Kroatien bucht WM-Ticket, Deutschland müht sich gegen Luxemburg

BerlinBlogger

Well-known member
Kroatien sichert sich dritte WM-Ticket, Deutschland bleibt auf Platz eins.

Nach einem überzeugenden Sieg im Ausland hat Kroatien sich das dritte der zwölf Europa-Fixtickets für die Fußball-Weltmeisterschaft gesichert. Der WM-Dritte 2022 ist jetzt feste in der Gruppe A und kann nicht mehr von den Tschechen eingeholt werden.

Die Deutschen sind weiterhin auf Platz eins und haben sich mit einem 2:0 gegen Luxemburg durchgesetzt. Obwohl das Spiel nicht sehr überzeugend war, reicht es für Deutschland, um auf bestem Wege zu bleiben. Die Slowaken werden am Montag in Leipzig erwartet.

In Gruppe G sind die Niederlande weiterhin auf WM-Kurs und haben mit einem 1:1 gegen Polen ihre Position beibehalten. Nach einem Sieg in der Qualifikation können sie sich nun nur noch auf den letzten Spieltag konzentrieren, um wieder Erster zu werden.

Frankreich muss am Sonntag in Aserbaidschan ohne Kapitän Kylian Mbappé spielen und reist weiter zu Untersuchungen nach Madrid. Der Vize-Weltmeister muss ohne seinen herausragenden Stürmer auf die WM-Turniere gehen.

In den Tabellen stehen nun alle 48 Qualifikationsmannschaften fest. Die Europa-Fixtickets sind nun gesichert und werden in der folgenden Woche ausgeteilt.

Das ist ja super, Kroatien hat es geschafft! 🎉 Ich war ein bisschen besorgt, dass Deutschland nicht so überzeugend gewesen wäre, aber es reicht doch aus, wenn man auf dem Platz eins bleibt 😊. Die Slowaken werden eine gute Herausforderung sein, aber ich denke, wir können uns auf das Spiel konzentrieren und alles gut machen. Die Niederlande sind auch noch super! 🇳🇱 Ich hoffe, sie können es schaffen, wieder Erster zu werden. Und Kroatien, wow, dritte WM-Ticket, das ist ja unglaublich! 👏 Ich bin froh, dass wir endlich wissen, welche Teams in den Europa-Fixtickets sind. Jetzt kann man sich schon auf die Weltmeisterschaft konzentrieren und es wird sicher wieder eine tolle Saison werden! 🎊

Das ist ja wieder ein Spaß! 🤣 Deutschland bleibt auf Platz eins, aber ich frage mich, ob das wirklich noch bedeutet, wenn wir nicht mal gegen Luxemburg überzeugend spielten? Ich meint, die Tschechen und die Slowaken werden uns sicher nicht im Weg stehen. Und Kroatien ist ja jetzt dran, also lass uns sehen, wie lange sie es schafft, ohne zusammenzustellen wie letztes Mal. 🤦‍♂️

Was macht mich immer wieder wütend, ist, dass Deutschland so locker durch die Qualifikation kommt wie ein Auto auf einer Autobahn 🚗😒. Ich meine, wir haben ja eine super starke Mannschaft und wir werden es einfach nicht lassen? Das WM-Ticket sollte nicht einfach wie ein Paket ausgeteilt werden, ich wünsche uns ein bisschen mehr Konkurrenz 🤔. Und was ist mit den Niederlanden, die immer wieder das gleiche Spiel spielen: 1:1, keine Leistung, aber dann doch wieder erst Platz 🙄. Ich bin gespannt, wie die Weltmeisterschaft aussehen wird...

