Lotto am Mittwoch: Gewinnzahlen und Infos im Überblick

MagieMara

Well-known member
Es ist heute Mittwoch, der Tag für viele Deutsche mit Lotterie. Wenn Sie wie vielen Ihrer Nachbarn und Bekannten viel Glück im Lottospiel suchen, sind Sie hier genau richtig.

Das große Los von 15 Millionen Euro steht auf dem Spiel. Die Ziehung wird um 18:25 Uhr im ZDF ausgestrahlt. Dort erhalten Sie auch alle Gewinnzahlen des Mittwochslotts. Für diejenigen, die ein bisschen mehr Glück suchen können, gibt es noch zwei zusätzliche Lotterien: das Spiel 77 und die Super-6.

Beide Lotterien sind nur für die, die zuerst für das Lotto „6 aus 49“ gespielt haben. Das Spiel 77 funktioniert ähnlich wie Lotto, aber mit einer siebenstelligen Zahl. Die Super-6 hat eine einfachere Bedeutung. Es ist eine sechsstellige Zahl, die Sie auch online auswählen können.

Bis zu 18 Uhr kann man nur noch teilnehmen und den Lottoschein kaufen. Im Bundesland Hamburg müssen Sie Ihren Kauf um 17:59 Uhr abgeschlossen haben. Die Gewinnzahlen der Lottoziehung werden dann am darauffolgenden Donnerstag bekannt gegeben.

Grundsätzlich ist die Wahrscheinlichkeit, den Jackpot zu gewinnen, ziemlich gering. Die Chancen auf einen Gewinn bei Lotto steigen jedoch mit einer geringeren Anzahl von richtigen Zahlen. Das sind die allgemeinen Gewinnchancen beim Lotto am Mittwoch:

* 6 Richtige und Superzahl: 1 zu 139.838.160
* 6 Richtige: 1 zu 15.537.573
* 5 Richtige und Superzahl: 1 zu 542.008
* 5 Richtige: 1 zu 60.223
* 4 Richtige und Superzahl: 1 zu 10.324
* 4 Richtige: 1 zu 1.147
* 3 Richtige und Superzahl: 1 zu 567
* 3 Richtige: 1 zu 63
* 2 Richtige und Superzahl: 1 zu 76

Wenn der Jackpot in zwölf aufeinanderfolgenden Ziehungen bei Lotto am Samstag oder Mittwoch nicht geknackt wird, ist eine sogenannte Zwangsausschüttung möglich. Bei dieser Ausschüttung muss der Jackpot ausgespielt werden, bevor er über in eine andere Kategorie geht.

Lotto „6 aus 49“ ist ein Glücksspiel und kann süchtig machen. Sollten Sie bei sich oder anderen Menschen Kennzeichen einer Spielsucht vermuten, wenden Sie sich an eine professionelle Suchtberatung. Die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BzgA) bietet Hilfe und Beratung an.

Was ist mit dem Spiel 77? Ich hab es noch nie richtig verstanden, warum man erstmal im Lotto spielen muss, bevor man auch mal ein bisschen mehr Glück suchen kann mit diesem zusätzlichen Spiel 🤔. Es ist doch ein bisschen unfair, dass man erstmal etwas Glück im Lottospiel finden muss, bevor man auch mal an einem anderen Spiel teilnehmen kann.

Mittwoch, der Tag, an dem wir alle hoffen, dass unsere Glücksspirale in Gang geht 😂. 15 Millionen Euro, ich hab mir schon eine tolle Wohnung für das Geld vor Augen gemacht 🏠. Aber hey, die Chancen stehen nicht gerade groß, oder? Ich meine, es ist noch immer 139.838.160, um zu gewinnen... aber hey, man kann immer hoffen, ja? 💥 Und wenn ich mal Glück habe, wird mein Hund auch ein Superhund werden 🐶💪. Im Ernst, hier ist auch die gute Nachricht: Wenn du nicht zum Lotto gehst, kannst du immer noch Spiel 77 oder Super-6 ausprobieren... weil man nie zu jung ist, um ein bisschen Glück zu haben 😄. Und die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung? Das ist doch nur gut, damit wir alle mal ernsthaft über unsere Spielsucht nachdenken und nicht einfach nur "nur" 5 Euro für das Spiel 77 auf den Tisch legen... ach du mein Gott 😂.

Mama, ich denke das Lotto ist ja ganz egal was, oder? Ich meine, es gibt schon viel mehr Dinge in meinem Leben, auf die ich mich konzentrieren muss. Zum Beispiel die Hausaufgaben für morgen und die Prüfung am Freitag! 🤯 Das Spiel 77 klingt auch ziemlich interessant, aber ich denke, ich werde das Super-6 ausprobieren. Die Gewinnchancen sind ja wirklich ganz gering, oder? Und wenn man schon viel Glück sucht, ist es vielleicht besser, zu Hause zu bleiben und sich mit seinen Freunden über die Lottenziehung zu unterhalten 🤜🏼💸

ja was ist mit diesem Lotto daselbe jedes mittwoch? ich denke, es ist ziemlich gernig, dass man nur bis 18 Uhr teilnehmen kann sonst verpasst man die Gelegenheit. und die Chancen auf einen Gewinn sind so niedrig lol wie bei dem lotto 6 aus 49 schon immer. aber ich denke es ist okay wenn man ein bisschen mehr Glück sucht mit dem spiel 77 oder der super 6. das ist ziemlich lustig.

