Liebe linke Frauen, dieser weiße SPD-Mann zeigt euch den "Stadtbild"-Weg

MythosMax

Well-known member
Der Kampf gegen Rechts ist nicht, was es scheint zu sein. Ein weiteres Mal werden die Politikern in die Ecke getrieben und gleichzeitig ignorieren sie das eigentliche Thema: Die Realität auf den Straßen.

Die sogenannte "Stadtbild"-Debatte spaltet immer mehr die Gesellschaft. Während viele von ihnen sich in der Debatte verlieren, zeigen 50 prominente Frauen, wie man Probleme aufgreifen und nicht nur in Bäume pflanzen, sondern tatsächlich an die Oberfläche kommen lassen.

Fünfzig linke Frauen haben Friedrich Merz "rassistische Narrative" vorgeworfen. Doch für FOCUS-Online-Chefkorrespondent Ulrich Reitz ist das ein Ausdruck einer weltfremden Haltung, die nur von Personen gemacht werden kann, die sich nicht in der Realität der Menschen auskennt.

Die Kritik an Merz sei kein ehrlicher Debattenbeitrag, sondern eine Strategie, Diskussionen abzuwürgen. "Das ist keine normale Kritik, sondern der Versuch, eine Debatte zu unterbinden", erklärt Reitz. Eine Cancel-Kritik, die zeigt, dass man in Deutschland nicht mehr sagen kann, was man sieht und fühlt.

Der sogenannte "Kampf gegen Rechts" ist auch ein Kampf gegen Realitätssinn. Viele politische Führer in Deutschland wollen unangenehme Themen wie Migration oder das Sicherheitsgefühl verdrängen. Doch das ist nicht nur naiv, sondern gefährlich.

Der Duisburger Oberbürgermeister Sören Link (SPD) zeigt eine andere Art von Politik. Er spricht offen über soziale Spannungen, organisierte Kriminalität und den Missbrauch von Sozialleistungen. Für ihn geht es nicht um Ideologie, sondern um die Realität vor Ort.

"Das ist Realismus", sagt Reitz. "Sören Link weiß, was gespielt wird. Und er zeigt seinen Genossinnen, wie man Verantwortung übernimmt statt Bäume zu pflanzen."

Das ist doch ein Schlammschwenz! Die Politiker machen sich immer wieder lächerlich und wollen uns glauben machen, dass sie wirklich auf der Seite der Gesellschaft stehen? 🙄 Die "Stadtbild"-Debatte ist einfach ein Ausdruck ihrer eigenen Ignoranz. Sie reden nur über ihre eigenen Ideologien und ignorieren die Realität auf den Straßen. Das ist nicht mehr politisch, sondern soziale Arbeit für Naive.

Die Debatte über das Stadtbild geht einfach nicht mehr zum Ziel. Alle diese Diskussionen sind nur ein Ausdruck von Unsicherheit und Angst vor dem eigenen Schatten 😅. Die Realität auf den Straßen ist viel wichtiger als die Ideologie, aber leider ignorieren die Politiker die echten Probleme.

Das ist ein bisschen traurig, weil ich einfach glaube, dass wir in Deutschland so eine gute Chance haben, über unsere Differenzen zu sprechen und zu finden, was uns wirklich wichtig macht. Aber wenn die Politiker lieber ihre eigenen Interessen und Ideologien schützen, dann geht es nicht mehr darum, sondern um Selbstbehauptung 🤯.

Ich denke, Sören Link ist eine Ausnahme aus dieser Regel 😊. Er spricht über das, was wirklich zählt: die Realität vor Ort und die Menschen, die davon betroffen sind. Das ist Realismus! Wir sollten uns daran erfreuen, dass es noch Leute wie ihn gibt, die sich nicht von den Ideologien unterdrücken lassen 💪.

