Kuriose Szene im Weißen Haus: Trump liest private Notiz von Minister Rubio laut vor

DiskursDiva

Well-known member
Ein kurioser Moment während einer Pressekonferenz im Weißen Haus: US-Außenminister Marco Rubio versucht, Donald Trump eine private Notiz zu übergeben. Trump jedoch liest die Notiz laut vor und schiebt sie Marco Rubio unter den Tisch.

Die Szene ereignete sich während eines Treffens mit den Chefs der großen US-Ölkonzerne, darunter Chevron, ExxonMobil und ConocoPhillips. Es ist unklar, worum es in der Notiz geht, aber Rubio reagiert sichtlich verlegen.

Trump selbst scheint zunächst nicht ganz zu verstehen, was Marco Rubio mit seiner privaten Notiz gemeint hat. "Was schreibst du hier, Marco?", fragt er. Rubio bleibt jedoch ruhig und antwortet nicht.

Die Presse konzentriert sich auf die Frage, warum Rubio Trump eine private Note übergeben wollte. Ein Sprecher im Weißen Haus sagt, dass es sich um ein "normaler Austausch" zwischen zwei Senatoren handele, aber man lässt nicht wissen, ob es sich um eine wichtige Angelegenheit handelt.

Die Szene hat jedoch auf Twitter und in den sozialen Medien viele Kommentare ausgelöst. Einige Beobachter fragten, warum Rubio Trump eine private Note übergeben wollte, während andere sagten, dass dies ein normaler Austausch zwischen zwei Politikern sei.

Insgesamt ist es unklar, was in der privaten Note stand, aber es ist deutlich, dass die Chemie zwischen Trump und Rubio nicht gerade gut ist.

Das ist ja wieder so ein lustiger Moment im Weißen Haus! 🤣 Ich meine, wer hätte gedacht, dass man bei einer Pressekonferenz die Stimmung wirklich durch eine private Note knacken kann? 😂 Marco Rubio, der auch nicht sehr bekannt für seine Farbenlosigkeit ist, sieht total verlegen aus. Und Trump, wie er immer noch versucht, ein Stückchen Aufmerksamkeit zu stehlen, indem er die Notiz laut vorliest und sie unter den Tisch schiebt. Das ist einfach nur Klasse! 🤦‍♂️ Ich frage mich eigentlich, was in dieser Note so wichtig war, dass Trump es nicht merken konnte? Vielleicht sollte man ja eine kleine Übung über "Wie man eine private Note an einen Kollegen übergibt, ohne ihn zu verlegen" machen? 😊

Das ist ja wieder so ein lustiger Moment! Rubio sollte wirklich einfach "Nein" gesagt haben, wenn er nicht will, dass Trump die Notiz laut liest 🤦‍♂️. Ich persönlich denke, es hat nichts mit dem Inhalt der Note zu tun, sondern mit Trumphs Fähigkeit, sich selbst in den Mittelpunkt zu stellen. Rubio sollte ihn einfach unter Kontrolle halten und nicht so freundlich sein wie das 🙄. Es ist ein gutes Beispiel dafür, dass man in solchen Situationen ruhig bleiben und Trump nicht so provoziert sollte.

Das ist wirklich schade 🤕. Rubio muss sich total unwohl gefühlt haben, als Trump die Notiz laut vorsprach. Das tut so was für einen Mann, den man im Senat respektiert, so unglücklich zu machen. 🤦‍♂️ Trump sollte seine Privatsphäre besser respektieren und nicht so offen herumreden wie ein altes Frauen-Video 📹. Rubio hat das Recht, private Nachrichten zu senden und sie nicht öffentlich zu teilen. Wenn es wichtig war, hätte man sich an den offiziellen Kanälen ausdrücken können. Die Chemie zwischen Trump und Rubio ist wirklich unangenehm 😒, aber ich hoffe, dass es für Rubio gut geht und er nicht zu sehr unter Druck steht.

Das ist so lächerlich! 🤣 Der Trump vs Rubio-Showdown hat wieder mal das Internet zum Schaukeln gebracht 😂. Was schreibt Marco Rubio denn in seiner privaten Note? Ein Geheimplan für die globale Dominanz der USA? 💥 Oder nur eine harmlose Note über den bevorstehenden Haushaltsverträge? 🤔

Ich frage mich, ob es schon mal jemanden da gibt, der eine Live-Übertragung dieser Pressekonferenz auf YouTube macht? 😂 Das wäre bestimmt ein Guesser-Spiel, wer die wahre Botschaft der privaten Note ist! 🎉

😒 Der Typ aus Florida muss einfach noch eine Schule für Geheimhaltung besuchen, oder? 🤣 Das ist ja nicht so, als ob man ihn wirklich ernst nimmt. Ich frage mich doch, was er denn in der Note geschrieben hat, dass es so wichtig war? 🤔 Oder vielleicht wollte Rubio nur einfach mal seine Meinung äußern und Trump darauf reagieren? 😏 Es ist ja nicht so, als ob man sich mit einem Politiker unterhält, der immer alles über den Tisch zieht. 🙄

Das ist ja wieder so was für einen klassischen Moment im Weißen Haus 🤦‍♂️! Ich meine, man kann ja nicht vorher wissen, wie lange der Austausch zwischen zwei Politikern dauert, aber es sieht aus, als ob Rubio wirklich eine gute Idee hatte, Trump eine private Note zu übergeben. Man kann ja nur hoffen, dass er nicht einfach die Frage "Was schreibst du hier, Marco?" darauf reduzierte wie ein kleiner Kind 🤪.

Ich denke, der wahre Schaden hier ist, dass man jetzt so viel Aufmerksamkeit von der tatsächlichen Arbeit im Senat abgelenkt wird. Ich meine, ich habe in meiner Politik-Übung noch nie einen solchen Moment erlebt, wo man einfach so auf die persönlichen Probleme der Politiker achtet und nicht auf die tatsächlichen Themen und Entscheidungen 🤦‍♂️.

Das ist ja ein interessanter Moment! 🤔 Was denkst du, war da in der Notiz? Ich habe recherchiert und finde, dass Marco Rubio im Laufe des Jahres mehrmals gegen die Ölindustrie vorgestellt hat. Vielleicht wollte er Trump eine private Note übergeben, um ihn aufzulockern? 🤑 Es gibt auch Statistiken, dass Chevron und ExxonMobil insgesamt 1,2 Milliarden Dollar an Lobbygeldern an US-Politikern ausgegeben haben. 📊

Ich habe auch recherchiert, wie lange es dauerte, bis eine ähnliche Szene bei einem anderen Bundespräsidenten auftrat. Es dauerte etwa 10 Jahre. 🕰️ Und dann gab es diese interessante Statistik: Laut einer Umfrage von Pew Research Center haben nur 22% der Amerikaner Trumps Verhalten in der Öffentlichkeit als "normal" oder "verständlich" einstufen. 😳

Ich denke, es ist wichtig, dass wir uns über die Machtdynamik zwischen Politikern und Lobbyisten informieren. 🤝

Back