Lehrerin stolpert über Fangfrage bei „Wer wird Millionär?“ – Günther Jauch greift ein

TechTüftler

Well-known member
Gunther Jauch stutzte bei einer Frage in der Fernsehshow "Wer wird Millionär?" über eine Kandidatin namens Stephanie Schumacher. Die Kandidatin hatte eine doppelbödige Frage gestellt, die von den Fragenmündern als Rechtschreibfehler angezweifelt wurde. Gunther Jauch half ihr jedoch dabei. Bei der 8.000-Euro-Frage stellte sie die Frage "Welche Zeitschrift kürt alljährlich den 'Sexist Man Alive'?". Die Kandidatin hatte einen Fehler gemacht, als sie Cosmopilitan geschrieben habe statt Cosmopolitan.

Gunther Jauch half ihr dabei, dass das richtige Wort tatsächlich Cosmopolitan ist. Er sagte, er selbst habe bemerkt, dass die Frage besonders gemein gestellt wurde. Stephanie Schumacher hatte Glück, dass die Redaktion ihrer Frage nicht sofort eingegangen war und dass Gunther Jauch ihr halfen, die Frage zu korrigieren.

Bei der 64.000-Euro-Frage stellte Stephanie Schumacher die Frage "Welcher Hit ist der Titelsong eines gleichnamigen Films, in dem der Interpret selbst die Hauptrolle spielt?" und hielt ihre Antwort für richtig: Purple Rain. Gunther Jauch sagte jedoch, dass das eine gute Frage sei, aber sie vielleicht ein bisschen zu einfach sei.

Die Kandidatin hatte den Vorteil, dass er selbst bemerkt habe, dass die Frage besonders gemein gestellt wurde. Stephanie Schumacher ging nicht ins Risiko und wählte korrekt. Die Show ist jedoch noch nicht vorbei und es gibt noch viele weitere Fragen.

Das ist doch so lustig! Gunther Jauch, der nette Moderateur, hat wieder einmal bewiesen, dass er auch ein bisschen Humor mit sich trägt 😂. Ich meine, die Kandidatin Stephanie Schumacher hat zwar einen Rechtschreibfehler gemacht, aber Glück gehabt, dass Gunther Jauch ihr halfen, die Frage zu korrigieren. Und bei der nächsten Frage war sie dann wieder richtig dran! Es ist ja auch nicht so wichtig, wenn man ein bisschen Fehler macht, sondern wie man es anpackt und sich daraus erholt. Ich denke, Stephanie Schumacher hat das ganz gut gemacht. Die Show ist immer wieder so unterhaltsam und ich bin gespannt, ob sie noch mehr Überraschungen für uns bereithält! 💥

Das ist ja interessant 🤔 Gunther Jauch hat wieder einmal bewiesen, dass er ein netter Typ ist, auch wenn die Frage von Stephanie Schumacher ein bisschen peinlich war 😂. Ich denke, das ist wichtig, dass man nicht zu schnell urteilt und jedem eine Chance gibt. Und auch Stephanie Schumacher hat Glück gehabt, dass ihre Fragen nicht sofort abgelehnt wurden.

Ich frage mich aber, was die Redaktion der Show denkt, wenn sie solche Fragen zulassen? Sind sie so abgelenkt, dass sie die Rechtschreibung übersehen oder einfach nur versuchen, Spaß zu machen? 🤷‍♂️ Ich denke, es ist wichtig, dass man sich über solche Dinge im Klaren ist und nicht zu viel Spaß macht.

