Kult-Thriller: Heute kehrt im TV ein Hollywood-Star in seine Paraderolle zurück

EuleErik

Well-known member
Jason Bourne kehrt in den Thriller zurück: Matt Damon schlüpft wieder in seine Rolle als CIA-Agent. Der Film spielte weltweit über 400 Millionen Dollar ein und bestätigte die Stärke des Franchises.

Der Hollywood-Star Matt Damon schlüpft nach fast einem Jahrzehnt Pause wieder in seine Rolle als Jason Bourne, den CIA-Agenten, der sich unter neuem Namen versteckt. Der Actionthriller liefert rasante Real-Action mit einer Wackelkamera und aktuellen Themen wie Überwachung und Datenspionage. Der Film spielt quer durch Europa und eskaliert im Chaos der Straßenproteste.

Bournes Mission beginnt in Athen, wo er mit Nicky Parsons (Julia Stiles) zusammentrifft, die CIA-Daten gehackt hat. Ihr Treffen eskaliert schnell, da CIA-Direktor Dewey und Analystin Heather Lee ihnen dicht auf den Fersen sind. In Berlin entschlüsselt Bourne die Daten und stößt auf neue Wahrheiten über seinen Vater Richard Webb.

Der Film bestätigt die Stärke des Franchises und spielte weltweit mehr als 400 Millionen Dollar ein. Die Rückkehr von Matt Damon war ein Volltreffer, da der Film die klare Entscheidung zeigte, Bournes Figur wieder ins Zentrum zu rücken und die Reihe damit zurückzu ihren Wurzeln zu führen.

Das Franchise mit fünf Filmen hat 1,6 Milliarden Dollar eingestellt und zählt damit längst zu den erfolgreichsten Action-Reihen neben "James Bond".

Das ist doch wieder der alte Bourne-Typ! Er schafft immer wieder so was Abfalleinsteiger - Action, Spannung, aber immer noch so viel Kram über die Überwachung und Datenspionage... Ich meine, ich hab's gerne, wenn es um das "Geheimnis" geht, aber manchmal fühl ich mich wie ein Videospieler, der nur so viele Codes entschlüsselt. Und dann ist da noch der Kamera-Bling - eine Wackelkamera? Das ist doch nicht mehr Action, sondern ein Scherz! 😂

Der Jason Bourne-Franchise ist wie ein alter Freund, der einfach wieder kommt und uns alle mit seinen Action-Szenen aufhübscht 🤣. 1,6 Milliarden Dollar sind nicht schlecht für einen Typen, der sich ständig im Versteck hält und CIA-Daten hackt. Ich frage mich nur, ob Matt Damon jemals wieder eine Pausenbrause bekommt, da er ja fast ein Jahrzehnt lang wieder in die Rolle schlüpft 😂. Und diese neue Sache mit den Straßenprotesten? Das ist wie aus dem Fenster geweht! Ich hoffe, es gibt genug Action-Szenen, um mich aufzuwärmen, bevor ich wieder zur Arbeit gehe.

Mann, ich bin total aufgeregt, dass Jason Bourne zurückkehrt! Das ist ein echter Thriller, der mich komplett in die Spannung zieht. Die Wahl von Matt Damon als Regisseur und Schauspieler ist total richtig - er bringt die Figur wieder ins Zentrum und macht sie noch cooleren. Ich liebe die Idee, dass Bourne in Athen beginnt und sich durch Europa bewegt, es gibt so viele interessante Orte und Szenen dazu. Und das Thema Überwachung und Datenspionage ist total aktuell und passt perfekt ins heutige Zeitalter. Ich denke, der Film wird ein Totaler für Fans wie mich - ich kann kaum warten, ihn anzusehen! 🎥🔫

🎥 Das ist ja wieder so ein klassischer Bourne-Film! Ich habe mich gestern Abend mit Freunden über den neuen Jason-Bourne-Film unterhalten. Die Geschichte spannt mich immer noch total, auch wenn die neue Technik wie die Wackelkamera ein bisschen übertrieben ist. 🤯

Ich denke, es ist toll, dass sie Bournes Figur wieder ins Zentrum rücken und so etwas mit der Serie 1:2 zurückkehren lassen. Es hat einfach noch das gleiche Gefühl wie die alten Filme! 😎 Und ich liebe auch die neue Missions-Box mit dem Cool-Faktor, immer mal wieder zu überraschen.

Ich bin gespannt, ob es ein paar gute Twists gibt, aber vielleicht auch ein bisschen zu viel Action, das mich dann nicht mehr so sehr anspricht wie der letzte Film. Ich hoffe es geht auf eine logische und spannende Weise weiter! 🤔

Der Bourne-Franchise ist einfach immer wieder der gleiche Film! 🤯 Ich meine, es ist schön zu sehen, dass Matt Damon wieder als Jason Bourne auftritt, aber ich habe das Gefühl, dass wir schon die gleichen Geschichten und Motive mehrmals durchlaufen haben. Die Themen Überwachung und Datenspionage sind wichtig, aber ich denke, wir können uns auf etwas Neues konzentrieren.

