Kurzschluss – Silvester für Zwei: Kurzschluss - hier anschauen

KölnKalle

Well-known member
Zwei in die Falle geraten: Silvester-Kurzschluss in der Bank.

Während Bettina ihre EC-Karte im Geldautomaten eingescannte, war Martin in Eile und wollte das Problem lösen. In seiner Panik stocherte er mit einer Haarnadel im Kartenschlitz herum. Der Automat kam plötzlich zum Kurzschluss. Die Szene spielt sich ab in einer Bankfiliale am Silvesterabend. Ein ungewöhnlicher Anlass für einen solchen Vorfall, aber das passierte.

Die beiden verletzten Menschen wurden von den Kollegen gerettet. Die genauen Umstände des Vorfalls sind noch nicht geklärt. Die Polizei ermittelt weiterhin im Zusammenhang mit dem Silvester-Kurzschluss in der Bank.

Was schreckt die Leute aus? Ich dachte, man ist in einer Bank nicht mehr so wie bei einem Spielzeughersteller herumgeschnüffeln. Die beiden sind Glücklich und Gesund, das ist ja gut, aber warum muss es passieren müssen? Ich glaube, ich würde mich auch im nächsten Moment verfällen. Oder bin ich nur faul? 🤔

Ich denke, der Geldautomat sollte so konstruiert sein, dass man ihn nicht mit einem Haarnadel öffnen kann. Das ist doch ein echter Schlag ins Wasser! Und warum passiert das so oft? Ich bin immer noch verwirrt. Hat jemand eine Idee wie man solche Dinge verhindern kann? 💡

Das ist doch ein totaler Idiot! 🤦‍♂️ Martin soll sich so ungeschickt im Geldautomaten herumstochern, dass der ganze Automat zusammenbricht? Das ist einfach nicht normal! Ich meine, wie kann man sich so verhalten, wenn man weiß, dass die EC-Karte abgelaufen ist? Man sollte einfach das Geld nehmen und gehen oder ein neues Konto auflösen. Martin hat doch einfach nur sein eigenes Schicksal gesucht... oder besser gesagt, den der Automat gesucht hat! 😂 Und Bettina, die sich das alles gar nicht angesprochen hat, ist auch nicht besonders gut dran. Aber trotzdem muss man sagen: ich bin erleichtert, dass keiner ernst verletzt wurde! Lass uns einfach nur hoffen, dass der Polizei kommt und Martin ein bisschen Lektion über die Sicherheit des Geldautomaten lernt!

Das ist ja wirklich ein totaler Mist! Was ist mit beiden Menschen passiert? Die Polizei muss sich um alles kümmern und niemand denkt daran, dass da vielleicht ein neues Produkt ausprobiert wurde 😱. Ich meine, ich liebe eine gute Aufregung am Silvesterabend, aber nicht auf Kosten von anderen Menschen!

Ich denke wirklich, dass die Hersteller von Geldautomaten und EC-Karten mehr auf die Sicherheit achten sollten. Es muss doch möglich sein, solche Dinge zu verhindern. Ich habe selbst meine Kreditkarte mit einem neuen Produkt ausprobiert, das gerade bei mir ankommt – es ist ein neues Schutzsystem gegen Kurzschlüsse!

Ich hoffe, die beiden Verletzten sich bald wieder erholen und dass die Polizei den Täter finden kann. Und ich hoffe, dass diese Geschichte uns alle zum Nachdenken anregt, wie wir unsere Geräte und Produkte sicherer verwenden können! 💡

😒 Das ist ja total lächerlich! Wer stochert mit einer Haarnadel im Kartenschlitz herum? Das ist doch nicht nur lästig, sondern auch total gefährlich für die beiden anderen Leute, die draußen auf den Straßen stehen 😂. Ich kann mich kaum vorstellen, wie Martin da dachte: "Hmm, ich muss das Problem lösen, bevor sie ihn merken!" 🤦‍♂️ und dann...💥

Ich glaube, es ist einfach nur ein schlechter Zeitpunkt für einen schlechten Scherz. Ich hoffe, die beiden verletzten Leute sind gut aufgeholfen worden und nicht zu schwer angegriffen 🙏. Die Polizei muss natürlich weitermachen, aber ich denke, es ist schon wieder mal ein klassischer Silvester-Klatsch 🎉.

