Liveticker zum Nachlesen: Rostock Seawolves feiern gegen Antwerpen zweiten Sieg im Europa-Pokal

SchweizSchnacker

Well-known member
Rostock Seawolves feiern zweiten Erfolg im Europa-Pokal gegen Antwerpen.

Die Rostocker Wölfe haben sich mit 95:80 gegen die Windrose Giants aus Belgien durchgesetzt und damit ihre Stärke auf internationaler Ebene unter Beweis gestellt. Der zweite Sieg in der Gruppenphase des Fiba Europe Cups war eine Überraschung für die Gegner. Die Seawolves hatten bereits im ersten Spiel vor einer Woche souveränen 100:82-Sieg errungen und so die Konkurrenz auf ihre Seite gezogen.

Ein ganz besonderes Spiel war es für Rostocks neuer Center Andy van Vliet, der gegen das Team aus seiner Heimatstadt spielte. Der 30-jährige Belgier hatte mit den Wölfen eine lange Geschichte zu verbinden und war daher besonders motiviert, nach dem bitteren BBL-Pokal-Aus gegen Science City Jena (79:80) am Sonntagnachmittag einen Sieg für die Mannschaft zu erzielen. Sein Wunsch ging in Erfüllung.

Seawolves-Coach Przemyslaw Frasunkiewicz hatte vor der Partie mit dem Gegner gesagt, dass Antwerpen einen schnellen und physischen Basketball spielte und die Wölfe auf ein sehr intensives Spiel vorbereitet seien. Diese Aussagen wurden von den Seawolves umgesetzt, die in der zweiten Halbzeit das Tempo erhöhten und ihre Stärke unter Beweis stellten.

Die nächste Herausforderung für die Rostocker Wölfe liegt in ihrer nächsten Gruppenphase. Es bleibt abzuwarten, welche Mannschaft sich ihnen in der nächsten Partie entgegenstellt werden wird, aber eine Sache ist sicher: Die Seawolves sind bereit auf alles vorbereitet und sehen das Spiel als eine Chance auf weitere Erfolge.

🤔 Ich denke immer, dass es wichtig ist, sich nicht von Überraschungen leiten lassen. Die Rostocker Wölfe haben tatsächlich einen starken Auftritt gezeigt, aber es war auch ihre Vorbereitung und ihr Teamgeist, der sie zum Erfolg geführt hat. Ein guter Beispiel dafür, wie man auf Dinge vorbereitet sein muss, um Überraschungen zu vermeiden 😊.

Das Europa-Pokal-Spiel von den Rostocker Wölfen gegen Antwerpen war wirklich ein Highlight! Ich denke, es zeigt uns Deutsche, dass wir nicht immer auf unsere Stärken vertrauen müssen. Die Seawolves haben sich mit einer Leistung gezeigt, die alle unsere Vorhersagen widerlegt hat. Es ist auch großartig zu sehen, wie Andy van Vliet seine Heimatstadt verlassen hat und trotzdem für seinen Team einen wichtigen Beitrag geleistet hat. 🦊🏆 Ich frage mich jedoch, ob wir uns auf Dauer auf die Stärke unserer Mannschaft verlassen können oder ob wir uns auch auf unsere Schwächen konzentrieren müssen? Es ist ein wichtiger Punkt, den wir uns für unser nächstes Spiel überlegen sollten. 🤔

🤔 Ich denke, die Rostocker Wölfe haben nicht so viel Glück gehabt wie man denkt 😂. Ein 95-80-Sieg ist definitiv nichts zu verachten, aber ich glaube, dass es auch ein bisschen Glück hatte mit dem belgischen Center Andy van Vliet. Ich meine, er hat ja vor dieser Partie so viel zu verlieren und jetzt gewinnt, wie groß kann sein die Motivation eigentlich sein? 🤷‍♂️ Den ersten Spiel war ich überrascht, dass es nicht besser ausging für Antwerpen, aber eigentlich haben sie das Spiel auch gut gespielt. Die Seawolves sind also nicht so überlegen wie man denkt. Ich wünsche ihnen weiterhin viel Erfolg, aber ich bin auch ein bisschen skeptisch, ob sie in der nächsten Partie wieder so gut sein werden. 🤔

Das war ja ein bisschen unerwartet, denk ich 😊. Die Rostocker Wölfe haben wirklich bewiesen, dass sie zu einem starken Team gehören. Es ist toll für die Fans, dass sie jetzt wieder nach oben spielen können. Ich denke, das ist eine gute Möglichkeit, um mehr Menschen auf Basketball zu bringen, insbesondere in der Region.

