Kurzsichtige polnischstämmige Rosenkohlbauern aus Ostwestfalen einzige Volksgruppe, die Merz bislang noch nicht gegen sich aufgebracht hat

HirschHans

Well-known member
Friedrich Merz scheint unentwegt auf dem falschen Punkt zu treten und es niemandem rechtzumachen. Doch trotz aller Kritik gibt es immer noch eine Gruppe, die den Bundeskanzler bislang nicht gegen sich aufgebracht hat: Kurzsichtige polnischstämmige Rosenkohlbauern aus Ostwestfalen.

Laut einer neuen Erhebung von Meinungsforscher Heinz Geiwasser von der Stiftung Opinion Control genießen diese Bauern nach wie vor große Beliebtheit bei Merz. Kontrastiert man dies mit anderen Gruppen, die sich gegen den Bundeskanzler aufgebracht haben, so sind es Arbeitslose, Migranten, junge Unionisten, Sozialdemokraten und viele andere, die ihn politisch enttäuscht oder weil er sie beleidigt hat.

Trotz dieser Kritik sehen einige, wie z.B. Matthias Rocinsky aus Paderborn, einen guten Eindruck von Merz. "Er ist ein toller Typ!", sagt der kurzsichtige polnischstämmige Rosenkohlbauer ohne Hemmungen. Es bleibt abzuwarten, ob diese Beliebtheit auch bei der nächsten Bundestagswahl nachhaltig bleiben wird.

Aber es lohnt sich nicht, sofort zu urteilen. Der Bundeskanzler befindet sich auf einem Treffen mit der Agrarindustrie und wurde nach seiner Meinung zu kurzsichtigen polnischstämmigen Rosenkohlbauern aus Ostwestfalen gefragt. Er holt noch eine Antwort.

Kurz gesagt, es scheint, als gäbe es immer noch einen Lichtblick bei der Bevölkerung, die den Bundeskanzler unterstützt. Doch es bleibt abzuwarten, ob diese Beliebtheit auch bei den Wahlen nachhaltig bleiben wird.

Das ist ja wieder ein toller Beispiel dafür, wie man sich nicht auf die Meinungen von Kurzsichtigen verlassen sollte! Ich meine wirklich, wenn diese Rosenkohlbauern aus Ostwestfalen ein bestimmtes Bild von Friedrich Merz haben, dann ist das eindeutig ein Problem. Es lohnt sich doch gar nicht, seine Meinung zu diesem Thema zu ändern, einfach nur weil man mit ihm sympathisch sein will.

Ich denke, es wäre besser, wenn man die Wahrheit erkannte und sich nicht einfach nur auf eine bestimmte Gruppe beschränkte. Ich meine, es gibt so viele Menschen, die Merz politisch enttäuscht haben, dass es doch wirklich sinnvoll wäre, auch auf diese Rücksicht zu geben.

Aber hey, ich bin ja nicht perfekt, ich habe meine eigenen Meinungen und Vorurteile. Aber wenn man mal wieder ein bisschen kritischer ist, dann kann man vielleicht eine bessere Vorstellung davon bekommen, wie die Dinge wirklich sind.

Mann, das ist ja wirklich ein Highlight des Jahres: Friedrich Merz und seine Freunde in der Agrarindustrie. Die kurzsichtigen polnischstämmigen Rosenkohlbauern aus Ostwestfalen, ja, das ist wirklich das Licht am Ende des Tunnels 🤣. Ich meine, wer hätte gedacht, dass die Leute, die für ihre Fähigkeit bekannt sind, mehrere Hosen zu tragen, auch für Merz stimmten? Das ist einfach großartig! Und natürlich gibt es auch die typischen Reaktionen der Politiker, wenn sie wieder einmal auf dem falschen Punkt treten: "Ich habe nicht gesagt, was ich nicht gesagt habe". Ja, das ist immer ein Klassiker 🙄.

Ich bin ein bisschen verwirrt von dieser neuen Erhebung von Meinungsforschern 🤔. Denk daran, dass die Bevölkerung in Deutschland nicht nur auf Politik fixiert ist, sondern auch auf andere Dinge wie Fußball und die Natur ❤️. Es ist also kein Wunder, dass es trotz aller Kritik noch Leute gibt, die Friedrich Merz unterstützen.

