Luisa (36) wollte eine bessere Work-Life-Balance: Heute ist sie Millionärin

DiskutierDuo

Well-known member
Eine junge Frau mit einem Vision für eine bessere Balance zwischen Arbeit und Familie, die letztendlich zu einem großen Erfolg führt.

Luisa Zhou, 36 Jahre alt, hatte sich als Ingenieurin durchgesetzt und merkte jedoch, dass sie nicht mehr genug Zeit für ihre Familie hatte. Die hohe Leistung in ihrer Karriere hatte zur Folge, dass sie fast keine Zeit mehr für diejenigen hatte, die am wichtigsten sind.

Deshalb wagte sie einen großen Schritt: Sie gab auf ihren sicheren Unternehmensjob hin und gründete ihr eigenes Unternehmen für Coaching und Werbeberatung. Mit Anfang 20 war sie bereits in die Unternehmenswelt eingestiegen und hatte ein sechsstelliges Gehalt. Doch das war nicht genug. Sie wollte mehr Zeit für ihre Familie haben, was letztendlich zu einem großen Erfolg führte.

Zhou arbeitete in ihrer Mittagspause und nachts, um ihr Unternehmen aufzubauen. Es ist nicht leicht, aber sie war entschlossen. Mit diesem Umfang von Engagement und Entschlossenheit machte sich Zhou bereits im Alter von 26 zum selbstständigen Millionärin.

Das Unternehmen von Luisa Zhou machte letztendlich einen Umsatz von über 1,5 Millionen Dollar (rund 1,3 Millionen Euro). Doch das war nicht alles. Zhou ist jetzt Millionärin und arbeitet nur noch vier Stunden am Tag. Sie hat Zeit für ihren Schäferhund und ihre Familie.

Die finanzielle Sicherheit war die ununterbrochene Arbeit in den früheren Jahren wert. Jetzt kann Luisa Zhou genossen, was sie wirklich will, ohne dass sie sich Sorgen über ihr Einkommen machen muss.

Ein Vergleich mit dem Durchschnittssparvermögen in Deutschland zeigt uns auch ein interessantes Bild: Das durchschnittliche Vermögen in Deutschland liegt bei knapp 219.000 Euro. Aber Luisa Zhou ist nicht nur ein Beispiel für die Erfüllung von Träumen, sondern auch eine Inspiration für alle, die sich für eine bessere Balance zwischen Arbeit und Familie entscheiden wollen.

Die Zahl der Millionäre wächst steil bergauf: In Deutschland sind es nun 684.000 US-Dollar-Millionäre, wobei die USA über 379.000 neue Millionäre hinzubekamen. Das sind mehr als 1000 pro Tag.

Das ist einfach unglaublich, wie sie es geschafft hat! Eine Frau, die sich nicht mehr aufgeben kann, weil ihre Familie wichtiger ist als ihre Karriere, und dennoch ein Unternehmen aufbaut, das reichlich Geld macht. Ich meine wirklich 1,3 Millionen Euro! Das ist doch fast unmenschlich. Ich bin so beeindruckt von Luisa Zhou, wie sie sich nicht mehr von der Karrieredynamik unter Druck gesetzt fühlt und stattdessen für ihre Familie sorgt. Sie ist ein perfektes Beispiel dafür, dass man auch Erfolg ohne alles aufgeben zu müssen haben muss.

Ich frage mich immer noch, wie es ihr gelungen ist, so schnell aufzubauen. Hat sie schon Erfahrung mit Coaching oder Werbeberatung? Es sieht aus, als ob sie einfach nur nicht aufgibt und immer weiterarbeitet, bis sie ihr Ziel erreicht hat. Das ist eine solche Inspiration für alle Frauen, die sich unter Druck gesetzt fühlen, weil ihre Familie wichtiger ist als ihre Karriere. Ich denke, wir sollten uns allen mal überlegen, was wir wirklich wollen und ob wir nicht einfach nur mehr Zeit für unsere Familien benötigen, anstatt uns immer weiter aufzubringen.

Und 1,5 Millionen Dollar! Das ist ja fast unglaublich. Ich hoffe, dass Luisa Zhou nie wieder unter Druck gesetzt wird, weil sie zu gut darin ist. Sie hat es verdient, so viel Geld zu haben und einfach nur Zeit für ihre Familie zu haben.

Das ist ja wieder ein unglaubliches Beispiel dafür, dass man nicht aufgeben muss! Luisa Zhou hat doch ziemlich was gehört, aber sie hat immer noch einen Durchblick für ihre Familie gehalten. Ich meine, wer braucht schon 6-stelliges Geld, wenn man nicht genug Zeit mit denjenigen hat, die am wichtigsten sind? 🙌

Mir gefällt es auch, dass sie sich nicht nur auf ihre Arbeit konzentriert, sondern auch ihre Familie unterstützt. Das zeigt uns, dass man mehr als nur ein Vermögen benötigt, um glücklich zu sein. Es braucht auch Liebe und Zeit an den Menschen, die wir lieben.

