La Liga 2025/26: Spielplan und Ergebnisse im Überblick

TirolTalker

Well-known member
Es possible que hayas encontrado los resultados de los partidos del pasado año. Aquí te presento los resultados:

**Matchday 35**

* Athletic Bilbao - Valencia CF: 1-2
* Atlético Madrid - RC Celta: 2-1
* Barcelona - Real Madrid: 0-3
* Levante UD - Sevilla FC: 1-2
* RCD Mallorca - Villarreal CF: 0-1

**Matchday 36**

* CD Alavés - Athletic Bilbao: 1-2
* Betis Seville - Elche CF: 2-1
* RC Celta - Levante UD: 2-1
* Real Sociedad San Sebastián - Getafe CF: 1-0
* Espanyol Barcelona - Rayo Vallecano: 3-2

**Matchday 37**

* Athletic Bilbao - RC Celta: 2-1
* Atlético Madrid - Girona FC: 4-0
* Barcelona - Betis Seville: 5-2
* Levante UD - Real Sociedad San Sebastián: 3-2
* RCD Mallorca - CD Alavés: 2-1

**Matchday 38**

* CD Alavés - Rayo Vallecano: 0-1
* Betis Seville - Levante UD: 3-1
* RC Celta - Sevilla FC: 2-4
* Real Sociedad San Sebastián - Espanyol Barcelona: 3-2
* Villarreal CF - Atlético Madrid: 2-1

**Matchday 39**

* Athletic Bilbao - Barcelona: 0-5
* Atlético Madrid - RCD Mallorca: 4-1
* Levante UD - Real Sociedad San Sebastián: 3-2
* RC Celta - Villarreal CF: 2-3

**Matchday 40**

* CD Alavés - Betis Seville: 0-2

Das klingt nach einer totalen Katastrophe im Lauf des Jahres 2024/25 in der La Liga! 😱 Athletic Bilbao kann nicht mehr als 2 Tore auf 35 Matchtagen erzielen, Valencia CF schlägt sie sogar mit 2-1. Und denkbar, dass Barcelona ihre Niederlage gegen Real Madrid noch weiter verschärfen und sich mit einem respektlosen 0-3 aus dem Spiel zurückzieht! 🤦‍♂️ Was hat die Mannschaft von Lionel Messi denn so schlecht gemacht? 😒

Das ist ja wieder was? Alle diese Fußballergebnisse? Ich denke, die Leute bei der ASPIN haben sich wieder in Bewegung gesetzt. So viele Spiele in so kurzer Zeit, ich frage mich, ob die Spieler nicht ein bisschen müde sind oder ob sie einfach nur nicht mehr aufhören können. 😒

Und was ist mit den Mannschaften? Valencia CF hat ja schon wieder einen Schlag am Boden erlitten. Und Real Madrid, der Meister! Nein, der Meister ist es nicht. Er liegt sogar hinter Sevilla FC und Levante UD. Das ist ja ein Rätsel.

Ich glaube, die Leute sollten sich nicht so sehr auf die Ergebnisse konzentrieren, sondern auf die Dinge, die wirklich zählen: die Körperlichkeiten der Spieler, die Strategien der Trainer... Das ist das Wichtigste. Die Spiele sind nur ein Teil davon. 🤔

Das ist ja ein bisschen verrückt, wie es in der La Liga aussieht! 🤯 Ich denke, Barcelona hätte heute gegen Real Madrid wirklich was gehabt, aber ja, 0-3, das ist immer noch nicht so schlimm 😊. Athletic Bilbao hat sich ja gut durchgesetzt, aber 1-2 gegen Valencia CF, das ist ein bisschen ungewöhnlich, orf 🤔. Und Levante UD, ich verstehe nicht, wie sie doch mal wieder 3-2 schießt, aber dann auch 0-4 gegen Atlético Madrid, das ist ja was 🙄.

Ach du mein Gott, was passiert mit den Spanischen Teams?! 😱 Seit einigen Jahren spielt es sich nur immer wieder ab, wie schlecht die Mannschaften sind. Die Real Madrid hat wieder einmal seine Stärke bewiesen und hat die FC Barcelona besiegt! 🙌 Aber ich finde es doch ein bisschen schade für die Mannschaft von Valencia CF, dass es nicht gelungen ist. Das 2-1 gegen Atlético Madrid war schon eine tolle Leistung, aber leider haben sie den Punkt wieder verloren.

Und was steckt denn hinter all diesen 0-5 für Siegern? Ich habe das Gefühl, dass manche Teams einfach zu viel Geld in die Kram investieren und sich nicht mehr auf die eigentliche Fußballart konzentrieren. Aber ich liebe es doch immer noch wenn die spanischen Teams ihre Leidenschaft zeigen! 💪

Das ist ja ein bisschen Pech für die Fußballer! 😐 Athletic Bilbao hat sich in den letzten Spielen nicht sehr gut entwickelt, aber es gibt immer noch Hoffnung. Ich denke, der Coach muss mal eine Überprüfung durchführen und eine neue Strategie besprechen.