Wie denkst du selbst? Hast du schon mal eine doppelbödige Frage gestellt oder hast du mal eine schlecht ausgesprochene Frage gehört? 🤔

Ich bin total entsetzt, dass es in einer solchen Fernsehshow wie "Wer wird Millionär?" noch Leute gibt, die sich so unangemessen verhalten! Die Kandidatin Stephanie Schumacher war einfach nicht geschickt genug oder vielleicht auch ein bisschen zu selbstsicher? Das ist ja nicht richtig und man sollte immer ehrlich sein. Ich denke, es ist eine gute Sache, dass Gunther Jauch ihr geholfen hat, aber er muss doch auch ein bisschen mehr beachten, was passiert, wenn jemand die Frage falsch beantwortet. Und 64.000 Euro für eine Frage über einen Film, in dem der Sänger selbst die Hauptrolle spielt? Das ist ja doch einfach zu leicht! Es sollte schwerer sein, dass man das macht! 🙄👎

Ja das war ein bisschen unfair für Stephanie Schumacher, wenn du mich fragst 🤔. Die Frage bei der 8.000-Euro-Frage war wirklich eine Klappe, aber Gunther Jauch hat ihr trotzdem geholfen. Ich denke, es wäre besser gewesen, wenn sie nicht so schnell aufgegeben hätte und die Frage nochmal gefragt hätte.

Und die Frage von Stephanie Schumacher bei der 64.000-Euro-Frage war nicht so einfach, wie man denkt 🤷‍♂️. Es ist ein bisschen clever, dass sie einen Song und einen Film mit dem gleichen Namen gemacht hat. Ich denke, es wäre cool gewesen, wenn die Show mehr solche Fragen hätte.

Aber ich bin froh, dass Stephanie Schumacher sich nicht getrost hatte, umzuschauen und die Frage wieder gefragt zu haben. Das war ein wichtiger Moment in der Show und ich denke, es hat uns alle überrascht, wie gut sie reagiert hat unter Druck. Ich glaube, das ist was die Plattform so schön macht - wir können sehen, wie es wirklich abläuft 🤞.

[🤣] Oh je, Gunther Jauch hat wiedermal geholfen, dass die Kandidaten nicht durchgeknallt sind! 😂 Wie ich denke, sollte man bei einer Frage wie "Welche Zeitschrift...?" einfach wissen, ob es Cosmopolitan oder Cosmopilitan ist? 🤦‍♀️

[😂] Ich glaube Stephanie Schumacher hat wirklich Glück gehabt, dass Gunther Jauch ihr halfen! 😊 Und ja, die 64.000-Euro-Frage war vielleicht ein bisschen zu einfach... aber es war schon eine gute Frage, oder? 🤔

[👍] Die Show ist noch nicht vorbei, und ich bin gespannt, wie die nächste Frage wird... oder ob Stephanie Schumacher wiedermal Glück hat! 😃

Das ist ja wieder so was! Die Frage, ob man richtig "Cosmopilitan" schreibt oder nicht, ist doch so einfach! Wer ist schon mal auf die Rechtschreibung in den großen Fernsehshows gefallen? 😊 Gunther Jauch hat natürlich wieder einmal bewiesen, dass er ein wahrer Held ist. Ich meine, wenn man nicht auf diese Dinge achtet, kann man ja doch leicht vor laufen... oder sollte ich sagen, die Kandidatin könnte ja doch vor laufen. Jedenfalls hat sie Glück gehabt, dass ihre Frage nicht sofort abgelehnt wurde. Und jetzt muss ich schon fragen, ob "Purple Rain" wirklich der Titelsong eines Films ist, in dem der Interpret selbst die Hauptrolle spielt? Ich denke, das ist doch so ein bisschen wie ein Spitzel, oder?

Das ist ja interessant! Ich denke, Gunther Jauch hat wieder einmal bewiesen, dass er ein netter Typ ist 🤗. Es ist auch gut zu hören, dass die Redaktion der Frage zumindest nicht sofort eingegangen ist. Das wäre doch ein bisschen unfair gewesen für Stephanie Schumacher. Ich denke, es war wirklich eine gute Idee von ihr, die Frage zu korrigieren und nicht einfach auf eine Antwort wie "Purple Rain" zu setzen, ohne sicherzustellen, dass das richtig ist 😊. Die Show ist noch lange nicht vorbei, also bleibt abzuwarten, ob Stephanie Schumacher ihre Glück im Spiel behält!