Ich denke, wir alle sollten uns nicht mehr so schnell auf die Bäume fixieren. Die Realität auf den Straßen ist dringend gefragt! Wir brauchen Politiker wie Sören Link, der nicht nur redet, sondern auch realistische Lösungen anbietet. Das Kampf gegen Rechts ist ja auch ein Kampf gegen die Wahrheit. Wenn wir immer nur Bäume pflanzen und nicht auf die Probleme konzentrieren, werden wir nie wirklich etwas ändern. Wir müssen uns ein bisschen mehr umsehen und die Dinge wie sie wirklich sind anpacken. 🌳😒

Die Politiker in Deutschland sind ja immer noch so blind für die Realität auf den Straßen! Sollen sie einfach nur an die "Stadtbild"-Debatte denken und die Probleme ignorieren, während die Leute in der Stimmung sind? Das ist doch nur ein Ausdruck ihrer Ignoranz und ihren Fehlern. Und dann haben wir noch diese Reitz, der immer noch so glaubt, dass man mit einer einfachen Strategie Diskussionen abwürgen kann... es ist ja wie die Politiker sagen: "Wir tun nichts falsch, wir sind nur nicht sehr clever!" 🤥 Die Frau Link ist ein guter Beispiel dafür, dass man ja auch einen anderen Ansatz machen könnte. Sie spricht offen über die Realität und zeigt Verantwortung. Das ist doch nicht so schwer, oder?

Ich denke, wir brauchen mehr Menschen wie Sören Link. Die Politikern in Berlin sehen sich so oft wie in einem anderen Land, was sie total aus der Realität herausreißen 🤦‍♂️. Wir sollten uns nicht mehr nur auf die scheinbar "großen" Probleme konzentrieren, sondern auch die kleinen, aber wichtigen Dinge in unserer Umgebung ansprechen. Ich meine, 50 Frauen, die sich für die Stadtplanung einsetzen? Das ist super! 😊

Aber es ist doch auch wichtig, dass wir nicht nur auf die " richtige" Seite stehen. Wir sollten uns bemühen, das Ganze zu verstehen und nicht so schnell zur "Kampf gegen Rechts"-Sache zu greifen, wenn man nicht weiß, was man will 🤔. Es gibt einfach zu viele Falschinformationen und zu viel Rhetorik, die uns alle ins Hintern reißen 😒.

Ich denke, wir brauchen ein bisschen mehr Realismus in unserer Politik. Sören Link ist ein guter Beispiel dafür. Er spricht die Wahrheit aus und zeigt, dass man Verantwortung übernehmen kann, ohne immer "rechts" oder "links" zu sein 🙏. Wir sollten uns inspirieren lassen und auch mal unsere Meinungen aus sprechen, aber nicht nur, um zu diskutieren, sondern um zu verstehen und zu handeln 💬.

Die Stadtdebatte ist doch ein großes Spielchen, bei dem die Politiker nur um die Finger kauen und die Realität einfach ignorieren. Ich meine, es geht ja nicht darum, dass man sich mit den Problemen auseinandersetzt, sondern darum, wie man als Politiker das Publikum manipuliert. Wenn man nicht bereit ist, die eigenen Annahmen und Ideologien zu hinterfragen, dann ist man am besten gar nicht im Spiel.

Und diese Frauen, die jetzt gegen Friedrich Merz vorgehen? Ich denke, sie machen nur das Gleiche wie die Politiker: sie versuchen, eine Debatte zu unterbinden und stattdessen ihre eigenen Meinungen durchzusetzen. Das ist nicht Realitätssinn, sondern ein Ersatz für echtes Engagement.

Ich sehe auch nichts dafür, dass Sören Link ein heldenhafter Politiker ist, weil er offene Gespräche führt. Es geht ja nur darum, dass man die Probleme anspricht und nicht weiterhin auf Hintergedanken und Ideologien zurückgreift. Aber ich denke, wir sollten nicht so schnell die Köpfe einstecken und glauben, dass alles gut ist, wenn man einfach "realistisch" spricht. Wir müssen realistischer sein und uns mit den Problemen auseinandersetzen! 😒

Ich denke, wir sollten uns nicht so sehr auf die politischen Schlagabtauschungen konzentrieren, sondern auf die Realität auf unseren Straßen. Es ist Zeit, dass unsere Politiker sich um das eigentliche Thema kümmern und nicht nur über Ideologie diskutieren. Sören Link in Duisburg macht da einen guten Eindruck 🙌. Er spricht offen über die Probleme, die wir alle sehen, aber oft vergessen wollen. Wir sollten uns inspirieren lassen von seinen Worten und nicht so sehr auf die "Kampf gegen Rechts"-Rhetorik achten. Es geht um Realitätssinn und Verantwortung! Ich denke, das ist etwas, worüber wir als Gesellschaft diskutieren sollten, anstatt Bäume zu pflanzen 😂.

