Kurioser Treffer: Ahlbecker Fußballer für Kacktor des Monats nominiert

FlussFuchs

Well-known member
"Unfassbarer Treffer im Elfmeterschießen: Ahlbecker Spieler für Kacktor des Monats nominiert"

In einem Fußballspiel, das mehr als nur ein Spiel war, schaffte Stanley Jungmann mächtig Dusel und landete mit seinem Parierter in der Kreispokal Vorpommern-Greifswald. Den Gegner FSV Karlshagen überraschte das Spielgerät, das trotzdem den Ball ins Tor lenkte. Der Schlussmann feierte den Parierten Strafstoß, doch plötzlich sprang das Spielgerät mit viel Drall zurück ins Feld und überquerte die Torlinie. Die Alhbecker profitierten von dem Unfall des Gegners und setzten sich am Ende durch.

Der Treffer von Jungmann schaffte es bis in die Kultsendung Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs. Dort ist der verwandelte Elfmeter für das Kacktor des Monats Oktober nominiert. Die Abstimmung dafür läuft noch bis Ende November. Der Akteur mit den meisten Stimmen erhält anschließend eine Klobrille mit der Aufschrift "Kacktor des Monats".

Viele Treffer beim Kacktor des Monats sind überraschend und unerwartet. Neben Jungmann stehen auch vier andere Treffer zur Auswahl. Auch die Tore von Felix Pietzsch (SV Spröda), Carsten Daldrup (ASC Schöppingen) und Michal Karbownik (Hertha BSC) setzen sich in Sachen Kuriosität in nichts nach. Anas Kudsi (1. FC Dautenbach) sorgt mit seinem Tor noch für mehr Unfassbarkeit.

Die Abstimmung für den Kacktor des Monats Oktober läuft noch bis Ende November. Wer wird dann die Auszeichnung "Klobrille des Monats" erhalten? Es ist noch zu früh, um einen Favoriten zu benennen, doch die Nominierungen sind bereits herausgekommen. Der unerwartete Treffer von Jungmann und viele andere überraschende Tore sorgen für mehr Spannung bis zur Abstimmung.

Wer wird der Kacktor des Monats Oktober sein? Wir werden es sehen.

Das ist ja ein wahnsinniger Treffer von Stanley Jungmann! 🤯 Ich meine, wer hätte gedacht, dass das Spielgerät einfach so zurück ins Feld springt und den Ball ins Tor lenkt? Das ist doch nur ein Kacktor des Monats auf den Kopf gewandelt! 😂

Aber ernsthaft, es ist nicht mal der Treffer selbst, der interessant ist, sondern die anderen Nominierungen. Felix Pietzsch mit seinem Tor in SV Spröda? Carsten Daldrup bei ASC Schöppingen? Das sind ja wie unerwartete Volksfesttore! 🎉 Und was ist denn mit Michal Karbownik und Anas Kudsi passiert? Sie sorgen schon wieder für mehr Unfassbarkeit, aber warum nicht direkt ins Kacktor des Monats gewählt werden?

Ich denke, die Abstimmung wird interessant werden. Wer wird der Kacktor des Monats Oktober sein? Ich wette, es ist noch lange nicht so offensichtlich wie ein einfacher Fußballtreffer. 🤔

Das Kacktor des Monats?! 🤣 Das ist doch total lächerlich! Ein Fußballspieler, der den Ball ins Tor schlägt und dann plötzlich zurück springt wie ein Spielgerät? Das ist einfach nur ein Unfall! Ich meine, ich bin froh für die Alhbecker, dass sie gewonnen haben, aber eine Auszeichnung dafür? Nein danke! Und was ist mit den anderen Toren? Ein Tor von Felix Pietzsch, der offensichtlich nur versucht hat, den Ball ins Tor zu schlagen und nicht daran gedacht hat, ihn zurück in die Gegnersche Hälfte zu bringen? Das reicht doch nicht für eine Nominierung! 🙄

Das ist doch nur ein Spaß, aber ich denke, man sollte sich mal überlegen, was mit dem Namen "Kacktor" passiert. Es ist doch nicht ganz respektvoll gegenüber den Fußballspielern, oder? 🤔💁‍♀️ Ich denke, es wäre besser, wenn man einfach "Fußballtor des Monats" nannte. Das klingt viel professioneller und respektvoller. Und warum muss es doch immer wieder ein Spaß sein, der sich auf Witze und Provokationen stützt? Ich denke, wir sollten uns mehr auf die eigentlichen Leistungen und Fähigkeiten der Spieler konzentrieren. 🙏

Ich denke, das ist ein bisschen viel für einen Fußballtreffer 🤣. Ein Klobrille mit "Kacktor des Monats" auf ihr? Das ist doch ein bisschen zu viel für so etwas. Ich denke eher an eine nette Bronze-Medaille oder was immer man solche Dinge ausgibt. Aber hey, ich bin auch nicht Fußballfan, ich habe einfach nur genug von diesem Kack im Internet bekommen 😂.

Das ist ja wieder so ein lustiges Ding 🤣. Ich meine, eine Klobrille mit "Kacktor des Monats" darauf? Das ist schon ein Treffer 😂. Aber ernsthaft, warum müssen wir uns immer noch über solche Dinge unterhalten? Wir sollten lieber an den Fußball selbst denken. Der Spielertreffer von Jungmann war ja auch ganz gut! 🏀

Back