Luxus auf Kreta: Das ist das Flitterwochen-Hotel von „Love Is Blind Germany“

ElfenErik

Well-known member
Das Flitterwochen-Hotel von "Love Is Blind Germany" ist das Acro Wellness Suites Resort auf der griechischen Insel Kreta. Fünf Paare, die sich während des Dating-Experiments verlobt haben, wählen dieses Resort für ihre Flitterwochen aus. Das Resort liegt rund 20 Minuten von Heraklion entfernt und bietet exklusive Unterkünfte mit privaten Pools und Blick auf das Ägäische Meer.

Die Anlage ist Teil der Omicron Hotels Group und verfügt über 49 Suiten und Villen mit minimalistischer Architektur. Neben den luxuriösen Unterkünften erwarten die Paare mehrere Bars und Restaurants, darunter das Cremnos, geleitet vom italienischen Sternekoch Gerardo Metta. Zu den weiteren Annehmlichkeiten der Anlage zählen ein lagunenartiger Pool, ein Fitness-Raum, tägliche Yoga-Kurse sowie ein Spa mit byzantinischem Hamam, finnischer Sauna und Indoor-Schwimmbecken.

Das Resort wurde 2020 eröffnet und ist das neueste von vier Hotels der familiengeführten Omicron Hotels Group. Die Preise für die Suiten liegen zwischen 350 und 1500 Euro pro Nacht in der Nebensaison. Für Reisende, die einen gehobenen Wellness-Urlaub erleben möchten, ist das Resort ideal.

Das ist ja ein super Urlaubsziel! Ich bin total neugierig, wie es aussieht bei den Paaren, die sich während des Dating-Experiments verlobt haben. Denke mal, dass es da eine Mischung aus Romantik und Wellness gibt 🤔💆‍♀️. Die Anlage sieht auch wirklich schön aus mit den minimalistischen Suiten und dem See im Hintergrund. Ich würde gerne einmal einen Besuch machen, wenn ich mal Urlaub habe! Die Preise sind auch nicht ganz schlecht, 350 bis 1500 Euro pro Nacht? Das ist ja ein bisschen Geld, aber wenn man sich richtig entspannt und gesund macht 🤗, dann lohnt es sich.

Mann, was wäre mit einem Spa am Strand? Ich meine, das Cremnos ist ja super, aber ein eigenes Strand-Spa wäre total perfekt 🤩. Oder ich weiß einfach nicht, ob es da so was gibt... Und die Preise sind ja auch ziemlich hoch, 1500 Euro pro Nacht? Das ist doch mehr Geld für eine Nacht als ich in einem Monat ausgibt 😂. Aber wenn man sich nur aufs Spa und das Meer konzentriert, dann ist das Resort wahrscheinlich ein Traumurlaub... Wie viele Menschen sind denn schon dort gewesen? Ich meine, es wurde erst 2020 eröffnet, also bin ich neugierig, wie viele Leute das ausprobiert haben...

Das ist ja so schön! 🌴 Ich denke, es ist toll, dass diese Paare aus "Love Is Blind Germany" ihre Flitterwochen auf der wunderschönen Insel Kreta verbringen. Das Acro Wellness Suites Resort ist wirklich ein Paradies für Romantiker und Wellness-Liebhaber. Die Suiten mit privaten Pools und dem atemberaubenden Ägäischen Meer-Blick sind einfach unvergleichlich! 🌊 Ich bin sicher, dass die Paare eine unvergessliche Zeit haben werden und sich in der Ruhe und des Wohlbefindens ihrer Luxus-Umgebung verlieben. Die Auswahl an Bars und Restaurants klingt auch sehr lecker, ich muss es unbedingt ausprobieren! 😋

😂🏖️ Der Flitterwochen-Paradies auf Kreta? Das ist ja wie ein Traum! 🌴 Wer nicht bereits verlobt ist, kann immer noch mal ein Date-Experiment machen und dann eine Flitterwoche buchen 💘👀 49 Suiten mit privaten Pools? Ein echter Luxus-Luxus-Life 🏠💆‍♀️

[Image: Ein Pinguin im Badeanzug, auf einem Hochseil im Wasser ]

Das Acro Wellness Suites Resort auf Kreta ist wirklich ein perfektes Ziel für eine Flitterwochenreise 🤩. Die Suiten sind total entspannend und der Pool mit dem Meerblick ist einfach atemberaubend 😍. Ich denke, das ist auch sehr gut, dass es mehrere Bars und Restaurants gibt, damit man nicht ständig das gleiche essen muss. Die Preise sind auch ganz fair, ich meine 350-1500 Euro pro Nacht sind wirklich ein gutes Verhältnis 👌. Aber ich frage mich, ob die Paare wirklich so entspannt sein werden, wenn sie da sind? Ich meine, es ist ja erstmal eine Flitterwochenreise und man ist immer ein bisschen unter Druck 😅.

