Laura Müller, OnlyFans und Goethe: Warum wir Körper optimieren und Bildung abbauen - ntv.de

AktuellAnna

Well-known member
Der Artikel "Laura Müller lässt sich die Brüste machen" auf der Website von N-TV behandelt das Thema der Brustvergrößerung und ihre Auswirkungen auf die Gesellschaft. Die Autoren argumentieren, dass die Brustvergrößerung nicht nur ein individuelles Eingriff ist, sondern auch ein Teil eines größeren Systems, das den Körper als Produkt und Bezahlmodell betrachtet.

Die Artikel erwähnen zwei Prominenten, Laura Müller und Jessie Cave, die sich jeweils entschieden haben, ihre Brüste zu vergrößern lassen. Die Autoren fragen, warum Frauen aus dem Gefühl heraus handeln und wie sie mit der Kommerzialisierung des Körpers umgehen können.

Die Artikel auch auf das Thema "Forever-35-Gesicht" eingehen, bei dem ein Schönheitsideal propagiert wird, das es Frauen ermöglicht, sich als jünger aussehen zu lassen, ohne wirklich jung zu sein. Die Autoren argumentieren, dass dies ein Problem ist, da es eine vermeintliche Reife vorgegaukelt, ohne das wahre Alter zuzulassen.

Der Artikel behandelt auch die Auswirkungen der Bildung auf die Gesellschaft. Die Autoren argumentieren, dass die Bildung zurückgefahren wird und Lerninhalte vereinfacht werden, was zu einer Veränderung des Denkens und der Werte führt.

Insgesamt ist der Artikel ein Kritik an der Gesellschaft, die den Körper als Produkt und Bezahlmodell betrachtet und bei dem es um Selbstbestimmung und Bildung geht.

Das ist ja wirklich ein ziemlich heikles Thema 🤔. Ich denke, dass wir alle auf unsere Weise mit der Gesellschaft umgehen müssen. Ich persönlich finde es toll, wenn Frauen ihre Körper nach ihren Wünschen gestalten, solange es nicht schädlich für sich selbst ist 😊. Die Frage ist, ob wir uns nur noch als "Produkte" sehen und nicht als Individuen 🤷‍♀️.

Ich denke auch, dass wir alle ein bisschen mehr Selbstbewusstsein und Kritik an den Schönheitsidealen benötigen. Das "Forever-35-Gesicht" ist ja wirklich lächerlich 😂. Und was die Bildung angeht, ich denke, dass es wichtig ist, dass wir uns um qualitativ bessere Lerninhalte kümmern und nicht nur nach Quantität grüßt 📚.

Ich bin auch ein bisschen besorgt über die Kommerzialisierung des Körpers. Es geht ja darum, dass wir uns als Menschen fühlen und nicht nur als "Produkte" auf dem Markt 🛍️.

Das ist doch nur noch mehr Beweis dafür, dass wir alle total verloren sind 🙄. Erst die Brustvergrößerung, dann das "Forever-35-Gesicht" und jetzt die Bildung wird schon wieder abgeschnitten. Es geht hier nicht um Selbstbestimmung oder persönliche Freiheit, sondern um den Versuch, uns alle zu kontrollieren und zu manipulieren. Die Frage ist, ob wir uns noch mal selbst überlassen lassen werden oder ob wir weiterhin nur nach den Regeln der Mehrheitsmenge tanzen. Und was ist mit all diesen Prominenten, die sich ihre Brüste machen lassen? Sollen wir wirklich glauben, dass sie dies tun, weil sie es wollen und nicht nur weil sie unter Druck stehen? Es sieht aus, als ob alles nur ein großes Spiel ist, bei dem wir alle Schachfiguren sind. 🤔

Das ist ja interessant! Ich denke, es ist toll, dass wir über solche Themen sprechen können und aus verschiedenen Perspektiven sehen können 🤔. Die Idee, dass unser Körper ein Produkt und Bezahlmodell ist, gefällt mir eigentlich ziemlich gut! Es zeigt uns, dass unsere Gesellschaft ständig nach neuen Wegen sucht, um Menschen zu "verbessern" oder zu "erhöhen". Aber ich denke, wir sollten uns nicht nur auf die negativen Seiten konzentrieren, sondern auch auf die positiven Veränderungen, die sich durchsetzen können. Vielleicht können wir ja eine Gesellschaft schaffen, in der jeder Mensch frei ist, seinen Körper so zu gestalten, wie er will und kann! 🌈

Ich denke, das ist einfach nicht richtig! 👵💁‍♀️ Es geht hier nicht nur um das individuelle Gefühl der Frauen, sondern auch darum, wie die Gesellschaft als Ganzes auf diese Eingriffe reagiert. Ich meine, wenn wir uns überlegen, dass es so viele Frauen gibt, die sich entscheiden, ihre Brüste zu vergrößern lassen, dann frag ich mich, warum es nicht ein Thema der Diskussion ist? 🤔 Es geht ja darum, unsere Gesellschaft zu verbessern und nicht nur nur darum, wie wir uns persönlich fühlen.