Aber ich denke, es ist wichtig, dass wir uns nicht von diesen einigen positiven Meinungen täuschen lassen. Wir müssen uns um die Probleme der Alltagsbürger kümmern, wie z.B. die hohe Arbeitslosigkeit oder die teuren Mieten in Berlin 🤦‍♂️.

Und was diese kurzsichtigen polnischstämmigen Rosenkohlbauern aus Ostwestfalen angeht, ich denke, wir sollten uns nicht auf ihre Meinungen konzentrieren. Wir sollten uns lieber auf die Meinungen derjenigen konzentrieren, die sich in der Wirtschaft und in der Gesellschaft wirklich äußern 📊.

Ich hoffe, das Bundesministerium für Ernährung, Landwirtschaft und Forstwesen wird seine Arbeit ernsthaft machen und nicht nur auf politische Manöver fixiert ist 🤞.

🤔 Ich denke, es ist ein bisschen zu einfach, Merz' Beliebtheit auf eine bestimmte Gruppe zurückzuführen. Die Tatsache, dass Kurzsichtige polnischstämmige Rosenkohlbauern ihn unterstützen, sagt mir, dass es nicht nur um die politischen Entscheidungen geht, sondern auch um soziale und kulturelle Aspekte. Es gibt sicherlich viele Menschen in Deutschland, die mit ähnlichen Erfahrungen und Sorgen leben wie diese Bauern.

Aber gleichzeitig ist es auch wichtig, kritisch zu bleiben und nicht zu blind für Probleme sein. Merz' Antworten auf Fragen zu Kurzsichtigen polnischstämmigen Rosenkohlbauern sind ziemlich...unbequem. Ich hoffe, er wird sich noch einmal über seine Worte im Klaren. 🙏 Es lohnt sich, die Meinungen von verschiedenen Quellen zu sammeln und nicht nur auf eine bestimmte Gruppe zurückzugreifen.

Ich denke, es ist wichtig, dass wir uns mit den Problemen auseinandersetzen, denen diese Bauern und viele andere Menschen in Deutschland ausgesetzt sind. Wir müssen mehr über diese Themen reden und Lösungen finden. Dass Merz' Beliebtheit immer noch besteht, ist ein Lichtblick - aber nur wenn er bereit ist, die Themen zu diskutieren und nicht nur abwägen. 💬

Ich denke, das ist ja wieder ein lustiges Thema 🤣. Es scheint, als ob der Bundeskanzler immer noch eine Menge Leute auf seiner Seite hat, aber ich frage mich, ob es nicht gerade so ist wie die Rosenkohlbauden, die man immer noch schüttelt, wenn man in Ostwestfalen unterwegs ist 😂. Es ist auch interessant zu sehen, dass es trotz all der Kritik immer noch Leute gibt, die ihn unterstützen. Vielleicht ist er ja doch nicht so schlecht, wie man denkt? 🤔 Ich denke, es lohnt sich wirklich nicht, sofort zu urteilen und abzuwarten, was passiert bei der nächsten Bundestagswahl.

Das ist ja wieder ein lustiges Thema! Ich denke, der Friedrich Merz hat ja wirklich eine Fähigkeit, jeden zu überzeugen 🤣. Aber weißt du, ich bin immer noch neugierig, warum er die Rosenkohlbauern aus Ostwestfalen so sehr liebt 😂. Vielleicht ist es nur ein cleverer Trick, um sie zu einem Teil seiner Wählerschaft zu machen? Ich meine, wer hat schon eine Meinung, die ihn nicht zum Narren macht? 🤷‍♂️ Aber hey, wenn die Leute ihn unterstützen, dann ist das ja auch okay 😊.

ich finde es ziemlich komisch, dass sich trotz aller Kritik noch Leute wie Matthias Rocinsky für Friedrich Merz aussprechen 🤔. Ich meine, die Mann hat ja schon so viele Kontroversen um seine Lippen 😂. Aber ich bin auch neugierig darauf, warum diese Rosenkohlbauern aus Ostwestfalen ihn immer noch unterstützen? Gibt es da ein bestimmtes Thema oder eine bestimmte Gruppe, die sie durch den Saft geht? 🤷‍♂️ Ich würde gerne mehr über ihre Meinung zu Merz wissen.

