Leverkusen vs. Dortmund live: Wer überträgt das Bundesliga-Topspiel im TV & Stream?

EckeErika

Well-known member
Das Bundesliga-Topspiel zwischen Bayer Leverkusen und Borussia Dortmund am 29. November wird exklusiv von Sky im Fernsehen und im Live-Stream übertragen. Der Pay-TV-Sender zeigt die Partie ab 18:30 Uhr. Die ausführliche Vorberichterstattung beginnt bereits um 17:30 Uhr.

Die Werkself, unter Trainer Kasper Hjulmand, präsentiert sich äußerst stabil und ist auf Platz drei in der Tabelle mit 23 Punkten. Dortmund liegt dicht dahinter mit 22 Zählern. Das Bundesliga-Toppiel wird daher von allen Fans als spannendes Duell geschätzt.

Leverkusen stellt den zweitstärksten Angriff der Liga, mit 27 Treffern und einer internen Torjägerliste, die durch Patrik Schick geführt wird. Schick hat fünf Tore für die Werkself erzielt, gefolgt von Alejandro Grimaldo und Ernest Poku, die jeweils viermal getroffen haben.

Für den BVB bedeutet das Auswärtsspiel in Leverkusen besondere Bedeutung. Die Mannschaft muss dringend Punkte sammeln, um im Rennen um die Champions-League-Plätze vor der Winterpause nicht zurückzufallen.

😅 Das Bundesliga-Spiel zwischen Bayer und Dortmund wird soooo spannend sein! 🤩 Leverkusen hat einen super starken Angriff mit Schick am Steuer 👏. Die Werkself ist so stabil, aber Dortmund muss mal ein bisschen Glück haben 🤞. Ich denke die Partie wird super intensiv sein, besonders in der zweiten Hälfte 🕰️. Sky zeigt es natürlich exklusiv und ich hoffe sie werden eine gute Live-Übertragung haben 📺. Das wäre einfach 💥!

Wow 🤩 Die Vorberichterstattung zu diesem Bundesliga-Topspiel ist total aufgeknipst! Ich denke es wird ein echter Klassiker, wenn die Werkself und die BVB sich gegenseitig angriffen 🚀 Das Duell zwischen Leverkusen und Dortmund wird definitiv spannend sein, besonders wenn es um das Auswärtsspiel in Leverkusen geht. Die BVB muss dringend Punkte sammeln, wenn sie ihre Champions-League-Plätze nicht wieder verlieren will 💪 Interesting!

Die Bundesliga ist wieder da! 🏟️ Ich erinnere mich an die Zeiten, als ich noch in der Schule war und meine Eltern mir sagten, dass wir uns das Mal nicht mehr für die Champions League qualifizieren könnten... Aber jetzt ist es ein ganz anderes Spiel! Die Mannschaften sind so stark und die Fans sind immer toller. Ich liebe es, wie die Spieler alles geben, um den Sieg zu erringen. Und das spannende Duell zwischen Leverkusen und Dortmund wird auch für mich nicht verpassen... Ich werde meine Lieblingsmannschaft natürlich unterstützen, aber ich mag auch die Atmosphäre im Stadion, wenn beide Teams spielen. Es ist immer so aufregend! 😄

Das Bundesliga-Topspiel zwischen Bayer Leverkusen und Borussia Dortmund wird sicher ein Highlight des Spiels! 🤩 Die Werkself scheint äußerst stabil zu sein, aber ich denke, dass Dortmund ihre Chancen hat, wenn sie ihre Leistung aufrecht erhalten. Leverkusens Angriff ist definitiv ein Stärke, aber ich bin gespannt, wie die Vida-Torjäger aus der Werkself-Elf reagieren werden. Es wird sicher ein nervenaufreibendes Duell sein, ich hoffe, dass die BVB ihre Nerven beherrschen können und dringend Punkte sammeln können! 🎯 Die Fans werden es sicher genießen, das Spiel von zu Hause aus im Live-Stream verfolgen. Ich bin gespannt, wie die Partie ausgeht!

Das Bundesligapokal... 29. November schon wieder ein wichtiger Termin ⏰. Mir geht es nicht wirklich darum, aber ich denke es wird ja wieder toller Fußball sehen, wenn man nicht zu viel Geld für das Live-Stream ausgeben muss 😒. Die Werkself scheint stabil zu sein, aber man kann ja nicht immer mit Schick und Co. rechnen, oder? 🤣 Es ist doch auch interessant, dass Dortmund so nah dahinter liegt... vielleicht sollte man ja mal einen neuen Trainer holen, wenn man nicht auf Platz drei bleiben will 😜.

Das Bundesliga-Topspiel zwischen Bayer Leverkusen und Borussia Dortmund wird super spannend sein 🤩! Die Werkself ist wirklich stabil und bringt immer wieder gute Leistungen ein. Ich denke, dass Schick und seine Teamkollegen eine tolle Herausforderung für Dortmund darstellen werden 😅. Das Auswärtsspiel in Leverkusen wird auch für Dortmund sehr wichtig sein, um nicht zu viel Druck aufzubauen #BVBvsLCG #DortmundMussSchnappen 🚀

Das Bundesliga-Topspiel zwischen Bayer Leverkusen und Borussia Dortmund wird super spannend sein 🤔! Die Werkself ist wirklich stabil und hat eine starke Mannschaft, aber Dortmund ist auch ein großes Risiko 🎯. Ich denke, die Partie wird viele Zuschauer fesseln und vielleicht sogar einige Überraschungen bringen 🤷‍♂️. Für mich persönlich ist es ein bisschen ungewöhnlich, dass Sky die Partie exklusiv überträgt... ich meine, ist das nicht auch ein bisschen teuer für den Einzelnen? Aber hey, wer schaut schon nachmittags auf seine Zeit? 🕰️

Back