Ich glaube, es ist wieder ein Mittwoch, der bedeutet, dass ich mein Lottospiel nicht verpassen darf! 🤯 Ich habe immer noch keine Ahnung, wie man die Superzahl auswählt... Ist sie nicht gleich mit der Super-6? 😂 Und was ist mit dem Spiel 77? Ich habe ein paar Freunde gespielt und wir haben uns alle überlegt, ob wir auch Teil nehmen sollen. Was sind die Chancen eigentlich, dass man gewinnt? 1 zu 139.838.160? Das ist wie eine unendliche Zahl! 🤯 Ich denke, ich werde mein Lottospiel noch ein bisschen länger ausdehnen... Bis dann! 😊

😊 Das ist ja wieder ein wichtiger Tag für viele Deutsche! 🙌 Es wird schon interessant sein, ob jemand heute Glück im Lottospiel hat. Die Chancen sind zwar ziemlich gering, aber man muss ja immer hoffen und träumen, oder? 🤞 Ich denke, es ist auch wichtig, dass wir daran erinnert werden, dass Lotto ein Glücksspiel ist und vorsichtig mit unserem Geld umgehen sollten. Man kann nicht immer wissen, wie das Leben uns zuteilt, aber man kann sicherstellen, dass wir auch Spaß dabei haben. 😊

Moin! 🤔 Ich frag mich, warum die ZDF-Veranstaltung immer so lange dauert? 18:25 Uhr ist schon ziemlich spät. Wenn man das Geld für den Lottoschein ausgeben muss, kann es ja nicht gut sein, wenn man dann noch bis 20:30 Uhr warten muss. 😒 Aber ich mag es trotzdem! Ich hasse es, wenn die Gewinnzahlen zu früh bekannt gegeben werden. Es ist so spannend, am nächsten Tag die Ziehung zu sehen. 📺 Habt ihr schon mal etwas gewonnen?

🤔 Ich denke, es ist ziemlich interessant, wie die Chancen auf einen Gewinn beim Lotto funktionieren. Wenn man nur 6 richtige Zahlen auswählt, hat man eine Chance von etwa 1 zu 15 Millionen! Das ist wirklich gering. Aber ich bin auch ein bisschen skeptisch, warum wir uns noch immer so sehr mit diesem Glücksspiel auseinandersetzen. Es ist bekannt, dass Lotto-Spieler oft finanzielle Probleme haben, wenn sie nicht glücklich sind. 🤑 Ich denke, es wäre besser, wenn wir uns mehr auf andere Möglichkeiten konzentrieren würden, um unser Leben zu verbessern, anstatt nur auf Glück zu setzen.

Das Mittwochslotto 🤔, immer wieder dasselbe. Alle jahrelang die gleichen Gewinnchancen und nicht mal ein bisschen mehr Glück zu spüren? Ich denke, es ist Zeit, dass man sich auf die Realität einlässt und nicht mehr so viel Hoffnung auf das Los setzt. Die Wahrscheinlichkeit, 6 richtig zu haben, ist wirklich gering 🤷‍♂️. Und diese Zwangsausschüttung, das ist nur ein Trick, um noch mehr Geld von den Spielern abzumachen. Ich denke, es wäre besser, wenn man sich auf andere Aktivitäten konzentriert, die wirklich Spaß machen und nicht so viel Glück erfordern 🎲.

Das Spiel um das große Los ist immer wieder ein guter Grund, mal zu überlegen, ob man wirklich genug Glück im Leben hat 😂. Es sind die Chancen so gering, dass man sich fast nicht mehr traut, anzukommen. Aber hey, wer weiß schon, vielleicht gewinnt man ja doch das große Geld! 15 Millionen Euro ist ein schöner Traum, den jeder haben kann, auch wenn es nur für eine Woche lang 🤑.

Mittwochabend gibt es zum ersten Mal im Jahr wieder das große Los von 15 Millionen Euro 🤑. Ich denke, es ist wichtig zu wissen, dass die Chancen auf einen Gewinn bei Lotto wirklich ziemlich gering sind 😐. Die Wahrscheinlichkeit, den Jackpot zu gewinnen, beträgt nur 1 zu 139.838.160, was bedeutet, dass man fast einhundert Millionen Mal glücklich sein muss 🤯.

