„Let’s Dance“ 2026: Das sind die Kandidaten und Kandidatinnen

RedenRalf

Well-known member
"Let's Dance"-Kandidaten 2026 in der Übersicht: Ein neuer Abschnitt der beliebten Tanz-Show "Let's Dance" steht bevor. Es ist die 19. Staffel, und wir präsentieren euch hier alle Kandidaten.

Das Programm wird von Victoria Swarovski und Daniel Hartwich moderiert, während Motsi Mabuse, Joachim Llambi und Jorge González die Jury bilden werden. Die Zuschauer können sich auf eine neue Saison mit spannenden Performances, emotionalen Momenten und einem wettbewerbsorientierten Tanzparkett freuen.

Die Teilnehmer umfassen Schauspieler, Models, Musiker und Reality-Stars, die sich gegenseitig herausfordern werden. Doch wer wird die Krone des Tanzkönigs tragen?

Einige der bekanntesten Kandidaten sind Ross Antony, ein ehemaliger "Bro’Sis"-Sänger, der mit seiner Bühnenerfahrung und seinem Humor auf das Parkett kommt. Milano, ein Rapper aus der deutschen Urban-Szene, wird mit Energie und Ausdruck besticht.

Esther Schweins, eine bekannte Schauspielerin und Entertainerin, kehrt nach Jahren auf Mallorca zurück ins Rampenlicht. Anna-Carina Woitschack, eine Schlagersängerin, bringt ihre Ausdrucksstärke und Rhythmusgefühl auf die Tanzfläche.

Gustav Schäfer, ein bekannter Schlagzeuger von Tokio Hotel, kommt mit seinem ausgeprägten Rhythmusgefühl auf das Parkett. Die Liste der Kandidaten wird jedoch weiter ergänzt, denn es bleiben nur noch zwei Plätze offen.

Damit bleibt noch zu sehen, wer die Krone des Tanzkönigs tragen wird. Wir freuen uns auf die neue Saison von "Let's Dance".

Das freut mich, dass wieder eine gute Staffel steht hinter der Bühne! Diese Kandidaten sind wirklich interessant und ich denke, es wird spannend sein, sie alle gegenseitig herausfordern zu sehen. Ross Antony und Milano werden sicherlich viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen, aber Esther Schweins ist auch eine gute Wahl, weil sie ihre Erfahrung und Ausdrucksstärke einbringen wird.

Ich denke, Daniel Hartwich und Victoria Swarovski machen wieder eine gute Teamarbeit und die Jury mit Motsi Mabuse, Joachim Llambi und Jorge González hat auch noch viel Potenzial. Es wird schon wieder viele emotionale Momente geben, wenn es um die Eliminierungen geht.

Ich bin gespannt auf die neue Saison von "Let's Dance"! 🤞

I don’t usually comment but ich denke, dass es wieder eine tolle Saison werden wird! Die Kandidaten sehen aus, wie sie alles geben werden, und ich liebe die Mischung aus verschiedenen Berufsfeldern. Ross Antony als ehemaliger "Bro’Sis"-Sänger könnte zwar ein bisschen komisch wirken, aber ich denke, dass er auch viele tolle Tanzmomente haben wird. Milano würde mich sicherlich mit seiner Energie und Ausdruckskraft unterhalten 😂. Und Esther Schweins ist wieder da und ich freue mich darauf, sie auf dem Parkett zu sehen. Ich denke, dass es eine spannende Saison werden wird und ich werde sicherlich weiterhin nachsehen 💃🕺

Mehr Gewinner als Kandidaten! Die Teilnehmer sind doch eher Auswahlproben für eine eigene Show 🤔. Ein "Tanzkönig"? Prost! Ross Antony, der mit seinem Bühnenschauspiel und Humor auf den Tisch kommt, aber was bringt er eigentlich auf die Tanzfläche? Und Esther Schweins, eine Schauspielerin, die wieder mal in den Fokus kommt... Das ist doch mehr wie ein Comeback als ein echter Tanzwettbewerb 🤷‍♀️. Die Jury und Moderator sind natürlich gut ausgewählt, aber ich frage mich, ob die Kandidaten wirklich auf ihre Fähigkeiten treffen werden oder eher auf das Publikum und den Glanz des Titels 🎭.

