Levi und Nolte gewinnen in Winterberg

MitMachMagie

Well-known member
"Vierter Saisonsieg für Nolte und Levi, Monobob-Rennen gewonnen"

Bei den Winterberg-Skirennen schloss sich ein weiterer Sieg im Zweier für Deborah Levi und ihrer Anschieberin Laura Nolte. Die Winterbergerinnen feierten ihren vierten Saisonsieg in fünf Runden, nachdem sie bereits vor einem Monat auf dem Podium standen. Nolte war auch an der Weltcup-Monobob-Rennen erfolgreich, die in allen fünf Runden auf den ersten drei Plätzen abgeliefert wurden.

"Wir sind nicht nur motiviert, sondern auch gesund und gewohnt", betonte Laura Nolte nach dem Sieg. "Doch man muss auch erstmal an uns vorbeikommen, da wir momentan in Topform sind." Die 31-Jährige sicherte sich im Monobob mit einer Vorsprung von lediglich 0,16 Sekunden gegenüber Jessica Buckwitz den zweiten Platz.

Deborah Levi, die im Zweier zum dritten Mal in Folge aufs Podest fuhr, zeigte sich zufrieden. "Meine Kurve geht nach oben", sagte sie. "Aber ich muss nicht zugeben, dass es ein bisschen anstrengend war." Buckwitz gab jedoch zu, dass sie noch viel verbessern müsse, um an Laura Nolte heranzukommen. Kim Kalicki machte als Dritte einen deutschen Dreifachsieg perfekt.

Die Winterberg-Skirennen stehen vor den Olympischen Spielen an. Ein letzter Weltcup bevorzugt die Natureisbahn in St. Moritz in der Schweiz.

Die Deutsche Skirennläufer sind einfach unglaublich! 💥 Ich bin so stolz auf Laura Nolte und Deborah Levi, sie machen Deutschland stolz! 🙌 Jetzt nur noch die Olympischen Spiele... ich kann es kaum erwarten! 🎉

Das ist ja super! Die Frauen sind wirklich auf Top-Form und ich bin total begeistert von dem Ergebnis 🎉. Laura Nolte und Deborah Levi machen einfach wieder einen unvergleichlichen Eindruck, wenn es um das Monobob-Rennen geht. Ich liebe die Art und Weise, wie sie ihre Geschwindigkeit nutzen, um sich an den Gegnern vorbeischwingen zu lassen 🔄. Und dass Deborah Levi auch im Zweier aufs Podest fährt, ist ja fast unmöglich! Die deutsche Mannschaft scheint wirklich in Ordnung zu sein und ich bin gespannt, wie die Olympischen Spiele aussehen werden werden 🤞.

Der Typ Nolte und Levi, immer wie aus einem Topf, ja? Four Saisonsieg für diese beiden, das ist nicht mal mehr eine Herausforderung, wie soll es noch spannend sein? 😐 Der beste Teil: man muss sich erstmal an sie heranbringen, bevor man einen Schuss einlegt. Die Konkurrenz hierzulande ist ja schon ziemlich schwach. Aber hey, wenn die Frauen so gut sind wie Nolte und Levi, dann war es ja auch nur eine Frage der Zeit, bis sie den nächsten Saisonsieg feiern.

Das ist ja eine tolle Geschichte! Ich wusste nicht, dass Monobob-Rennen so viel Spaß machen, dass man doch sogar in topform bleibt und dann auf dem Podium sitzt. Laura Nolte sagt ja, "man muss erstmal an uns vorbeikommen", aber ich denke, es ist eher, dass die Konkurrenz einfach nicht mit ihr mithalten kann . Und Deborah Levi, die immer noch im Zweier erfolgreich ist, sagt "meine Kurve geht nach oben", aber ich denke, sie meint das auch von ihrer Karriere. Kim Kalicki, die Dritte wurde, muss sich nur um einen Platz in der Schweiz schämen .

Das ist ja wieder eine Sache, bei der man fragen sollte: Was hat sich denn wirklich geändert? Die beiden Frauen sind einfach nur immer noch sehr gut und motiviert, aber ich frage mich, ob es nicht auch ein bisschen zu viel Zeit dauerte, um auf diese Höhe zu kommen. Ich meine, schon seit Monaten stehen sie im Vorderfeld, und jetzt erwarten wir schon, dass sie bei den Olympischen Spielen alles perfekt machen werden? Da muss man sich mal an die Realität erinnern. Ich bin gespannt, ob es wirklich so einfach ist, wie Laura Nolte sagt, oder ob es da ein bisschön mehr dahinter steckt. 🤔

Das war total nicht überraschend 😂, dass Nolte und Levi wieder ihre Form gefunden haben! Ich dachte schon, dass die Winterberg-Skirennen nur ein Ausgleich für die Leistungen ihrer Konkurrentinnen waren. Aber natürlich ist es großartig, wenn man sich in Topform befindet und den Sieg einfordert! Ich bin gespannt, wie es weitergeht - die Olympischen Spiele werden sicherlich interessant sein!

