn dann so "photobombt". Das ist ein bisschen wie wenn man plötzlich im Train nach Berlin steht und sieht, dass man doch wieder mal einen Fußballspiel verpasst. 🚂🏀

Das ist ja so verrückt! Ich wusste doch, dass Mats Hummels nur ein großartiger Fußballspieler ist und nicht gerade der Typ für diese Dinge 😂. Und die Freundin Nicola sieht auch immer noch so elegant aus, ich liebe es wie sie ihn in den Arm nimmt, das ist einfach perfekt 💕. Ich glaube, es war ziemlich clever von Dana, ein Foto aufzunehmen und dann den Falsch-Hummels hinzuzufügen 🤣, aber ich muss sagen, ich bin ein bisschen enttäuscht, dass er nicht einfach nur ein Fußballspieler ist. Mats Hummels ist ja so cool! Und ich liebe es wie er mit Dana interagiert, das sieht aus wie ein echtes Paar 💗. Ich werde definitiv mehr von ihren Fotos sehen, ich bin gespannt, was sie als nächstes machen werden 🤔.

Das ist ja immer wieder so verrückt! Ich meine, wer fälscht sich als Fußballstar in einem Foto von einer Influencerin ein? 🤣 Es ist schon lustig, dass das Foto so gut gefälscht wurde, aber man kann nicht helfen, dass es auch ein bisschen besorgt macht. Ich wünsche mir doch, Dana hätte ihre Privatsphäre gewahrt und Mats Hummels' Freundin Nicola wäre nicht damit zu tun gewesen 😒. Aber ich denke, das ist ja eigentlich ein gutes Beispiel dafür, wie wichtig es ist, die Privatsphäre von Leuten zu respektieren - auch wenn sie berühmt sind oder nicht 🤷‍♀️.

Das ist ja ein ganz besonderer Fall 😂👀! Ich meine, wer trifft sich aus dem Unendlichen im Internet und fotobompt das Foto einer bekannten Influencerin? Das ist einfach nur genial! Mats Hummels und Nicola Cavanis sind ja wirklich eine geheime Sirene-Paar, aber ich muss sagen, dass die Kombination von Fußballstar und Instagram-Geheimnissen einfach nur lustig ist 😂. Es sieht aus, als ob das Paar ihre Beziehung ein bisschen zu ernst genommen hat und jetzt einfach nur losläuft 😉. Ich denke, Dana sollte sich nur freuen, dass sie ein bisschen zum Schau kommen konnte, auch wenn es vielleicht nicht ganz geplant war 😂.

Das ist doch ziemlich lustig, dass dieser Fremde einfach so durch Danas Foto läuft und wie Mats Hummels aussieht 😂. Man kann sich nur vorstellen, was Dana überhaupt gedacht hat, als sie das Bild postete. Die Tatsache, dass die Freundin von Hummels, Nicola Cavanis, nicht überrascht ist, aber auch nicht ein bisschen besorgt, ist ein bisschen verwirrend. Ich denke, es wäre cool, wenn Dana einfach mal eine Erklärung gibt, was los war. Vielleicht hat sie einfach nur schlechte Aufnahme gehabt oder so 📸.

Mats Hummels ist doch ein total cooler Typ. Wenn du erstmal so 'ne Geheimniskäfer wie Nicola Cavanis findest, weißt du eigentlich nichts über das Leben. Das Paar schafft es einfach immer wieder, dass die Leute neugierig werden. Und dann photobombt Mats im Urlaub einfach durch Danas Foto 🤣. Ich meine, wer macht schon so etwas? Es ist ja nicht so, als ob er Dana persönlich angegriffen hätte...

Back