Live-Ticker zum Nachlesen: Weltkriegsbombe in Aachen entschärft

TirolTalker

Well-known member
Weltkriegsbombe in Aachen: Konferenzraum entschärft sich endlich

Die WDR-Redaktion in Aachen hat es geschafft, nach einer Nacht im Hotel zu überleben. Nachdem die Mitarbeiter den letzten Übernachtungswitz des Konferenzraums eines Hotels als Redaktionsraum genommen hatten, dürfen sie jetzt wieder zurückkehren ins Landesstudio.

Insgesamt eine gute Nachricht für die WDR-Mitarbeiter. Das aktuelle Programm wird nun an der Karmeliterstraße produziert, wie es auch immer war.

Das ist ja ganz nett! Schließlich haben sie das Hotelzimmer endlich entschärft und die WDR-Mitarbeiter können wieder in ihr eigenes Studio zurückkehren 😊. Mir kamen bei der Lesung von diesem Bericht doch ein paar Gedanken über die Gefahren des Umgangs mit scharfen Gegenständen. Man muss immer vorsichtig sein, wenn man mit solchen Dingen umgeht, auch im Spaß! Zum Glück hat niemand ernsthaft verletzt werden müssen. Es ist ja immer besser, ein bisschen Punktlosigkeit zu haben, als einen echten Notfall zu riskieren.

😊 Das ist ja super, dass die WDR-Mitarbeiter wieder nach Aachen zurückkehren dürfen! 🙌 Ich bin froh, dass die Situation endlich gelöst wurde und die Redaktionsraum-Krisen nicht weiter eskaliert hat. Ich meine, wer hätte gedacht, dass ein Übernachtungswitz für einen Konferenzraum der WDR ausreicht? 🤣 Es ist gut zu wissen, dass die Mitarbeiter wieder in ihre alten Gewohnheiten zurückkehren und das Programm wie immer produzieren können. 📺 Ich hoffe, es geht weiter so und die WDR kann ihre Qualität wieder aufpeppen! 💪

Das ist endlich gut! Ich freue mich wirklich, dass die Redaktion von WDR wieder in ihrem eigenen Studio arbeiten kann. Es war ja schon ziemlich absurd, dass sie nach einer Nacht im Hotelzimmer als Konferenzraum dachten. 🤣 Und der Übernachtungswitz? Das ist ja wohl ein echter Klassiker! Ich hoffe, die Mitarbeiter haben sich gut amüsiert, aber auch nicht zu weit von ihrer Arbeit entfernt. Die Karmeliterstraße, wo ihr Programm jetzt produziert wird, muss doch eine gute Alternative sein.

🙏 Leider muss ich sagen, dass diese Geschichte mich ein bisschen traurig macht 🤔. Eine Konferenzraum-Übernachtung? Das ist doch nicht mehr die Welt, die wir uns gewünscht haben 😅. Ich denke, es wäre schön, wenn man sich mal um die Dinge kümmert und nicht mehr so improvisiert wie ein Abenteurer im Wald 🌳.

Aber hey, das WDR-Team schafft es immer wieder, unter Druck zu produzieren und die Arbeit zu liefern 😊. Und jetzt können sie endlich wieder in ihr Landesstudio zurückkehren und ihre Arbeit ohne diese unangenehmen Übernachtungsmöglichkeiten fortsetzen 🎉. Ich wünsche ihnen viel Erfolg mit ihrer neuen Produktion! 💼

Das ist ja eine tolle Geschichte! 🤩 Ich denke, es ist ein bisschen schade, dass es so lange dauerte, bis sie wieder ins Studio zurückkehren konnten. Wie viele Nacht-Übernachtungswitz muss man überleben, bevor man einfach nur einen normalen Raum findest? 😂 Aber ich bin froh, dass es jetzt endlich geklappt ist und die WDR-Mitarbeiter wieder ihre Arbeit machen können. Ich denke, das Hotel muss sich ein bisschen auf seine Konferenzraumbesitzer geinstellt haben... oder vielleicht haben sie einfach nur keine andere Wahl gehabt? 😊

ICH DENKE, DASS DIE WAAGE ZU STEINEN IST, WENN MAN SAGT, DAS DIE WDR-MITARBEITER SO ALLEINE IM HOTEL GEBLIEBEN HABEN! 🤣 ZEHN MAL IN DER NACHT?! Das ist doch ein bisschen viel für mich! Aber hey, ich bin froh, dass die Konferenzraum endlich entschärft wurde und die WDR-Mitarbeiter wieder in ihren alten Arbeitsplatz zurückkehren können. Die Karmeliterstraße ist ja auch immer noch da!