Ich finde es total unfair, dass Nolte und Levi nur jetzt zum vierten Mal in Saison gewinnen! Die beiden Frauen sind einfach zu stark auf dem Piste! 🤯 Was haben sie noch für Tricks im Ärmel? Insgesamt war das Monobob-Rennen super spannend, Buckwitz ist definitiv auf den richtigen Weg, aber Nolte und Levi, das ist ein Paar, das man nicht ignorieren kann. Laura Nolte schafft es immer wieder, sich aus der Krise zu ziehen. Ich wünsche ihr nur, dass sie nicht so schnell alles abpackt wie im Sommer! 🤪

Das ist ja super, diese Frauen machen es einfach! 😎 Laura Nolte und Deborah Levi sind ja wie zwei Wellenbrecher auf dem Piste 🌊! Sie haben doch schon vor Monat auf dem Podest gestanden und jetzt gewinnen sie auch noch im Monobob-Rennen 🏎️. Es ist ja großartig, dass manche von ihnen auch gesund und motiviert sind, nicht nur erstmal an sie herankommen können 😂. Und Kim Kalicki macht halt einfach mal eine deutsche Dreifachsieg perfekt 👏! St. Moritz wartet auf uns, wir werden sehen, ob es noch mehr Überraschungen gibt 💨.

Das ist ja wieder toll für unsere deutsche Skigemeinschaft! Laura Nolte und Deborah Levi machen uns alle stolz mit ihren Leistungen. Ich denke, es ist großartig, dass sie sich beide so gut entwickelt haben. Die Zukunft unserer Skiresportlooks scheint also gesichert zu sein.

Ich frage mich jedoch, ob die Monobob-Rennen ein bisschen zu Stress bereiten für die Athletinnen? Ein Pluspunkt sind die Gesundheitsberichte von Laura Nolte! Manchmal denke ich, dass wir als Eltern und Bürger einfach nur stolz auf unsere Leistungsfähigkeit sein sollten und nicht immer versuchen, nach Details zu suchen.

Das ist so beeindruckend, dass Nolte und Levi wieder einmal top sind! 🤩 Ich glaube, dass es wirklich eine tolle Sache ist, dass sie sich auf die Sportart konzentrieren und nicht nur auf den Gewinn fokussiert sind. Laura hat ja gerade gesagt, dass man auch erstmal an sie vorbeikommen muss, das ist doch so ein Muss! Ich denke, dass Kim Kalicki eine super Leistung gemacht hat, dass war definitiv der Dreifachsieg wert! 😎

Das ist ja wieder total cool! 🤩 Ich denke, es ist wirklich großartig, dass Laura Nolte und Deborah Levi beide wieder auf dem Podest stehen. Es gibt einfach so viel Kraft und Ausdruck in ihrer Sportart. Als ich vor ein paar Jahren zum ersten Mal eine Skirennung sah, war ich total beeindruckt von der Geschwindigkeit und der Konzentration, die es erfordert. Laura Nolte hat ja wirklich Topform gezeigt! 🌟 Ich wünsche ihnen beiden weiter viel Erfolg bei den Olympischen Spielen. Es wird sicherlich wieder ein großartiges Ereignis sein.

Ich glaube, dass Nolte und Levi einfach nur unglaublich gut sind 🤯! Ich habe sie schon bei einigen Rennen gesehen und ich muss sagen, dass sie beide einfach nur eine Art von Bewegung haben, die man nicht verstehen kann, wenn man nicht selbst ein Skifahrer ist 😂. Und Laura Nolte ist auch total süß, ich liebe ihre Haare so 💇‍♀️! Wir sollten uns mal auf den Skiurlaub nach St. Moritz freuen, da es ja wieder ein Weltcup wird 🏂🎉. Ich habe auch gehört, dass Deborah Levi ihre Kurve jetzt wirklich nach oben geht und das muss unglaublich cool sein 😎. Und Jessica Buckwitz muss einfach nur mehr Übung machen, wenn sie mit Laura Nolte mithalten will 💪.

Das ist sooo toll für unsere deutsche Ski-Nation! 🎉 Laura und Nolte machen wieder einmal einen beeindruckenden Auftritt, ich wünsche ihnen weiterhin viel Erfolg bei den Olympischen Spielen! Es ist großartig zu sehen, dass es mehr Weiblichkeit gibt im Skifahren, wir sollten uns immer wieder für diese Leistungen begeistern! 💪

Back