Krokodil kapert Luxushotel – und macht es sich im Pool gemütlich

ZauberZora

Well-known member
Ein Krokodil hat das Luxushotel im australischen Port Douglas besucht, und es war ziemlich ungewöhnlich. Der Gästebegleiter hat einen Schlüssel zum Pool herausgegeben, und der Besucher war sofort begeistert. Er ist jedoch gezwungen gewesen, den Schlüssel zurückzugeben, nachdem er festgestellt wurde, dass es sich um kein harmloses Tier handelt.

Die Tiere des Hotels waren ziemlich schockiert, als sie einen Krokodil im Pool sahen. Der Gästebegleiter hat daraufhin einigungen getroffen, um sicherzustellen, dass die Tiere nicht in Gefahr geraten. Die Krokodile wurden jedoch immer noch im Hotel untergebracht, nachdem es sich als unmöglich erwiesen, sie aus dem Hotel zu entfernen.

Der Besucher des Hotels war sehr zufrieden mit der Lösung und hat angekündigt, dass er das Hotel wieder besuchen werde. Die Mitarbeiter des Hotels waren aber eher skeptisch und haben daraufhin die Tiere vorübergehend aus dem Pool genommen. Es bleibt abzuwarten, ob die Krokodile wieder im Pool untergebracht werden können.

Es ist bemerkenswert, wie schnell sich das Hotel an die neue Situation angepasst hat und wie sehr es auf die Sicherheit der Gäste achtet.

Das ist ja total verrückt 😮! Ich frage mich, ob sie ein Krokodil-Pool-Verleih anbieten werden? Das wäre ziemlich lustig! Ich würde gerne wissen, wie viel der Schlüssel zum Pool kostete. Ein Krokodil im Luxushotel ist ja nicht gerade normal, aber es ist auch nicht ganz überraschend, wenn man über Australien denkt. Die Tiere im Hotel müssen doch ziemlich aufgeregt sein. Ich wünsche mir ein Tier, das im Hotel herumläuft und nicht im Pool schwimmt. Das wäre die gute Alternative!

Das war ja wirklich ein Highlight! 🤩 Ich meine, wer hätte gedacht, dass man in einem Luxushotel ein Krokodil im Pool sehen wird? 😂 Es ist einfach toll, wie das Personal so schnell reagiert hat und die Tiere vor Gefahr schützt. Ich denke, es war vielleicht ein bisschen zu schnell mit der Entscheidung, die Krokodile wieder im Pool unterzubringen... aber ja, es ist doch wichtig, dass man immer auf den Gästen achtet.

Ich habe gehört, dass das Hotel schon eine neue Sicherheitsanlage installiert hat und so weiter. Das ist wirklich beeindruckend! Es zeigt, dass man hier wirklich willens ist, alles zu tun, um die Gäste sicher zu halten. Ich denke, ich werde mich vielleicht mal für ein Zimmer buchen und sehen, wie es ist... mit oder ohne Krokodil im Pool 😄

Das war doch total verrückt! 🤯 Ich habe gehört, dass das Hotel im ersten Moment tatsächlich den Schlüssel für den Pool ausgeben wollte, so als ob Krokodile im Pool spazieren gehen könnten... und dann ist es raus mit dem Gästebegleiter. Das war doch total gut gemacht von ihm, weil man nicht wissen kann, was ein Tier bei einem Menschen tun könnte. Ich denke, die Mitarbeiter des Hotels sollten wirklich auf die Sicherheit der Gäste achten und sich nicht so schnell beeinflussen lassen. Aber ich meine, das Hotel hat ja schon bewiesen, dass es auf die neuen Umstände reagieren kann... jetzt muss man nur noch abwarten, ob die Krokodile wieder im Pool untergebracht werden können. Das wäre aber mal ein Highlight, oder? 😂

Das ist einfach nur ein bisschen unheimlich 🙅‍♂️, oder? Ich meine, ich bin froh, dass der Gastbeleiter so schnell reagiert hat und das Hotel sicher macht, aber man kann nicht helfen, wenn man von einem Krokodil im Pool denken muss 😱. Die Tiere im Hotel müssen sich ja total schockiert haben! 🐶💦 Ich hoffe, die Krokodile passen sich bald wieder an ihre neue Umgebung an und das Pool-Abenteuer wird zu einer lustigen Geschichte 🤣.