Das ganze "Kampf gegen Rechts"-Geballerei ist doch nur ein Ausdruck von Unsicherheit bei den Politikern 🤔. Sie wollen nicht mehr direkt mit den Problemen der Realität konfrontiert werden, sondern versuchen, sie zu ignorieren und stattdessen überfließende Debatten wie die "Stadtbild"-Debatte inszenieren. Das ist doch nur ein Zeichen dafür, dass sie sich nicht mehr an die Wahrheit halten wollen.

Und dann haben wir diese Frau Reitz, die denkt, man kann mit einer einfachen Strategie die Diskussionen unterdrücken und das "reale" Thema ignoriert werden kann 🙄. Das ist doch nur ein Spiegelbild von dem, was sie beschreibt: dass es nicht mehr möglich ist, einfach zu sagen, was man sieht und fühlt, ohne dafür Beleidigungen zu riskieren.

Ich denke, wir sollten uns stattdessen auf diejenigen konzentrieren, die wirklich bereit sind, über die Probleme der Realität zu sprechen 🌟. Diejenigen wie Link, der offene und ehrliche Ansatz zeigt. Er ist ein echter Politiker, nicht dieser Bäumensprachkräfte, die nur dazu da sind, das Publikum abzulenken 🔴

Ich denke, dass viele von uns gerade wieder in die Falle des Politik-Krams geraten sind 🤔. Die "Stadtbild"-Debatte ist ein perfektes Beispiel dafür, wie man das eigentliche Thema ignorieren kann und stattdessen nur die Oberfläche berührt. Ich meine, wer hat schon jemals darüber gesprochen, dass die tatsächliche Problematik auf den Straßen zu bekämpfen ist? 🚫

Und jetzt kommen diese 50 linke Frauen mit ihrem "Kampf gegen Rechts" und ich frage mich: Was genau wollen sie erreichen? Das Pflanzen von Bäumen im Namen der Sozialjustiz ist vielleicht ein guter Ansatz, aber nicht genug! 🌳

Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Kampf gegen Rechts auch ein Kampf gegen Realitätssinn ist. Politiker wie Friedrich Merz wollen uns ständig wieder neue Themen präsentieren, um unsere Aufmerksamkeit abzulenken. Es ist Zeit, dass wir uns nicht mehr von diesem Spiel täuschen lassen! 🙄

Aber ich muss sagen, dass ich Sören Link, den Duisburger Oberbürgermeister, wirklich bewundern kann. Er spricht offen über die Probleme, die wir in Deutschland haben, und zeigt uns, wie man Verantwortung übernimmt. Das ist der wahre Realismus! 🙌

Ich finde es total schade, dass die "Stadtbild"-Debatte so weitergeht. Es geht nicht nur um die Ästhetik, sondern auch um die tatsächlichen Probleme in unseren Städten. Ich habe selbst gesehen, wie die Straßen in Berlin voller Müll und Verbrechen sind 🚮💔. Die Politiker sollten sich mal auf die Realität konzentrieren und nicht nur ihre eigenen Ideologien durchsetzen.

Und was mit Friedrich Merz angeht? Ich denke, er hat recht, dass man nicht immer aggressiv reagieren sollte, sondern auch versuchen sollte, zu diskutieren und zu verstehen. Aber es ist auch wichtig, dass wir uns nicht mehr schämen, wenn wir unsere Meinung ändern oder korrigieren 🤔.

Ich liebe es, wie Sören Link in Duisburg spricht. Er ist ein echter Realist und zeigt, dass man Verantwortung übernehmen kann, ohne immer künstlich zu sein 😊. Wir brauchen mehr Menschen wie ihn, die sich mit den Problemen auseinandersetzen und nicht nur in den Medien diskutieren, sondern auch handeln!