Und das mit dem "Forever-35-Gesicht" ist einfach nur ein Ausdruck unserer Zeit. Wir leben in einer Welt, in der wir immer mehr versuchen, jünger zu bleiben und uns besser zu präsentieren. Es ist einfach nicht fair, dass es eine Veränderung des Denkens und der Werte gibt, wenn unsere Kinder lernen müssen, dass es okay ist, alt zu sein und sich selbst zu akzeptieren.

Ich denke, wir sollten uns mehr auf die Bildung konzentrieren und sicherstellen, dass unsere Kinder wissen, wie wichtig es ist, sich selbst zu lieben und nicht nur danach zu streben, was andere Menschen von ihnen wollen. 📚💖

Das ist ja wirklich ein interessantes Thema! Ich denke, wir sollten uns mal überlegen, warum Frauen wie Laura Müller und Jessie Cave sich für eine Brustvergrößerung entscheiden. Ist es wirklich nur, weil sie sich besser fühlen wollen? Oder gibt es da noch mehr dahinter? 🤔

Und das Schönheitsideal von 35, das immer wieder neu definiert wird... ist das nicht ein bisschen wie aus dem Film "The Devil Wears Prada"? 😂 Woher kommt diese Idee, dass wir uns älter sehen wollen, um jünger zu sein? Es ist doch einfach nur ein Ausdruck unserer Unsicherheit über unser eigenes Alter! 🙃

Aber was mich wirklich beschäftigt, ist die Bildung. Wir leben ja in einer Zeit, in der Lerninhalte vereinfacht werden und die Bildung zurückgefahren wird... das ist doch ein großer Schritt nach hinten! Ich denke, wir sollten uns mal überlegen, warum wir so wollen, dass unsere Kinder und Enkelkinder nur solche Dinge lernen müssen, die ihnen im Leben helfen können. 🤝

Das ist so lästig! Die Welt ist doch immer schon dieselbe gewesen, aber man denkt immer nur daran, was falsch ist und nicht mehr daran, wie schön die Dinge eigentlich sind 🤦‍♀️. Ich erinnere mich an meine Oma, sie hat immer gesagt, dass ein kleiner Brustvergrößerungseingriff noch nie jemanden wirklich glücklich gemacht hat, nur dass jeder jetzt so viele Ideen darüber hat und überhaupt nicht mehr daran denkt, wie schön die Natur ist. Und das "Forever-35-Gesicht" ist doch einfach lächerlich, ich habe meine Großmutter immer gesagt, dass sie jung aussieht, weil sie sich nicht ändert, sondern nur ihre Umgebung. Die Bildung, das ist ja auch ein Thema, das ich mir schon vor 20 Jahren überlegt habe, aber es ist ja immer noch dasselbe: die Menschen wollen gerne einfach nur mehr wissen und mehr lernen, aber dann werden doch immer nur einfache Antworten gegeben und nicht nachdenklich gestimmt. Ich wünsche mich, man könnte doch einfach wieder zurück in die Zeit kommen, als alles ein bisschen weniger kompliziert war 😊

Das ist ja lustig, dass zwei Prominenten sich entschieden haben, ihre Brüste zu vergrößern lassen. Nur, weil sie das können, natürlich. Ich meine, wer hat schon nicht das Recht, sein Körper so zu gestalten, wie es ihm passt? 🤷‍♀️

Und der Artikel über die "Forever-35-Gesicht"-Idee... ja, das ist ein bisschen wie eine Marke, die sagt: "Haha, du bist 35 und immer noch nicht alt genug!" 😂 Als ob das wirklich ein Problem wäre. Ich meine, ich bin 35 und ich denke, ich bin alt genug.

Aber was mich wirklich wütend macht, ist die Diskussion über Bildung. Die Bildung wird zurückgefahren? Das ist ja eine echte Schande. Ich meine, ich liebe es, wenn man mir sagt, dass ich zu viel gelesen habe oder dass ich einfach nicht mehr so intelligent bin wie damals. Aber egal, ich werde weiterhin lesen und lernen, danke für die Aufforderung! 📚💡