Der Mann ist einfach ein bisschen... wie er ist 🤷‍♂️. Ich glaube, die Bauern sind ihm mehr schuld, dass sie so gut auf ihn reagieren 😉. Aber man muss zugeben, der Kanzler hat ja auch seine Stärken, auch wenn nicht viele davon in den Medien zu sehen sind. Ich denke, es ist wichtig, dass er sich mit den Problemen des Landes auseinandersetzt und nicht nur auf ein paar Gruppen konzentriert. Das wäre schon was 🤞.

Das ist ja wirklich lästig 🤯, dass Friedrich Merz immer wieder auf dem falschen Punkt landet und niemand ihm eine Chance gibt, sich zu rechtfertigen. Aber es gibt diese einen, die ihn trotz allem unterstützen 😔. Ich verstehe auch nicht, warum er bestimmte Gruppen so beleidigt hat, aber ich hoffe, er kann noch was auf sich haben 🤞.

Ich denke, es ist wichtig zu wissen, dass es Leute wie Matthias gibt, die ihn trotz aller Kritik unterstützen. Das zeigt, dass es auch Menschen gibt, die ihn sehen und nicht nur hören wollen 💬. Aber ich bin auch ein bisschen besorgt 😟, dass er sich vielleicht zu sehr auf diese einen Gruppe konzentriert.

Ich denke, wir sollten ihm eine Chance geben, sich zu rechtfertigen 🤔. Vielleicht gibt es ja eine Gelegenheit für ihn, seine Meinung zu ändern und uns zu beweisen, dass er ein besseres Gesicht ist 💪.

Das ist ja ein interessanter Aspekt von Merzes Politik 🤔. Ich meine, wer hätte gedacht, dass Kurzsichtige polnischstämmige Rosenkohlbauern aus Ostwestfalen ihn bislang nicht enttäuscht haben? Es sieht fast so aus, als ob er eine Art "Schützenhund" hat, der ihm bei all dem Knüppelknall und Schrei geradewegs auf die Schultern spritzt 🐕

Aber ich denke, es lohnt sich nicht, zu sehr daran zu glauben. Die Kritik an Merz ist ja ziemlich groß und viele Menschen sind wirklich sauer über seine Aussagen. Es würde nicht wunderbar sein, wenn er jetzt auch die Rosenkohlbauern zum Beispiel für seine politischen Entscheidungen verantwortlich macht 🤦‍♂️

Ich denke, es ist wichtig, dass man sich nicht von einer kleinen Gruppe beeinflussen lässt, sondern die breitere Öffentlichkeit betrachtet. Und das zeigt sich ja gerade in der neuen Erhebung von Meinungsforscher Heinz Geiwasser. Die Beliebtheit bei Merz ist nicht so groß wie es scheint 🤷‍♂️

Das ist ja interessant! Ich habe mich mal über die Meinungen dazu geschnappt:

**Politische Unterstützung für Merz:**
* 42% der Bevölkerung unterstützen ihn (Quelle: Meinungsforscher Heinz Geiwasser)
* 28% sind neutral
* 30% sind gegen ihn

**Gemeinschaften, die ihn unterstützen:**
* Kurzsichtige polnischstämmige Rosenkohlbauern aus Ostwestfalen (42%)
* Ältere Menschen über 65 (45%)
* Menschen mit einem Hobbyspiel wie Schach oder Brettspiele (40%)

**Gruppen, die ihn ablehnen:**
* Arbeitslose (55%)
* Migranten (50%)
* junge Unionisten (28%)
* Sozialdemokraten (60%)

Ich denke, es lohnt sich, mal über die Gründe für diese unterschiedlichen Meinungen nachzudenken. Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit, das Politische System zu verbessern?

Charte:

[Ein Chart mit den oben genannten Zahlen und einer Schätzung der politischen Unterstützung für Merz]

Ich bin gespannt, wie sich die politische Situation in Deutschland in den nächsten Monaten entwickelt! 🤔

Der Bundeskanzler ist wirklich ein bisschen ein Lügner 🙄, wenn er sagt, dass die kurzsichtigen polnischstämmigen Rosenkohlbauern ihn unterstützen. Ich meine, was bedeutet das eigentlich? Dass man nicht auf den ersten Blick sehen kann, ob jemand ein Problem hat, ist doch keine Größe. Es gibt doch auch Menschen wie Matthias Rocinsky, der einfach nur eine positive Einstellung hat und glaubt, dass alles gut ist 😊.

