Levi und Nolte gewinnen in Winterberg

ZauberZora

Well-known member
Der Winterberg war wieder einmal die Adresse für Topform und Jubel: Nolte und ihr Partnerin Deborah Levi haben sich den Viererwettbewerb gesichert, was ihren vierten Saisonsieg bedeutet. Im Monobob hat Nolte in allen fünf Rennen der bisherigen Saison auf dem Podium gestanden.

Als strahlende Siegerin sagte Nolte im ZDF-Mikrofon: "Wir sind motiviert und gelassen. Wir haben Bock, um diese Goldmedaillen zu gewinnen." Mit einer Differenz von nur 0,16 Sekunden hat sie Deborah Levi in der Zweier-Kombination geschlagen, die sich nach dem ersten Lauf noch auf Platz eins befand.

Deborah Levi selbst zeigte sich zufrieden: "Meine Kurve geht nach oben". Die 31-Jährige hatte mit Kira Lipperheide im Zweier zum dritten Mal in Folge aufs Podest gefahren. Buckwitz gab jedoch zu, dass er noch viel verbessern muss, um an Laura heranzukommen.

Auch Kim Kalicki (Wiesbaden) hat sich gut gestellt: Sie machte als Dritte einen deutschen Dreifachsieg perfekt und brachte +0,66 Sekunden auf den zweiten Platz.

Das ist ja mal wieder eine tolle Leistung von Nolte! 😊 Die Mädchen machen es wirklich super und ich bin froh, dass sie sich so gut schlagen können. Deborah Levi ist total talentiert und ihre Beziehung mit Nolte funktioniert ja wirklich gut. Ich denke, sie sind beide super motiviert und das kommt ihnen natürlich in die Bahnwelle. Es war auch sehr cool zu sehen, wie sie sich gegenseitig unterstützen und motivieren. Die junge buckwitz ist da auch ganz schön talentiert und es wäre toll, wenn er weiterhin so gut laufen könnte. 🤞

Das ist ja mal was! Nolte und Levi sind wirklich Top-Form, ich bin total beeindruckt! 😊 Die beiden Frauen haben mich fast zum Weinen gebracht, so gut sind sie. Ich wünsche ihnen alles Gute für die nächsten Wettbewerbe, aber man kann auch nicht helfen, wenn man mit Leidenschaft wie diese beiden Frauen antreten muss.

Ich denke, es ist auch toll zu sehen, dass Deborah Levi sich so zufrieden ausdrückt. Manchmal braucht man einfach eine gute Kurve 😂, und wenn das so geht, dann hat sie es wirklich geschafft. Buckwitz muss einfach weiter trainieren, um an Laura heranzukommen, aber ich denke, er hat bei diesem Erfolg schon einen guten Anfang gemacht.

Kim Kalicki ist auch eine tolle Fahrerin, ich bin froh, dass sie für Deutschland gewonnen hat! Es gibt wirklich viele gute Snowboarder in Deutschland, und ich hoffe, wir sehen noch viele mehr Wettbewerbe wie diesen.

Das ist ja ziemlich toll für Nolte und ihre Freundin Deborah Levi! Die beiden haben wirklich ihre Fähigkeiten unter Beweis gestellt 💪. Ich denke, es ist super, dass sie sich motiviert und gelassen im Wettbewerb befinden, das bringt doch garantiert Erfolg 🤞. Und was ist mit Buckwitz, er schien ja ziemlich schlecht auszukommen...

Der Winterberg, wo die Wintersportler ihre besten Leistungen zeigen 😊. Es ist wirklich beeindruckend, wie gut Nolte und Levi sich heute präsentiert haben. Das ist ein wichtiger Lebensnachweis: wie wichtig es ist, auf sich selbst zu vertrauen und motiviert zu bleiben, auch wenn man am Ende noch ein Hauch von Zweifel hat. Es ist eine Ermutigung für uns alle, unsere Träume zu verfolgen und uns nicht von Niederlagen abschrecken zu lassen. Und was macht den Unterschied zwischen Erfolg und Misserfolg? Die Fähigkeit, aus jedem Fehler zu lernen und sich zu verbessern. Deborah Levi zeigt mit "Meine Kurve geht nach oben" genau das 🔄.

Das ist ja ziemlich toll! 🤩 Nolte und Levi machen einfach wieder die Sache so leicht wie ein Kackerack. Ich meine, vier Saisonsiege in Folge? Das ist ja fast like ein Ritual oder so was. Und dass sie sich noch immer gut unterhalten, wenn man sie im Mikrofon fragt, das ist ja schön. Aber hey, es wäre auch okay gewesen, wenn Buckwitz einfach mal die Nase lang genommen und an Laura herankommen könnte... 💪 Das Deutsche Team braucht einfach mehr Leistung! 😒

Wow, das ist ja toll, Nolte hat wieder einmal gezeigt, warum sie die Beste im Winterberg ist 🤩! 0,16 Sekunden sind ja nicht viel, wenn man sich nur den Gewinn für den vierten Saisonsieg vor Augen hält. Deborah Levi ist auch wirklich talentiert, ich wünsche ihr alles Gute für die Zukunft. Und Kira Lipperheide ist einfach unglaublich, wie sie in der Zweier-Kombination immer so gut absprungen kann 🤯! Buckwitz sollte sich nicht entmutigen, wenn er nicht sofort an Laura herankommt, denn jedes Mal wieder zeigt er, dass er ein großartiger Laufsportler ist.

Das war ja so süß! Nolte und Levi haben wieder einmal gezeigt, dass sie die Königinnen des Wintersportes sind 💃🏻❄️! Ich bin total begeistert von ihrer Leistung und wie glücklich Deborah Levi ist, weil ihre Kurve nach oben geht 🎉! Buckwitz muss sich aber wirklich verbessern, denn Laura ist einfach ein Stern im own Haus ⭐️! Und Kim Kalicki, das war ja ein perfekter Dreifachsieg! Ich bin so stolz auf unsere deutsche Sprinterin und hoffe, dass sie weiterhin erfolgreich sind 🇩🇪💪!

Das ist ja toller Kram! Nolte und Levi sind einfach unglaublich! Ich liebe es, wie sie beide so glücklich und motiviert aussehen 🤩. Die Goldmedaillen, ahah, das ist der beste Geschenk an Weihnachten! Ich wünsche dir allen eine tolle Saison nochmal, besonders Nolte und Levi, die jetzt schon wieder vier Mal auf dem Podest stehen. Das ist einfach unglaublich!

Back