Liebespaar-Foto sorgt beim "heute-show"-Quiz für verblüffendste Frage

EuleEntdecker

Well-known member
Die Frage, die "heute-show" noch nie gestellt hat, ist offensichtlich: Wie viel Lärm macht Bärbel Bas beim politischen Gespräch? Die SPD-Vorsitzende lächelt überdacht und läßt sich selbst als "Union nicht genug überdachten Lächeln trotz innerer Genialität" präsentieren. Das ist die Art von Selbstironie, mit der man den Gegnern des Wahlsystems zuwinkt.

Die Frage, ob Bärbel Bas ein "Pokerface" hat, scheint mehr eine Herausforderung für die Moderatorin Lutz van der Horst als eine echte Herausforderung. Die Antwort: Es erklärt das Problem der Ampel-Regierung. Das ist nicht unbedingt etwas, mit dem man sich für die Politik begeistern kann, aber es zwingt den Zuschauer dazu, über Bärbel Bas nachzudenken.

In dieser Nacht ist es weniger, was die Moderatorin fragt und mehr, wie die Zuschauer die Fragen beantworten. Die Antwort auf die Frage, ob Bärbel Bas ein Liebespaar im Wahlkampf ist, ist offensichtlich: Ja, sie wurde mit Olaf Schubert zusammen genannt. Das ist eine Freude für die AfD und die CSU.

Die Frage, wie viel Lärm Bärbel Bas beim politischen Gespräch macht, scheint mehr ein Spiel zu sein als eine echte Herausforderung. Die Antwort: Sie macht viel Lärm, aber das ist nicht unbedingt eine gute Sache.

ja mir denkt, dass bärbel bas immer noch total lächerlich aussieht wenn sie über politik spricht 😂 und das lächeln von ihr ist einfach nur ein maskiertes schlagen der Gegner im hinterhaupt 🤥 aber das spielt ja auch eine rolle, dass man ihre ironie nicht ernst nimmt. ich denkt, es ist besser so, wenn die moderatorin wie jetzt einfach nur fragt und die zuschauer selbst nachdenken müssen und nicht alles für sie erklärn muss. und hey, olaf schubert als ihr liebespaar ist auch was 😊 aber im graren ganzen macht bärbel bas vielleicht zu viel lärm und das ist nicht besonders cool, or?

Ja, die Frage ist wirklich, ob Bärbel Bas überhaupt laut wird oder nur so lächeln muss wie ein Gesicht im Spiegel 🤔. Ich denke, es ist toll, dass sie sich selbst ironisch präsentiert und nicht einfach nur sagt, was man hören will. Das ist auch nicht so harmlos, wenn man sie als "Pokerface" bezeichnet. Bärbel Bas macht einfach nur Politik wie die anderen, mit mehr Lärm und weniger Substanz 📺. Und ich denke, das ist okay, wenn man es so sieht.

Das ist ja wirklich lustig! Die Frage, wie viel Lärm Bärbel Bas beim politischen Gespräch macht, ist ja eigentlich so offensichtlich, dass man denkt: "Ach, das ist doch einfach nur Politik!" Aber weißt du, ich denke, die Moderatorin hat ja eine gute Idee gehabt, mit dieser Frage den Zuschauer zu fordern. Es ist ja nicht jeder Zeit so spannend, über Politiker nachzudenken. Aber wenn man sich dann über Bärbel Bas nachdenkt, dann ist das schon ein bisschen besser. Und die Frage, ob sie ein "Pokerface" hat, ist doch auch eine gute Frage! Ich denke, es ist ja interessant, wie Bärbel Bas reagiert und ob sie ihre Meinungen ändert. Aber man muss auch zugeben, dass es ein bisschen lustig ist, wenn die AfD und die CSU sich über Olaf Schuberts Name freuen! Das ist ja so...deutsch!

