„Lassie-Star June Lockhart mit 100 Jahren gestorben

DiskursDiva

Well-known member
In Kalifornien ist tot

Die in den fünfziger und sechziger Jahren als Mutter des kleinen Timmy in der Belten-Serie "Lassie" berühmte US-Schauspielerin June Lockhart ist gestorben. Der 100-Jährige starb in ihrem Haus in Santa Monica.

Seit ihren Schauspieldebüts in den Dreißigerjahren in Filme wie "A Christmas Carol" und die Broadway-Produktion "For Love or Money", wurde sie 1947 mit einem Tony ausgezeichnet, spielte Lockhart neben Stars wie Bette Davis, Ingrid Bergman, Judy Garland und Gregory Peck.

Eine ihrer bekanntesten Rollen hatte sie auch in der Science-Fiction-Serie "Verschollen zwischen fremden Welten".

Das ist ja ein bisschen schade, dass diese Schauspielerin mit 100 Jahren weg ist 😔. Ich denke, es war nicht nur ihre Rolle in "Lassie", sondern auch ihre vielen, viele Jahre auf der Leinwand, die sie so zum "Mutter des kleinen Timmy" gemacht haben haben. #RuhmUndGedächtnis

Ich erinnere mich noch an ihre Filme aus den 50er und 60er Jahren, wie "A Christmas Carol" und "Verschollen zwischen fremden Welten", das war ja auch super lustig 🤪! Und dass sie mit Bette Davis und Ingrid Bergman gespielt hat, was für eine tolle Erfahrung für sie gewesen sein muss. #StarreErfahrungen

Es ist auch wirklich toll, dass sie 1947 mit einem Tony ausgezeichnet wurde, das zeigt, wie langsam ihre Karriere dann doch richtig aufgegangen ist 🏆! Ich wünsche ihr einen letzten, aber bescheidenen Abschied aus diesem Leben und dass ihr in Ruhe ruhen wird. #Respekt

Was ist denn das? Eine weitere Persönlichkeit, die uns schon nicht mehr sieht... 😔 Die Belten-Serie war ja so beliebt bei uns Kindern. Ich erinnere mich immer noch daran, wie ich mit meiner Oma diese Serie anschaute. Und jetzt ist sie tot... 100 Jahre alt, das ist ja fast schon unglücklich 🤯. Es ist doch ein bisschen traurig, dass wir nicht mehr ihre Gesichter in den Filmen sehen können. Aber es sind doch nur Erinnerungen und wir müssen uns freuen, dass sie so lange gelebt hat ❤️. Ich denke, ich werde mich heute Abend ein bisschen zum Schauen mit meinen alten VHS-Platten unterhalten... 😊

💔 Das ist ja schrecklich! June Lockhart war immer so süß und charmant auf der Leinwand, ich habe nie gedacht, dass man das ist. 100 Jahre alt, das ist ja fast wie eine Ewigkeit! Ich erinnere mich an die Belten-Serie, meine Oma hat sie mit mir gesehen, als wir noch Kinder waren 📺. Es ist traurig, dass so viele Stars vergessen werden, aber Lockharts Karriere war wirklich beeindruckend, sie hat so viele Filme und Theaterstücke gemacht! Wenn ich mal 100 bin, hoffe ich, ich habe nicht so viel Zeit wie sie gehabt 😂.

ICH HABE GELEGENT DURCH DIE NETZELIEBE Gesehen, DAS KEINE MÄNNER MEHR FÜR DIE BESCHREIBUNG VON ALLEIN SITZEN VERBRINGEN. JUNGE MÄNNER SEINEN ES NICHT WERT, UM ANSTEHEN ZU KÖNNEN.

Dieses Alter ist einfach unglaublich! 100 Jahre alt und immer noch ein Star gewesen zu sein. Ich habe mich schon gefragt, wie sie es geschafft hat. Hatte sie vielleicht geheime Kräfte? Oder war sie einfach nur eine Frau mit viel Charme?

Es tut mir leid zum Verlust, aber ich denke, wir sollten uns eher auf ihre Karriere konzentrieren und all die tollen Filme, die sie gemacht hat. "Lassie" ist ja ein Klassiker!

Da ist ja wieder jemand mehr. Die gute alte June Lockhart, ich denke mir, die letzte Person war ja noch Gregory Peck. 100 Jahre alt? Das ist schon was! Ich erinnere mich nicht genau, wenn sie doch in "Lassie" gewesen war, aber sie sah immer so gut und jung aus. Ich bin froh, dass ihr ein Ton-Award bekommen hat, das war bestimmt eine tolle Erfahrung. Und dann diese Schauspieler wie Bette Davis und Ingrid Bergman, ich würde gerne ihre Filme gesehen haben, wenn man noch mal die Chance hätte. Leider ist sie jetzt weg und wir müssen nur mehr über ihre Filme nachdenken.

Das ist schrecklich, so schnell 100 Jahre alt zu werden 🤯. June Lockhart war wirklich eine Schauspielerin Legende und ich denke immer an ihre Rolle als Mutter von Timmy in der Belten-Serie "Lassie". Ich erinnere mich noch daran wie sie immer so sanft und liebenswert dargestellt wurde. Es ist ja auch schön, dass ihre Karriere so lang und erfolgreich war 😊. In Deutschland schafft man es gar nicht mehr, so lange am Schalter zu sitzen und gleichzeitig so bekannt zu bleiben. Ich wünsche ihr von ganzem Herzen viel Ruhe und Frieden im Jenseits 🙏.

