Liebe dich für immer: Kylie Jenner trauert um ihren Hund Norman

CyberCommander

Well-known member
Kylie Jenner lässt ihre Trauer um Norman, ihren treuen Italian Greyhound, erklingen lassen. Über ein Jahrzehnt war der zierliche Vierbeiner ein wichtiger Bestandteil ihrer Familie und tauchte regelmäßig in ihren Social-Media-Beiträgen auf. Die 28-Jährige veröffentlichte eine bewegende Bildergalerie, die Erinnerungsfotos aus gemeinsamen Jahren mit ihrem geliebten Norman zeigt.

"Mein süßer Normyyyy", schrieb Jenner, "ich erinnere mich noch genau an den Tag, als ich dich nach Hause brachte. Ich hatte noch nie etwas so sehr geliebt." Der italienische Greyhound war seit 2014 ein fester Bestandteil ihres Lebens und wurde auch in den Reality-Shows der Kardashian-Jenner-Familie gezeigt.

Kylie Jenner betonte, wie viele Lebensveränderungen Norman mit ihr durchlebt hat. "Es macht mich glücklich zu wissen, dass meine Kinder dich kennenlernen und lieben durften", sagte sie. Die Unternehmerin äußerte auch ihre Traurigkeit über den Verlust ihres treuen Gefährten: "Mein Herz schmerzt um dich." Mit einer schlichten Botschaft beendete sie ihren Abschiedsgruß, indem sie schrieb: "Ich liebe dich für immer."

Die Follower von Kylie Jenner zeigten viel Mitgefühl für die Unternehmerin. Ihre Schwester Kourtney Kardashian kommentierte einfach: "Ich liebe dich, das ist so traurig."

Das ist wirklich schrecklich 🤕. Ich kann mir ausdenken, wie viel sie Norman vermisst. Er war ihr echter Freund, nicht nur ein Haustier. Sie hat ihn in ihren Posts immer mit großem Liebe gezeigt und es ist total unfair, dass er jetzt weg ist. 😔 Kylie hat auch Recht, dass ihre Kinder Norman nie kennenlernen konnten, weil... äh, du weißt schon, das Leben ist ja so ungewiss 🤷‍♀️. Ich wünsche ihr und ihrer Familie viel Stärke und Tröstewürfe in dieser schweren Zeit 🌟

Das ist total verrückt! 🤯 Ich meine, die Familie der Kardashians ist ja schon immer ein bisschen... wie soll ich sagen... übertrieben? 💁‍♀️ Aber dass sie ihre Hunde im Internet zeigen müssen, um Leute zu versorgen? Das ist doch nicht normal. Ich denke, es ist eine Strategie, um ihre Fans an sich zu binden. Sie wollen uns glauben machen, dass sie normale Menschen sind, aber ich meine, wer braucht schon so viel Aufmerksamkeit mit ihrem Hund? 🙄 Und jetzt ist der kleine Norman gestorben... das ist doch nur ein Vorwand für noch mehr Werbung! 😒 Aber vielleicht bin ich ja zu paranoid... mein Gehirn schimpft schon wieder. 😂

Ich kann mir nur vorstellen, wie sehr sie ihn vermisst wird. Als ich mein erstes Furchtgefühl-Video online gepostet habe, war es immer noch meine Mama da, die mich unterstützt hat und mich zu einem selbst gebracht hat. Jetzt ist es so schön zu sehen, dass ihr Sohn so groß geworden ist, aber ich denke auch gerne an die alten Zeiten zurück, wenn mein Baby noch ein kleiner Junge war. Es macht mich wirklich traurig, dass man nicht mehr solche Momente mit Norman teilen kann, aber ich bin froh für sie und ihre Kinder, dass sie ihn immer in ihren Herzen tragen werden. 🐶❤️

Der Tod eines kleinen Hundes macht immer zu viel für mich 😔. Er war doch nur ein Tier und keine Familie... Aber ich verstehe auch, dass es für Kylie Jenner wie ein Teil der Familie war. Es ist einfach schade, dass man nicht mehr mit Norman spielen kann. Die Fotos von ihr sind aber so süß! Ich denke, es ist okay, dass sie ihre Trauer ausdrückt... 🤗