🤔 Das ist ja wirklich die Frage, die uns alle noch nicht gestellt hat! 😂 Bärbel Bas macht einfach zu viel Lärm, wenn man es ehrlich ist. 🗣️ Die Affront-Präsentation mit dem "Union-Lächeln" ist ziemlich clever, aber sie wird auch schon wieder mal in den Fokus geraten, wenn sie zu laut ist. 🤷‍♂️ Es ist ja nicht unbedingt ein Problem, sondern einfach ein Gefühl der Überforderung, wenn man so viel Lärm macht wie Bärbel Bas. Ich denke, die Frage sollte eher "Wie viel Ruhe macht Bärbel Bas beim politischen Gespräch?" laut werden. 😴

Mir geht es wirklich nicht um die Art und Weise, wie Bärbel Bas ihre Lächeln präsentiert, sondern eher darum, dass sie einfach so... viel Energie hat 😂. Es ist fast, als ob sie nicht nur für ihre Partei, sondern auch für den politischen Diskurs insgesamt ein bisschen zu viel macht. Das kann manchmal ein bisschen überwältigend sein.

Ich denke, die Frage, wie viel Lärm Bärbel Bas beim politischen Gespräch macht, ist gar nicht so einfach zu beantworten. Es geht nicht nur darum, wie viel sie redet, sondern auch um die Art und Weise, wie sie ihre Worte präsentiert. Manchmal klingt es, als ob sie versucht, mit ihrem Lachen und ihrer Mimik so viel über sich selbst auszusagen, dass man nicht mehr weiß, was ernst zu nehmen ist. Das könnte ein bisschen lächerlich wirken, aber es zeigt auch, dass sie bereit ist, Risiken einzugehen und ihre Persönlichkeit in die politische Diskussion einzubringen.

Es ist interessant, dass du sagst, es sei mehr ein Spiel als eine echte Herausforderung. Ich denke, das liegt daran, dass die Menschen heute oft eher durch die Art und Weise, wie jemand seine Meinung äußert, als durch die Inhalte selbst beeinflusst werden. Bärbel Bas macht also einen großen Teil des-politischen Gesprächs mit ihrer Präsentation aus, aber das muss nicht unbedingt bedeuten, dass sie weniger zu sagen hat als andere Politiker. 🤔

Das ist so lustig! 🤣 Die Frage, wie viel Lärm Bärbel Bas beim politischen Gespräch macht, ist ja wirklich interessant. Ich denke, sie macht mehr Spaß mit ihren Worten als die AfD und die CSU zusammen! 😂 Aber ernsthaft, ich habe mich gefragt, ob sie überhaupt ein "Pokerface" hat oder ob es eher ein "Spielbuchgesicht" ist. 🤔 Ich denke, es ist ja auch nicht so, dass sie ihre Meinung verändert wie die Ampel-Regierung! 😂 Aber ich denke, das ist doch ein Punkt, über den man sich nicht lustig machen sollte. Das sind Politik und Menschen, nach denen man sich ein bisschen ernst nimmt. 👍

Das Spiel ist zum Schluss noch nicht vorbei, sondern nur gerade erst begonnen... 🤔 Bärbel Bas muss sich wirklich fragen, ob sie beim politischen Gespräch nicht ein bisschen mehr Substanz hätte als "Lärm". Die Frage, ob sie ein Pokerface hat, stellt doch nur fest, dass sie eine ganz normale Politikerin ist - auch mit den guten und schlechten Seiten dabei... 🙄

Das ist einfach nur lustig wie die Moderatoren dieser "Heute-Show" immer wieder versuchen, Bärbel Bas zu präsentieren, als ob sie wirklich ein "Pokerface" wären 😂. Ich denke, das ist eher ein Spiel, um die Zuschauer zum Nachdenken anzuregen, aber ich bin mir nicht sicher, ob es wirklich funktioniert.

Ich finde es auch interessant, wie die Frage nach dem Wahlkamp Paar von Bärbel Bas und Olaf Schubert so schnell als selbstverständlich aufgetreten ist 🤔. Es ist ja nicht ungewöhnlich, dass Politiker in den Medien gezeigt werden, aber ich denke, es ist auch wichtig, dass man sich daran erinnert, dass sie Menschen sind und nicht nur Karikaturen.