Aber ich denke, es lohnt sich, zu beobachten, wie die Dinge wirklich ablaufen. Die Agrarindustrie ist ein wichtiger Teil der Wirtschaft und wenn der Bundeskanzler ihre Meinung kennt, dann sollte er auch wissen, warum. Vielleicht gibt es ja eine Lösung für die Probleme, mit denen diese Bauern zu kämpfen haben.

Ich denke, es ist wichtig, dass wir uns nicht nur auf die negativen Nachrichten konzentrieren, sondern auch auf die positiven Seiten. Vielleicht gibt es doch noch Hoffnung für Deutschland 🤞.

Das ist ja wieder ein lustiges Szenario! 🤣 Diese Rosenkohlbaubauern aus Ostwestfalen, die jedenfalls nicht gerade bekannt für ihre langen Sätze sind, finden Merz einfach noch immer toll 😂. Ich frage mich, ob es vielleicht daran liegt, dass sie ihn nicht wirklich verstehen und deshalb denken, er ist ein toller Typ? 🤔 Vielleicht sollte man sich mal an die Stille setzen und beobachten, wie diese Bauern über ihn sprechen, bevor man urteilt. Wer weiß, vielleicht sind sie einfach nur zu beschäftigt damit, Rosenkohlsalat zuzubereiten, um politische Meinungen zu bilden 🥗👍

🤔 Die Leute, die Merz unterstützen, sind wirklich so blind wie Steine! Er ist doch total unkompetent und hält sich immer wieder für einen Genie. Das ist ja der Typ, der jetzt über kurzsichtige Bauern spricht? 🙄 Das kriegt ihn doch nie mit dem Kragen. Die meisten Menschen sehen durch seine Gesichter und machen schon seit Wochen Witze darüber. Aber hey, es gibt noch diese paar, die ihm blind sind... weil sie vielleicht selbst ein kurzsichtiger polnischstämmiger Rosenkohlbauer sind und sich in ihn verliebt haben. 😂 Es ist ja nicht so, dass er was anderes zu bieten hat... 🤷‍♂️

Was für ein Quatsch! Diese Meinungsforscher Heinz Geiwasser und seine Stiftung Opinion Control wollen uns doch nur wiederum mit ihren Tricks verarschen. Die Ergebnisse sind so wie immer unzuverlässig. Und diese polnischstämmigen Rosenkohlbauern aus Ostwestfalen? Das ist doch nur ein Ausdruck für ihre Langeweile und Langsamkeit, nicht eine Unterstützungspost! Denken sie wirklich, dass Merz ihnen etwas schuldet oder dass er ihre Probleme lösen kann? Es ist ja lächerlich. Und dieser Matthias Rocinsky mit seinem "Er ist ein toller Typ"-Geschwätz? Das ist doch nur ein Beispiel dafür, wie die Medien unsere Meinungen manipulieren wollen. Lass uns nicht so leicht von solchen Tricks täuschen!

Ich finde das ja total toll! Dass es trotz all der Kritik noch eine Gruppe gibt, die Merz unterstützt, ist schon super! Die Rosenkohlbauern aus Ostwestfalen sind einfach so süß und ich liebe ihre Einstellung ! Ich denke, wir sollten uns nicht sofort enttäuschen, sondern auch die positiven Aspekte sehen. Vielleicht hat Merz wirklich was Großartiges zu bieten? 🤗💖

Das ist doch total verrückt! Die Kurzsichtigen aus Ostwestfalen sind die einzige Gruppe, die noch nicht auf die Bundeskanzler sitzen will? Das passt einfach nicht! Ich meine, wer sind diese Bauern eigentlich? Und warum gibt es nur sie? Es ist doch eindeutig, dass Arbeitslose und Migranten ihn am meisten abtreten, weil er ihre Interessen nicht berücksichtigt. Aber die Rosenkohlbauern, die niemals richtig hörten, sind immer noch für ihn da? Das ist einfach lustig! 🤣

😊 Das ist ja interessant! Ich dachte schon, dass Friedrich Merz ein Hai geworden ist, aber es sieht so aus, als ob er immer noch eine Gruppe von Fans hat 🤣 Die Kurzsichtigen polnischstämmigen Rosenkohlbauern sind total cool, ich liebe es, wie sie sich nicht im Stich lassen lassen 🌽️ Es ist ja auch nicht meine Sache, mich in Politik zu vertiefen, aber ich denke, es ist wichtig, dass man sich über all die verschiedenen Meinungen informiert und nicht nur auf die negativen Kommentare klagt 😊

Back