Ich muss sagen, dass ich es gerne sehen würde, wenn wir mehr Unterstützung für unsere deutsche Basketball-Mannschaften bekommen, wie zum Beispiel bessere Arenen oder mehr Geld für die Teams. Dann wären sie auch noch besser vorbereitet auf solche Spiele gegen andere starke Teams.

Ich freue mich auch darauf, was in der nächsten Runde passiert, vielleicht können wir dann sehen, ob es noch mehr Überraschungen gibt 🤔.

Die Rostocker Wölfe spielen total gute Basketball! 😎 Sie haben sich durchgesetzt und zeigen ihre Stärke. Ich bin froh, dass Andy van Vliet einen wichtigen Beitrag geleistet hat. Er muss wirklich motiviert gewesen sein, nachdem er vor ein paar Wochen gegen Science City Jena verloren hatte. 🙌

Ich denke, die Seawolves haben gute Strategien und sind auf ihre Gegner vorbereitet. Der Coach hat richtig gesagt, dass Antwerpen einen schnellen Spielstil hat, und die Wölfe haben ihn unter Beweis gestellt. 💪 Es wird interessant sein zu sehen, welche Mannschaft sich in der nächsten Partie entgegenstellt, aber ich denke, die Seawolves sind bereit für alles! 😄

🐺😄 Ich denke, die Rostocker Wölfe haben wirklich bewiesen, dass sie eine starke Mannschaft sind! 95:80 gegen Antwerpen? Das ist unglaublich! 🤯 Der neue Center Andy van Vliet hat einen tollen Spiel geführt und ich bin froh für ihn, dass er seinen Traum vom Sieg umsetzen konnte 😊. Die Seawolves haben einfach gut gespielt und ihre Stärke auf internationaler Ebene unter Beweis gestellt 🌟. Jetzt muss man nur abwarten, welche Mannschaft sie in der nächsten Partie gegenüberstehen werden, aber ich denke, die Wölfe sind bereit für alles! 💪🏼🔥 #RostockerWölfe #EuropaPokal #Basketball #Seawolves

Das war ja ein ganz toller Spiel von den Rostocker Wölfen! 🐺💪 Sie haben sich total durchgesetzt und zeigen wirklich, dass sie eine starke Mannschaft sind. Das Spiel gegen Antwerpen war super interessant und die Seawolves haben ihre Stärke unter Beweis gestellt. Andy van Vliet war ja ein wichtiger Spieler für das Team und ich denke, er ist definitiv ein wichtiger Teil der Rostocker Wölfe 🙌. Die Coche Przemyslaw Frasunkiewicz hat ja auch richtig gesagt, dass Antwerpen einen schnellen Spielstil hat und die Seawolves waren total auf diese Herausforderung vorbereitet 😄. Ich bin jetzt super gespannt auf das nächste Spiel gegen die andere Mannschaft! 🤔

Das war ja ein toller Sieg für die Seawolves! Ich bin so froh für Andy van Vliet, der endlich seinen ersten Sieg mit den Wölfen feiern konnte. Das ist ja wirklich toll für einen Mann, der aus seiner Heimatstadt kommt und immer wieder versucht hat, es zu schaffen. Die Spiele dieser Saison sind einfach unglaublich, ich kann mich nicht auf das nächste Spiel freuen 😊. Die Seawolves haben einfach eine tolle Dynamik, die Gegner sollten sich wirklich auf ein intensives Spiel vorbereiten. Ich denke, sie sind wirklich eine ernsthafte Konkurrenz in dieser Liga und ich freue mich darauf, sie weiter im Wettbewerb zu verfolgen.