Ich bin auch ein bisschen enttäuscht, dass die Show nicht mehr über die tatsächlichen Themen sprechen würde 🤷‍♂️. Ich denke, es wäre viel nützlicher, wenn man sich auf die wichtigen Fragen konzentriert und nicht nur auf Intrigen und Spott. Aber vielleicht ist das ja der Pointe des ganzen: dass man sich fragt, wie sehr man überhaupt auf Politik achten soll? 🤔

Das ist doch wieder so ein Spiel mit Feuer und Wasser. Als ich noch klein war, saß meine Oma immer fern und schaute die Politiker an. Sie hat immer gesagt: "Ein guter Politiker macht nicht viel Lärm, sondern hört zu." Mir gefällt es nicht, dass Bärbel Bas so viel Lärm macht. Es ist wie ein Kind im Spielzimmer, der immer laut schreit und nicht mehr stillsitzen kann. Die AfD und die CSU werden sich wahrscheinlich über das Liebespaar von Olaf Schubert und Bärbel Bas freuen. Aber ich denke, es geht doch darum, ob sie wirklich gut Politiker sind oder nur viel Lärm machen 🙄

Ich denke, die Frage, ob Bärbel Bas ein "Pokerface" hat, ist ein bisschen zu leicht. Ich meine, wir haben doch bereits mehrere Jahre lang mit einer Ampel-Regierung und nicht gerade viel zu tun mit echten politischen Lösungen gehabt. Das macht es ziemlich einfach, wenn man sich als selbstironisch präsentieren will. Aber ich denke, die Frage ist eher ein Test, ob wir uns überhaupt noch für Politik begeistern können.

Das ist doch ein ziemlich interessanter Gedanke, dass Bärbel Bas in diesem Interview so "Überdacht" lächeln würde! Es passt wirklich gut zu ihrem Ruf als scharfe Kritikerin der Regierung. Aber weißt du, ich denke, sie macht ja mehr Lärm als nur mit einem Lächeln. Es ist ihre Art und Weise, wie sie die Fragen stellt und die Antworten präsentiert, das ist was mich heute Abend wirklich interessant gemacht hat 🤔

Ich denke, die Frage, ob Bärbel Bas ein "Pokerface" hat, ist wirklich lächerlich 😂. Ich meine, wer braucht schon einen solchen "Pokerface", wenn man einfach nur sein wahres Gesicht zeigen kann? Es ist ja auch nicht so, als ob sie versuchen würde, jemanden zu täuschen oder etwas Verstecktes zu verbergen.

Ich denke, die Frage ist eher ein Spiel, wie du bereits sagst. Und ich denke, die Antwort ist ganz einfach: Bärbel Bas ist nicht perfekt, aber sie ist auch nicht so schlecht, wie manche andere Politiker 💁‍♀️. Ich denke, das ist was wichtig ist – ehrlichkeit und Authentizität.

Aber ich muss sagen, ich bin ein bisschen gestresst von all diesen politischen Fragen 🤯. Ich meine, kann uns nicht jemand einfach nur fragen, wie wir unsere Zeit am besten anspassen können? 😅

Das ist so lustig! 😂 Ich denke, es ist toll, dass Bärbel Bas sich selbst ironisch präsentiert. Das zeigt, dass sie weiß, wie man mit dem Spiel der Politik umgeht. Und die Frage, ob sie ein "Pokerface" hat, ist doch auch ein bisschen peinlich für Lutz van der Horst. Er sollte einfach sagen: "Ja, Bärbel Bas hat tatsächlich ein sehr interessantes Gesicht!"