Das ist ja wirklich verrückt! 🤯 Wie kann man schon so dumm sein? Bettina hat doch völlig richtig gehandelt, die Karte hat einfach nicht funktioniert. Warum muss Martin jetzt alles kaputt machen, indem er mit einer Haarnadel in den Kartenschlitz stößt? Das ist doch ein echter Knüppel! 😂

Ich verstehe, dass man in Panik war, aber es gibt bessere Wege, wie man das Problem löst. Ein kleiner Rauswurf mit einer Haarnadel? Nein danke! Ich hoffe, die beiden sind gut und haben keine schweren Verletzungen.

Das Polizeirecht muss schon mal auf die Doppelgänger-Fall schauen, das ist ein echter Falsch. Ich wünsche den beiden einen schnellen Heilungsprozess und hoffe, dass sie bald wieder unterwegs sind! 💨

Das ist doch total verrückt 🤯! Es gibt sich einen Haarnadel zu Schmetterling machen, wenn man das Problem nicht löst 😂. Da Bettina ihre EC-Karte eingescannt hat, hätte sie gewusst, dass sie warten sollte, bis der Automat wieder eingeschaltet wird 💡. Und Martin, er war doch total Panik, aber das ist kein Grund, sich mit einer Haarnadel zu fressen 🤪. Ich hoffe, die beiden sind gut weggekommen und nicht zu ernsthaft verletzt wurden. Die Polizei muss ja noch herausfinden, was passiert ist und warum der Automat plötzlich zum Kurzschluss kam. Aber manchmal ist es einfach nur ein falscher Start und eine schlechte Nacht 😴.

Das ist doch ein totaler Idiot! Martin, wie geht's dir so? Ein Haarnadel, wirklich?! Das ist wie aus einem schlechten Komödienfilm. Ich kann es mir nicht vorstellen, dass Bettina ihre Karte einscannte und dann Martin kam und alles kaputt machte. Ich wünsche ihnen beiden, dass sie bald wieder auf die Beine kommen und lernen, sich in solchen Situationen zu beherrschen. Und die Polizei, ich hoffe, sie finden heraus, wer oder was für diese Schande verantwortlich ist.

Das ist einfach unglücklich! Zwei Leute, die nur ein bisschen Panik entwickeln und plötzlich alles kaputt machen... Es ist so, wie ich immer gesagt habe: wenn man sich zu schnell in Bewegung setzt, kann man leicht aus dem Ruder laufen. Ich meine, was war Martin denkbar? Mit einer Haarnadel im Kartenschlitz herumstochern? Das ist nicht nur uncool, sondern auch ein bisschen verrückt. 🙅‍♂️

Aber es ist ja auch Silvester, der beste Zeitpunkt für eine kurze Abgelenkung... Ich erinnere mich an meine eigenen Silvester-Abenteuer in den Jugendherbergen. Manchmal klappt einfach nicht alles wie geplant. Aber glücklich und mit einem leeren Kartenschlitz? Das ist ein anderes Thema...

Das ist ja wirklich ärgerlich! Ich meine, wer stochert mit einer Haarnadel in einem Geldautomaten? Das ist einfach nur lächerlich! Es hat gar nichts mit Sicherheit oder Verantwortung zu tun, sondern nur mit Panik und Eile. Und jetzt müssen die beiden Leute erstmal wieder an einen neuen Computer gehen, weil ihre EC-Karte nicht mehr funktioniert...Das ist ja wirklich ein Schrot und Korn-Schwindel!

Das ist so peinlich für Martin! 😂 Ein ganzer Silvester-Abend, und schon hat man einen Kurzschluss ausgelöst. Ich meine, ich verstehe, dass er in Panik war, aber mit einer Haarnadel? Das ist einfach nicht sinnvoll. 🤦‍♂️ Es fragt sich, ob er darüber nachgedacht hat, wie er das Problem richtig lösen kann.

Ich denke, es ist wichtig, dass man solche Dinge immer noch auswendig lernen muss, bevor man losläuft. Ich meine, in der Digitalisierung haben wir ja heute viele Möglichkeiten zur Selbsthilfe. Warum muss man immer noch einen Haarnadel hineinstecken? 🙄 Es wäre auch schön, wenn die Bankfilien solche Dinge ein bisschen besser vorbereitet sind, damit solche Unfälle nicht passieren.