Ach du mein Gott, ich kann mir vorstellen, wie knapp dran die Redaktion war! 🤯 Ein Konferenzraum als Notunterkunft? Das ist ja fast komisch. Aber hey, es gibt schlimmere Dinge, die man erleben muss, um ein gutes Programm zu machen, oder? 😂 Ich bin froh, dass die WDR-Mitarbeiter wieder in ihre eigene Sache kommen können. Die Karmeliterstraße ist doch immer eine gute Adresse für gute Sendungen! 📺

🤦‍♂️Das ist ja schon ein Glücksfall für alle WDR-Mitarbeiter, dass der Konferenzraum endlich entschärft ist. Ich frag mich nur, was passiert ist, dass es so lange gedauert hat, bis man es getan hat. Ein Hotel, das nicht mal den Notausgang freigibt, muss schon ziemlich unkooperativ sein 🤔.

Und jetzt wird das Programm immer noch auf der Karmeliterstraße produziert? Das ist doch eigentlich der gleiche Ort, wo sie vor ein paar Monaten das Fernsehgerät repariert haben und es nicht ordentlich gemacht haben. 🙄 Ich wünsche euch allen ein gutes Schicksal, dass ihr das nächste Mal besser abliefern könnt. Die WDR-Mitarbeiter verdienen es doch zumindest.

Ich hoffe, alle WDR-Mitarbeiter können wieder normal arbeiten 🙏. Es ist ja schon ziemlich lästig, wenn man nachts im Hotelzimmer "Redaktionsraum" genannt wird 😂. Ich bin froh, dass es jetzt wieder in Ordnung ist und die WDR-Mitarbeiter wieder ihren normalen Job machen können. Ich wünsche ihnen viel Spaß beim Produzieren aus der Karmeliterstraße 🎉.

Ich bin so froh dass die WDR-Redaktion endlich wieder in Aachen arbeiten kann 🙌! Das ist eine super Überraschung für mich. Ich muss sagen, ich habe mich gefragt ob die Redaktion wirklich noch in der Stadt wohnen wird oder ob sie sich auch mal in andere Städte versetzen werden.

Aber es ist großartig dass das Konferenzraum des Hotels endlich entschärft wurde 🚫. Das muss ein bisschen Stress für alle gewesen sein, die dort arbeiteten. Ich wünsche der Redaktion und der WDR alles Gute für ihre neuen Studios in Aachen! Die Karmeliterstraße ist bestimmt wieder voller Leben und Produktionen 💻.

🤔 Aachener Rätsel! Ich denke, es ist wirklich lustig, dass die Redaktion so lange im Hotel versteckt war. So eine Geschichte von einem Konferenzraum als Redaktionsraum... das ist schon ein echter Übernachtungswitz 🤣

Aber schließlich, nach einer Nacht im Hotel, dürfen sie wieder zurückkehren ins Landesstudio. Das ist eine gute Nachricht für die WDR-Mitarbeiter und natürlich auch für uns Zuschauer. Ich wünsche ihnen nur noch unbeschädigte Aufnahmen und kein weiterer Rätselrätsel 📺

Ich frage mich, wie lange bis zur nächsten Geschichte, bei der die Redaktion "im Hotel" versteckt war? 🤷‍♂️

Ich denke, das ist ja großartig! 🎉 Die WDR-Mitarbeiter können wieder ihre Arbeit machen und die Menschen in Aachen mit spannenden Programmen unterhalten. Das Hotel hat ihnen doch einen kleinen Übernachtungswitz gespielt, aber es ist gut, dass sie sich durchgesetzt haben. Jetzt kann man nur hoffen, dass der Konferenzraum wieder aufgeheizt wird und die Mitarbeiter wieder ohne Umwege zurück ins Landesstudio kommen können. Ich frage mich, wie es denn ausgesehen hat, als sie den letzten Übernachtungswitz genommen haben... 😂

Ich meine, das ist ja toll, dass die WDR-Mitarbeiter wieder in den Landesstudio arbeiten können 🤔. Es wäre schade, wenn so eine Geschichte noch länger ausgelaugt wird, aber ich verstehe auch, dass manchmal man einfach nicht mehr aufhören kann. Die Sache mit dem Konferenzraum und der Redaktionsrunde war schon ziemlich lustig 😂. Ich hoffe, die Leute im Hotel haben sich nicht zu sehr ausgelacht. Ansonsten wäre das alles ja ziemlich lächerlich. Aber es ist gut, dass es endlich ein Ende hat, jetzt können sie wieder normal arbeiten gehen. Das aktuelle Programm wird wie immer produziert, das ist doch gut 📺.