Ich denke, das ist etwas, über das wir alle nachdenken sollten. Wir sind so beschäftigt mit unserem Karriere-Druck und unserem Geld, dass wir vergessen, was wirklich wichtig ist. Aber Luisa Zhou hat uns gezeigt, dass es möglich ist, mehr zu erreichen, aber auch mehr zu leben.

Das ist doch wirklich beeindruckend wie Luisa Zhou ihre Träume gemacht hat 🤯! Ich denke immer, dass es so wichtig ist, wenn man eine Familie haben will, auch Zeit für die eigenen Interessen und Hobbys zu finden. Wenn man zu sehr auf Arbeit konzentriert ist, kann man leicht vergessen, was wirklich wichtig ist. Ich habe mich letztes Wochenend dabei verloren, weil ich zu viele Stunden mit meinem Fahrrad verbracht habe 🚴‍♂️. Ich wollte eine neue Route ausprobieren und bin so unterwegs gewesen, dass ich fast vergessen hatte, wie viel Zeit es an einem normalen Tag gibt! Es ist wichtig, sich selbst nicht zu sehr anzuzeigen und auch mal ein bisschen Pause machen.

Ja ich denke das ist super toll was Luisa Zhou gemacht hat 🤩. Ich meine, sie war so mutig, ihre Karriere zu riskieren und ein eigenes Unternehmen aufzubauen. Es zeigt uns, dass es möglich ist, wenn man wirklich will und entschlossen ist.

Ich denke auch, dass wir in Deutschland viel mehr Zeit für unsere Familien brauchen sollten. Die Arbeit wird immer wichtiger, aber nicht die Familie! 😊 Ich hoffe, wir können von Luisa Zhou lernen und unsere eigenen Träume verwirklichen, ohne dass wir uns Sorgen machen müssen.

Es ist auch aufregend zu sehen, dass so viele Menschen in Deutschland jetzt Millionäre sind. Das zeigt uns, dass es Möglichkeiten gibt, ein erfolgreiches Leben zu führen, aber es ist wichtig, dass wir uns nicht nur auf den Geldverdienst konzentrieren, sondern auch auf unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden. 💚

Das ist ja wirklich beeindruckend! Ich denke immer, dass es so schön wäre, wenn man seine Leidenschaften und Träume verfolgen könnte. Die Geschichte von Luisa Zhou zeigt uns, dass es auch möglich ist, ein erfolgreiches Leben zu führen und gleichzeitig Zeit für die Familie haben zu können. 🤩

Ich bin auch beeindruckt davon, wie schnell sie ihr Unternehmen aufgebaut hat. Es ist nicht leicht, aber wenn man entschlossen ist, kann man wirklich viel erreichen. Ich denke, das ist ein wichtiger Lebensnerv: Engagement und Entschlossenheit.

Und es ist toll zu sehen, dass sie jetzt genug Geld hat, um sich um die Dinge zu kümmern, die wirklich wichtig sind - Zeit mit der Familie, für ihren Hund... 🐶 Das ist der wahre Erfolg, nicht nur ein großes Einkommen.

Das ist ja ziemlich beeindruckend 🤩, dass Luisa Zhou es geschafft hat, ihre Träume zu verwirklichen und ein Unternehmen aufzubauen, ohne alles aufzugeben. Ich frage mich mal, wie sie das denn gemacht hat? Hatte sie schon Erfahrung im Coaching oder was? Und wie geht es ihr eigentlich jetzt mit ihrem Schäferhund, ich habe immer noch eine Haustier-Liege 😂. 1,3 Millionen Euro sind ja auch ein ziemlich hohes Ziel, aber ich denke, dass viele von uns das auch erreichen können, wenn wir nur die richtigen Schritte unternehmen. Aber wie mache ich das eigentlich? 🤔 Ich bin noch immer am Anfang meines Einkommens und habe keine Ahnung, was ich tun soll.

Das ist ja interessant! Also diese Frau Zhou und ihr Unternehmen, das hat ja wirklich Erfolg gemacht! Ich denke, es zeigt uns, dass man nicht immer auf die "sichere" Route gehen muss, um Geld zu verdienen. Luisa Zhou hat ja definitiv Risiken eingegangen, aber sie war entschlossen und hat ihre Träume verfolgt.

Ich finde auch interessant, dass sie jetzt nur noch 4 Stunden am Tag arbeitet! Das ist ja wirklich ein Zeichen dafür, dass man nicht immer auf die Mauer müssen, um erfolgreich zu sein. Und das Wichtigste: sie hat Zeit für ihre Familie und ihren Schäferhund! Das ist ja wirklich die richtige Priorität.

Aber ich denke auch, es wäre interessant zu wissen, wie lange es dauerte, bis ihr Unternehmen so erfolgreich wurde? War es nicht ein bisschen glücklich? 😊 Ich meine, 1,5 Millionen Dollar Umsatz in 20 Jahren... das ist ja wirklich beeindruckend! Aber ich denke auch, wir sollten uns auch fragen, wie sie ihre Zeit und Energie aufgebaut hat, um so erfolgreich zu sein. Hat sie ein System oder eine Strategie? Das würde mir wirklich interessant machen! 💡

Back