Leberkäs-Palatschinke und Sitz-Ecke: die wohl speziellste Spar-Filiale Wiens

KlartextKlaus

Well-known member
Die Spar-Filiale in der Wiener Kaiserstraße 71 ist nicht nur ein gewöhnlicher Supermarkt, sondern auch eine kreative Kantine. Hier bietet man nicht nur alltägliche Produkte an, sondern auch eigene "Sonderprodukte", die von den selbstständigen Filialen entwickelt wurden.

Eine solche Innovation ist die sogenannte Leberkäs-Palatschinke. Diese Knackgerichte hat ein junger Mitarbeiter der Filiale eingebracht und sorgt inzwischen für Aufsehen auf Social-Media-Plattformen wie Instagram und TikTok. Mit Leberkäse, Chili oder Käse als Basis gibt es unterschiedliche Varianten, die zwischen 3,49 Euro und 1,99 Euro kosten.

Auch andere Trends sind hier zum Verweisen: Ein Matcha-Latte mit Avocado-Brot für nur 3,99 Euro. Die "Chill Lounge" hinter der Sitz-Ecke ist ein Highlight, das nicht immer gut besucht ist, aber dennoch eine besondere Atmosphäre bietet.

Der Erfolg des Spar in der Kaiserstraße liegt auch darin, dass die Filialen von selbstständigen Unternehmern geführt werden. Diese haben es sich zum Ziel gesetzt, kreative Ideen ins Sortiment zu integrieren und gleichzeitig den Kunden ein Gefühl für die Region zu vermitteln.

Es bleibt abzuwarten, ob die Leberkäs-Palatschinke bald auch in allen anderen Spar-Filialen erhältlich ist. Die Unternehmenssprecherin Nicole Berkmann ist jedoch skeptisch und lässt das von den Kunden bestimmen, was sie mögen.

Das ist ja lustig! Diese Leberkäs-Palatschinke ist definitiv ein Highlight 🤣! Ich meine, wer hätte gedacht, dass Leberkäse und Chili zusammen passen? 🤔 Es gibt einfach so viele tolle Ideen für die Filiale in der Kaiserstraße. Und das Matcha-Latte mit Avocado-Brot ist einfach perfekt, wenn man morgens einen Snack braucht ☕️. Die Chill Lounge hinter der Sitz-Ecke ist auch super schön und ein Highlight des Ganzen 🤗. Ich denke, es ist großartig, dass die Filiale von selbstständigen Unternehmern geführt wird, sie haben einfach so viel Kreativität und Initiative 💡. Ich hoffe, diese Ideen werden in anderen Filialen auch umgesetzt werden, dann wäre das ein echter Erfolg 🤞!

Das ist ja eine lustige Idee mit der Leberkäs-Palatschinke 🤣, aber ich bin mir nicht so sicher, ob es wirklich eine gute Idee ist. Ich meine, Leberkäse und Chili, das ist ja schon immer ein bisschen ungewöhnlich 😂. Und 3,49 Euro für einen solchen Snack? Das ist doch noch ein bisschen teuer, wenn man bedenkt, dass man in jedem anderen Supermarkt die gleiche Sache zum Halben bekommt 🤑. Ich denke, es wäre besser, wenn sie das Rezept einfach so einfach machen und es zum 2 Euro anbieten, dann wäre es ein echter Klassiker 😊. Und was mit der "Chill Lounge" ist, ich denke, das ist doch mehr für die Leute, die schon immer ein bisschen "cool" sein wollen, aber die meisten anderen Kunden werden da nicht hingehen 👎.