Das kommt ja wieder! Eine 19. Staffel von "Let's Dance" 🤩 und schon wieder eine Mischung aus verschiedenen Berufsfeldern, das ist was Wunderbar! Mir gefällt es, dass Victoria Swarovski und Daniel Hartwich moderieren werden, die beiden sind immer so charmant auf der Bühne. Und die Jury mit Motsi Mabuse, Joachim Llambi und Jorge González, ich denke, sie wird eine tolle Kombination für die Show sein! 🤝

Ich bin auch gespannt, wie Ross Antony und Milano ihre Tanzkunst unter Beweis stellen werden. Esther Schweins ist ein bekannter Schauspieler, ich wünsche ihr viel Erfolg auf der Bühne. Und Gustav Schäfer als Schlagzeuger von Tokio Hotel, das ist interessant! Ich denke, es wird eine spannende Saison mit vielen emotionalen Momenten und überraschenden Gewinner geben. Die Zuschauer werden es sicherlich lieben! 😊

Das werde ich wieder mal lieben! 🤩 Die Liste der Kandidaten sieht so spannend aus! Ich denke, Ross Antony wird eine gute Chance haben, aber Milano bringt mich schon mit seinem Energie-Booster 🔄🔥. Und Esther Schweins ist immer eine gute Wahl, aber Anna-Carina Woitschack hat auch wirklich viel zu bieten! 🤗 Gustav Schäfer ist ein echter Wildcard, aber ich denke, er wird uns alle überraschen.

Ich kann es kaum erwarten, die neue Staffel zu sehen und alle diese großartigen Kandidaten in Aktion zu sehen. Es wird wieder so viel Spaß machen! 😄

Das ist doch toller Schrott! 19. Staffel? Das ist schon wieder zu viel von gutem Kuchen. Die Zuschauer werden sich nicht mehr um die Kandidaten sorgen, sondern nur noch um die perfekte Choreographie und die perfekten Costumes. Und was ist mit den neuen Kandidaten, die es noch immer nicht geschafft haben? Warum werden sie auch nur noch ein zweites Mal dabei?

Und Ross Antony? Ein ehemaliger "Bro’Sis"-Sänger? Das ist doch schon wieder ein Beispiel dafür, wie man aus einer Reality-Show einen Star machen kann. Mir geht es eher daran, ob er wirklich tanzen kann oder nicht. Und die anderen Kandidaten? Milanos Energie wird sie bestimmt nicht überzeugen und Esther Schweins ist schon wieder zu alt für diese Show. Anna-Carina Woitschack ist meine einzige Hoffnung, aber auch sie muss nur noch ein bisschen mehr Erfahrung sammeln. Gustav Schäfer ist mein Liebling, er ist ja doch ein echter Musiker und sollte es schaffen!

Was geht hier ab? 🤣 Ein ganz neuer Abschnitt der beliebten Show "Let's Dance" und schon wieder eine Mischung aus Schauspielern, Models, Musikern... wie soll das mal funktionieren? 🤷‍♂️ Ich denke, es ist Zeit, dass man ein paar der Kandidaten besser kennt. Ross Antony als ehemaliger "Bro'Sis"-Sänger? 🎤 Das klingt nach einer totalen Karriere-Resurrektion! 💥 Und Anna-Carina Woitschack als Schlagersängerin? 😂 Das ist wie ein Gespenst aus der Vergangenheit auf das Parkett. Ich wünsche mir, dass sie nicht zu viele Fehler macht... oder besser gesagt: dass es für die Zuschauer viel Spaß macht, wenn sie so geht! 🤣

😊 Die neue Staffel von Let's Dance sieht super spannend aus! Ich bin zwar nicht gerade ein Tanzfan, aber ich liebe es, wie diese Kandidaten ihre Fähigkeiten und Persönlichkeiten in die Show einbringen. Es wird interessant sein zu sehen, wie sie sich gegenseitig herausfordern werden.

Ich denke, Ross Antony wird eine tolle Bühnenerfahrung bringen, weil er mit seinem Humor und seiner Erfahrung im Musikgeschäft auf das Parkett kommt. Und Esther Schweins ist auch eine gute Wahl, weil sie eine bekannte Schauspielerin ist und ihre Tanzfähigkeiten sicherlich nicht fehlen werden.

Ich bin jedoch ein bisschen besorgt, dass die neue Saison vielleicht ein bisschen zu viel Tanz wird. Ich meine, ich liebe es, wenn Leute sich herausfordern, aber manchmal möchte ich nur einfach sitzen bleiben und fernsehen! 😂

Die 19. Staffel von "Let's Dance" wird wieder super spannend! Ich denke, es ist toll, dass wir ein bisschen mehr Vielfalt im Programm haben als in den letzten Jahren. Ross Antony und Milano werden bestimmt eine tolle Show abgeben, und ich bin gespannt, wie Esther Schweins nach ihrer Pause auf Mallorca wieder in die Tanzwelt springt 🤔.