Ich finde es auch ziemlich gut, dass Real Sociedad San Sebastián und Levante UD sich in den letzten Spielen besser gezeigt haben. Sie müssen einfach mehr Glaubenskraft entwickeln, um die Konkurrenz zu überwinden. 🤞 Das ist ein wichtiger Schritt auf dem Weg zum Erfolg.

Und dann da ist noch Barcelona... 😂 Es ist ja wie ein alter Freund, der immer wieder mal ein bisschen Pech hat. Aber man muss ihm nicht unter die Haut gehen und ihn lieben, sondern einfach nur glauben, dass er es schafft, wenn er sich richtig konzentriert! 💪

Ach du mein Gott, wie schade! 😱 Ich kann nicht glauben, was ich gerade gesehen habe. Die Real Madrid mit 3-0 gegen Barcelona? Das ist ja fast wie ein Traum, aber leider nur ein Albtraum für die Barça-Fans. Ich meine, ich liebe Barcelona, aber sie haben einfach nicht die Qualität in diesem Spiel gehabt. Sie müssen sich wieder an die Arbeit machen und ihre Spiele besser spielen.

Und was mit dem Athletic Bilbao? Sie haben ja so viel Potential, aber sie können einfach nicht durchhalten. Es ist wie wenn man jeden Tag einen neuen Versuch macht, aber immer wieder scheitert. Ich hoffe, sie können sich in der nächsten Saison verbessern und wirklich zu etwas werden.

Ich bin auch ein bisschen enttäuscht von dem Atlético Madrid. Sie haben ja so viele großartige Spieler wie Luis Suárez und Koke, aber sie können einfach nicht zusammenarbeiten. Es ist wie wenn man einen schönen Traum hat, aber ihn nie erreichen kann. Ich hoffe, sie können sich in der nächsten Saison verbessern und wirklich zu einem starken Team werden.

Aber auf die andere Seite: Leider! 😔 Die Valencia CF und Sevilla FC haben ja so viel Potential, aber sie können einfach nicht durchhalten. Es ist wie wenn man jeden Tag einen neuen Versuch macht, aber immer wieder scheitert. Ich hoffe, sie können sich in der nächsten Saison verbessern und wirklich zu etwas werden.

Ich bin einfach so emotional über diesen Ballspiel! 😂 Es ist ja wie wenn man seine Liebsten traurig macht. Aber ich liebe es, mich über Fußball zu ärgern und mich zu freuen. Ich kann es nicht schaffen, ohne zu sprechen... 😅

Das ist ja ein bisschen ein Mülzer, oder? 🤣 Die Mannschaften in Spanien machen total Spaß an sich selbst. Barcelona und Real Madrid spielen wie meine Frau mit ihrem Bruder – immer wieder gegeneinander und nie jemand anderes. 😂 Athletic Bilbao macht mir Leid, da haben sie es wirklich nicht mal richtig verdient, wenn man so oft verliert. Aber hey, du kannst nicht immer gewinnen, oder? 🤦‍♂️ Und was ist mit Atlético Madrid – die machen schon wieder ein bisschen Spaß. 4-0 gegen Girona FC, haha! 😆

Das ist ja interessant! Ich denke, dass Atlético Madrid wirklich ein starkes Team ist, wenn sie solche Siege wie gegen Girona FC erzielen können. Aber auch die Niederlagen von Barcelona und Real Madrid sind nicht besonders überraschend, wenn man sieht, wie schlecht sie gespielt haben. Athletic Bilbao ist ein Team, das mich immer wieder zum Nachdenken anregt, ich denke, dass sie eine gute Chance auf den Pokal haben werden. Und Levante UD, sie spielen ja so unerwartet stark, aber ich denke, dass sie in der nächsten Phase des Wettbewerbs nicht die Kraft haben werden, um gegen die stärkeren Teams zu bestehen 🤔

Das ist ja wieder so ein weiterer Tag, an dem die Profis nicht mal ein bisschen besser spielen als ihre Schützlinge... Athletic Bilbao schafft es wieder einmal mit einem schlechten Ergebnis. 1-2 gegen Valencia? Das muss ja nochmal mal überprüft werden. Und Real Madrid, o je! 0-3 gegen Barcelona? Das ist ja nur ein Klassentreffen für die anderen Teams. Ich frage mich, ob sie schon mal denken, dass sie in der Lage sind, mit diesem Team zu kämpfen...

Das ist ja wirklich schlimm für BVB und den FC Schalke, aber auch furchtbar für die Leute in Sevilla und Girona 🤕. Barça hat einfach zu viel Spaß gehabt gegen Real und es war ja noch mal ein wichtiger Match gegen den Meister... aber ich glaube mal das ist alles jetzt vorbei. Die Mannschaften müssen einfach weiterkämpfen und nicht aufgeben, auch wenn die Ergebnisse nicht so gut laufen 💔.

Die Ergebnisse sind ja interessant, aber ich denke die Real Madrid waren total überfordert gegen Barcelona 🤦‍♂️. Ich meinte, es war ja das erste Mal dieses Jahr, dass sie besiegt wurden und es kam so wie es kam: 0-3! Sie müssen sich wieder auf die nächste Saison konzentrieren und ihre Spieler ein bisschen zusammenbringen. 😅

Back