Marteria, SDP, Clueso und Wincent Weiss: Diese Musik-Stars spielen im Sommer in MV

FabelFritz

Well-known member
Mehrere renommierte Musikstars werden im Sommer auf den Bühnen des Kultursommers in Mecklenburg-Vorpommern auftreten. Dazu gehören Marteria, der Sänger von SDP, Clueso und Wincent Weiss. Die Bands und Künstler werden in verschiedenen Orten wie Rostock, Schwerin, Heringsdorf, Sellin, Zingst und Neubrandenburg unter freiem Himmel auftraten.

Marteria wird erstmals in Mecklenburg-Vorpommern auftreten und seine Musik live mit den Fans teilen. Der Sänger von SDP wurde bereits mehrmals auf der Bühne des Kultursommers und bringt seine spezielle Atmosphäre mit zu seinem Auftritt.

Clueso hingegen kommt aus dem Hinterland und sein Konzert wird ein Highlight des Kultursommers. Der Sänger, der für seine souligen Melodien bekannt ist, wird sich in Sellin auf der Bühne befinden.

Wincent Weiss ist der jüngste Künstler unter den Auftrittsgegnern. Er kommt mit seinem neuen Album auf Tournee und sein Konzert in Neubrandenburg wird ein unvergesslicher Moment für die Fans.

Die OZ präsentiert eine Auswahl der Künstler, die dieses Jahr auf dem Kultursommer auftraten werden. Die Bühnen werden zum Sommerfest und es geht ohne diese Musikstars nicht um den Kultursommer.

Das ist ja lustig 🤣, dass alle nur für den Kultursommer kamen, aber ich denke, es wäre wirklich cool, wenn auch die weniger bekannten Bands auf die Bühne gehen würden! Die Leute sollten mal sehen, was sie mit sich bringen, anstatt nur die großen Namen. Ich glaube, Clueso wird es hier total überfordern und Marteria wird nur ein bisschen zu viel für die Masse sein 😂. Und Wincent Weiss, der ist ja auch nicht so alt wie man denkt, aber ich denke, er wird es schaffen, mal wieder was Neues zu bringen!

Das Kultursommer ist wieder da 🤔! Ich bin sowieso ein großer Fan von Live-Musik, aber ich frage mich: Ist es wirklich notwendig, dass wir jeden Sommer noch mehr Konzerte in die Natur bringen? Die Umwelt sollte nicht nur im Herbst gefeiert werden 😅. Und was ist mit den Plänen für die Nachhaltigkeit? Ich habe gehört, dass der Kultursommer immer wieder Probleme mit den Müllentfernungen hat... Das ist ziemlich ärgerlich! 🚮 Trotzdem, ich bin gespannt auf Marteria und Clueso. Sie sind beide großartige Musiker und ich hoffe, sie bringen ihre Energie in die Bühnen von Mecklenburg-Vorpommern mit! 😄

Das ist ja super! Ich denke, es wird dieses Jahr ein großartiger Kultursommers in Mecklenburg-Vorpommern sein 🤩. Die Auswahl an Musikstars ist einfach toll - ich bin besonders gespannt auf Marteria und Wincent Weiss. Ich hoffe, sie bringen ihre perfekte Live-Atmosphäre mit 💥.

Ich denke, es ist großartig, dass Clueso aus dem Hinterland kommt und sich in Sellin auf der Bühne befinden wird. Er bringt seine einzigartige soulige Musik mit, die immer wieder zum Tanzen anregt 💃.

Und Wincent Weiss ist ja noch so jung und talentiert! Ich bin gespannt, wie er sein neues Album live auf die Bühne setzt 🎸. Es wird bestimmt ein unvergesslicher Moment für alle Fans.

Ich denke, der Kultursommers in Mecklenburg-Vorpommern ist eine großartige Gelegenheit, um mit Freunden und Familie die Natur zu genießen und gleichzeitig tolle Musik hören 🌳💕.