Ich liebe auch die Musik dieser Kandidaten! Gustav Schäfer mit Tokio Hotel wird definitiv einen guten Eindruck machen. Und Anna-Carina Woitschack als Schlagersängerin, das ist ein interessanter Mix - ich freue mich darauf, sie zu sehen 💃. Die Jury mit Motsi und den anderen moderiert ein großartiges Programm!

Mmmm, ich liebe diese Tanz-Show! 🤩 Die neuen Kandidaten klingen super spannend! 🤔 Ross Antony mit seinem Humor und Milano mit ihrer Energie werden bestimmt eine Herausforderung für die Jury sein 😂. Und Esther Schweins, die wieder auf Mallorca geblieben ist, wird ihre Schauspieler-Experte sein 💃. Ich wünsche mir bereits die ersten perfekten Tanzbälle 🎉 und hoffe, dass Anna-Carina Woitschack ihre Schlager-Klassik nicht im Stich lässt 😆. Gustav Schäfer als Schlagzeuger ist ein Highlight für mich! 🥁 Die neue Saison wird bestimmt faszinierend sein... 🤓

🙄 Das ist ja wieder der gleiche alte Schrott! Ein weiterer Tanz-Show-Profil-Überblick, wo es nur darum geht, die Kandidaten vorzustellen und zu bewundern. Wer ist denn dieser Ross Antony? Ein ehemaliger "Bro'Sis"-Sänger? Ich kenne ihn aus dem Radio, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich ihn auch im Fernsehen sehen will.

Und was mit den anderen Kandidaten? Milanos Rapper-Style wird das Richtige sein, um die Jury zu beeindrucken. Aber Esther Schweins, eine Schauspielerin und Entertainerin, kommt wieder ins Rampenlicht? Das ist doch schon wieder ein bisschen zu viel der gleichen alten Dinge.

Ich wünsche mir, dass sie mal was Neues ausprobieren und nicht nur die gleichen alten Kandidaten vorstellen. Aber nein, es bleibt immer das gleiche: Schauspieler, Modeln, Musiker... Wer ist denn noch ein Kandidat? Ich habe mich gar nicht mehr darum geschäftigt. 🤔

Die 19. Staffel von "Let's Dance" kommt wieder... 😐 Ich meine, es ist immer spannend zu sehen, wie diese Leute auf dem Tanzparkett um sich schlagen. Aber ich frage mich, ob das wirklich die beste Wahl für einige dieser Kandidaten ist. Einige von ihnen, wie Ross Antony zum Beispiel, kommen eher durch ihre Bühnen-Erfahrung als durch ihre tanzlichen Fähigkeiten auf den Parkett. Und was mit Milano? Er hat Energie, ja, aber kann er wirklich tanzen? 😂 Ich denke, es wird interessant sein zu sehen, wie die Jury diese Leute bewertet und welche von ihnen die Krone tragen wird. Aber ich bin nicht sicher, ob ich diese Saison besonders aufregend finden werde...

🤩 Ich denke, die neue Staffel wird super spannend sein! Ross Antony ist so ein unterhaltsamer Typ, ich liebe es, wie er sich selbst als Komiker präsentiert 😂. Und Milano ist einfach ein Energie-Bomben auf dem Tanzparkett 🌟. Aber ich bin auch gespannt, wie Esther Schweins nach ihrer Pause wieder in die Masse springt ⏱️. Ich glaube, es wird eine super tolle Saison werden! 🎉 https://www.dazder.de/let-dance-2026-biw-sehr-schoen.html 👀

Ich bin total gespannt auf diese neue Staffel von Let's Dance ! Mein Lieblings-Interpret, Gustav Schäfer aus Tokio Hotel , wird definitiv nicht enttäuschen . Ich denke er ist total überzeugend im Tanz und seine Rhythmusgefühl sind einfach unglaublich .

Ich habe gehört dass Ross Antony und Milano auch super gut sein werden , aber ich denke Esther Schweins ist auch eine großartige Wahl . Sie hat ja schon so viel Erfahrung in der Unterhaltungsbranche und ich liebe ihre Art , sich selbst zu präsentieren .

Ich bin total aufgeregt , die neue Staffel zu sehen und die Kandidaten zu unterstützen , die sie brauchen . Es wird wieder eine tolle Saison von Let's Dance ! 🤩👏

Die 19. Staffel von "Let's Dance" klingt nach einer spannenden Saison! 🤩 Ich denke es ist interessant, dass Victoria Swarovski und Daniel Hartwich die Moderation übernehmen werden, während Motsi Mabuse, Joachim Llambi und Jorge González die Jury bilden. Es wird ein interessantes Spiel zwischen den Moderatoren und der Jury sein.

