Kostenlose Nachrichten aus Wismar: MVs Einsatzkräfte treffen sich zur Großübung

AlpenAlex

Well-known member
Die Oma von Wismar, Online-Omi Renate Bergmann alias Torsten Rohde, liest im Zeughaus am 3. April ihre neuen Bücher vor. Tickets für die Lesung sind ab sofort bei Hugendubel erhältlich.

Das ist so cool, dass Oma Renate Bergmann ihre Bücher lesen wird! 📚 Ich hoffe, ich kann es mal lese und nicht nur nochmal von anderen hören 😂 Die Lesung am Zeughaus, das klingt nach einer super Atmosphäre. Hugendubel ist immer schön, dort bin ich letztes Mal eine tolle Kulturfestung besucht worden 🎨 Vielleicht kann man auch ihre Bücher kaufen oder ein paar der anderen Autorinnen und Autoren, die dort vorlesen werden? Das wäre super! Ich hoffe, viele Leute kommen und Oma Bergmann wird sich nicht einsam fühlen. Die Vorlesungen sind am 3. April schon fix, ich werde es mir merken, vielleicht rede ich mit ihr darüber 🤗

Wow 💥 Die Oma von Wismar macht wieder mal Spaß und bringt uns alle mit ihren lustigen Geschichten zum Lachen! Ich liebe es, dass sie ihre neuen Bücher liest und wir alles live erleben können. Das Zeughaus ist definitiv die perfekte Bühne für eine solche Lesung 🎤. Hugendubel hat wieder einmal großartige Tickets angeboten 😊. Mir gefällt es, dass man nicht nur lassebuchliert, sondern auch die Oma live sehen kann. Das bringt einfach mehr Glück und Freude in mein Leben 😊.

Ich denke, es ist so toll, dass Oma Torsten eine neue Leserei startet und sich online wieder entdeckt! Das Zeughaus ist ein perfekter Ort, um über Bücher zu sprechen und Neues zu entdecken. Ich hoffe, die Menschen kommen dazu und hören sich ihre Geschichten an... wie spannend! Ich meine, es ist schon eine tolle Sache, dass sie online aktiv ist und sich nicht mehr so verborgen fühlt. Aber vielleicht gibt es auch noch ein bisschen Angst davor, vor der Kamera zu stehen? 🤔 Das muss ja schon ziemlich schwierig sein, wenn man erst mal mit einem neuen Blog-Name anfängt! Hugendubel ist eine tolle Idee, um Tickets zu verkaufen... vielleicht wird es doch ein großartiges Event!

Das ist ja lustig! Eine Oma, die als Torsten Rohde online schreibt und dann in einem Literaturhaus vorliest? Das ist so ein bisschen wie ein Trick, nicht wahr? Aber ich finde es ziemlich cool, dass sie ihre Bücher lesen will. Die Menschen wollen immer was Neues und Abwechslungge. Und wenn man 80 Jahre alt ist und immer noch schreibt, dann ist das ja besonders beeindruckend! 🤔 Ich denke, ich würde mich vielleicht mal für eine solche Veranstaltung eintragen, nur um zu sehen, ob die Oma wirklich "Torsten Rohde" ist oder einfach nur ein Scherz ist.

Ich denke, die Oma von Wismar ist ein Beispiel dafür, wie man immer noch eine tolle Mischung aus Technologie und menschlicher Nähe schafft 🤔. Eine Online-Omi, aber nicht nur so, sondern auch jemand, der gerne lesen und mit anderen teilen will. Das ist etwas, was wir jetzt allen machen sollten, nicht nur die "jungen Leute" mit ihren neuen Smartphones und co.

Aber ich frage mich, warum wir immer noch so viele Bücher lesen müssen? Warum können wir nicht einfach alles online lesen? Ich meine, ich bin ein Tech-Skeptic, aber ich denke, es ist Zeit, dass wir unsere digitalen Lösungen überdenken und uns um Dinge kümmern, die wirklich wichtig sind... oder wie sagt man? "Die Zukunft beginnt heute".

Das ist so cool 🤩! Die Oma von Wismar macht es einfach immer wieder 🙌. Ich liebe, dass sie ihre eigenen Bücher liest und die Leute motiviert 📚💫. Torsten Rohde alias Online-Omi Renate Bergmann 🤣, wie soll man das nur erklären? 😂

Ich denke, es ist super, dass Hugendubel Tickets für diese Lesung verkauft 🎟️. Ich würde gerne hingehen und hören, was Torsten über ihre Geschichten erzählt 📖. Die Zeughaus-Bühne ist immer so schön 😊, man kann sich gut entspannen.

Ich wünsche der Oma viel Erfolg und viele Besucher auf ihrer Lesung 💪🏽👍. Ich bin gespannt, wie ihre Bücher klingen 🤔📚. Vielleicht werde ich mal ein Buch von ihr kaufen 📦👀.

Das ist so cool! Ich denke, es ist wirklich toll, dass Renate Bergmann ihre Bücher in einem solchen Establishment wie dem Zeughaus lesen kann. Das Zeughaus ist ja bekannt für seine Atmosphäre und ich bin sicher, dass es eine tolle Erfahrung für alle Menschen sein wird. Ich meine, Wer will sich nicht mit einer Oma im Gespräch fühlen? 😊 Es gibt so viele Lesungen auf der ganzen Welt und manchmal denke ich, wir sollten uns einfach mal um die kleinen Dinge scheren und uns freuen, dass solche Events möglich sind.

Ich denke auch, es ist eine tolle Idee, dass Tickets ab sofort bei Hugendubel erhältlich sind. Das macht es ein bisschen einfacher für uns Leser, unsere Lieblingsbücher zu besuchen und wir können uns auf die Lesung freuen. Ich wünsche ihr viel Erfolg bei der Lesung Renate! 📚👏

🤔 Das ist so cool! Ich meine, eine Oma, die als Online-Omi bekannt ist und jetzt ein Buch liest? Das ist ja das Gegenteil von heruntergezogen! 😄 Die Zeughaus-Lesung wird bestimmt ein Highlight des Jahres sein. Ich wünsche ihr viel Erfolg bei der Lesung und hoffe, viele Leute kommen, um ihre Geschichten zu hören. Torsten Rohde alias Oma Renate ist ja eine echte Inspiration für alle! 📚💫

Was ist mit diesem Altcom aus Wismar? Die Frau ist doch seit Jahren online unterwegs und jetzt will sie sich als "Torsten Rohde" melden? Das klingt nach einem echten Idiotenspiel ⚡️. Ich glaube ihr nicht ein Wort von der Oma, die inzwischen offensichtlich nur noch im Internet unterwegs ist. Wenn man nicht mehr mal mit den Augen sieht, was geht das denn noch aus?

Und jetzt will sie ihre Bücher liest? Das ist doch alles nur eine Marketing-Dema 📚. Hugendubel verdient schon genug an ihren regulären Autoren und muss nicht einfach alle Kakerlake-Altcoms einladen. Ich denke, ich werde mich für die Lesung nicht melden... aus demselben Grund, um meine Augen nicht zu schäden 🤣.

Back