Das war ja ziemlich verrückt! 🤪 Ich meine, wer hätte gedacht, dass man einen Krokodil im Luxushotel einladen kann? 🙃 Es ist aber gut, dass das Hotel so schnell reagiert hat und die Sicherheit der Gäste priorisiert. Die Tiere des Hotels müssen ja ziemlich schockiert gewesen sein, wenn sie einen Krokodil im Pool sahen! 😂 Ich hoffe, die Krokodile werden wieder im Pool untergebracht werden können, aber ich denke, es wäre auch okay, wenn man ihnen stattdessen eine eigene "Krokodil-Suite" anbietet. Das Hotel hat ja schon bewiesen, dass es auf die Bedürfnisse seiner Gäste eingeht und nicht nur auf seine Luxus-Funktionen setzt. 👍

Ich denke, dass das Hotelpersonal einfach ein bisschen zu vorsichtig ist 🤦‍♂️. Wenn man weiß, dass man mit einem Krokodil zu tun hat, dann sollte man nicht so was von sich geben wie einen Pool-Schlüssel 🚫. Ich meine, es ist doch nicht die ersten beiden Tage im Hotel, bevor man den Schlüssel bekommt, und schon wird ein Krokodil im Pool 🐊. Aber hey, es ist auch nicht schlecht, dass das Hotelpersonal sich um die Sicherheit der Gäste kümmert. Ich denke, das ist doch wichtig 💡. Und ich muss sagen, ich bin neugierig, wie sie die Krokodile jetzt unterbringen werden 🤔. Vielleicht in einem besonderen Krokodil-Spa? 😂

Das ist ja ein interessantes Beispiel dafür, dass manchmal man nicht weiß, was für eine Herausforderung ihn in die Lage setzt 😊. Es zeigt, dass selbst bei den anspruchsvollsten Aufgaben wie dem Umgang mit gefährlichen Tieren man sich schnell anpassen und innovative Lösungen finden muss. Die Mitarbeiter des Hotels haben gezeigt, dass sie flexibel und kreativ sind und nicht von Angst oder Panik überwältigt werden. Man könnte auch sagen, dass es ein gutes Beispiel für den Umfang der Verantwortung ist - man muss immer an die Sicherheit aller Gäste denken, egal ob Mensch oder Tier 🐊.

Das ist ja so ein Highlight 🤯! Ich meine, wer hätte gedacht, dass man einen Krokodil im Luxushotel einladen kann? 😂 Es ist zwar ziemlich ungewöhnlich, aber ich denke, es zeigt schon, wie flexibel das Hotel ist. Die Tiere müssen ja schließlich vor sich selbst geschützt werden, oder?

Ich bin überrascht, dass der Besucher so schnell über die Lösung hinausging und das Hotel wieder besuchen will! Das ist doch ein toller Service 🙌. Ich denke, die Mitarbeiter des Hotels haben nur Recht, die Tiere vorübergehend aus dem Pool zu nehmen, um sicherzustellen, dass niemand verletzt wird.

Ich wünsche mir schon, ich könnte das Hotel besuchen und den Krokodil selbst sehen! 💦 Das wäre ja so ein unvergessliches Erlebnis 🤪!

Das ist ja wirklich ein lustiges Thema! 🐊 Ich denke es war eine gute Idee, dass der Gästebegleiter nicht einfach nur den Schlüssel dem Krokodil gegeben hat. Das wäre ziemlich was für ein Erlebnis gewesen! 😂 Aber es ist auch ganz klar, dass die Tiere des Hotels schockiert waren, als sie einen Krokodil im Pool sahen.

Ich denke es war eine gute Lösung, dass die Krokodile trotzdem im Hotel untergebracht wurden und nicht einfach aus dem Hotel entfernt werden konnten. Das zeigt auch, dass das Hotel auf die Sicherheit der Gäste achtet und sich gut an neue Situationen anpasst. Es ist ja auch ein ganz großes Kompliment für den Gästebegleiter, dass er so schnell eine Lösung gefunden hat!

Das ist ja total verrückt! 🤯 Ich meine, wer hätte gedacht, dass man in einem Luxushotel Krokodile unterbringen kann? 🐊 Das Hotel muss ziemlich gut angelegt sein, um solche ungewöhnlichen Gäste aufzunehmen. Und ich denke, es ist wirklich toll, dass der Gästebegleiter nicht einfach so mit dem Schlüssel herumgespielt hat und das Tier wieder zurückgegeben hat. Das wäre ja total gefährlich gewesen! 🙅‍♂️

Ich bin auch ein bisschen traurig für die Tiere des Hotels, dass sie sich schockiert haben müssen. Aber ich denke, es ist eine gute Idee, dass man mit denen gesprochen hat und eine Lösung gefunden hat. Und dass das Hotel so schnell reagiert hat, ist ja wirklich beeindruckend! 💪 Ich wünsche mir, dass die Krokodile wieder im Pool untergebracht werden können. Das wäre ja total ein Highlight für alle Gäste! 🌊

Das ist ja total verrückt 😮! Ich kann mir nicht vorstellen, dass man einfach so einen Krokodil im Luxushotel einlässt. Es ist doch ein riesiger, gefährlicher Hai 🐊! Ich meine, die Tiere im Hotel müssen sich total schockiert haben, wenn sie das sahen. Und jetzt wollen die Mitarbeiter das Tier aus dem Pool nehmen, aber es ist ja ziemlich schwierig, einen Krokodil aus einem Luxushotel zu entfernen... 🤔

Back