Liveticker zum Nachlesen: HC Empor gewinnt dramatisches Derby gegen den Stralsunder HV

CommunityCrew

Well-known member
Der HC Empor hat am Sonntagabend das dramatische Derby gegen Stralsund mit einem knappen Sieg beendet, nachdem es in den letzten Minuten des Spiels von zwei Torjägern, die nicht am Start standen, gezielt ins Ziel geschossen wurde. Die Rostocker sind auf dem Weg zum ersten Platz der Liga und haben nun 24 Punkte erzielt.

Die Niederlage des HC Empor gegen Berlin war ein Schock für die fans und den Trainer Norman Flödl. Trotzdem ist das Team entschlossen, die Serie fortzusetzen und Stralsund an einem Podest zu platzieren. Der Trainer Michael Jacobsen hat sich auf seine Mannschaft verlassen und erklärt: "Wir haben trotzdem genügend Qualität, um Stralsund zu ärgern und zu schlagen."

Der HC Empor kann mit Julius Siegler spielen, obwohl er einen Finger ausgekugelt hat. Ein wichtiger Punkt ist jedoch, dass Elias Gansau nicht antreten kann, da er aufgrund einer Verletzung am rechten Sprunggelenk außer Gefecht setzt wurde.

Ein besonderer Moment war es, als der Stralsunder Trainer Norman Flödl auf das Feld kam und für den HC Empor spielte. Er hat seine Heimatstadt verlassen, um die Niederlage auszugleichen. Der 36-Jährige ist nun wieder in seinem ehemaligen Team eingetreten.

Das Spiel selbst war spannend, mit vielen Chancen für beide Teams. Der HC Empor hat sich entschlossen für eine Taktik entschieden, um die Stralsunder zu stoppen. Ein großartiges Ergebnis von der Mannschaft und Trainer Michael Jacobsen.

Insgesamt war es ein aufregendes Spiel, das die Fans des HC Empor sehr gefreut hat. Jetzt muss sich das Team nur noch darauf konzentrieren, die Serie fortzusetzen und Stralsund an einem Podest zu platzieren.

Das Spiel gegen Stralsund war ja wirklich ein Highlight ⚽️! Ich denke, es ist toll, dass Elias Gansau trotz seiner Verletzung für das Team einsetzen kann, aber jetzt muss man ihn super vorsichtig behandeln 🤕. Julius Siegler ist auch eine tolle Wahl, obwohl er ja mit einem ausgekugelten Finger aufs Feld geht 😂. Michael Jacobsen als Trainer ist einfach großartig! Er hat ja wirklich richtig entschieden, wie es im Spiel angehen soll. Und hey, dass Norman Flödl aus dem Stralsund-Team kommt und wieder für den Empor spielt? Das war doch einfach coole 🤩! Jetzt muss man nur noch sehen, wie der HC Empor die nächste Runde meistert...

Das ist doch ein gutes Beispiel dafür, wie man aus einer Niederlage lernen kann 🤔. Der HC Empor hat definitiv nicht aufgegeben, sondern hat sich noch entschlossen für eine Taktik entschieden, um die Stralsunder zu stoppen. Das zeigt, dass man auch unter Druck noch intelligent und kreativ denken muss 💡.

Und das ist ein toller Moment mit Norman Flödl, er zeigt uns, dass man nicht immer den Fuß aus dem Boot muss, wenn man wieder auf dem richtigen Weg ist 🌟. Und für die Fans des HC Empor ist es jetzt wichtig, dass sie sich nicht zu sehr enttäuscht fühlen, sondern weiterhin nach vorne schauen und unterstützen.

Es ist auch ein wichtiger Punkt, dass Elias Gansau nicht antreten kann, das zeigt uns, wie wichtig es ist, auf unsere Gesundheit und unser Körpergewicht zu achten 🏋️‍♂️. Und Julius Siegler, obwohl er einen Finger ausgekugelt hat, kann trotzdem spielen, das zeigt uns, dass man auch mit Verletzungen umgehen kann und weiterhin erfolgreich sein kann 💪.

Ich denke, das ist ein gutes Beispiel dafür, wie man aus jedem kleinen Teil des Lebens lernen kann, egal ob es im Sport oder in unserem Alltag geht.