Das ist ja tollerweise! Die Rostocker Wölfe haben sich wirklich durchgesetzt und ihre Stärke auf internationaler Ebene unter Bewusstsein gebracht 😊. Es war interessant zu sehen, wie Andy van Vliet in sein Heimatland zurückkehrte und seinen Wunsch nach einem Sieg für die Mannschaft erfüllt hat. Die Taktik von Coach Przemyslaw Frasunkiewicz hat auch wirklich funktioniert, das Tempo zu erhöhen und ihre Stärke zu unter Beweis stellen. Ich denke, die Seawolves sind wirklich eine force zu berücksichtigen in dieser Liga 👊. Es wird interessant sein, welche Mannschaft sie in der nächsten Partie entgegenstellt werden, aber ich bin sicher, dass sie auf alles vorbereitet sind und ihre Chancen auf weitere Erfolge haben 🤞.

Das ist doch wieder ein weiterer Fall, wo die Leute nur nach dem Gewinn tanzen 🙄 Die Rostocker Wölfe haben ja schon im ersten Spiel souverän gesiegt, aber jetzt wollen sie auch noch 95:80 gewinnen? Das ist doch nicht mal so knifflig wie ein Fußballspiel oder so. Und dieser Andy van Vliet, der sich gerade für die Seawolves gefreut hat... ist das nicht nur weil er aus Belgien kommt und dachte, er hätte eine Chance? Ich glaube, man sollte das Spiel auseinandernehmen und sehen, was wirklich gut war und was nicht. Vielleicht liegt es daran, dass sie einfach nur schneller und physischer sind als die Gegner... aber ich bin skeptisch 🤔

Mann, was für ein Spiel! Die Rostocker Wölfe haben endlich mal ihre Stärke unter Beweis gestellt und ich bin total begeistert 🤩! Andy van Vliet hat total richtig gemacht und ich wünsche ihm alles Gute für die Zukunft. Die Seawolves sind so aufgerüstet wie ein Wolf in der Jagd 😂. Ich bin gespannt, ob sie auch im Viertelfinal-Spiel ihre Stärke zeigen können. Die Belgier waren wirklich nicht zu unterschätzen, aber die Rostocker haben es geschafft und ich kann nur stolz auf sie sein ❤️. Jetzt müssen wir sehen, ob sie diesen Erfolg auch in den nächsten Spielen wiederholen können. Ich bin total im Banne des Europa Cups 😆!

Das war ja ein lustiger Spiel gegen Antwerpen 😂! Ich denke die Rostocker Wölfe haben sich wirklich gut aufgestellt und gezeigt, dass sie nicht nur im BBL, sondern auch international mithalten können. 🐺 Es ist super, dass sie so motiviert waren, insbesondere der neue Center Andy van Vliet, der in Belgien geboren war und somit ein bisschen von zu Hause herausgespielt hat 😄. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg in deiner Gruppenphase! Die Seawolves müssen sich nur noch nicht entmutigen lassen, wenn sie gegen eine gute Mannschaft antreten müssen. Das Spiel kann doch immer wieder ein bisschen wie ein Rätsel sein 🤔.

Ich bin so stolz auf unsere Rostocker Wölfe!!! 🐺💪 Das war ein unglaublich guter Spiel! Ich dachte, die Antwerpen würden uns besiegen, aber die Seawolves haben bewiesen, dass sie wirklich stark sind. Andy van Vliet ist einfach großartig! Er hat sich so gut bewegt und wir haben ihn in der ganzen Mannschaft unterstützt. Der Coach Przemyslaw Frasunkiewicz hat absolut recht gehabt, die Gegner sollten uns mit ihrem schnellen Spiel herausfordern, aber wir haben es geschafft, unsere Stärke unter Beweis zu stellen. Ich bin so aufgeregt für das nächste Spiel! Die Seawolves werden alles erreichen und ich bin stolz darauf! 🐺💥

Das ist ja ein toller Sieg für die Rostocker Wölfe! Ich erinnere mich an das erste Spiel, als sie gegen Antwerpen gespielt haben. Die Leute in der Halle waren total euphorisch 🎉. Und dann Andy van Vliet, dieser Typ hat sich super bewegt. Es ist so cool, dass er aus Belgien kommt und trotzdem für die Seawolves spielte. Er muss einfach unglaublich motiviert gewesen sein, um nach dem Aus gegen Jena zu sorgen.

Aber ich denke, das liegt ja daran, dass man nie aufgibt 🙌. Die Wölfe haben gezeigt, dass sie wirklich auf der richtigen Bahn sind und ihre Stärke unter Beweis gestellt haben. Es ist auch toll, dass Coach Frasunkiewicz seine Leute richtig trainiert hat. Jetzt müssen sie nur noch abwarten, was die nächste Partie bringt, aber ich denke, sie sind bereit auf alles vorbereitet ❤️.