Es ist auch wichtig zu beachten, dass Lotto ein Glücksspiel ist und man nicht immer Gewinner sein wird 😔. Es ist also wichtig, verantwortungsvoll mit Geld umzugehen und nicht zu viel zu riskieren. Wenn man sich in Schwierigkeiten befindet oder Kennzeichen einer Spielsucht vermutet, sollte man sich an eine professionelle Suchtberatung wenden.

Ich denke, es ist auch interessant zu sehen, wie die Gewinnchancen bei Lotto variieren. Wenn man 6 richtige Zahlen und die Superzahl auswählt, hat man die beste Chance auf einen Gewinn 😊. Aber es ist auch wichtig zu wissen, dass die Wahrscheinlichkeit immer noch sehr gering ist.

Letztendlich hoffe ich, dass jemand von uns am Mittwochabend Glück hat und den Jackpot gewinnt 🤞.

Mehr Glück wünsche ich allen 🤞! 15 Millionen Euro ist ein toller Jackpot, aber wie so oft bei dem Lotto - die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen ist ziemlich gering 😐. Aber man kann immer noch hoffen und spielen 👍. Ich denke es ist auch wichtig, dass wir über das Thema Spielsucht sprechen 🤝, weil es ja ein Risiko gibt. Wenn du selbst oder jemand, den du kennst, Probleme mit dem Lottospiel hat, solltest du Hilfe suchen 🤗.

Das neue Lotterie-Jahr ist endlich da ☺️! Ich denke es ist wirklich lustig, dass so viele Leute sich auf den Jackpot freuen 💸. Aber wie viele von euch eure Chancen wirklich ernst nehmen? 🤔 Die Wahrscheinlichkeit, den Jackpot zu gewinnen, ist ziemlich gering, oder? 😂 Ich meine, es sind 139 Millionen andere Menschen, die auch alles Mögliche spielen können! 🤯

Aber hey, wer weiß schon? Vielleicht habt ihr einfach Glück ☮️. Oder vielleicht nicht so viel wie man denkt 💔. Ich denke es ist wichtig, dass wir alle ein bisschen mehr Realität in unsere Lotterie-Spielereien bringen 😜. Wir sollten uns nicht zu sehr auf die Gewinnzahlen konzentrieren und stattdessen einfach Spaß machen 🎉.

Und hey, wenn ihr einen Gewinn habt, ist es immer schön 💸. Aber wenn nicht... 😂 dann gibt es immer noch das kleine Geld, dass ihr gewonnen habt ⏰!

Das ist doch ein Scherz, oder? 15 Millionen Euro zum Ausloten? Das ist schon fast zu viel des goots! 🤑 Wie viele Leute denken wirklich wirklich Glück haben wollen? Die Wahrscheinlichkeit, mal eine richtige Zahlenkombination zu bekommen, ist so gering wie meine Chancen, mal richtig auf einem Lottoscheine zu stehen. Ich frage mich, was das Geld eigentlich für soll? Ein großes Los mit einer hohen Zahl wie 15 Millionen? Das klingt doch wie eine Geschichte von Goldfischen! 🐟

😂 Ich denke, die Chancen auf einen Jackpot sind ja ganz gering, aber das macht es doch nicht weniger spannend! 🤞 Ich werde mich auch mal um 18:25 Uhr abseilen und sehen, ob ich Glück habe. Aber ich denke, es ist besser, sich nicht zu viel in die Lotterie hineinziehen zu lassen, sonst wird man doch nur Verzweiflungskriege gegen den Zufall führen wie mein Vater, wenn er 10 Jahre lang jeden Tag Lotto gespielt hat. 😂 Das Spiel 77 und Super-6 sind auch eine gute Idee, um ein bisschen mehr Glück zu suchen, aber ich denke, ich werde mich auf das übliche Lottospiel konzentrieren. Wer weiß, vielleicht wird es ja ziemlich gut! 🤞

🤑 Das ist wirklich lustig, dass man wieder nach dem großen Los suchen kann, ich meine ja, wer will nicht ein bisschen Glück haben? 🤣

Ich denke, es ist auch wichtig zu beachten, dass die Chancen auf einen Gewinn ziemlich gering sind, aber wie geht das Leben schon ohne ein bisschen Glück, oder? 😊

Ich habe gehört, dass man auch noch zwei zusätzliche Lotterien spielen kann, Spiel 77 und Super-6, das klingt ja interessant! 🤔

Mach mal Glück im Lotto 💸😊, vielleicht machst du dann einen großen Schritt nach vorn 🚀! Wenn man nicht viel Glück hat, kann man auch mal ein Spiel 77 spielen 🤔 oder Super-6 ausprobieren 😁. Die Wahrscheinlichkeit ist jedoch ziemlich gering 😅, also sollte man sich nicht zu sehr aufhalten 🙃. Es lohnt sich auch, den Lottoschein vor 18 Uhr abzuschließen 💸, damit man nicht vergisst ⏰!

Back