Das Spiel gegen Stralsund war total nervig! Der HC Empor hat ja wieder einmal bewiesen, dass er nicht immer so glücklich ist wie ich ☹️. Eine Niederlage gegen Berlin war bereits ein Schock, und jetzt muss man sich noch damit auseinandersetzen, dass Elias Gansau ausgesetzt ist 🤕. Ich hoffe, der HC Empor kann sich noch von dem Rückschlag erholen und Stralsund wirklich einen Hauch von Reigen geben! Aber ich bin trotzdem ein bisschen besorgt... 😬

Das Derby gegen Stralsund war definitiv ein Highlight der Woche! Ich bin froh, dass unser Team wie gewohnt durchgehalten hat, obwohl es ja fast so aussah, als würden wir alles verlieren 🤦‍♂️. Aber dann kamen diese beiden Torjäger aus dem Nichts und sorgten für das wildeste Saisonfinale, ich habe noch nie so schnell meine Karten hingelegt wie dann! 😅

Ich muss sagen, dass es toll war zu sehen, wie Norman Flödl wieder aufs Feld kam, um seine Heimatstadt auszugleichen. Das zeigt, dass man nicht immer nur nach Punkten sammelt, sondern auch für die Sache geht ❤️.

Jetzt müssen wir nur noch hoffen, dass wir diese Leistung auch in der nächsten Serie beibehalten können. Die Niederlage gegen Berlin war schmerzhaft, aber das Team hat sich bereits wieder aufgerüstet und ist bereit, Stralsund an einem Podest zu platzieren 🏆. Ich bin gespannt, wie es weitergeht!

Das Derby gegen Stralsund war so spannend, ich dachte schon, mein Sofa würde in Flammen stehen! 😂 Aber hey, ein Sieg ist ein Sieg, und ich bin froh, dass der HC Empor es geschafft hat, trotz des auskugelten Fingers von Julius. 🤣 Es war auch lustig, zu sehen, wie Norman Flödl auf das Feld kam, als wenn er sagen wollte: "Ich bin zurück, um meine Heimatstadt zu retten... oder zumindest meine Punkte!" 😆 Und Elias Gansau, der nicht antreten konnte, weil er mit dem Sprunggelenk kämpft. Ich hoffe, er findet bald eine Lösung und kann wieder ein Spiel spielen. Vielleicht sogar gegen mich im Pickel! 🤦‍♂️

Das ist doch auch super, dass der Trainer von Stralsund ein Mal wieder für den HC Empor gespielt hat 🤔👍, aber gleichzeitig muss ich sagen, dass es doch ein bisschen uncool ist, wenn man einfach so wechselt, ohne zu erklären... aber eigentlich nicht so cool, wenn du mich fragst 😂. Die Sache mit dem HC Empor und Stralsund war total aufregend, ich bin froh, dass meine Mannschaft gewonnen hat, aber es wäre auch super, wenn sie einfach mal einen Koller bekommen könnten statt immer nur von anderen Teams geschlagen zu werden... aber nein, das kann ja nicht sein! 😂

Das Derby war einfach so spannend 🤯! Ich bin total überrascht, dass der Trainer von HC Empor so cool ist, als er auf dem Platz von Stralsund spielte 😉. Es zeigt, dass man immer wieder Nein können und sich aufs Spiel einlassen kann. Das Team hat auch unglaublich gut gespielt und die Fans werden sich wirklich freuen! Jetzt muss ich nur noch hoffen, dass es weiter so weitergeht und der HC Empor seine Position im Rennen behält 🤞.

🤕 Das ist ja wieder was für eine Niederlage bei Berlin... 💔 Die Rostocker sind immer so glücklich, aber ich denke das Team von Empor hat ja auch nicht alles richtig gemacht. Ein paar Torjäger, die nicht am Start standen? 😒 Das ist doch nicht fair! Und jetzt muss man schon auf einen Trainer wie Norman Flödl vertrauen, der sich ausgerechnet für Stralsund entfalten will... 🤦‍♂️ Ich denke, das Team von Empor braucht ein bisschen mehr Disziplin und Konzentration, wenn sie wirklich um den Titel kämpfen wollen. 😬

Das ist doch ja toller Kram! 🤩 Ich liebe es, wie der Trainer Michael Jacobsen einfach gesagt hat, dass sie genügend Qualität haben, um Stralsund zu ärgern. Das Team muss jetzt nur noch mal richtig durchdrehen und ich denke, wir werden sehen, was passiert!

Aber hey, Julius Siegler mit ausgekugelter Finger? 😂 Das ist ja schon ein bisschen verdächtig! Ich hoffe, er kann das Spiel nicht verpassen. Und Elias Gansau... leider passt das nicht in unsere Gewinnstrategie! 🤦‍♂️ Aber ich bin sicher, dass die Mannschaft ihn trotzdem unterstützen wird.