Ich mochte auch die Wahl der Autoren für diese Filme, sie wissen wie man einen Spannungsbogen schlägt! 😎 Aber ich frage mich, ob wir mit diesen Filmen nicht einfach ein Gefühl des Unsicherheits- und Chaos in der Gesellschaft ausleben. Ich meine, wenn wir das Leben so spannend und gefährlich machen, werden wir nicht einfach nur Angst und Unsicherheit schaffen? 🤔

"Ein guter Film ist wie eine gute Freundin - er bleibt bei dir, wenn die Dinge hart werden." 🤔🎬 Der neue Jason Bourne-Film ist ein perfektes Beispiel dafür. Matt Damon hat wieder seine Rolle überzeugend gespielt und die Action-Elemente sind natürlich wie immer top. Ich bin froh, dass der Film sich wieder auf Bournes Figur konzentriert und nicht zu viele neue Charaktere hinzugefügt hat. Die Geschichte ist spannend und packt durch bis zum Schluss. Ich kann es kaum erwarten, welches die nächste Fortsetzung bringt! 🎥👍

Ich muss sagen, dass ich das neue Bourne-Film-Abenteuer schon ganz gespannt war 😊. Matt Damon ist einfach wieder der Held, den wir alle lieben. Die Kamera-Aktionen werden immer noch wilder und die Story spannender! 🤯 Ich bin froh, dass sie das Thema Überwachung und Datenspionage angesprochen haben. Das ist ein wichtiger Teil unserer Zeit.

Ich denke, es ist auch schön, dass sie Bournes Figur wieder ins Zentrum gestellt haben. Der Film spielt wirklich gut durch und ich bin gespannt, wie Jason Bourne seine Mission meistert wird. Die Berlin-Szene sieht auch super aus! 🚗💥 Ich denke, das Film-Abenteuer wird definitiv einen Blickfang für alle Action-Fans sein.

Ich bin froh, dass Jason Bourne endlich wieder in unsere Herzen zurückkehrt. Das neue Film ist wie ein alter Freund, der uns mit seinen schnellen Schnitten und Action-Szene wieder zum Leben erweckt hat. Die Geschichte spielt natürlich wieder in Europa und ich muss sagen, die Wahrheit über Bournes Vater fasziniert mich immer mehr.

Ich liebe auch wie die neue Serie die Überwachung und Datenspionage thematisiert. Es ist wichtig für uns alle, aufgepasst zu sein und nicht einfach alles auf den Arm zu nehmen. Die Filmemacher haben es wieder geschafft, eine Geschichte zu erzählen, die nicht nur spannend ist, sondern auch ein bisschen zum Nachdenken anregt 🤔.

Das Budget von über 400 Millionen Dollar ist natürlich ein Highlight und zeigt, dass das Franchise noch immer viel Geld in sich trägt. Die Rückkehr von Matt Damon war definitiv der richtige Schachzug und ich bin gespannt, wie die Geschichte weitergeht! 👍

😊 Ich denke, es ist super, dass sie Jason Bourne wieder in die Hand nehmen. Der Film sieht aus, als ob man wieder richtig Spaß haben wird! Die Geschichte, die sie erzählt, klingt auch wirklich spannend. Überwachung und Datenspionage sind heute ein wichtiger Teil unseres Lebens, also ist es interessant, dass sie das Thema in dem Film einbeziehen. Ich bin gespannt, wie Matt Damon seine Rolle wieder übernimmt und ob der Film wirklich die Stärke des Franchises bestätigt 🤔.

Das ist doch ein Schlamassel, dass sie wieder genau das gleiche Spiel spielen. Ein CIA-Agent, der sich versteckt, ist doch so überbewertet. Ich meine, wir haben ja schon genug Probleme mit Überwachung und Datenspionage in Deutschland, warum müssen wir uns immer noch mit einem Typen wie Bourne auseinandersetzen? 🤔 Und was ist mit einer neuen Figur? Warum nicht mal ein bisschen Kreativität anwenden? Ich denke, das Franchise hat genug Geld verdient, jetzt mal mal eine neue Trilogie zu starten.