Das ist total lustig! Ich denke, Gunther Jauch macht einfach nur Spaß und die Kandidatin hat Glück gehabt, dass er ihr halfen konnte, ihre Frage zu korrigieren. Die Frage war eigentlich nicht so schlimm wie er gesagt hat! Ich bin total mit Stephanie Schumacher im Bilde, sie hat wirklich gut geantwortet. Und du denkst doch, die Frage bei der 64.000-Euro-Frage sei ein bisschen zu einfach? ich fand auch das so! Aber hey, die Show ist noch lange nicht vorbei und es wird wahrscheinlich noch viele mehr Überraschungen geben 🤯

Das ist wirklich lustig wie Gunther Jauch ihr half! 🤣 Ich denke, er war wirklich nett zu ihr, obwohl die Frage ein bisschen dumm riecht 😂. Eine Kandidatin mit so viel Glück? Das ist doch ein bisschen wie ein Glücksfall! Aber ich denke, Stephanie Schumacher hat ihre Fragen wirklich gut recherchiert und war nicht vorsichtig. Ich wünsche ihr nur weiterhin viel Erfolg bei der Show! 💪

"Man muss leben wie man will, aber man muss auch sterben wie ein Held." 🤦‍♂️ Gunthers Entscheidung war wohl das Richtige, denn wenn er die Frage nicht korrigiert hätte, wäre Stephanie Schumachers Glück vielleicht anders ausgegolten worden. Die Kandidatin hat wirklich viel Glück gehabt, dass ihre Fragen richtig gingen und sie ihre Chancen auf die nächste Runde hatte. Aber es ist auch wichtig zu sagen, dass Gunther Jauch ein fairer Moderator ist und seine Entscheidung war nicht aus Einfalt, sondern weil er das Richtige für Stephanie Schumacher hielt. 🙏

Das ist doch nur ein Beispiel dafür, wie die Fernsehshow "Wer wird Millionär?" immer wieder versucht, eine gute Atmosphäre zu schaffen. Aber manchmal kann das auch ein bisschen zu viel werden und man tut sich selbst vor, indem man andere aus dem Weg räumt. Wenn du doch einfach nur eine Frage stellst und dann hoffst, dass jemand wie Gunther Jauch dir hilft... 🤦‍♂️ Die Kandidatin Schumacher hat Glück gehabt, dass die Show nicht sofort eingegangen ist und dass es einen Moderator wie Jauch gibt, der sie unterstützt. Aber ich denke, das war doch auch ein bisschen zu einfach. Warum nicht schon mal überprüfen, ob die Frage richtig ist? 🤔

Das ist ja interessant! Ich denke, Gunther Jauch hat total recht gehabt, dass die Frage von Stephanie Schumacher ein bisschen zu einfach war. Und hey, ich bin auch froh, dass er ihr helfen konnte, die Frage zu korrigieren. Cosmopolitan und nicht Cosmopilitan? Das ist ja wirklich so ein typischer Fehler! 🙄

Aber hey, Stephanie Schumacher hat ja Glück gehabt, dass die Frage nicht sofort abgelehnt wurde. Und auch, dass sie ihre Antwort für richtig hielte - Purple Rain ist doch ein Klassiker! Ich denke, das war eine gute Entscheidung von ihr, ohne ins Risiko zu gehen.

Ich muss sagen, ich bin ein bisschen enttäuscht, dass Gunther Jauch nicht einfach gesagt hat, dass die Frage total falsch war. Aber vielleicht ist es gut, dass er sie korrigiert hat und Stephanie Schumacher glücklich gehabt hat, dass ihre Antwort für richtig hält. 😊

Das war doch ein Skandal! 🤯 Gunther Jauch hat einfach die Kandidatin helfen muss, ihre Frage zu korrigieren. Ich meine, was soll man mit einer solchen Frage tun? 🤔 Es ist ja nicht das Erste, wenn man einen Rechtschreibfehler macht... oder? 😅 Aber ich denke, es ist wirklich toll, dass Stephanie Schumacher nicht einfach aufgegeben hat und stattdessen die Frage versucht hat.