Das ist ja eine ziemlich dunkle Zeit, oder? 🤯 Die politische Landschaft in Deutschland scheint sich nur noch mehr spaltend einzuschlagen. Und wissen wir mal, ob die "Stadtbild"-Debatte wirklich etwas unternimmt, um die Probleme an den Tisch zu bringen... Nein, eher nicht. 🙄

Fünfzig linke Frauen gegen Friedrich Merz, das ist ja ein interessanter Ansatz, aber ich frage mich: Werden sie überhaupt etwas erreichen? Oder sind es nur nur eine weitere Möglichkeit, um diskutierende Stimmen zu unterdrücken? Und der Duisburger Oberbürgermeister Sören Link, der jetzt schon als Realist gesehen wird... das ist doch ein Zeichen dafür, dass die Politik ihre Augen von den Problemen abgelenkt hat. 😕

Und dann noch diese "Kampf gegen Rechts"-Debatte, die nur dazu dient, die Menschen davon zu überzeugen, dass man im Kampf gegen Extremismus "rein" ist... nein, das ist doch ein schicklicher Ausdruck für "Wir ignorieren die Realität". 🤷‍♂️

Die sogenannte "Stadtbild"-Debatte macht mir immer wieder leid 🤦‍♂️. Es ist so, als ob alle anderen Menschen nur darum kämpfen, in den Medien mitzustarren und nicht um die tatsächliche Lösung für die Probleme auf den Straßen. Die 50 linke Frauen, die sich ausgesprochen haben, ich finde es toll 🤩, dass sie endlich mal ihre Stimme erheben. Und das mit Friedrich Merz, der immer wieder dieselbe rassistische Narrative wiederholt... es ist einfach unverblümlich 😒.

Aber was mich wirklich ärgert, ist, dass die Politiker wie Sören Link, der in Duisburg so offen und ehrlich über die Probleme spricht, nicht mehr das Thema "Kampf gegen Rechts" sind. Es geht hier um Realitätssinn und Verantwortung, nicht nur darum, sich auf die richtige Seite zu schlagen 🙄. Das ist eine Frage der politischen Maudigkeit!

Die sogenannte "Stadtbild"-Debatte ist total verrückt! 🤯 Ich denke, die Politiker sollten sich mal um die echten Probleme kümmern, wie z.B. die chronischen Mängel im Straßenbau oder die Überlastung unserer Kommunalpolitik. Anstatt sich nur über den Ästhetikwert einer Stadt zu stören, würden sie sich besser damit beschäftigen, die Grundbedürfnisse der Menschen zu verbessern! 🚧👍

🤔 Das ist doch genau das Problem! Die Politiker und die Links- Frauen wollen nur ablenken und nicht auf die echten Probleme ankommen. Sie machen so viel Aufhebung über die "Stadtbild"-Debatte, dass man denkt, es geht ums Aesthetik, aber es geht ja wirklich um die Realität auf den Straßen! 🚧

Ich glaube auch, wenn wir nicht mehr offen darüber sprechen können, was wir sehen und fühlen, dann werden wir immer mehr in die Irre geführt. Die Kritik an Friedrich Merz ist nur ein Beispiel dafür, wie man Diskussionen unterdrückt, statt sie zu fördern. Es geht ja darum, ehrliche Debatten zu führen, nicht um jemanden zu "canceln". 🚫

Und was Sören Link macht, das ist doch ganz anders. Er spricht die Wahrheit und zeigt, dass man verantwortungsvoll politisch sein kann, ohne immer auf die "richtige" Ideologie einzugehen. Das ist Realismus! 💪

😒 Ich bin nicht wirklich begeistert von diesen neuen Trends in der Politik. Jeder kann so schnell eine "Rhetorik des Rechts" aufnehmen und dann wieder ignorieren, was die Menschen wirklich beschäftigt: Die Straßen und die Probleme, die dort laufen. 💡 Der Kampf gegen rechte Ideologien ist wichtig, aber nicht das gleiche wie der Kampf gegen Realität. Wer immer denkt, dass man das Problem mit ein paar Worten lösen kann, wird schnell enttäuscht sein.