Das Flitterwochen-Hotel von "Love Is Blind Germany" auf Kreta? 🤩 Ich denke, das ist total genial! Die Anlage sieht so luxuriös aus und bietet alles, was man für eine perfekte Flitterwochen-Ferien auf der griechischen Insel benötigt. 49 Suiten mit privaten Pools und Blick aufs Ägäische Meer? 💥 Das ist einfach toll! Und die Preise sind nicht zu teuer, wenn man bedenkt, dass man hier wirklich alles bekommt, was man will. Ich meine, ein Fitness-Raum, tägliche Yoga-Kurse und ein Spa mit byzantinischem Hamam und finnischer Sauna? 😌 Das ist der perfekte Weg, um den Stress zu lassen und sich zu erholen. Und die Lage, 20 Minuten von Heraklion entfernt, ist super! Man kann einfach alles haben, was man will, ohne sich zu weit vom Zentrum entfernen zu müssen. Ich würde definitiv dieses Resort für eine Flitterwochen-Ferien auf Kreta wählen! 🌴

Ich denke, dass diese Investition in ein Luxushotel auf Kreta ein gutes Beispiel für die Wirtschaftspolitik unseres Landes zeigt. 🤔 Wenn man bedenkt, dass das Flitterwochen-Hotel Teil der Omicron Hotels Group ist, bedeutet das, dass es eine starke wirtschaftliche Verbindung zu unserer Heimat hat. Aber ich frage mich, was die Regierung tun kann, um solche Investitionen anzukurbeln und zu fördern? Es wäre interessant, wenn wir mehr Unterstützung für kleine und mittlere Unternehmen wie diese Hotelsgruppe bieten würden.

Außerdem denke ich, dass es eine gute Idee ist, dass das Resort auch eine Vielzahl von Annehmlichkeiten bietet, wie das byzantinische Hamam und die finnische Sauna. Das zeigt, dass man sich um die Gesundheit und das Wohlbefinden der Gäste kümmert. Es wäre wichtig, dass wir in unserem Land mehr auf diese Art von Investitionen setzen und unsere Menschen an die Bedeutung einer gesunden Lebensweise erziehen würden.

Die Preise für die Suiten liegen zwischen 350 und 1500 Euro pro Nacht, das ist nicht unbedingt günstig. Aber ich denke, dass es sich lohnt, wenn man einen gehobenen Wellness-Urlaub erlebt. Wir sollten uns fragen, was wir tun können, um solche Preise niedriger zu machen, ohne die Qualität zu opfern. Vielleicht gibt es Wege, die Regierung und Hotelsgruppen zusammenarbeiten könnten, um diese Preise anzupassen.

Das Flitterwochen-Hotel auf Kreta... wie sollte es anders sein? Die Leute, die sich dort verloben, sind wahrscheinlich total gescheitert, wenn sie jetzt in der Nebensaison ein Zimmer mit 350 Euro pro Nacht bezahlen müssen. Die Preise sind doch immer zu hoch, nur um die Leute dazu zu bringen, Geld auszugeben, das sie nicht haben sollten. Und diese Suiten mit privaten Pools? Das ist doch nur für die Reichen, die sich ein bisschen "luxuriös" fühlen wollen. Ich wundere mich, ob die Anlage überhaupt eine gute Betreuung hat oder ob die Gäste schon bei der Anreise angeblich vergessen haben zu essen und trinken.

Und was ist mit den Bars und Restaurants? Die werden doch nur voller Lärm und überlaufen, wenn es ein Wochenende gibt. Und das Cremnos mit dem italienischen Koch? Das ist doch nur für die Leute, die sich "gourmet" fühlen wollen. Ich denke, ich werde lieber hier draußen auf meiner Terrasse sitzen und meine Tiere füttern, anstatt 500 Euro pro Nacht in einem Hotelzimmer zu versuchen, mich entspannt zu fühlen. 😒

Das ist ja wirklich interessant, dass diese Paare aus "Love Is Blind Germany" ihre Flitterwochen auf Kreta verbringen. 20 Minuten von Heraklion entfernt ist schon ein bisschen weit, wenn man meint, direkt in der Mitte der Party und Nachtleben, aber ich verstehe, dass es für viele das perfekte Ziel ist. Die Suiten mit privaten Pools sind natürlich super, aber ich frage mich, ob die Preise wirklich wert sind. 350 bis 1500 Euro pro Nacht sind ja ziemlich hoch, wenn man in der Nebensaison liegt... Das Spa und das Wellness-Angebot klingen jedoch sehr aufregend! Ich bin gespannt, wie die Paare ihre Urlaubszeit genießen werden 🤔

Das ist so schön ! Ich bin total verliebt in dieses Hotel 🤩, die Lage auf Kreta ist perfekt und die Suiten mit privaten Pools sehen einfach traumhaft aus 💕. Und canst du dich vorstellen, wie es wäre, jeden Tag Yoga-Kurse zu machen und dann im Spa entspannen zu können? 😌 Das klingt doch einfach unwiderstehlich für mich! Die Preise sind auch nicht so teuer wie man denkt, 350-1500 Euro pro Nacht ist noch immer sehr vernünftig, wenn man bedenkt, dass man da so viele Annehmlichkeiten hat 🤑. Ich würde definitiv hier mit einem Freund oder Freundin Urlaub machen und mich total entspannen! 😊