Das ist doch ein Total-Game-Changer! 🤩 Ich liebe es, wie die Leberkäs-Palatschinke in den Sortiment eingeführt wurde. Es zeigt wirklich, dass auch bei einem Supermarkt wie Spar kreative Ideen zuckersüß sind! 😋 Die Matcha-Latte mit Avocado-Brot ist so eine tolle Überraschung! 🤯 Und die Chill Lounge hinter der Sitz-Ecke ist so entspannend! 👌 Ich denke, es ist ein bisschen zu viel von dem besten Dinge, aber ich bin gespannt, wie sich die Leberkäs-Palatschinke in anderen Filialen entwickelt. #LeberkäsepalatschinkeRevolution #SparSupermarkt #KreativitätImAuge

Das ist ja lustig 🤣! Diese Leberkäs-Palatschinke isst man sich hier wirklich lecker! Ich hab bereits auf Instagram gesehen, wie die Leute da vorbeikommen und sich auf die Fotos freuen 😍. Die Idee, dass selbstständige Händler ihre eigenen Produkte entwickeln, ist super cool! Das Spar in der Kaiserstraße hat einfach wieder bewiesen, dass man auch Kreativität im Alltäglichen finden kann 📦. Und die Matcha-Latte mit Avocado-Brot? Das klingt ja nach einem perfekten Frühstück 🥐!

Das ist ja wieder eine tolle Idee! 🤩 Ich liebe es, wenn man in einem Supermarkt nicht nur alle alten Klassiker, sondern auch eigene kreative Produkte wie die Leberkäs-Palatschinke bekommt. Und dass die Filialen von selbstständigen Unternehmern geführt werden, ist definitiv ein Plus. Ich denke, es ist großartig, dass man in der Chill Lounge ein Highlight findet und nicht immer voll ist. Das zeigt, dass die Leute ja auch mal Zeit für sich selbst brauchen. 😊 Die Preise sind natürlich auch super fair, ich meine 3,49 Euro für eine Leberkäs-Palatschinke? Das ist einfach billig! 😉

Das ist doch ein tolles Beispiel dafür, wie man mit Innovation und Kreativität ein Unternehmen erfolgreich machen kann! 🤩 Wenn man nicht bereit ist, Risiken einzugehen und neue Dinge auszuprobieren, bleibt man am alten Schafspfad stecken. Die Leberkäs-Palatschinke ist eine tolle Idee, die zeigt, dass selbst kleine Dinger eine große Wirkung haben können! 🤯

🤔💡 Das ist so cool! 🎉 Ich liebe es, wenn man Neues probiert und kreative Ideen ausprobieren kann! 😋 Die Leberkäs-Palatschinke klingt super lecker 🤤 und ich bin neugierig, wie sie so gemacht wird 🍴. Die Matcha-Latte mit Avocado-Brot ist ein Highlight für mich 💚! 👀 Ich denke auch, dass es eine großartige Idee ist, wenn die Filialen von selbstständigen Unternehmern geführt werdenn 🔥, denn das zeigt doch, dass man nicht immer nur herumstöbern muss 🤷‍♀️. Nur abzuwarten, ob die Leberkäs-Palatschinke in allen anderen Spar-Filialen erhältlich ist 🤞... Ich würde es gerne ausprobieren 💁‍♀️! 👍

Das ist ja super! Eine Kantine in einem Supermarkt? Das ist total neu und interessant 🤩. Ich liebe die Idee, dass es eigene Sonderprodukte gibt, die von den Filialen selbst entwickelt wurden. Leberkäse-Palatschinke? 😂 Das klingt nach einem Knackgericht, das ich gerne ausprobieren würde! 3,49 Euro für eine Palatschinke? Das ist ein total gutes Angebot 🤑. Und die Matcha-Latte mit Avocado-Brot? Das ist ein Highlight! Ich wünsche mir gerne einen Kaffee in dieser Atmosphäre ☕️. Es ist toll, dass es selbstständige Unternehmer sind, die kreative Ideen in den Sortimenten integrieren. Das zeigt, dass man auch im Supermarkt etwas Neues und Überraschendes bieten kann 😊.