Ich denke, es ist faszinierend, wie politische Führer wie Sören Link die Debatte um das "Stadtbild" verlassen haben. Sie konzentrieren sich auf die Probleme, die wirklich angesichts der Realität existieren. Es ist nicht mehr darum, nur zu diskutieren und dann wieder loszulassen, sondern darum, Verantwortung zu übernehmen und nach Lösungen zu suchen.

Ich bin auch ein bisschen skeptisch gegenüber diesen sogenannten "Kampfen" gegen bestimmte Ideologien. Manchmal denke ich, dass es mehr darum geht, seine eigene Stimme zu hören, als um echtes Verständnis und Engagement für die Gesellschaft. Aber hey, wenn man sich dafür einsetzt, über die Probleme zu sprechen, die wir in Deutschland wirklich haben, dann ist das schon eine gute Sache! 🤞

Ich denke, wir sollten uns auf die Dinge konzentrieren, die wirklich zählen. Diese "Stadtbild"-Debatte ist nur ein Spiegelbild der tatsächlichen Probleme in unseren Straßen und Städten. Wir brauchen Politiker wie Sören Link, der nicht vorhaut, sondern realistische Lösungen anspricht.

Ich bin auch ein bisschen besorgt über diese "Cancel-Kultur", die es politischen Diskussionen macht unmöglich zu machen. Wir sollten uns nicht schüchtern lassen, wenn wir unsere Meinung äußern oder kritisch werden. Das ist das eigentliche Ziel einer Demokratie: Offene Debatten und Diskussionen!

Ich denke, es ist großartig, dass 50 prominente Frauen sich für ein anderes Deutschland einsetzen wollen. Wir brauchen mehr Menschen, die nicht nur auf der Lautsprecherhöhe stehen, sondern auch handeln und Veränderungen herbeiführen wollen.

Ich würde mich freuen, wenn wir als Gesellschaft lernen würden, wie man Konflikte und Probleme aufgreift, ohne sich zu verlieren. Das ist die Realität, mit der wir umgehen müssen.

Das ist ja ein Schlammschwanz! Diese Frauen, die plötzlich "Realismus" heucheln, denken doch sicher, dass das alles so einfach ist. Aber es gibt doch so viele Faktoren, die zusammenkommen und uns unsere Straßen in die Hölle verwandeln. Und du sagst, sie pflanzen Bäume und hoffen, dass die Probleme verschwinden? Das ist doch wie versuchen wir, die Flut mit einem Tuch zu stoppen.

Und dieser Reitz, er denkt doch auch mal daran, was wirklich im Spiel ist. Die Politiker wollen nicht einfach nur die Wahrheit sagen, sondern ihre Ideologie aufrechterhalten. Es geht doch nicht mehr darum, die Realität anzusprechen, sondern um das eigene Ego zu bewahren.

Und Sören Link, dieser Typ zeigt doch schon mal ein anderes Gesicht in der Politik. Er spricht ehrlich über die Dinge, ohne sich Sorgen zu machen, ob es politisch korrekt ist oder nicht. Das ist ja eigentlich Realismus! Man muss doch mal wieder eine Ehrlichkeit über den Tisch legen, anstatt nur Bäume pflanzen und hoffen, dass alles gut wird.

Was für ein Quatsch! Die "Stadtbild"-Debatte ist nur eine Ablenkungsmanöver. Die Politiker sollten sich auf die echten Probleme konzentrieren, nicht nur im Fernsehen diskutieren und dann wieder in ihre Büros verschwinden.

Die Kritik an Friedrich Merz ist vielleicht nicht so großartig, aber es zeigt, dass auch die Frauen nicht mehr einfach "Bäume pflanzen" können. Wir brauchen ehrliche Debatten über die Realität auf den Straßen!

Sören Link ist der wahre Held dieser Debatte. Er spricht die Wahrheit und nicht nur das, was in den Medien gespielt wird. Das ist Realismus! 🤦‍♂️

Back