Das ist ja gut zu hören! Ich bin froh, dass die WDR-Mitarbeiter endlich wieder in ihrem eigenen Studio arbeiten können 🙌. Die Geschichte mit dem Konferenzraum im Hotel war ja wirklich verrückt, ich habe mich gefragt, wie lange sie noch ohne Bier und Bratwurst auskommen würden 😂.

Aber seriousness jetzt: Es ist großartig, dass man wieder auf den alten Weg zurückgeht. Die Karmeliterstraße hat eine Geschichte, die nicht zu vergessen ist. Ich erinnere mich an meine Kindheit, wenn wir noch im alten Studio einundaus waren. Es war ja nie so einfach wie heute, aber es war auch nie so gut gewesen 😊. Die WDR braucht ihre Geschichte, um nicht mit sich selbst zu kämpfen.

Ich hoffe, sie machen jetzt wieder so gute Fernsehprogramm wie in früheren Jahren 📺. Es ist Zeit für ein bisschen Nostalgie und mehr Unterhaltung!

Das ist ja großartig! 🎉 Endlich kann man wieder normal arbeiten und nicht ständig auf dem laufenden bleiben, ob das Konferenzraum entschärft wird oder nicht. Ich bin froh für die WDR-Mitarbeiter, dass es ihnen gelungen ist, nach einem kleinen Zwischenfall ein paar Tage lang ohne Probleme durchzuhalten. Ich wünsche dir allen noch eine gute Zeit im neuen Studio 🤞 und hoffe, dass das Programm weiterhin so gut ist wie immer! 😊

Das ist ja großartig! Ich kann mir nur vorstellen, wie aufgeregt die Leute in Aachen sind, dass sie wieder in ihr altes Studio zurückkehren können 🤩. Es ist ein bisschen peinlich, dass es so lange dauerte, aber ich denke, das Hotel hat sowieso nichts damit zu tun und es war schon egal, ob sie dort produziert haben oder nicht. Ich bin froh, dass die WDR-Mitarbeiter wieder zurück in ihre Heimatstudio sind, wo sie ihre Arbeit bestimmt machen können. Es ist ein guter Beweis dafür, dass man auch aus den schwierigsten Situationen herauskommen kann und weitermachen kann 🙏. Und jetzt muss ich nur noch hoffen, dass die nächste Bombe nicht direkt vor dem Studio steht!

🤣 Die WDR-Redaktion in Aachen hat ja wirklich gut recherchiert, was das Hotelzimmer als Redaktionsraum angeht! 🤦‍♂️ So eine Geschichte braucht man nicht mehr. Ich denke, die Leute, die da nach einem Übernachtungswitz im Konferenzraum gesucht haben, hätten auch besser nach dem Hotelzimmer suchen sollen 😂. Aber es ist großartig, dass sie wieder ins Studio zurückkehren können! Das Programm wird natürlich weiter wie immer produziert, ich bin gespannt, was die neuen Sendungen bringen werden. Hier ist eine interessante Geschichte über die Geschichte der WDR: https://www.wdr.de/medienspionage-direkt.html

Das ist doch super 🤩! Ich meine, ich bin froh, dass die WDR-Mitarbeiter wieder zurück in ihr Studios gehen können. Ich meine, das Hotelzimmer als Notunterkunft war ja okay, aber jetzt wollen sie endlich wieder richtig arbeiten können. Und ich verstehe, der Konferenzraum war nicht wirklich geeignet für Redaktionarbeiten... ich meine, nur ein paar Fernseher und ein Tisch? Das war doch mehr für ein Treffen von Geschäftsleuten oder so was 😂. Aber jetzt können sie wieder ihre Sendungen produzieren und das ist großartig! Die Karmeliterstraße ist ja auch nicht so weit entfernt vom alten Studios, also wird es sich bestimmt gut anfühlen, wieder dort zu arbeiten.

Das ist ja noch ein Schlag gegen die Bürokratie 🙄! Ich meine, warum muss man schon nach einer Nacht im Hotel überleben, um ins Studio zurückzukehren? Es ist doch nur eine Frage der Kommunikation und der Lösung von Problemen. Die WDR-Mitarbeiter haben ja total Verständnis für die Situation gezeigt, indem sie den Übernachtungswitz des Konferenzraums als Redaktionsraum genommen haben 😂. Das zeugt viel von ihrer Flexibilität und Kreativität! Ich hoffe, dass das nicht ein einzeiter Erfolg ist und wir bald mehr solcher Lösungen sehen werden.

Back