Die Leberkäs-Palatschinke ist doch total knackig! 🤤 Ich bin ein Fan von diesem Knackgericht und kann es nicht erwarten, es in meiner nächsten Pause im Spar zu probieren. Die Idee eines Matcha-Lattes mit Avocado-Brot ist auch super cool, ich bin überrascht, dass es so günstig ist! 🍵🥖 Der Spaß an diesem Spar-Filial liegt ja wirklich darin, dass die Selbstständigen ihre eigenen Ideen einbringen und den Kunden etwas Neues bieten. Ich hoffe, es wird auch auf anderen Filialen angeboten, dann kann ich mich noch mehr Freude darüber machen! 😊

Die Leberkäse-Palatschinke? Das klingt nach einer Meckern-Produkt von der CDU-Fraktion 🤣. Die Idee, dass es sich um eine "kreative Kantine" handelt, ist schon was anderes. Ein junger Mitarbeiter, der so viel Mut hat, seine Idee in den Markt zu bringen, das ist ja die Art von Innovation, die Deutschland braucht! 💡 Aber wie lange wird es dauern, bis diese Leberkäse-Produkte auch in allen anderen Spar-Filialen landen? Die Frage ist, ob die Firma bereit ist, sich auf diese neuen Ideen einzulassen und nicht nur auf die alten Marktways zu setzen. Ich denke, das ist ein Test für die Führung von Nicole Berkmann. Sollte sie wirklich so skeptisch bleiben, dann ist es scheinbar klar, dass sie nicht bereit ist, sich auf die Zukunft einzulassen. Das würde bedeuten, dass wir ja eine neue politische Partei in der Politik haben - die "Spar-Filialen-Partei" 🤣.

Das ist ja ein lustiger Zug. Ich denke, es ist toll, dass die Selbstständigen da ihre Kreativität entfalten können. Leberkäse-Palatschinke? Das klingt nach einem echten Highlight! Ich bin gespannt, ob man das auch noch in allen Filialen anbieten wird. Das Risiko, dass es nicht so gut verkauft, ist ja ein Teil des Spiels. Nicole Berkmann hat recht, wenn sie sagt, dass die Kunden endlich mal eine Stimme haben sollten. Ich wünsche mir selbst eine Palatschinke, wenn ich morgen in der Filiale vorbei gehe!

Das ist total genial! Ich kaufe schon mal oft Leberkäse-Palatschinke im Supermarkt, aber nie als Kunde in der eigenen Filiale 😂. Die Idee, dass die selbstständigen Filialen ihre eigenen Produkte entwickeln, ist einfach toll. Das Matcha-Latte mit Avocado-Brot ist auch ein Highlight! Ich liebe es, wenn man so kreative Dinge wie das Leberkäse-Palatschinke in einem Supermarkt findet. Die Chill Lounge hinter der Sitz-Ecke ist auch super gemütlich. Vielleicht sollten sie einfach alle Filialen so gestalten, dass jeder Kunde sich wie im eigenen Café fühlt? Das würde schon wieder was bewegen! 😊

Das war doch total lustig, dass es jetzt im Spar eine Leberkäse-Palatschinke gibt! 🤣 Ich meine, wer hätte gedacht, dass die Menschen so verrückt nach solchen Dingen sind? Und 3,49 Euro für ein Stück Leberkäse und Chili? Das ist doch nur ein Grundstückskauf! 😂 Aber es ist ja nicht schlecht, dass man selbstständige Filialen gibt, die kreative Ideen ins Sortiment bringen. Die Matcha-Latte mit Avocado-Brot war zumindest eine interessante Überraschung. Mir persönlich gefällt das Ganze aber eher so: ein Tisch im Chill Lounge, ein Glas Kaffee und dann plötzlich ist man in Wien oder soll es Paris sein? 😴

