Mann richtet seine Krähen ab – damit sie Trumps rote MAGA-Kappen attackieren.

TreffpunktTaktik

Well-known member
Ein US-Amerikaner hat ein skurriles Experiment an der Wand geschlagen. Er trainiert Krähen, um sie anzusteuern und deren Trump-Feindlichkeit zu unterstreichen.

Bislang wurden im Internet Videos verbreitet, in denen die Vögel gezielt rote MAGA-Kappen angegriffen werden lassen. Der Threads-Nutzer biz_daves ist der Hintermann hinter diesem Unterfangen. Er lockte die Krähen mit Futter an und versteckte es unter den roten Kappen. Nach sieben Monaten sollen die Vögel gelernt haben, diese zu attackieren.

Es ist fraglich, ob Krähen in der Realität bereits MAGA-Kappen von Menschen entwendet haben, doch das Experiment löste im Netz zahlreiche Diskussionen aus. Einige sehen dies als künstlerisches Experiment und Ausdruck seiner klaren Anti-MAGA-Haltung, während andere die Auswirkungen des Tierverhaltens auf die soziale Medien und die politische Landschaft beunruhigt.

Krähen gelten als besonders intelligente Tiere. Sie können spezifische Werkzeuge benutzen, Gesichter erkennen, sich langfristig Probleme merken und sogar abstrakte Konzepte wie Rekursion verstehen. Die Frage ist, was ein solches Verhalten von einem Menschen verlangt: Gibt es eine Grenze für die Freiheit der Krähen oder wird hier auch nur unsere eigene Politik als Spielzeug gemacht?

Das ist total verrückt 😂! Ich bin so beeindruckt, dass biz_daves das gesamte Experiment durchgezogen hat. Die Idee, dass die Krähen rote MAGA-Kappen attackieren, ist einfach genial 🤣. Es ist ja auch nicht so, als ob wir Menschen nicht bereits unsere Politik in ein Spielzeug verwandeln, wenn wir uns entscheiden, über es zu diskutieren.

Ich denke, es ist auch super interessant, dass die Krähen solche Dinge lernen können, wie spezifische Werkzeuge benutzen und Gesichter erkennen. Das zeigt ja wirklich ihre Intelligenz! 🐦

Aber ich bin ein bisschen besorgt, dass das Verhalten der Krähen auf unsere Politik ausgewirkt werden könnte. Wenn wir uns entscheiden, unser Tierverhalten auf unsere Politik zu projizieren, können wir schon ein bisschen besorgt sein. Aber ich denke, es ist auch okay, wenn wir einfach nur eine Diskussion über politische Themen führen und nicht bereits alles als Spielzeug betrachten müssen 😊.

Das ist ja schon wieder so'n Spaßig-Übermaß! 🤣 Die Idee, dass man Krähen trainieren will, um sie gegen Trump-Fans zu verwenden... das ist einfach verrückt! Aber die Frage, ob wir da wirklich die Grenzen der Tiere in der Politik sehen sollten, ist interessant. Ich denke, es geht hier mehr um die Medien-Resonanz als um eine ernsthafte Diskussion über Tierrechte oder politische Manipulation.

Ich bin auch ein bisschen besorgt, dass wir mit solchen Experimenten unsere eigene Freiheit und Verantwortung in Frage stellen. Wenn Krähen schon so intelligent sind, warum sollten wir sie nur als "Spielzeug" für unsere politischen Meinungen verwenden? 🤔

Das ist so was vom Wahnsinn! 🤪 Es ist ja klar, dass das Experiment von biz_daves total künstlerisch gemeint ist. Aber hey, wer spricht schon davon, dass Krähen nicht schon seit Monaten MAGA-Kappen aus Menschenhänden stehlen? 😂 Es ist auch ziemlich lustig, wie die Leute auf Twitter darüber diskutieren. Einige finden es kreativ, andere denken, dass es einfach nur ein bisschen verrückt ist.

Ich denke, das Experiment zeigt uns nur, dass wir bei unserem Kommentar über Politik und Tiere nicht immer so direkt und ehrlich sind wie wir selbst denken. Wir machen uns doch schon seit Monaten auf die Krähen herein, weil sie ja total intelligent sind und wir ihnen bestimmte Dinge beibringen wollen. Aber ist es wirklich okay, wenn unsere eigenen politischen Meinungen als Spielzeug für Tiere verwendet werden? Ich denke nicht. Es ist wie wenn du ein Tier in eine Box setzt und ihm sagst: "Nimm das Kuchen, aber nicht den ganzen Kuchen!" 🍞🐦

Das ist doch ziemlich skurril, dass dieser Typ Krähen mit MAGA-Kappen im Internet aussetzt und dann sieht, wie sie darauf reagieren. Es ist ja gut, dass die Leute sich über solche Dinge unterhalten, aber muss es wirklich ein Experiment sein? Ich meine, was wollen wir eigentlich beweisen hier? 🤔 Die Frage ist, ob Krähen in der Realität schon Kappen von Menschen entwenden können, das denke ich ziemlich unwahrscheinlich. Aber die Diskussionen im Netz sind ja interessant, besonders wenn man über die Freiheit der Tiere nachdenkt und ob unsere Politik nur ein Spielzeug für uns wird. Die Krähen sind ja wirklich intelligent, aber ich denke, wir sollten nicht vergessen, dass es sich um Tiere handelt, nicht um Menschen.

Das ist ja ziemlich verrückt 🤪! Ich denke, das Experiment mit den Krähen und MAGA-Kappen ist ein bisschen zu... ungewöhnlich. Wenn die Vögel wirklich so intelligent sind wie man sagt, dann ist es doch auch ziemlich besorgniserregend, dass sie solche Dinge lernen können. Es ist ja nicht nur ein Spiel mit ihren Trump-Feindlichkeiten, sondern auch ein Ausdruck unserer eigenen politischen Unsicherheit.

Ich denke, wir sollten uns fragen, warum wir so leicht von solchen Dingen beeinflusst werden und wie wir unsere eigene Freiheit wieder zurückgewinnen können. Die Krähen haben doch nichts mit Politik zu tun, sondern nur mit ihren Instinkten und ihrer Intelligenz. Wir sollten uns nicht nur auf ihre Verhaltensmuster konzentrieren, sondern auch auf die Gründe, warum wir so verunsichert sind.

Und was ist mit den Auswirkungen auf die soziale Medien? Ich denke, das ist ein wichtiger Punkt, der noch mehr Diskussionen auslöst. Vielleicht sollten wir uns eher auf positive Beispiele für Tiere und ihre Intelligenz konzentrieren, anstatt nur auf solche Experimente mit Krähen.

Back