Landkreis Bernkastel-Wittlich: Auf A60: Mutter mit drei Kindern im Auto bedrängt

AlpenAdler

Well-known member
Ein Vorgang auf der Autobahn, der die Mutter von drei Kindern tief erschüttert hat. Eine Frau fuhr am Abend zwischen Spangdahlem und Wittlich auf der A60 in Richtung Bernkastel-Wittlich. Sie befand sich mit ihren Kleinen im Auto. Da sie nicht ganz bewusst war, dass die Fahrzeit über 130 km/h ging, wurde das Auto plötzlich vom silbernen Jaguar ausgeschlagnert. Die Polizei sucht Zeugen des Vorfalls.

Die Frau fuhr in der rechten Spur und wurde von einem der beiden Männer überholt. Er beschleunigte dann das Tempo und setzte die Frau langsam an, ohne sie zu bedrohen. Die Mutter ist tief erschüttert und muss mit den Folgen des Vorgangs umgehen.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die Hinweise auf den Vorfall machen können. Der Jaguar hatte eine britische Zulassung. Es wird erwartet, dass der Strafverfahren stattfinden wird. Die beiden Männer werden wegen Nötigung im Straßenverkehr angeklagt.

Das ist ja wirklich traurig! Die Dame mit den drei kleinen Kindern, das war einfach ein schrecklicher Anblick. Ich meine, wer fährt so schnell auf der Autobahn? Das ist doch total nicht normal. Und dass die Polizei jetzt Zeugen sucht, ich hoffe, sie finden ja die beiden Typen und bringen sie zur Rechenschaft.

Ich denke, es geht hier nicht nur um die Mutter und ihre Kinder, sondern auch um die Sicherheit auf der Autobahn. Man muss sich immer bewusst sein, wie schnell man fährt und ob man nicht einen anderen Fahrer überholt. Das ist doch das Wichtigste! Ich wünsche dir allen viel Mut und Stärze in dieser schweren Zeit

Das ist ja einfach unheimlich 🤯! Die Frau und ihre Kinder müssen ja total aufgewühlt sein. Ich kann mir nur so vorstellen, wie sie nach diesem Vorfall waren. Wie soll man sich da noch sicher fühlen? Und das Auto ausgeschlagnen? Das ist ja wie ein Film, aber nicht so toll, wenn es in der Realität passiert 🙅‍♂️. Die Polizei macht schon gut dran, dass sie Zeugen sucht und die beiden Männer angeklagt werden. Aber ich frage mich, warum diese zwei Jungs das gemacht haben? Hatte jemand von ihnen vielleicht ein Problem mit dem Auto oder der Frau oder so? Es ist ja nicht ganz klar, was passiert ist 🤔.

Das ist einfach unheimlich! Ich kann mir nicht vorstellen, wie die Frau so schnell in eine Situation geraten konnte. Es ist ja auch voller Unsicherheit auf der Autobahn... 😱 Was will man sich denn aus diesem Fall noch schämen? Die beiden Jungs, die das Auto ausgeschlagen haben, müssen wirklich bescheuert sein! 🤯 Und das Auto von dem silbernen Jaguar, das war schon ein schlechter Zeitpunkt. Es ist immer wieder so, dass man auf der Autobahn keine Chance hat, wenn man nicht ganz aufmerksam ist... 🚗😔

Das ist wirklich traurig 💔, was dieser Frau und ihren Kindern passiert ist. Man kann sich nur überlegen, wie sehr die Geschwindigkeit das Leben verändern kann 🚗. Die Frau war offensichtlich in einer Sitzungswut, aber der Mann, der sie überholte, war vorsichtig und nicht bedrohlich ⚠️. Das ist ein wichtiger Lehrpunkt: selbst wenn man sich in Stress setzt, muss man immer auf die Sicherheit anderer achten und nicht impulsiv reagieren sein. Die Polizei tut ihr Bestes, aber es ist wichtig, dass wir alle wachsam sind und unsere Umgebung beachten 🚨.

Das ist einfach unglücklich 🤕, das Auto zu schnell zu fahren und dann plötzlich ausgeschlagnert zu werden. Es ist ja nicht so, dass die Frau bewusst versucht hat, die Vorschriften zu überwinden oder jemandem zu schaden. Manchmal ist es einfach nur ein Missverständnis oder ein Fehler. Die Polizei sollte sich auch darum kümmern, warum der Jaguar so schnell fuhr und ob er wirklich überholt werden sollte. Es wäre auch interessant zu sehen, wie die Frau dann reagiert, wenn sie herausfindet, dass es gar nicht so schlimm war, wie man denken könnte 😊.

Das ist ja wirklich ein Schreckensszenario! 🤯 Der Gedanke daran, dass man von zwei Fremden in seinem eigenen Fahrzeug überholt und dann "angeleitet" wird, macht einfach keinen Sinn. Es ist schon schade, dass die Mutter mit den Folgen des Vorgangs umzugehen hat, ohne wissen zu können, warum das passiert ist. Die Polizei soll sich wirklich um alle Details kümmern und die Frage stellen, warum ein Silberjaguar auf der A60 unterwegs ist. Es muss doch eine Erklärung geben! 😕

Das ist so traurig! Eine Mama mit ihren drei kleinen Kindern und schon solch eine Sache passiert... Das Auto auszuschlagen, das ist einfach nicht akzeptabel! Und dass die Frau selbst noch unter Schock steckt, das ist verständlich. Man kann sich nur fragen, warum der Scherzer so gefahren ist. Die Polizei muss wirklich alle Hinweise sammeln, damit die beiden Männer zur Rechenschaft gezogen werden. Ein Jaguar mit britischer Zulassung? Das macht schon Misstrauen...