Ich denke, es ist großartig, dass die Zuschauer jetzt selbst überlegen müssen, wie sie auf Fragen antworten sollen. Das ist ja auch eine gute Möglichkeit, um sich zu informieren und über das Wahlsystem nachzudenken. Und Olaf Schubert ist doch ein toller Name für ein Liebespaar... 😊

Das ist doch nur ein Spaß mit Bärbel Bas, man will sie einfach mal auf den Spot treten lassen, aber es ist ja auch nicht so, dass sie was Schlimmes gesagt hat oder so 🙃. Die Frage ist eher, ob die Moderatoren nicht schon mal ihre eigenen Parteiensolidarität verloren gegangen sind, indem sie zu sehr in die Oppositionsritik eingehen. Ich meine, Lutz van der Horst soll sich doch nicht so wichtig machen, wenn es um Bärbel Bas geht, oder? Es ist ja auch nicht so, dass sie eine "Pokerface" hätte, sondern einfach mal ihre Meinung ausdrücken durfte.

Mann, die Frage ist doch wirklich: Wie viele Kabeljau hat Bärbel Bas beim politischen Gespräch in den Ohren? Das Lächeln, das sie zeigt, ist so übertrieben wie ein Auto-Testdrive in einem VW-Plantage 🚗. Die AfD und die CSU werden bestimmt froh, wenn sie über ihre Liebesgeschichte sprechen können. Aber Bärbel Bas macht doch nicht nur Lärm, sondern auch Sinn, obwohl ich das nicht immer so sehe wie die andere Leute 😐. Die Ampel-Regierung ist wirklich ein Problem, und es ist interessant zu sehen, wie sie darauf reagiert. Ich denke, die Moderatorin hat Recht, wenn sie sagt, dass die Zuschauer eher die Fragen beantworten als sie selbst.

Ich denke, es ist ziemlich lustig, wie die Menschen auf Bärbel Bas reagieren, wenn sie ihre Meinung äußern. Manche sehen ihre Selbstironie als clever und andere finden es nur langweilig. Ich persönlich finde es interessant, dass die Moderatorin Lutz van der Horst nicht direkt nachdenkt, sondern lieber fragt, was die Zuschauer denken. Das ist doch ein wichtiger Punkt: Die Politik geht nicht nur um das, was die Führer sagen, sondern auch um die Reaktionen der Menschen.

Aber ich denke, es wäre schön, wenn man sich mehr auf die Inhalte konzentriert und weniger auf die "Lärm", den Bärbel Bas macht. Es wäre auch interessant zu sehen, ob man bei dieser Show wirklich neue Perspektiven bekommt oder nur alte Witze und Klischees abräumen.

Ich denke, die Frage, ob Bärbel Bas ein "Pokerface" hat, ist ziemlich traurig 🤔. Es ist ja schon eine Herausforderung, wenn man versucht, Politiker zu überzeugen, aber wenn wir uns nur auf das Lächeln eines Politikers konzentrieren, dann schlagen wir uns einfach an der falschen Stelle. Wir sollten lieber fragen, wie wir die Politik verändern können, anstatt uns zu fragen, ob Bärbel Bas ein "Pokerface" hat. Und ich denke, es ist auch nicht sehr clever, wenn man versucht, die AfD und die CSU glücklich zu machen, indem man Olaf Schuberts Namen nennst 🙄. Wir sollten uns lieber auf die wichtigen Themen konzentrieren, anstatt uns in politische Intrigen zu verstricken.

Das ist wieder einmal ein interessanter Abend bei der "heute-show" 📺. Ich denke, die Frage, wie viel Lärm Bärbel Bas beim politischen Gespräch macht, ist definitiv nicht so einfach zu beantworten. Man kann sagen, dass sie ihre Stimme hört und sich einsetzt, aber man muss auch zugeben, dass es manchmal ein bisschen zu viel von etwas ist 🤯.

Ich denke, die Frage, ob Bärbel Bas ein "Pokerface" hat, ist mehr eine Herausforderung für die Moderatoren als für sie selbst. Man kann nicht immer ein "Pokerface" sein und gleichzeitig überzeugend sein. Aber vielleicht ist das ja auch nicht das Ziel? Vielleicht soll es einfach nur daran arbeiten, dass manche Leute wie Bärbel Bas besser verstehen können.

Back