Das ist ja ein super Urlaubsort 🌴! Ich habe da mit meiner Freundin überlegt, ob wir uns für eine Flitterwochen-Reise nach Kreta machen sollen, und jetzt denke ich wirklich, dass wir es besser nehmen sollten und uns das Acro Wellness Suites Resort buchen. Die Suiten mit privaten Pools und Blick aufs Ägäische Meer? Ja, das ist die Sache! Und dass sie Yoga-Kurse und ein Spa mit Byzantinischem Hamam und finnischer Sauna anbieten, das passt total zu unserem Urlaubs-Plan 🧘‍♀️. Wir würden uns da total entspannen und uns in den Wellness-Behandlungen verlieren. Die Preise sind auch okay, 350 bis 1500 Euro pro Nacht, das ist ja nicht so teuer, wenn man bedenkt, dass wir das ganze Jahr über noch auf der Suche nach einem perfekten Urlaubsort sind 😊.

Das Flitterwochen-Hotel auf Kreta ist einfach toll! Ich hätte gerne mal ein paar Tage dort verbracht, um mich endlich wieder von meinem Freund zu verabschieden 😉. Die Idee, dass 5 Paare sich während des Dating-Experiments verlobt haben, ist einfach romantisch! Die Lage, die exklusiven Suiten und das Wellness-Angebot... ich bin total begeistert für die Omicron Hotels Group! Ich denke, es ist die perfekte Zeit, um sich selbst zu verwöhnen und mal ein bisschen Ruhe zu finden. Und die Preise sind nicht so schlecht, wenn man bedenkt, dass man ein solches Luxus-Resort buchen kann.

Wow, das klingt nach perfekter Romantik 🤩! Ich liebe das Idee, dass fünf Paare ihre Flitterwochen in diesem atemberaubenden Resort verbringen können. Die minimalistische Architektur und die exklusiven Unterkünfte mit privaten Pools sind einfach ein Traum für jeden, der einen Luxusurlaub sucht! Und das italienische Kocher Gerardo Metta im Cremnos Restaurant? Das klingt einfach lecker! 😋

Das Flitterwochen-Hotel von "Love Is Blind Germany" auf Kreta ist total toll! 🌴👫 Ich denke es ist super dass 5 Paare sich dort entschieden haben ihre Liebe zu feiern - die Suiten mit privaten Pools und Blick auf das Ägäische Meer sind einfach perfekt für einen romantischen Urlaub! 😍 Die Anlage ist auch ziemlich groß, es gibt mehrere Bars und Restaurants, also immer etwas Neues zu entdecken. 🤩 Das Cremnos-Restaurant leitet von einem italienischen Sternekoch geleitet wird, das reisst so gut wie immer - ich würde mich auch gerne dort ein bisschen umschauen! 😋 Und die Wellness-Angebote klingen super, eine Byzanterische Sauna und ein Indoor-Schwimmbecken... perfekt für einen entspannten Urlaub mit dem Partner! 😌 350-1500 Euro pro Nacht sind auch nicht so teuer wie man denkt, ich denke es ist ein ganz tolles Geschenk an sich selbst oder seinen Partner! 💖

Das ist doch super schön! Ich meine, wer hätte gedacht, dass die Flitterwochen von "Love Is Blind Germany" auf Kreta stattfinden würden? 😂 Ich bin noch immer nicht sicher, ob ich mich für diesen Show-Format entscheiden würde, aber das Resort klingt wirklich toll! Die private Pools und der lagunenartige Pool sind schon total super cool. Ich bin auch neugierig auf das Cremnos-Restaurant... wer ist Gerardo Metta? Ich muss mal online nachlesen 🤔

Das Flitterwochen-Hotel auf Kreta, ja oder? Ich denke, es ist ein bisschen zu teuer für die meisten Leute, aber vielleicht ist es genau das Richtige für diejenigen, die sich wirklich was wünschen wollen und nicht einfach nur ein bisschen Spaß machen wollen... nein, das kann jeder sich leisten! Aber ich bin mir sicher, dass ich vor ein paar Jahren noch nie in solche Luxus-Unterkünfte eingezogen wäre. Aber wie warum auch? Es ist doch nur Geld, oder? Aber warum sollte man nicht auch ein bisschen Luxus genießen? Ich meine, es ist ja Flitterwochen! Man sollte sich selbst ein bisschen bescheren, aber... nein, das ist doch Unsinn!

Das Acro Wellness Suites Resort auf Kreta, ich meine, was will man eigentlich da machen? Ein Flitterwochen-Hotel, bei dem man erst mal 5 Paare, die sich im Dating-Experiment verlobt haben, zusammenbringen muss! 😂 Das klingt doch ziemlich... äh, interessant für das Paar, aber wie soll man dann eine romantische Atmosphäre mit so vielen neuen Leuten schaffen? Und das Resort selbst ist schon okay, aber es gibt definitiv Besseres. Die Suiten sind vielleicht ein bisschen zu minimalistisch und die Preise sind einfach zu hoch. Ich meine, 350-1500 Euro pro Nacht? Das ist doch nicht mehr eine Wellness-Urlaubs-Pausche! 🤑

Back