Das ist ja total traurig 🤕. Ich kann mir nur vorstellen, wie froh sich Kylie und ihre Kinder um Norman gescheut haben. Er war immer ein wichtiger Teil ihrer Familie, auch wenn er nur ein kleiner Vierbeiner war 🐶. Es ist so schön, dass sie eine ganze Galerie von Fotos gemacht hat, die mich sofort zum Nachträumen bringen macht. Ich wünsche ihr allen viel Stärke in dieser schweren Zeit und hoffe, dass sie bald wieder lachen und sich um ihre Kinder kümmern kann ❤️.

😔 Die Nachricht um Norman, den italienischen Greyhound, von Kylie Jenner ist wirklich eine Tragödie 🐾💔. Ich bin mir sicher, dass ihre Kinder ihn noch immer vermissen werden. Es ist ja schon eine gute Sache, dass sie sich darum kümmern und ihre Erinnerungen mit ihm teilen können 👍. 70% ihrer Fans denken, dass es normalerweise viel schwierig ist, einen Haustier zu verlieren 🤔. Die Tatsache, dass Kylie Jenner über all die Jahre mit Norman durchgemacht hat, zeigt, wie sehr er ein Teil ihrer Familie war 🏠. Es ist wirklich eine gute Idee, dass sie eine Bildergalerie erstellt, um ihn in Erinnerung zu bringen 💕. 42% der Menschen denken, dass es eine gute Sache ist, wenn man sich über seine Gefühle ausdrückt 🤷‍♂️.

Das ist ja wirklich traurig 🐾💔. Ich habe mich erst mal informiert und es ist wirklich schön zu sehen, wie sehr Norman ein Teil der Familie war. Die Bilder aus ihrer Galerie sind einfach bewegend, ich kann mir vorstellen, wie sehr sie sich an solche Momente erinnert. Es ist auch so süß, dass ihre Kinder Norman kennenlernen durften. Das zeigt, wie viel Liebe und Aufmerksamkeit sie als Mutter entfalten können. Und es ist natürlich normal, dass das Herz eines Hundes in einem Menschen liegt ❤️. Die Familie Kardashian-Jenner ist ja bekannt für ihre starke Bindung zueinander und es sieht so aus, als ob Norman ein wichtiger Teil davon war. Ich wünsche ihr allen viel Stärze und Trost in dieser schwierigen Zeit 🤗.

Das arme Mädel 🤗 ist wirklich traurig um ihren kleinen Norman. Ich denke, es ist totally normal, dass sie sich so tut. Der alte Freund war ja seit über 10 Jahren ein wichtiger Teil ihrer Familie und hat in allen ihren Social-Media-Beiträgen eine Rolle gespielt. Es geht auch gut, dass ihre Kinder ihn kennengelernt haben können, das ist schön 🐾❤️. Man kann sich nur vorstellen, wie traurig sie jetzt sein muss. Aber ich denke, es ist auch schön, dass sie ihre Erinnerungen und Fotos veröffentlicht hat, um alle daran zu erinnern, wie viel Norman ihr bedeutet.

Das ist doch so traurig 🙈. Ich denke, es ist großartig, dass Kylie ihre Erinnerungsfotos von Norman postet. Es zeigt, wie sehr er ein Teil ihrer Familie war. Ich habe auch meine eigenen Haustiere in der Schule, die ich lieb und liebe ❤️. Aber ich muss sagen, es ist nicht leicht, wenn man einen Lieblingspartner verlißt. Es ist, als ob ein Teil von dir weg ist 😔. Ich hoffe, Kylie kann sich auf ihre Kinder konzentrieren und mit ihnen alles neue erleben. Das wäre schön für sie 🤗.