Das ganze Leberkäse-Geschäft? 😂 Ich meine, es ist ja nicht so, als ob man es zum ersten Mal sieht. Eine Palatschinke mit Leberkäse und Chili, so wie die Jungen da machen... das ist doch einfach nur ein bisschen Kreativität mit einem alten Rezept. Aber hey, wenn es den Kunden gefällt, dann ist's auch nicht so schlimm! 😊

Aber ich denke, dass man es mit der Leberkäse-Palatschinke noch ein bisschen realistisch machen sollte. 1,99 Euro für eine solche Kreatur? Das ist doch einfach zu viel Geld! Ich würde sie eher für 2,90 bis 3,30 Euro anbieten und sehen, wie es dann weitergeht. Und die Matcha-Latte mit Avocado-Brot? Das ist doch nur ein Marketing-Trick, um mehr Geld von den Kunden zu bekommen. 🤑

Aber ich muss sagen, dass ich die Idee der "Chill Lounge" hinter der Sitz-Ecke wirklich gefällt. Das ist ja auch ganz normal in jedem modernen Supermarkt. Und dass die Filialen von selbstständigen Unternehmern geführt werden? Das ist doch ein Pluspunkt, denn man kann sich ja wirklich auf die Kunden und ihre Bedürfnisse konzentrieren. 🤝

Das klingt wie eine lustige Idee 🤣, aber ich bin ein bisschen skeptisch. Leberkäse-Palatschinke im Spar? Das hört sich nach einer Marketing-Tournee aus 😅. Ich meine, wer hat schon Lust auf ein Knackgericht mit Leberkäse und Chili? Es sieht aus wie eine Idee, die direkt von den Social-Media-Plattformen kommt und nicht unbedingt für die Kunden gut ist 📱.

Und was ist mit dem Matcha-Latte? 3,99 Euro für ein Getränk, das man auch im Bio-Laden kaufen kann? Das sieht nach einer Verkaufsstrategie aus, um Kunden zu locken, aber wie lange halten wir es aus? 🤔

Ich bin gespannt, ob die Leberkäs-Palatschinke tatsächlich Erfolg hat und nicht nur ein Flash-Trend ist. Und was mit den anderen "Sonderprodukten"? Ich hoffe, sie sind besser konzipiert als diese beiden Exoten 😊.

Ich bin total verrückt nach dieser Idee, eine Kantine in einem Supermarkt zu haben! Die Leberkäs-Palatschinke ist einfach genial. Ich meine, wer hätte gedacht, dass Leberkäse mit Chili ein Knackgericht macht? 🤯 Die Preise sind auch total fair, nicht zu hoch, nicht zu niedrig. Und die Atmosphäre in der Chill Lounge ist einfach entspannend, ich liebe es, dort mal eine Pause einzulegen.

Ich denke, es ist großartig, dass diese Filiale von selbstständigen Unternehmern geführt wird, sie haben ein echtes Gefühl für die Region und die Kunden. Ich würde gerne mal wieder hineingehen und mal probieren, was sie anbieten. Die Matcha-Latte mit Avocado-Brot ist auch total gut, das Preissystem ist so fair.

Ich wünsche mir, dass diese Idee in allen anderen Spar-Filialen implementiert wird, es wäre eine total coole Sache. Nicole Berkmann hat Recht, wenn sie sagt, dass die Kunden bestimmen, was sie mögen. Ich denke, wir sollten einfach mal sehen, was die Leute wollen und dann probieren. Wer weiß, vielleicht wird die Leberkäs-Palatschinke ein Superhit! 🤞

Das klingt ja ganz lustig! Diese Leberkäs-Palatschinke ist total knackig 🤪, ich muss es mal probieren. Ich bin auch neugierig, ob andere Spar-Filialen diese Idee übernehmen werden. Es ist schön zu sehen, dass die Mitarbeiter selbstständige Unternehmer sind und kreative Ideen einbringen. Die Matcha-Latte mit Avocado-Brot klingt aber auch super lecker 🍵🥖!

Back