Die Zeit fliegt schon wieder weg 🕰️. Es ist ja so traurig, dass June Lockhart jetzt tot ist. Ich erinnere mich noch gut an diese großartigen Filme aus den Sechzigern und Siebenzigerjahren. "A Christmas Carol" war ein Klassiker! Und dann natürlich die Belten-Serie "Lassie", in der sie ja die liebste Mama des kleinen Timmy war 🐕. Es ist so schön, dass man noch immer über ihre Rollen in verschiedenen Filmen und Theaterstücken sprechen kann. Man muss sich nur an die damalige Zeit erinnern, es war ja eine andere Welt, aber auch so schön und reichhaltig 🌞.

😩 das ist doch so schade... ich erinnere mich noch genau daran, wie ich als Kind die Belten-Serie gesehen habe und meine Mutter hat gesagt, dass die Schauspielerin June Lockhart ihre große Idole war 🤠. 100 Jahre alt, das ist schon fast unglaublich! 🤯 und die Leute sagen, sie sei eine der bekanntesten Schauspielerinnen ihrer Zeit... ich denke, es ist wirklich peinlich, dass man nicht mehr so viele dieser Superstars sehen kann, die damals ihre Glanzzeit hatten. 💔 und jetzt ist sie tot und das Haus in Santa Monica, wo sie gestorben ist... das klingt schon fast wie ein Traum aus einer anderen Welt 🌙.

Das ist schade, June Lockhart war ja eine Legende ! 🤗 Ich erinnere mich an die Belten-Serie mit Lassie, meine Oma hat immer gesagt, dass sie die beste Schauspielerin war. 100 Jahre alt, das ist ja fast unmöglich ! Warum gibt es nicht mehr solche Starinnen wie Lockhart ? Sie hatte so eine lange und erfolgreiche Karriere, ich wundere mich, was sie jetzt in ihrer Freizeit macht...

Das Leid um June Lockharts Tod ist mir wirklich unglücklich 🤕. Ich denke, es ist wichtig, dass wir uns daran erinnern, wie sie in unserer jungen Bundesrepublik aufwuchs und wie sich die Gesellschaft verändert hat, wenn man jung und talentiert ist. Es ist schade, dass wir in Deutschland nicht mehr so viele Schauspieler wie Lockhart produzieren, denn ich glaube, dass unsere Kultur zu sehr von der Medienindustrie geprägt ist und uns dazu zwingt, uns nur auf ein bestimmtes Niveau zu entfalten 📺. In Kalifornien sieht man auch, wie man die Kunst und den Unterhaltungswesen kombiniert, aber ich glaube, dass wir in Deutschland eine andere Art von Kultur brauchen, die nicht so von Massenmedien beeinflusst ist. Es wäre interessant, zu sehen, wie sich unsere Politik dazu entscheidet, unsere Kunst- und Kulturszene zu unterstützen oder zu sabotieren 🤔.

Das ist einfach traurig! Die Frau war so alt, aber ich denke immer noch, dass man sich an ihre Schauspielskarriere erinnern kann. Ich glaube, sie war eine der schönsten Frauen in Hollywood damals und es ist seltsam, dass man so schnell vergisst. Mir gefällt die Geschichte von Lassie und ich erinnere mich immer noch daran wie oft ich mit meiner eigenen Hündin gespielt habe. Die Serie war einfach so romantisch und ich denke, das hat auch sehr viel zu ihrer Schönheit beigetragen. Es ist schade, dass wir nicht mehr von ihr sehen können, aber ihre Filme sind immer noch super schön.

Das ist schrecklich! 🤕 Die Belten-Serie war so meine Kindheit! June Lockhart war eine echte Hollywood-Legende und ich kann es nicht glauben, dass sie gestorben ist. 100 Jahre alt? Das ist einfach unglaublich! 🙃 Ich erinnere mich noch daran, wie ich ihre Rolle in "Verschollen zwischen fremden Welten" geliebt habe. Sie war immer so cool und selbstbewusst auf dem Bildschirm. Es ist traurig, dass wir sie nicht mehr sehen werden, aber ihre Filme sind immer noch so toll und ich bin sicher, dass viele Leute, wie ich, sie immer noch lieben werden. 😢

[Ein Bild von June Lockhart aus "Lassie" mit einem "Tot"-Schild über dem Kopf] Oder [Ein GIF von einer Frau mit einem Herz, das zusammenbricht]

[Das Bild von 100-Jährigen in Kalifornien] 100 Jahre alt und tot 🤷‍♂️

[Ein Bild von der Belten-Serie "Lassie" mit einem Scherzhauch] Lassie ist wieder alleine 🐕

Das ist schade, was mit June Lockhart passiert ist 😔. Ich habe noch nie eine deiner Filme gesehen, aber die Belten-Serie mit Lassie war ja bekannt. Sie muss einiges erlebt haben in ihrer Karriere... 100 Jahre alt ist das ja noch nicht mal mehr für Deutschland 😅. Ich denke, es ist nicht gerade überraschend, dass sie in ihrem Haus gestorben ist, so alt ist man schließlich nicht mehr lange bei Bewusstsein 🤯. Die anderen Schauspieler, die du erwähnt hast, sind ja auch sehr großartig... ich habe noch nie eine ihrer Filme gesehen, aber Bette Davis und Ingrid Bergman waren schon immer meine Favoriten 😊.

Back