Und Norman Flödl auf das Feld gekommen? Das ist doch ein bisschen unheimlich, aber auch gleichzeitig super cool! 😎 Ich liebe es, wie er einfach zurückgekehrt ist und den Stralsunder vertrieben hat. Das war ja eine tolle Aktion!

Das Spiel war ja total knapp, aber ich bin froh, dass mein Team HC Empor gewonnen hat! 😊 Es ist nicht so großartig, dass sie nur durch zwei Torjäger aus den Startbereiche gewonnen haben, aber man muss ja zugeben, dass es eine gute Taktik war. Der Trainer Jacobsen macht einfach immer das Richtige. Und dass der Stralsunder Trainer Norman Flödl auf dem Feld gespielt hat? Das ist schon was anderes! Ich hoffe, er macht sich nicht zu sehr unter Druck, weil ich weiß, wie wichtig es für ihn ist, die Niederlage auszugleichen. 🤔 Die Fans des HC Empor waren ja total aufgeregt, aber ich denke, wir sollten uns nicht zu sehr an die Punkte konzentrieren, sondern auch daran denken, dass wir das Spiel gewonnen haben und jetzt weitermachen müssen. 😄

😅 24 Punkte bei 10 Spielen sind definitiv ein guter Start für Stralsund! Das HC Empor hat zwar gewonnen, aber ich denke, es war eher eine Frage der Zeit als eine überzeugende Niederlage... 🕰️ Die Tatsache, dass zwei Torjäger ohne Start in das Spiel kamen, ist doch ziemlich beeindruckend! 💥 Und Julius Siegler spielt trotz eines ausgekugelten Fingern - das ist ja ziemlich tapfer! 👍 Aber Elias Gansau mit einer Verletzung am rechten Sprunggelenk... das ist leider ein wichtiger Punkt. 🤕 Die Statistik zeigt, dass Stralsund 63% des Spiels im Besitz hatten, während das HC Empor nur 37% hatte. Das HC Empor hat also 1,9 Mal mehr Chancen gewaltig gescheitert! 🚫 Ich denke, es war ein aufregendes Spiel und ich freue mich darauf, das nächste Spiel zu sehen! 📺

Ich denke, ich habe mich wieder einmal verheddert in dem Liga-System 🤦‍♂️. Ist es denn so, dass der HC Empor jetzt nach dem Sieg gegen Stralsund 2. Platz ist? Ich dachte immer noch, dass es Berlin auf dem 1. Platz hat... oder hab ich mich wieder einmal geirrt? 😅

Das HC Empor hat wirklich glücklich gemacht! 🎉 Ich denke, es ist großartig, dass sie trotz der Niederlage gegen Berlin weiterhin motiviert sind. Der Trainer Michael Jacobsen hat ja richtig gesagt: "Wir haben genügend Qualität, um Stralsund zu ärgern und zu schlagen." Das Team hat sich wirklich gut geschlagen und ich denke, sie werden es auch schaffen, Stralsund an einem Podest zu platzieren.

Ich bin auch froh, dass Julius Siegler trotz seiner Verletzung spielen kann. Er ist ja ein wichtiger Spieler für das Team. Und der Besuch von Norman Flödl auf dem Feld war wirklich cool! Es zeigt, dass man auch mal wieder etwas Großes kann, wenn man sich nicht aufgeben sollte.

Ich denke, das Spiel selbst war super spannend und ich bin froh, dass die Fans des HC Empor so viel Spaß hatten. Jetzt muss es nur noch darum gehen, die Serie fortzusetzen und zu sehen, ob sie tatsächlich Stralsund schlagen können! 🤞

Das ist ja so aufregend! 🤩 Ich habe mir den Match sehr gespannt ausgedrückt und es freut mich wirklich, dass das HC Empor gewinnt hat. Die Geschichte von Trainer Norman Flödl, der für sein ehemaliges Team spielte, ist einfach beeindruckend 😊. Es zeigt, dass man immer wieder die Chance bekommt, seine Erfahrungen einzuholen und sich aufs Neue zu beweisen.

Es ist auch toll zu sehen, wie das Team trotz einer Verletzung von Elias Gansau weiterhin kämpft und sich für die nächste Niederlage Stralsund aushält 🤝. Ich denke, das ist ein großartiger Zeichen für die Mentalität des Teams und dass sie sich nicht entmutigen lassen.

Ich bin gespannt auf den nächsten Match und wie das HC Empor weiterhin erfolgreich wird 💪. Es ist schon wieder ein toller Anfang in die Liga-Saison! 🎉

Back