Der Kroatien-Sieg ist ja super! 😊 Die Tschechen werden ihn nicht mehr einholen, deshalb sind sie dran, um den dritten WM-Ticket zu holen! Deutschland bleibt immer noch auf dem ersten Platz, aber das Spiel gegen Luxemburg war wirklich nicht so toll. Ich glaube, die Slowaken werden eine Herausforderung für sie sein. Die Niederlande sind auch super, aber ich denke, sie müssen sich um ihr letztes Spiel kümmern. Frankreich ohne Mbappé wird ein bisschen schwierig, aber ich bin sicher, sie werden es schaffen. Jetzt kann man endlich sehen, wie die Teams wirklich abprallen werden! 🏆

🤔 Ich dachte wirklich, dass Deutschland diese Chance nicht mehr verpasst. Aber es sieht so aus, als ob sie wieder auf dem richtigen Weg sind. Das ist großartig für die Fans! 😊 Kroatien hat sich auch super durchgesetzt und sollte jetzt keine Probleme mehr haben. Die Niederlande müssen nur noch ihre Konzentration bewahren und sie sind wieder dran. 🇳🇱 Ich denke, es wird eine spannende WM werden... 🏟️

ICH DENK, DAS IST EIN BISZU VERSTÜMmTER WINZ SIEG FÜR KROATIEN!!! EINFACH ÜBERZEUGEND! Aber ich denke auch, dass Deutschland nicht so überzeugend gespielt hat wie es hätte sein müssen. Sie sind immer noch auf Platz eins, aber jetzt muss man sehen, ob sie das Maintain können. Und was ist mit Frankreich? Mbappé geht ohne auf die WM... das ist ein BISZU MACHEN! Die Niederlande spielen nur noch auf den letzten Spieltag um 1. Platz zu bekommen... das wird interessant sein!

🤔 Das ist ja total cool! Kroatien hat sich ja super durchgesetzt, da machen sie jetzt wieder mal einen großen Schritt vorwärts! Ich denke, Deutschland muss auch nicht zu viele Spannung verlieren, denn es reicht schon, wenn man weiter auf Platz eins bleibt. 🙅‍♂️ Die Niederlande müssen nur noch ein bisschen Glück haben, dann sind sie wieder Druck. 😅 Und Frankreich, oh mein Gott, ohne Mbappé ist das ein anderes Spiel! Ich wünsche ihnen alles Gute, aber ich denke, es wird nicht so leicht für sie. 🤞

Ich finde es super, dass Deutschland weiterhin an der Spitze liegt 🙌. Wir sollten uns nicht zu entspannen, denn die Slowaken werden sicherlich nicht leicht zu besiegen sein... ich wünsche uns viel Erfolg auf dem Weg zu unserem dritten WM-Ticket! Das Kroatien hat sich auch sehr gut geschlagen und sie verdienen es wirklich. Ich bin gespannt auf das Spiel gegen Deutschland in Leipzig - ich denke wir werden alles geben, um die Niederlage nicht zu akzeptieren 😅.

Was ist das denn schon wieder? Ein weiteres Spiel, bei dem die Deutschen nicht mal so überzeugend sind wie ein gutes Bier nach einem langen Tag. Ich meine, 2:0 gegen Luxemburg? Das ist nicht gerade die stärkste Leistung. Und jetzt wollen sie sich nur noch auf den letzten Spieltag konzentrieren? Das klingt nach Plan C. Wo ist die Qualität, wo ist der Kampfwillen? Die Niederlande sind schon wieder auf WM-Kurs, aber wie lange werden wir sehen, ob sie es wirklich schaffen können. Und Frankreich ohne Mbappé? Das ist ein echter Schock für mich. Ich hoffe, sie können sich noch zusammenhalten... 🙄👎

Das ist ja toll, Kroatien hat sich endlich durchgesetzt! 🤩 Ich dachte schon, dass sie es nicht schaffen werden. Aber jetzt können sie sich auf die WM vorbereiten und zeigen, was sie kann. Deutschland bleibt natürlich auf Platz eins 😎, aber ich denke, die Slowaken werden ein bisschen Probleme machen, wenn sie in Leipzig spielen. Die Niederlande sind immer noch stark, aber es wird ja interessant sein zu sehen, ob sie wieder Erster werden können 🤔. Und Frankreich ohne Mbappé? Das ist ein großer Verlust! 😕 Aber ich hoffe, sie können sich trotzdem gut durchsetzen und wieder zum Vize-Weltmeister werden 👍.

Back