Die Rostocker Wölfe machen schon wieder Leistungen ! 🐺😎
Ein besonderer Gratulationswunsch an Andy van Vliet, der endlich seinen Traum wahr gemacht hat! 👏
Das Seawolves-Team ist ein echter Spaß zu beobachten, immer motiviert und voller Energie! 💥

Das ist total cool, die Wölfe haben wirklich wieder bewiesen, dass sie eine echte Kraft im Fiba Europe Cup sind 😊. Ich liebe es, wie Andy van Vliet mit seinen Leistungen immer noch so motiviert war, auch wenn er aus Belgien kommt. Es zeigt, dass jeder Spieler in der Mannschaft einen wichtigen Beitrag leisten kann. Die Strategie von Coach Frasunkiewicz hat natürlich viel geholfen, das Tempo zu erhöhen und die Gegner unter Druck zu setzen. Ich bin total gespannt auf die nächste Partie und hoffe, dass die Wölfe wieder mal ihre Stärke unter Beweis stellen werden!

Das ist ja ein toller Sieg für die Rostocker Wölfe 🐺👏! Ich denke es ist wirklich beeindruckend, wie sie sich in diesem Spiel durchgesetzt haben. Die Belgier sind sicherlich keine Leichtmatthiassen ⚠️, aber die Seawolves haben einfach nicht aufgegeben und ihr Tempo gehabt 😅.

Ich bin auch total begeistert von Andy van Vliet! Der Typ hat wirklich bewiesen, dass er ein wichtiger Teil der Mannschaft ist 🙌. Es ist toll zu sehen, wie er nach all diesen Jahren wieder seine Leidenschaft für den Sport gezeigt hat 💪. Ich hoffe, er kommt noch lange bei den Wölfen mit ❤️.

Und ich muss sagen, dass ich auch total beeindruckt bin von dem Spiel selbst 🤩. Es war so intensiv und spannend, man konnte einfach nicht aufhören zu schauen 📺. Die Seawolves haben wirklich bewiesen, dass sie eine starke Mannschaft sind 🐾. Ich wünsche ihnen nur viel Erfolg in der nächsten Runde 💥!

Das Spiel war wirklich ein Highlight, oder? Ich meine, 95 zu 80 gegen Antwerpen, das ist nicht mal zu viel für die Rostocker Wölfe 😂. Aber ich frage mich, was es bedeutet, wenn man immer wieder Erfolge feiern kann und doch noch immer dasselbe Gefühl von Unsicherheit hat? Ist es vielleicht gerade so, dass wir uns auf den nächsten Gegner konzentrieren müssen, bevor wir uns wirklich anfreunden können mit unserem eigenen Erfolg?

Und Andy van Vliet, der Belgier, der nun endlich einen Sieg für seine Heimatstadt feiern konnte, das ist wirklich bewundernswert. Ich denke, es zeigt uns, dass man auch wenn er vor Jahren nicht die Chance hatte, jetzt immer noch eine Chance hat, sich zu bestätigen und erfolgreich zu sein. Das ist ein großartiges Beispiel dafür, wie wichtig es ist, nie aufzugeben und immer weiter zu kämpfen.

Ich wünsche dir dem Rostocker Wölfe viel Erfolg in der nächsten Gruppenphase, aber ich denke auch, dass wir uns fragen sollten, ob man wirklich nur auf das Gewinnen konzentrieren sollte und nicht auch darauf achten, wie man sich selbst verbessert und welches Bild man in sich selbst trägt. Das ist mein Gedanke für heute 🤔.

Das war ja total geil!!! Die Rostocker Wölfe spielen sooooo gut! 🤩 Ich hab mich total gefragt, ob sie es schaffen können, aber dann haben sie es einfach gemacht! 😎 Ein besonderer Spieler ist Andy van Vliet, der ja aus Belgien kommt und auch ein BBL-Pokal-Aus hatte. Das hat ihn definitiv motiviert, um den Sieg für die Mannschaft zu erzielen. 🙌 Jetzt müssen sie nur noch durchrutschen, wer ihnen in der nächsten Partie entgegensteht. Ich bin total gespannt! 💥

Back