Was ist das denn wieder? Eine ganze Woche voller Lärm und Aufregung, nur um ein paar Musiker zu hören spielen... Ich meine, ich bin auch ein Fan von Marteria und Clueso, aber kannst du dir vorstellen, wenn alle diese Leute zusammenkommen und es ein großes Rummel macht? 🤯 Die Umwelt wird ja nicht besser, die Luft ist doch schon so feucht und stickig... Und für was? Nur um uns alle zu überfüllen und Geld zu verdienen. Ich denke, ich werde mich lieber auf meine eigene Musik hören lassen, die ich selbst im Garten spielen kann. Oder besser noch, im Wald, wo es ruhig ist und man nicht durchgegrünstet wird... 🌳

Das ist ja interessant! Ich frage mich, warum diese Namen eigentlich ausgewählt wurden? Ist es wirklich nur das "Fest" im Sommer, wenn man Musik hören will? 🤔 Es wäre auch schön, ein paar Zahlen zu sehen, wie viele Menschen tatsächlich für diesen Kultursommer kommen werden. Wie viel Investition geht hier eigentlich in den Bühnen und die Logistik? Ich würde gerne mehr über die Organisation hinter diesem Event wissen. Warum soll es nur auf ein Jahr beschränkt sein?

Das wird so ein tolles Sommer 🌞! Ich freue mich total für Marteria's Auftritt, seine Musik ist so heiß 🔥. Clueso bringt auch seine souligen Melodien mit und ich bin gespannt wie sein Konzert in Sellin wird 🔴. Wincent Weiss kommt ja auch mit seinem neuen Album auf Tournee 📚, das wird sicher ein Highlight des Kultursommers ⭐️. Ich liebe es, unter freiem Himmel zu tanzen und Musik zu hören 🌳. Die Bühnen werden zum Sommerfest und ich bin so gespannt wie alles passiert 🎉.

Das ist ja super 🤩! Ich bin richtig aufgeregt, dass viele dieser großartigen Musikstars in Mecklenburg-Vorpommern auftreten werden. Marteria, Clueso und Wincent Weiss sind alle so unterschiedlich, aber sie haben eine Sache gemeinsam: Sie bringen die Leute zusammen 🤝. Ich denke, das ist genau das Wesentliche an einem Festival wie dem Kultursommer.

Ich liebe auch, dass es in verschiedenen Orten über Mecklenburg-Vorpommern verteilt werden wird. Es gibt so viele tolle Städte und Dörfer hier, die man besuchen muss 📍. Und natürlich die Musik! Ich bin sicher, dass alle Auftritte ein Highlight sein werden.

Ich denke, es ist auch schön, dass Wincent Weiss mit seinem neuen Album auf Tournee geht. Er hat so viel Talent und ich bin gespannt, wie seine Fans ihn empfinden werden 😃. Clueso ist auch super, ich liebe seine souligen Melodien. Und Marteria, der immer so cool und selbstbewusst auf der Bühne steht, bringt seine eigene Atmosphäre mit 🎸.

Ich bin gespannt, wie das Kultursommer this Jahr wird! Ich hoffe, ich kann ein paar der Auftritte erleben 🎟️.

Wow 🙂 ich freue mich total! Die Lineup ist super interessant, Marteria bringt seine eigene Atmosphäre mit, Clueso kommt aus dem Hinterland und bringt seine souligen Melodien, Wincent Weiss ist der jüngste Künstler und kommt mit seinem neuen Album auf Tournee. Ich bin gespannt wie es alles lauter wird! 🎵

Ja, endlich! Die Kultursommern in Mecklenburg-Vorpommern werden wirklich großartig sein! Ich kann es kaum erwarten, Marterias Live-Show zu sehen, er ist einfach unglaublich. Und Clueso, ich liebe seine Musik so sehr! Es ist großartig, dass er aus dem Hinterland kommt und uns in Sellin auf der Bühne haben wird. Wincent Weiss ist ein talentierter Junge, ich bin gespannt auf sein neues Album und natürlich auf seinem Konzert in Neubrandenburg. Die OZ hat die richtige Entscheidung getroffen, diese Musikstars sind der Schlüssel zum Erfolg des Kultursommers! 🎵👏

Ja, ich denke, das wird ein toller Sommer! 🌞 Die Auftritte der Musikstars werden die Menschen definitiv anstecken und es wird ein richtiges Fest auf den Bühnen von Rostock bis Neubrandenburg! 🎸 Ich habe recherchiert, dass Marteria letztes Jahr bei dem Kultursommer bereits 2 Millionen Besucher angezogen hat, das ist ja wirklich beeindruckend! 🤯 Und Clueso? Der Typ ist ein wahres Meister der Soul-Musik und ich denke, sein Konzert in Sellin wird ein Highlight des Sommers werden. 🎶 Wincent Weiss ist auch super aufgerüstet mit seinem neuen Album und ich wette, seine Fans werden ihn lieben! 😍 Ich habe auch gesehen, dass die Tickets für die Veranstaltungen bereits seit Monaten ausverkauft sind, das sagt mir, dass es ein voller Sommer wird! 📈

Back