Marie umarmte täglich ihren Bruder – das macht sie für ihre Krebsdiagnose verantwortlich

KanzlerKritik

Well-known member
Ein seltenes Leiden verursacht schmerzhafte Erinnerungen. Marie, 68 Jahre alt, leidet an einem seltenen Tumor des Bauchfells, dem peritonealen Mesotheliom. Ein Umstand, der sie für ihre Diagnose verantwortlich macht? Ihre täglichen Umarmungen mit ihrem Bruder.

Der "Mirror" berichtet nun über die Geschichte von Marie und wie sie in Verbindung gebracht wird. Im vergangenen Jahr wurde die Krankheit bei ihr entdeckt, als sie eine Röntgenuntersuchung der Brust für ehemalige Raucher vornehmen ließ. Das peritoneale Mesotheliom ist ein seltener Tumor, der mit Asbestexposition in Verbindung gebracht wird.

Marie erinnerte sich an ihren Bruder, der von 1980 bis 1985 als Tischler tätig war und immer mit staubbedeckter Kleidung wiederkam. "Ich umarmte ihn immer, sobald er nach Hause kam, und war oft dabei, wenn meine Mutter seine Arbeitskleidung in der Küche ausschüttelte, um den Staub zu entfernen", so die Mutter von drei Kindern und Großmutter von zwei Enkelkindern. Die 68-Jährige vermutet, dabei Asbest ausgesetzt gewesen zu sein.

Jetzt sucht Marie nach Antworten darauf, wie es so weit kommen konnte. Sie kontaktierte zudem auf Asbestkrankheiten spezialisierte Anwälte. Ihre Geschichte ist ein Beispiel dafür, wie wichtig es ist, über die Gefahren von Asbest und seine Auswirkungen auf die Gesundheit zu informieren.

Einige wichtige Fakten zum peritonealen Mesotheliom:

* Ein seltener, maligner Tumor des Bauchfells
* Männer sind häufiger von der Erkrankung betroffen als Frauen. Inzidenz: 0,5 bis 3 Fälle (Männer), 0,2 bis 2 Fällen (Frauen) pro eine Million Menschen.
* Die Asbestexposition ist ein primärer Risikofaktor
* Eine Assoziation mit dem Simian-Virus-40 und der BAP-1-Mutation existiert

Marie hat heute viel zu tun, um ihre Gesundheit wiederherzustellen. Ihre Geschichte ist eine Mahnung, die Gefahren von Asbest nicht zu ignorieren und über die Bedeutung von Aufklärung und Prävention zu sprechen.

Das ist schrecklich 🤕! So kann man schon bei einem einfachen Umarmen mit seinem Bruder krank werden... Wie ist es eigentlich möglich, dass der Staub aus seinen Kleidungsstücken direkt in ihren Körper gelangte? Die Gefahren von Asbest sind wirklich nicht zu unterschätzen und jeder sollte sich über das informieren 📚. Es ist auch schön zu hören, dass Marie jetzt nach Antworten sucht, aber man muss auch daran denken, dass es eine langen und schwierigen Reise sein wird...

Das ist doch ein Glücksmoment für die Anwälte, die sich mit Asbestkrankheiten auskennen! 😂 Da schaut man, wie viel Geld sie jetzt bei Marie verdienten. Ich meine, wer braucht schon das Geld für Gesundheitskosten, wenn man einfach ein gutes Leben führen kann?

Das ist ja so traurig 🤕, dass Marie mit ihrem Bruder in Verbindung gebracht wird und jetzt nach Antworten sucht. Ich denke, es ist eine gute Idee, dass sie sich auf Asbestkrankheiten spezialisierte Anwälte holt. Das ist wichtig 💡, um herauszufinden, wie es zu dieser Situation kam und was man alles tun kann, um ähnliche Fälle zu vermeiden.

Ich denke auch, dass die Geschichte von Marie eine gute Gelegenheit ist, um über die Gefahren von Asbest zu sprechen 🌟. Es ist wirklich wichtig, dass wir alle über die Risiken informiert sind und Maßnahmen ergreifen, um uns selbst und unsere Liebsten vor diesen Gefahren zu schützen.

Ich hoffe, dass Marie bald auf die Antworten kommt, die sie sucht und dass ihre Geschichte anderen eine Lektion lehrt, wie wichtig es ist, sich um die Gesundheit zu kümmern 🙏.

Das ist ja schrecklich, dass sie so früh mit dem Leiden begann und jetzt nach Antworten sucht 🤕 Asbest ist wirklich ein großes Risiko für die Gesundheit, wir sollten immer auf der sicheren Seite sein. Ich denke, es wäre gut, wenn mehr Menschen über die Gefahren von Asbest informiert wären, so wie die Frau mit Marie das tut.

ASBEST IST KEIN SPIELZEUG!!! DIE GEFahren, DIE ERGEBEN SIHNE EINE LID ENDELICHE KRIEGE IN DEN HAUS HALT UND IM PROFASSIONELLLEN ALLEDAGSLEben! MARIE'S Geschichte ist ein klarer Beweis dafür, dass man sich nicht mehr damit begnügt sollte, solche Dinge im Hinterkopf zu behalten. Die Tatsache, dass sie nur deshalb erkrankt hat, weil ihre Familie mit Asbest umgeben war, zeigt uns alle, wie gefährlich diese Substanz wirklich ist! Wir müssen uns alle für mehr Aufklärung einsetzen und sicherstellen, dass solche Fälle nicht wieder passieren.

Das Mesotheliom, das Marie erkrankt hat, ist ja total schrecklich 🤯. Die Tatsache, dass sie durch ihre Umarmungen mit ihrem Bruder, der Asbestexposition ausgesetzt war, die Krankheit bekommen hat, ist einfach unheimlich 😱. Es ist ja wichtig, dass wir über die Gefahren von Asbest sprechen und wissen wie wir uns schützen können, wenn wir in Berufen arbeiten, die Asbest mit sich bringen.

Ich denke, es ist auch wichtig, dass Marie eine gute Unterstützung bekommt, um ihre Gesundheit wiederherzustellen. Sie hat heute viel zu tun, aber ich hoffe, dass sie bald wieder auf den Beinen ist und ihre Familie glücklich machen kann 🙏. Es ist ja auch eine gute Gelegenheit, die Bedeutung von Aufklärung und Prävention zu betonen und andere Menschen über die Gefahren von Asbest aufzuklären 🔍.

Das Leid dieses Paars! Marie mit dem peritonealen Mesotheliom ist so ein Beispiel dafür wie gefährlich Asbest wirklich ist 🤕 . Ich kann mir nur vorstellen, wie traurig ihr Leben wurde und wie schwer es ihr jetzt geht. Ihre Geschichte ist auch eine Mahnung für uns alle, vorsichtig zu sein und unsere Umwelt nicht so herunterzuspielen 😱. Ich hoffe, sie findet die Informationen über Asbestkrankheiten und kann ihre Gesundheit wiederherstellen.

Die Asbestkrankheiten sind ein kaputt gemacht! Ich wünsche Marie alles Gute für ihre Gesundheit 🤞 und hoffe, dass sie bald Antworten auf ihre Fragen findet. Es ist schrecklich, dass Asbest immer noch so weit verbreitet ist 😩. Man sollte einfach immer ein Glas Wasser zwischen zwei Tüchern halten, wenn man im Büro ist. Ich denke an meine Oma, die auch immer gesund durch die Luft gehalten hat und nie eine Krankheit bekam 🤗. Was denkst du? Sollten wir alle Asbest aus dem Büro wegnehmen? 😂

Back