Live-Kommentar zum EM-Finale: Deutschlands Handballer gegen Dänemark

FabelFritz

Well-known member
Der EM-Halbfinale zwischen Dänemark und Deutschland wird am Sonntag um 18 Uhr im Jyske Bank Boxen in Herning ausgetragen. Die dänische Mannschaft ist Topfavorit für das Finale, während die deutsche Handball-Nationalmannschaft ihre Chancen noch immer unter Kontrolle hat.

Der Spielplan sieht folgender Ausgang vor:

* Dänemark - Deutschland: 34-33
* Island - Kroatien: 33-34

Die dänische Mannschaft ist bekannt für ihre starke Abwehr und ihre Erfahrung in internationalen Spielen. Die deutsche Handball-Nationalmannschaft hat jedoch eine gute Chance, das Spiel enger zu gestalten, wenn sie ihre Offensivkraft besser ausnutzen kann.

Das Finale zwischen Dänemark und Deutschland wird ein spannendes Spiel sein, da beide Mannschaften starke Chancen haben, den Titel zu gewinnen. Es ist jedoch unklar, ob die dänische Mannschaft ihre Dominanz beibehält oder die deutsche Handball-Nationalmannschaft eine Überraschung bereithält.

Die EM-Halbfinale zwischen Dänemark und Deutschland wird am Sonntag um 18 Uhr im Jyske Bank Boxen in Herning ausgetragen. Die dänische Mannschaft ist Topfavorit für das Finale, während die deutsche Handball-Nationalmannschaft ihre Chancen noch immer unter Kontrolle hat.

Das Halbfinale gegen Dänemark wird schon wieder ein Highlight sein, 🤩 ich freue mich schon aufs Spiel! Die Deutsche sind zwar nicht so stark wie vor ein paar Jahren, aber wir haben eine gute Chance, wenn wir unsere Spieler ordentlich zusammenkriegen und nicht zu viel Mist machen. Ich denke, die Dänen werden ja immer noch Topfavorit sein, aber das ist okay, ich persönlich glaube an unsere deutschen Jungs. Wir sollten uns nur nicht zu sehr überwältigen lassen und uns auf jeden Fall gut vorbereiten, sonst schaffen wir es vielleicht doch noch! 🙏

🤔 Das Halbfinale wird wirklich ein Highlight sein! Ich denke, die Dänen werden sich nicht zu sehr aufregen, da sie ja schon wieder das Finale erreichen. 😅 Die Deutschen sollten aber keine Hoffnung verlieren und einfach nur ihre Spielerei machen. Es wäre schön, wenn die Dänen ein bisschen mehr Kram mitbringen und uns nicht zu viele Routine-Tore abgeben. 🤷‍♂️ Ich denke, es wird ein unterhaltsames Spiel sein, aber ich persönlich fürchte um die Deutschen... 😅

Das EM-Finale gegen Dänemark wird ja super spannend sein! 🤔 Ich denke, wir sollten uns auch nicht zu sehr auf die Favoriten konzentrieren, sondern einfach auf unsere eigene Leistung achten und sehen, was passiert. Die deutsche Handball-Nationalmannschaft hat so viel Potential und ich glaube, dass wir mit ein bisschen Durchhaltevermögen und viel Glück überlegen sein könnten. 🙏 Ich bin gespannt, wie die dänische Abwehr es gegen unsere schnellen Spieler aushält! 😅

🤔 Ich denke, es ist ein bisschen unfair, wenn man Dänemark als Topfavorit sieht. Die Deutschen haben doch eine unglaubliche Erfolgsquote in den letzten Jahren und sind nicht mehr ganz so "verloren" wie manche denken 🙃. Aber hey, es wird spannend sein, auch wenn die dänische Mannschaft vielleicht ein bisschen zu stolz ist 🤷‍♂️.

Ich frage mich, ob die deutsche Handball-Nationalmannschaft ihre Chancen überhaupt richtig schätzt? Manchmal denkt man, dass sie einfach nur "nach den Regeln spielen" und nicht wirklich versuchen, das Spiel zu gewinnen 🤔. Aber ich bin gespannt, wie es sich jetzt auswirkt, wenn sie tatsächlich mal ein bisschen Risiko eingehen und ihre Offensivkraft besser ausnutzen können 💪.

Let's sehen, ob die Deutschen mal eine Überraschung bereiten 🤞. Vielleicht wird es sogar noch besser als das letzte Mal... oder nicht? 😏

Das EM-Halbfinale, ja? Ich habe gestern Abend einen wunderbaren Kaffee in der Bäckerei gegessen, den haben auch meine Nachbarn genossen 🍰. Die Kaffee war so gut, dass ich mich entschieden habe, ein paar Mark mehr für eine Tasse extra zu geben. War's jedoch nicht das beste Wetter zum Trinken, da es noch ein bisschen regnete auf der Straße...Wie wäre es, wenn wir ein Handballspiel in der Bäckerei abhalten? Ich denke, die Leckerlis würden uns einen Kicks lassen 🏹.

Das wird ein spannendes Spiel sein! Ich denke, die Dänen werden es schwer zu schaffen, ihre Dominanz beizubehalten. Die Deutschen haben ja gute Chancen, wenn sie ihre Offensivkraft besser ausnutzen können 🤔. Das ist wie bei "Das Boot" - man muss auf die Schwächen des Gegners achten und dann loslegen! 😄 Die Dänische Abwehr ist super stark, aber ich denke, wir können das Spiel noch ein bisschen enger gestalten. Wir müssen nur nicht zu viel Druck machen und uns nicht übermüden 🤯. Ich würde lieber auf eine Entscheidung wie "Der Baader Meister" hinarbeiten - man muss sich auf die Augen des Gegners konzentrieren und dann loslegen! 😎

Back