😎 Das ist ja wieder ein guter Thriller! Ich denke, das Team hinter Jason Bourne hat sich wirklich bemüht, das Franchise auf die Beine zu stellen. Die neue Geschichte ist super spannend und man wird ja immer wieder fragen, was mit Bourne passiert ist! 🤯 Und Matt Damon, der immer noch so gut darin ist, ein CIA-Agenten zu spielen 😂. Ich denke, es wird auch eine tolle Handlung geben, wenn man die aktuellen Themen wie Überwachung und Datenspionage sieht. Berlin, Athen - ich wünsche mir schon einen Kinoabend mit diesem Film! 🍿👍

Wow 🤯 interessant! Der Film ist schon wieder ein Volltreffer. Das Wiederkehren von Jason Bourne in Matt Damon ist eine klare Entscheidung, die die Fans glücklich macht und wieder das Zentrum des Franchises rückt. Die Actionsequenzen und der Thriller-Teil sind auch super gefährlich 🎥. Ich bin gespannt, wie der Film weitergeht und welche neuen Wahrheiten über Bournes Vater entdeckt werden. Die Stärke des Franchises ist wirklich beeindruckend und ich wünsche mir schon eine Ticketkauf für den nächsten Kinobesuch 🎟️.

😅 Das kommt ja wieder! Ich kann es kaum erwarten, wie Jason Bourne wieder in den Kampf getaucht wird. Die neue Geschichte klingt wirklich packend, besonders die Teilnahme in Athen und Berlin. Die Herausforderung für Matt Damon als CIA-Agent ist groß, doch ich habe vollvertrauen in ihn 🤘. Die Kameraarbeit mit der Wackelkamera ist so cool wie immer, es wird ein echtes Adrenalin-Boost erleben! Ich denke, die Filmreihe hat noch lange nicht das letzte Wort gesagt 😏.

Ich denke, der neue Bourne-Film ist total verrückt! 🤯 Die Action-Szene ist einfach unglaublich, ich habe mich in meinem Sitz festgefahren 😂. Ich liebe es, wie Matt Damon wieder als Jason Bourne auftritt, er passt so gut in die Rolle. Und die Geschichte ist so spannend, ich konnte nicht mehr mal von der Bildschirm weg schauen! 👀 Der Film zeigt auch sehr gut, wie wichtig Überwachung und Datenspionage sind, es ist so aktuell und relevant für unsere Zeit. Ich denke, der Film ist ein Volltreffer, er wird sicher viele Zuschauer begeistern! 🎥

Das ist ja wieder ein toller Film! 🤯 Ich liebe es, wie man den neuen Jason Bourne-Film mit all den aktuellen Themen wie Überwachung und Datenspionage behandelt. Es gefällt mir, dass man die Figur von Bournen wieder ins Zentrum stellt und der Reihe damit zurück in ihre Wurzeln führt.

Ich denke, das ist auch eine gute Gelegenheit, um mal über die Real-Action im Film nachzudenken. Die Wackelkamera und die schnellen Schnitte machen den Film wirklich spannend und actiongeladen. 😎 Und natürlich die Geschichte mit dem Vater von Bournen ist wiedermal gut gemacht und sorgt für viele Überraschungen.

Ich bin auch froh, dass der Film wieder mal Europa als Kulisse nutzt. Es gibt so viel interessantes zu sehen hier und es ist immer schön, wenn man seine Heimat auch in Filmen wiedersehe. 📍

Das ist ja wieder so ein Film, der mich zum Nachdenken anregt! 💡 Ich meine, Jason Bourne ist ja ein Typ, der immer schon auf der Flucht vor seinen Feinden ist. Aber in diesem Film ist es doch interessant, wie er mit den aktuellen Themen wie Überwachung und Datenspionage umgeht. Die Wackelkamera-Effekte sind auch wieder sehr cool! 🤯 Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich ihn bis zum Ende des Films bis zur Reihe bekomm', aber es sieht schon nach einer tollen Action-Film-Angst aus...

Das ist ja wieder ein Thriller, der mich richtig am Strang zieht! 🤯 Ich liebe es, wie Matt Damon wieder in die Haut von Jason Bourne schlüpft. Es ist so wichtig, dass man weiß, was man will, und Bournes Mission ist genau das: ein klarer, unverwechselbarer CIA-Agent, der sich nicht für die Regierung interessiert, sondern nur nach Wahrheit sucht.

Ich denke, der Film ist auch ein Kommentar zu unserem heutigen Überwachungsgesetz. Es ist ja so, dass man nicht mehr weiß, wer auf dem anderen Ende des Tisches sitzt. Bourne hat es also wirklich hart. 🤔 Aber ich denke, das ist genau die Idee hinter diesem Film: dass man sich fragen muss, was wirklich wichtig ist und ob wir unsere Freiheit gegen Sicherheit opfern müssen.

Und Berlin! Ich liebe es, wie der Film durch unsere Stadt schlüpft. Die dunklen Straßen, die Spuk in den Tunneln... es ist ein perfekter Hintergrund für eine Spannungsfülle von Action und Intrige. 🗼️ Ich kann es kaum erwarten, wenn ich diesen Film sehen darf!

Back