KlarDenker
Well-known member
Der "Simme"-Skandal in Brandenburg sorgt immer wieder für Aufregung: Kritiker und Unterstützer äußern sich auf unterschiedliche Weise zu dem Thema, das angeblich den Hype in Deutschland weiter anheizt. Für Tarik Ballouz, Sohn von libanesischen Einwanderern und Geschäftsführer des Potzlower Zweirad-Importeurs, ist es egal, wer für die Diskussion verantwortlich ist: "Solange das Ganze befeuert wird, spielt es für mich keine Rolle, von wem es befeuert wird".
Das ist jedoch ein Punkt, auf den Ballouz bereits mit Vorfreude reagiert. Die geplante Umsetzung des Landtagsbeschlusses würde für ihn "eine Segenswolle" sein, neben dem bestehenden Hype. Auch wenn die AfD das Thema angegriffen hat oder die SPD, BSW und CDU sich darauf einlassen, es sei Ballouz egal: "Solange es brennt, macht es für mich keine Rolle, wer den Zunder ist".
Das ist jedoch ein Punkt, auf den Ballouz bereits mit Vorfreude reagiert. Die geplante Umsetzung des Landtagsbeschlusses würde für ihn "eine Segenswolle" sein, neben dem bestehenden Hype. Auch wenn die AfD das Thema angegriffen hat oder die SPD, BSW und CDU sich darauf einlassen, es sei Ballouz egal: "Solange es brennt, macht es für mich keine Rolle, wer den Zunder ist".