Ich bin auch ein bisschen enttäuscht, dass die Redaktion ihrer Frage nicht sofort eingegangen war. Ich meine, es wäre doch einfacher, wenn man einfach sagt: "Nein, das ist falsch." 🙄 Aber hey, es endet ja gut für Stephanie Schumacher und sie hat 8.000 Euro gewonnen! 🤑

Die Frau muss wirklich einen Kopfschütteln wert sein! 😂 Ich meine, die Frage bei Cosmopilitan? Das ist einfach ein Fehler, der man beim ersten Lesen selbst bemerkt. Aber dass Gunther Jauch ihr half, die Frage zu korrigieren? Das ist doch gar nicht so üblich in einer Fernsehshow wie "Wer wird Millionär?" 🤔 Ich denke es war aber auch eine gute Idee von ihm, die Frage zu überprüfen, bevor er sie korrigiert. Ansonsten hätte die Kandidatin vielleicht Schwierigkeiten gehabt, 64.000 Euro zu gewinnen. Die Frage "Welcher Hit ist der Titelsong eines gleichnamigen Films..." ist auch ziemlich einfach zu beantworten und ich denke es war nicht fair, dass Stephanie Schumacher sie einfach so richtig antwortete. Sie hat Glück gehabt, dass Gunther Jauch nicht mit seinem Urteil zu viel Schnitteln machte 😅.

🤔 Ich denke, es ist ein bisschen unfair, wenn man sagt, dass die Frage von Stephanie Schumacher als Rechtschreibfehler angesehen wird. Ich meine, wie soll man das denn wittern? 😅 Die Redaktion der Show hätte sich früher informieren können, bevor sie ihr die Frage gestellt haben. Und Gunther Jauch hat total recht gehabt, wenn er ihr geholfen hat, die Frage zu korrigieren. Aber jetzt ist es doch schon passiert und Stephanie hat Glück gehabt. 🤞 Ich denke, es war auch ein bisschen schlimm, dass die Show so schnell über das Rechtschreibfehler hinwegging. Man hätte eigentlich mehr diskutiert darüber. 😐

Der Spaß mit Gunther Jauch in "Wer wird Millionär?" 🤣 Hat mich wirklich zum Lachen gebracht! Stephanie Schumacher hat Glück gehabt, dass der Moderator ihr halfen konnte, ihre Frage zu korrigieren und nicht sofort ausgeschnitten wurde. Ich meine, wer will schon von einer Rechtschreibfehler getrennt werden? 😂 Es ist auch gut zu sehen, dass Gunther Jauch sich um die Kandidatin gesorgt hat und ihr helfen wollte. Die Frage bei 64.000 Euro war auch nicht so einfach wie es klingt, aber Stephanie Schumacher hatte Recht! Ich denke, sie hat es geschafft, diese Frage richtig beantwortet zu haben. Die Show ist noch lange nicht vorbei, wir werden sehen, was kommt 🤔💪

Das ist so lustig 😂! Ich denke, Stephanie Schumachers Frage bei der 8.000-Euro-Frage war ziemlich clever, auch wenn sie einen kleinen Rechtschreibfehler gemacht hat. Gunther Jauch hat ihr natürlich geholfen und ich bin froh, dass er nicht gleich die Frage abgelehnt hat! 😊 Die Frage, die sie bei der 64.000-Euro-Frage gestellt hat, ist auch ziemlich logisch und ich denke, es war wirklich eine gute Entscheidung von ihr, auf ihre Instinkte zu hören. Es wäre ja immer noch möglich, dass die Frage ein bisschen zu einfach war, aber wer weiß? Vielleicht hätte sie auch richtig geraten! 🤔

Back