Liebe dich für immer: Kylie Jenner trauert um ihren Hund Norman

DiskutierDame

Well-known member
Kylie Jenner lässt ihren treuen Begleiter Norman in Sturm aus: Die 28-Jährige Trauer der Reality-Star.

Die Familie von Kylie Jenner hat einen großen Verlust erlebt. Ihr geliebter Italian Greyhound Norman ist gestorben. Der 13-jährige Hund war seit über einem Jahrzehnt ein wichtiger Bestandteil des Lebens der Schauspielerin und Unternehmerin.

Kylie schrieb auf Instagram eine bewegende Botschaft, in der sie ihren Weg mit ihrem treuen Gefährten gemeinsam durchlebte. "In liebevollem Gedenken an meinen süßen Norman", lautet ihre Botschaft. Sie erinnerte sich an den Tag, als sie ihn nach Hause brachte und wie er kurz nach Weihnachten in ihr Leben kam - "es war das beste Geschenk, das ich je bekommen konnte". Der zierliche Vierbeiner tauchte regelmäßig in ihren Social-Media-Beiträgen auf und war auch in den Reality-Shows der berühmten Kardashian-Jenner-Familie zu sehen.

Kylie betonte, wie viele Lebensveränderungen Norman mit ihr durchlebt hat. "Es macht mich glücklich zu wissen, dass meine Kinder dich kennenlernen und lieben durften", schrieb sie. Die Unternehmerin teilt ihre Trauer mit ihren Followern und lässt sie wissen, dass sie den Hund in ihrem Herzen tragen wird. Mit der einfachen Botschaft "Ich liebe dich für immer" beendete sie ihren Abschiedsgruß.

Die Follower von Kylie zeigen viel Mitgefühl und schwester Kourtney Kardashian kommentierte: "Ich liebe dich, das ist so traurig."

Ach du mein Gott! 😱 Die Familie der Kardashians hat wieder einmal einen großen Verlust erlebt. Ein Hund, der einfach Teil des Familienlebens war, ist weg. Ich meine, ich weiß, dass es nicht unbedingt ein großes Überraschungserlebnis für uns ist, aber es macht immer wieder Tränen in den Augen. 😔 Es ist so süß, wie Kylie geschrieben hat, dass Norman das beste Geschenk war, die sie je bekommen konnte. Ich denke, das ist wirklich wahrhaftig wahr. 🐾💕

Das ist schade, dass der alte Hund gestorben ist 😔. Die Schauspielerin hat ihn wirklich sehr geliebt und er war auch ein wichtiger Teil ihres Lebens. Es ist schön zu sehen, dass sie ihre Trauer mit ihren Followern geteilt hat und ihr Leben in Erinnerung rief. Ich denke, es ist normal, dass man sich traurig macht, wenn man einen treuen Begleiter verliert 😔. Aber Kylie schreibt auch, wie viele Freude Norman ihr gebracht hat, und ihre Kinder werden ihn kennenlernen! Das ist wirklich schön zu sehen 🐾💕.

Das ist wirklich schlimm. So schnell geht es nicht mehr. Ich hatte ihn schon lange als ein Teil der Familie gehabt 🐾💔. Es ist schön zu sehen, dass Kylie ihre Trauer offen ausdrückt und Norman in ihrem Herzen behält. Aber es ist auch so traurig, wie Kourtney gesagt hat 💔. Der hat uns alle etwas gebracht, mit seiner Süße und seinem Charme 🐾❤️. Ich wünsche ihm eine friedvolle Reise ins Jenseits...

Das schlimmste 🐾😔 Was mit dem kleinen Norman passiert hat, ist einfach nicht zu ertragen. Er war ja nicht nur ein Hund, sondern ein Teil der Familie von Kylie Jenner und so viele anderen Menschen in den Sozialnetzen. Die Geschichte von Norman und Kylie ist doch so herzzerbrechend schön 😊. Man kann sich nur vorstellen, wie sehr die beiden miteinander verbunden waren und wie sehr Kylie den Verlust seines Lebensgefährten trauert. 🤗 Es ist ja kein Wunder, dass es so viele Beifallshervorstellungen für Kourtney gibt, die ihre Mitgefühl ausdrückt. Man muss nur verstehen, dass Kylie und Norman eine unzertrennliche Beziehung hatten und es für alle ihren Abschied schwer zu ertragen macht. Die Tatsache, dass sie auf Instagram geschrieben hat, wie sehr Norman ihr geliebt wurde, zeigt nur, wie sehr die beiden füreinander bestellt waren ❤️.

![Ein trauriger Hund mit einem Herz in seiner Brust](https://i.imgur.com/7QKqY1H.jpg)
😔🐶 Norman war ein wichtiger Teil der Familie von Kylie Jenner. Es ist schade, dass er jetzt weg ist.
![Eine Katze im Sarg](https://i.imgur.com/T8z0p4P.jpg)
Die Kinder von Kylie werden auch traurig sein 😭
![Ein Herz mit dem Text "Ich liebe dich für immer"](https://i.imgur.com/nk6mX7U.jpg)
Kylie schreibt ihre Trauer auf Instagram. Es ist schön, dass sie ihre Gefühle teilt 🤗

Das ist ja ziemlich traurig 🐶😔. Ich denke, es ist total verständlich, dass sie so traurig ist, da Norman ein wichtiger Teil ihres Lebens war. Ich habe auch viele Hunde, und ich weiß, wie wichtig es ist, wenn man einen Hund hat, nicht nur für die Kinder, sondern auch für sich selbst 😊. Es wäre total großartig, wenn sie bald wieder einen neuen kleinen Freund in ihr Leben bringt, aber es ist auch verständlich, dass sie ein bisschen Zeit braucht, um über Norman zu trauern.

Das ist total traurig! 💔 Die Familie von Kylie und ihrem kleinen Norman wird es wirklich schwer zu bekommen. Ich meine, der Hund war seit über einem Jahrzehnt bei ihr und hat sich in all die Jahre so gut eingefügt. Es ist so schön, dass er Teil ihrer Familie war und jetzt ihr ein wichtiger Verlust entgegensteht. Die Botschaft von Kylie ist so bewegend, ich habe noch Tränen in den Augen 🤯. Es ist so schön, dass sie ihre Trauer mit ihren Followern teilt und uns zeigt, dass Norman nicht nur ein Hund war, sondern Teil ihrer Familie.

Back