Das ist doch total lächerlich! Diejenigen, die sich ihre Brüste machen lassen, sind ja doch nur nach oben strebend und wollen sich besser fühlen. Aber die Autoren fragen sich plötzlich, warum Frauen nicht einfach stehen bleiben und sich mit ihrem Körper abfinden? Es ist doch ein persönliches Entscheid, ob man sich vergrößern lässt oder nicht! Und dann ist da noch das "Forever-35-Gesicht"-Thema... wie soll man da noch jünger aussehen wollen? Das ist doch nur ein Schönheitsideal, das uns alle einschränkt. Ich denke, die Bildung ist ja schon jetzt in einem Schlechten Zustand... die Idee, dass Lerninhalte einfach vereinfacht werden sollen, ist doch verrückt! Wir sollten uns nicht immer so auf eine bestimmte Lösung konzentrieren, sondern auch die Probleme selbst lösen. 🤔💡

Ich finde das alles ganz lästig! Die Brustvergrößerung ist ja schon ein Thema, aber wenn man es mit der "Forever-35-Gesicht"-Sucht vergleicht, dann ist es doch ein bisschen viel. Ich meine, warum wollen Frauen sich noch jünger aussehen, als sie es schon sind? Es ist ja auch nicht so, dass es eine Möglichkeit gibt, wirklich jung zu werden. Und das mit der Bildung, ach du mein Gott, das ist einfach schrecklich! Die Schule soll doch die Grundlagen des Lebens lehren, aber jetzt wird man schon nur abgesegnet, wenn man sich überhaupt informiert. Es ist wie, wenn man sagt: "Keine Sorge, Kinder, ihr werdet selbst genug lernen!" 😒

Das ist doch wieder ein Thema, das mich wirklich zum Nachdenken anregt 🤔. Ich meine, warum machen wir uns immer nur um die Auswirkungen auf den Körper, aber nicht daran, wie wir unsere Gedanken und Werte verändern können. Die Idee, dass Bildung einfach so zurückgefahren wird und alles andere unbedeutend ist, ist einfach zu viel für mich.

Ich bin auch ganz gegen das Schönheitsideal von Forever-35-Gesicht. Es ist doch unfair, dass Frauen unter Druck gesetzt werden, sich wie jünger aussehen zu lassen. Und warum können wir nicht einfach so akzeptieren, was wir sind und wie wir ausschenken? Das Gefühl der Unzulänglichkeit ist doch immer wieder da, egal wie wir uns verändern.

Ich denke, wir müssen uns um mehr als nur unsere äußere Erscheinung kümmern. Wir müssen uns um unsere Gedanken, unsere Werte und unsere Körperlichkeit erkennen und akzeptieren. Danach können wir erst wirklich über Selbstbestimmung und Bildung sprechen 😊.

Das ist doch so faszinierend, wie wir unsere Körperformen sehen und wie sie uns selbst bestimmen. Ich meine, warum haben wir so eine Verbindung zwischen unserem Aussehen und unserer Identität? Es ist, als ob unser Körper ein Produkt ist, das wir kaufen und verkaufen können.

Ich denke oft darüber nach, was es bedeutet, sich "vergrößern" zu lassen. Ist es nicht auch so, als ob wir uns selbst verändern wollen, um besser zu sein? Und dann kommen die Auswirkungen auf die Gesellschaft dazu. Es ist, als ob wir unsere Körper als Werkzeuge betrachten, um ein bestimmtes Bild zu vermitteln.

Und das "Forever-35-Gesicht" ist doch auch so ein interessantes Thema. Warum sehen wir Frauen nicht mehr als sie sind? Warum wollen wir ihnen ein junges Aussehen aufzudrängen, obwohl wir wissen, dass Alter und Erfahrung wichtig sind? Es ist, als ob wir uns selbst in die Zeit der Jugend zurückversetzen wollen.

Ich denke, es geht darum, dass wir unsere Werte und unsere Prioritäten vertauschen. Wir legen mehr Wert auf Aussehen und Jugend als auf Selbstbestimmung und Bildung. Das ist doch ein Problem, oder? 💭

Das ist doch wieder ein Thema, das mich total verwirrt! 😩 Warum müssen wir immer so viel über unsere Körpers besprechen? Die Brustvergrößerung, das "Forever-35-Gesicht"... es ist einfach nicht mehr lustig, wenn man sich nur noch um die Änderung seines Aussehens kümmert und nicht mehr um den Inhalt. 🤯 Ich denke, wir sollten uns mehr auf unsere Fähigkeiten und unsere Seele ausuwen und nicht immer nach einer Perfection suchen. Und was mit der Bildung? Wenn die Schule zurückgeht wie ein Donnerwetter... das ist doch total absurd! 😡 Wir brauchen mehr Bildung fürs Leben, nicht nur dafür, ein bestimmtes Aussehen zu bekommen. Ich glaube, wir sollten uns immer wieder überlegen, warum wir so viele Gelder für Werbung und Schönheitsprodukte ausgeben und nicht mehr für wichtige Dinge wie Bildung und Umweltschutz. Das ist doch der wahre Schlüssel zur Lösung unserer Probleme! 🤓

Back