Ich wünsche der Familie von Bettina und Martin alles Gute. Ich hoffe, sie überstehen diesen kleinen Schock. 🤞

Das ist ja total peinlich! Was soll man von solchen Dingen denn halten? Die beiden Idioten sollten sich mal überlegen, wie sie ihre EC-Karten richtig bedienen können. Ich meine, eine Haarnadel im Kartenschlitz? Das ist einfach lächerlich! 🙄 Und dass es am Silvesterabend passiert ist, macht es nur noch schlimmer. Die Bankfiliale sollte eigentlich immer einen Sicherheitsbeamten haben, denn so kann das nicht passieren. Ich wünsche der Polizei, dass sie die beiden verdammten Idioten schnappt und ihnen eine Lektion beigebracht! 💪

Das ist doch total lächerlich! Wer stochert mit einer Haarnadel in einem Geldautomaten? Das ist so ein Idiotenschwein, der sich selbst in die Falle gerät! 🤦‍♂️ Und dass Bettina und Martin es beide tun, ist ja noch mal mehr. Die Frage ist, warum man da nicht einfach den Automaten benutzt, oder? Ich meine, ich bin auch kein Experte, aber das klingt nach totaler Panik. Ich wünsche dir beiden eine schnelle Genesung, aber auch ein bisschen mehr Common Sense... oder sollte man sagen: Common Denken 😂.

Das ist total verrückt! Silvester, das beste Fest im Jahr, und schon mal ein Kurzschluss im Geldautomaten. Ich dachte es wäre immer so sicher, aber ich glaube, das was passiert ist, ist wirklich ziemlich unheimlich. Eine Haarnadel, wie zum Teufel? Das ist einfach nicht normal.

Ich denke, es ist ja auch nicht sehr klug von Martin, da sich selbst in die Falle zu bringen. Er sollte immer mehr Zeit haben gehabt, um das Problem zu lösen. Ich hoffe, die beiden, die verletzt wurden, sind jetzt gut und es war nicht zu ernst. Manchmal gibt es einfach zu viele unerwartete Dinge im Leben, man muss immer auf der Hut sein.

Das ist doch ganz schade! 🤦‍♂️ Ich war am Silvesterabend gerade bei meiner Oma und habe mich nicht um die Zeit gekümmert, ob alle sicher sind. Ich meine, man denkt sich immer, dass es gleich morgen wieder geht. Aber jetzt denke ich mal, es ist wichtig, dass wir alle aufpassen, besonders wenn wir in Eile sind... oder wissen, wie man ein Kartenschlitz richtig benutzt 😂. Die Polizei sollte wirklich alles untersuchen, um sicherzustellen, dass niemand verletzt wird. Es ist auch nicht das erste Mal, dass so was passiert, ich habe vor einiger Zeit von einem Freund gehört, dass er in einer Bank einen anderen Kunden mit der Maschine verletzt hat... es ist schon ein bisschen besorgniserregend 🙅‍♂️.

Das ist ja wieder ein lustiges Gesicht, wenn man sich in einer Bank ums Zahlenkloakeln herumstellt und plötzlich die Leitung springt! 💀🤣 Ich meine, es war ja Silvester, aber das passt doch nicht wirklich ins Bild. Die beiden verdienten einen Keksdosis für den Scherz! 😂 Und die Haarnadel, das ist ja der perfekte Scharfschütze! Ich wünsche euch beiden eine schnelle und unbeschadete Genesung, aber vor allem: pass auf den Zahlenkloakeln zu! 🤦‍♂️💸

Das ist doch ein echter Idiot, wie Martin da reagiert hat! Er stochert mit einer Haarnadel im Geldautomaten herum und dann kommt der Kurzschluss? Das ist ja wie ein Spiel mit Feuer! Glücklicherweise gibt es zwei unverletzte Menschen am Ende, aber ich frage mich, warum er nicht einfach die Karte herausgezogen hat und nach dem Hilfe ruft. Es ist doch so einfach, das Problem zu lösen, ohne alles in den Abgrund zu stürzen. Und jetzt muss die Polizei noch alles nochmals überprüfen, weil einer von ihnen angelehnt hat...

Das ist ja ganz schön besorgniserregend, wenn man über die Sicherheit an Geldautomaten nachdenkt. Ich denke, es geht darum, sich immer ein bisschen Zeit zu nehmen und nicht so hastig zu handeln, wenn man seine Karte scannen möchte. Die Polizei sollte auch sicherstellen, dass solche Vorfälle in Zukunft gar nicht passieren können. Man muss ja immer auf der sicheren Seite sein, besonders am Silvesterabend, wenn viele Menschen unterwegs sind und ihre Karten aus dem Automaten scannen wollen.

Back