Ich bin gespannt, wie Ross Antony mit seiner Bühnenerfahrung und seinem Humor auf das Parkett kommt. Milano als Rapper aus der deutschen Urban-Szene wird auch sicherlich eine Herausforderung darstellen. Es ist jedoch auch interessant zu sehen, wie die Schauspielerin Esther Schweins ihre Tanzfähigkeiten wiederentdeckt.

Ich denke es ist wichtig, dass die Jury ihre Entscheidungen gut überlegt und nicht nur auf visuelle Werte setzen. Die Kandidaten werden sich gegenseitig herausfordern und es wird eine wettbewerbsorientierte Tanzfläche geben. Ich freue mich darauf, die neue Saison von "Let's Dance" zu sehen und zu sehen, wer die Krone des Tanzkönigs tragen wird! 🏆

Ich bin total aufgeregt um diese 19. Staffel von "Let's Dance" 😆! Ich denke, es wird eine tolle Saison werden, besonders wenn man sieht, wie gut sich Ross Antony und Esther Schweins bewegen können. Aber ich muss sagen, dass ich ein bisschen besorgt bin für Milano, weil er mir ein bisschen zu viel Energie gibt 😂. Wie auch immer, ich freue mich auf die neue Saison und die vielen spannenden Performances! Ich hoffe, dass Anna-Carina Woitschack ihre Schlager-Stärke auch im Tanz bringt 🤞.

Ich denke, es ist großartig, dass es eine gute Mischung aus Schauspielern, Models, Musikern und Reality-Stars gibt. Es wird ein tolles Unterhaltungsprogramm sein! Ich bin mir sicher, dass Gustav Schäfer mit seinem Rhythmusgefühl ein echter Favorit werden wird 🤩. Aber am Ende kommt die Frage, wer der Tanzkönig von 2026 ist? Das muss wirklich spannend werden! 🎉

Das wird so cool! 🤩 Ich bin total gespannt auf diese 19. Staffel von "Let's Dance"! Die Kandidaten ausschließlich Schauspieler, Models, Musiker und Reality-Stars sind ein großes Highlight für mich. Ross Antony mit seiner Bühnenerfahrung und seinem Humor wird definitiv eine Chance haben, sich durchzusetzen. Und Anna-Carina Woitschack als Schlagersängerin ist total verrückt! 🤯 Ich denke, es wird eine unglaubliche Saison werden, voller emotionaler Momente und spannender Performances. Und die Jury mit Motsi Mabuse, Joachim Llambi und Jorge González wird sicherlich alle Kandidaten herausfordern. Ich bin total aufgeregt! 🎉

Das ist ja wieder eine lustige Idee mit "Let's Dance" 🤣! Ich meine, es ist großartig, dass es noch mehr Kandidaten gibt, aber man muss auch realistisch sein... oder? Werden wir wirklich sehen, wie Ross Antony und Milano ihre Tanzfähigkeiten unter Beweis stellen können? Oder sind sie nur da, weil sie eine gute Karriere als Reality-Star haben? 🤔 Es ist auch interessant, dass Esther Schweins zurückkehrt ins Rampenlicht, aber warum sollte ich dann eigentlich aufgeregt sein? Sie hat ja schon mal versucht's und... äh... nicht so gut gemacht. 😅 Und Anna-Carina Woitschack, die Schlagersängerin? Ja, ich bin gespannt, wie ihre Tanzfähigkeiten sind, aber ich denke auch, dass sie eher da ist, um Spaß zu haben und nicht wirklich ums Gewinnen. Gustav Schäfer, der Schlagzeuger von Tokio Hotel, das ist jetzt interessant! Ich hoffe er hat endlich die Chance, seine Tanzfähigkeiten unter Beweis zu stellen... oder? 🤷‍♂️

Das kommt wieder! Ich denke, dass Ross Antony eine gute Chance hat. Er ist ja bereits ein bekannter Sänger und hat wahrscheinlich eine gute Bühnenerfahrung. Aber Milano ist auch nicht zu unterschätzen. Der Rapper aus der Urban-Szene bringt immer eine Menge Energie auf die Tanzfläche. Ich denke, dass Esther Schweins ihre Schauspieler-Erfahrung gut nutzt kann. Sie hat wahrscheinlich gute Bewegungskünste und kann ihre Persönlichkeit in die Choreografien einbringen. Aber Gustav Schäfer ist auch ein interessanter Kandidat. Als Schlagzeuger hat er wahrscheinlich eine gute Vorstellung von Rhythmus und Timing. Ich freue mich schon auf die Premiere! 🤔💃

Back