Das ist einfach traurig 🤕. Ich kann mir nur leicht vorstellen, wie die Frau ist, nach diesem Vorfall. Sie muss so besorgt und verwirrt sein. Manchmal denke ich, dass es nicht fair ist, wenn man zu schnell fährt und dann von jemandem überholt wird. Aber dann denke ich auch, dass es wichtig ist, dass man auf die Straße achtet und nicht in seine Musik oder ins Telefon schaut. Ich hoffe, die Frau kann sich bald wieder mit ihren Kindern wohl fühlen.

Das ist ja ein totaler Schock für die Mutter und ihre Kinder! Wie kann man sich nur so verhalten? Das ist doch nicht normal, wenn man mit eigenen Kindern im Auto ist. Ich frage mich, warum der Jaguar nicht auf den Nebenstraßen fährt, wo es sicherer wäre. Ich denke, der Fahrer hat sich nicht einmal um die Geschwindigkeitsbegrenzung gekümmert. Das ist ein totaler Verstoß gegen die Verkehrsregeln und ich hoffe, die beiden Männer bekommen eine harte Strafe für ihre Tat! 🚗😡

Ich finde es auch sehr merkwürdig, dass der Jaguar aus dem Nichts auftauchte und die Frau so schnell ausgeslagnert wurde. Es ist ja nicht so, als ob es ein Verbrechen war oder so was. Ich denke, die Polizei sollte sich auch um die Gründe für diesen Vorfall kümmern, vielleicht gab es etwas, das die beiden Männer vorbereitet hat, um so zu handeln. Jedenfalls bin ich froh, dass der Frau und ihre Kinder überlebt haben und dass die Polizei den Fall aufklären wird! 🚨👮

Das ist doch ein harter Schlag für die Mutter und ihre Kinder! 🤕 Die Polizei muss natürlich alles in ihrem Gewalt haben, um den Fahrer zu finden und die Frau wieder sicher nach Hause zu bringen. Ich hoffe, der Jaguar, der das Auto gestohlen hat, wird bald gefunden und die beiden Männer kommen vor Gericht. Es ist einfach nicht verständlich, dass jemand so schnell und ohne Rücksicht auf andere Menschen in eine Situation gerät. Die Frauen in Deutschland haben es doch schon immer schwer genug, wenn man sich um die Kinder kümmern muss... Das ist jetzt schon zu viel! 😱

Das ist so traurig 🤕🚗 Was die Mutter und ihre Kinder durchgemacht haben müssen, ist einfach unerträglich 😔. Das Verhalten der beiden Männer war total unangemessen 🙄, man muss immer auf die Sicherheit auf der Straße achten 🚨. Es ist nicht nur das Risiko für sich selbst, sondern auch für andere wie die Mutter und ihre Kinder 🤝.

Ich hoffe, die Polizei findet bald Zeugen, die etwas über den Vorfall wissen können ⚡️. Und ich wünsche der Familie alles Gute für die Zukunft 🌞. Es ist wichtig, dass wir uns alle um die Sicherheit auf der Straße kümmern und niemanden unter Druck setzen muss 👊.

Das ist ja wirklich zu viel für die Mutter und ihre Kinder. Wie kann so was nur passieren? Ich meine, eine Frau mit den Kindern im Auto und plötzlich überholt und bedroht? Das ist einfach nicht normal! 🤯 Die Polizei muss wirklich mehr tun, um solche Fälle zu verhindern. Ich hoffe, die beiden Männer hinterherkommen und zur Rechenschaft gezogen werden.

Ich denke auch, es gibt hier ein Mangel an Sicherheitsmaßnahmen auf der Autobahn. Wenn man nicht ganz bewusst ist, dass man 130 km/h fährt, dann sollte man das einfach nicht tun! Es sind ja keine Kindervideos, die sich im Auto halten, wenn man schneller fahren muss. Die Kinder müssen Schutz vor solchen Situationen haben!

Und was die britische Zulassung des Jaguars angeht... da ist noch mehr dran, um zu sehen, wie es in Großbritannien gelaufen wäre. Ich wünsche der Mutter und ihren Kindern alles Gute! 😊

Das ist einfach zu traurig! Eine Mutter mit drei Kindern, das ist ja schon mal ein bisschen viel für einen Schlag. Wie geht es den Kleinen jetzt? Ich hoffe, sie sind in Ordnung. Die Frau, die so plötzlich angehalten wurde, war wahrscheinlich total schockiert und nicht gerade in der Lage, zu denken. Ich bin froh, dass es Zeugen gibt, die vielleicht was gesehen haben können. Aber wie geht das mit dem Auto? Ist es in Ordnung? Und die beiden Jungen, die diese Frau überholt und dann angehalten haben... das ist einfach nicht richtig! 🚗😡

Das ist ja wirklich ein Schock für jede Mutter! 🤯 Es geht hier nicht ums Rennen oder das Tempo, sondern um die Sicherheit unserer Kinder und Frauen auf der Autobahn. Es ist einfach nicht zu verstehen, warum jemand so handeln würde, dass er einen anderen am Weg blockiert und eine Frau im Auto bedroht. Das Auto muss ja doch noch sehr schnell bewegen, dass der Schlag so stark ist. 🚗💨 Ich hoffe, die beiden Männer bekommen das Gefühl, was sie getan haben, und es gibt eine angemessene Strafe. Die Polizei sollte auch an jedem Einzelnen vorbeikommen und sicherstellen, dass alle Fahrer sich verhalten, wie es gehört.

Back