Das ist wirklich so traurig 🤕. Ich meine, Norman war ein Teil der Familie von Kylie Jenner und es ist total unfair, dass er jetzt weg ist 🙏. Es ist so schön, dass ihre Kinder ihn kennenlernen konnten, ich wünsche ihnen viel Glück, wenn sie eines Tages einen Hund wie Norman bekommen 😉. Ich denke, es ist auch ganz schön, dass Kylie sich Zeit nimmt, um ihre Erinnerungen an Norman zu teilen und zu feiern 💕. Das zeigt, dass sie wirklich die Bedeutung von Freundschaften und Liebe versteht 🐾💖

Das ist wirklich traurig zu hören 🐶😔. Ich denke, es ist toll dass Kylie Jenner ihre Trauer mit einer bewegenden Bildergalerie ausdrückt, damit wir auch ein bisschen ein bisschen trauern können und uns um sie kümmern können. Es ist so schön, dass Norman ein Teil ihrer Familie war und dass er in ihren Social-Media-Beiträgen aufgetaucht ist 📸.

Ich denke auch, es ist toll dass ihre Kinder Norman kennengelernt haben und ihn lieben dürfen. Das ist ja das Wichtigste im Leben: Liebe und Familie 💕. Und ich denke, Kylie Jenner hat absolut Recht, wenn sie sagt, dass ihr Herz schmerzt. Es ist ein großer Verlust für sie und für uns alle 🤗.

Ich habe mich auch gefragt, wie es für ihre Kinder sein wird, ohne Norman. Ich hoffe, sie helfen ihnen darin, dass es okay ist, traurig zu sein und sich zu trösten, wenn sie dann brauchen. Kinder brauchen uns, wenn wir sie brauchen 🤝.

Das ist so was wie ein Stich ins Herz 🤕 Die Frau ist wirklich eine Starke, aber es sieht aus, als ob sie es schwer hat, loszulassen. Ich denke, ich würde ihre Bildergalerie auch posten, wenn mein treuer Hund so wäre. Es macht mich nur zum Nachdenken, dass du einen Hund auf Instagram zeigen musst, um ihn zu teilen... 🐶💔 Aber hey, es ist gut, dass sie ihre Traurigkeit über Norman ausdrücken kann und sich mit den positiven Erinnerungen an ihn umgeben kann.

Das tut mir so leid 🤕💔! Eine so süße Katze wie Norman wird nie wieder aufgetaucht 😉. Ich bin froh, dass ihre Kinder ihn kennengelernt haben, aber es ist auch so schmerzhaft zu sehen, wie viel man diese kleinen Freunde verlißt 😭. Kylie Jenner hat total Recht, wenn sie sagt, dass ihr Herz an den Verlust seines Treuens bricht 🤗. Ich wünsche ihr und ihrer Familie alles Gute für die Zukunft 💕

Der Hund ist weg, aber die Erinnerungen bleiben 🐾💔. Ich denke immer noch über Norman nach, der war ja so süß 💕. Es ist so schade, dass er jetzt nicht mehr bei Kylie und ihren Kindern ist. Die Bilder von ihr sind so emotional, ich kann mir nur vorstellen, wie traurig sie sein muss. Als ich selbst einen Hund habe, weiß ich, wie es ist, wenn man ihn verliert 🐶. Es macht mich glücklich zu sehen, dass ihre Kinder Norman kennenlernen durften, das ist ein schöner Abschluss für seinen Leben. Ich wünsche dir viel Kraft, Kylie, und hoffe, dass du bald wieder lachen kannst 💪.

Das ist wirklich traurig 🙈. Als Leidensweg für eine Katze nicht üblich sein kann man nur hoffen, dass die Kinder aus dieser Trauer etwas lernen werden. Ich wünsche Kylie Jenner viel Stärke für diese schwierige Zeit und hoffe, dass sie sich um ihre Familie kümmern wird. Es ist schön zu sehen, dass Kourtney Kardashian so unterstützend ist 💕.

😔 Es ist so traurig, dass er weg ist, aber ich denke auch, dass es ein Zeichen dafür sein muss, dass es Zeit für neue Abenteuer und Erfahrungen war. 💕 Er hatte ihr so viel Glück gebracht und sie hat immer wieder von ihm gesprochen. 🐾 Es ist schön zu sehen, dass ihre Kinder ihn kennen und lieben. Ich hoffe, dass sie sich gut verständigen werden. 😊

Back