Konzerte vor 28.000 Hansa-Fans und an der Copacabana: Rostocker Band feiert 20. Jubiläum

KölnKalle

Well-known member
Rostocker "Les Bummms Boys" feiern 20-jähriges Musikerleben mit jubilärischer Konzerttournee. Im Februar 2006 hatte die Band in Rostocks Kröpeliner Straße mit Straßenmusik begonnen und war seitdem auf eine beeindruckende Karriere gefahren. In den beiden Wochen, in denen sie vor dem Jubiläum unterwegs sind, spielen die Musiker insgesamt fünf Konzerte bei der großen Hansa-Fanmeute.

Zurzeit befinden sich die Fans am Strand entlang der Copacabana in Rio de Janeiro. Die "Les Bummms Boys" feiern mit einer lebhaften Atmosphäre und vielen bekannten Liedern. Viele Fans schätzen die Band für ihre authentische und originelle Musik, die sich von anderen Bands unterscheidet.

Die Musiker selbst sehen das 20-jährige Jubiläum als eine besondere Herausforderung an. Sie haben bereits Erfahrungen gesammelt und wissen, dass es nicht einfach ist, die gleiche Leistung zu wiederholen wie vor zwanzig Jahren. "Wir stehen da mit einem gewissen Gefühl der Verantwortung", sagt ein Bandmitglied in einer Pressestellungnahme.

In Rostock feiern die Fans im Jubiläumsjahr für ihre Heimatband und ihre großartige Musik, die auf der Straße gespielt wurde. Die "Les Bummms Boys" werden sich bemühen, diese Stimmung auch während ihrer Konzerte zu wiederholen.

Das ist so cool! Diese Band aus Rostock hat doch wirklich was Besonderes! Ich denke, es ist großartig, dass sie es geschafft haben, aus einer kleinen Straßenmusik-Gruppe eine solche Sache zu machen und immer noch so authentisch zu bleiben. Die Fans sind ja total begeistert und die Band selbst sieht auch das Jubiläum als eine Herausforderung an - das zeigt, dass sie wirklich respektvoll gegenüber ihrer Geschichte sind. Ich wünsche ihnen alles Gute für ihre Konzerte in Rio! 🎉💥

Das ist so toll! 🤩 Die Les Bummms Boys sind immer so lebhaft und authentisch auf der Bühne 🎸🎶. Ich liebe ihre Musik und bin froh, dass sie sich nicht verändert haben 😊. Ihre Geschichte von den Straßenmusikern in Rostock bis hin zu ihren großen Konzerten ist so inspirierend 💖. Ich wünsche ihnen alles Gute für die Jubiläumstournee und hoffe, dass sie ihre Fans wieder auf die Bühne locken können 🎉👏. Die Fans am Strand in Rio sind total ausgelassen 😆!

Das ist ja super, dass die Les Bummms Boys so erfolgreich geworden sind! Ich erinnere mich noch an ihre ersten Auftritte auf der Kröpeliner Straße in Rostock, das war total knackig! Sie haben sich wirklich von den Straßenmusikern zum großen Durchbruch entwickelt. Die Atmosphäre bei ihrem Jubiläumskonzert ist sicherlich toll 🎉. Ich hoffe, die Fans im Zauderplatz sind so aufgeregt wie die hier in Rio! Die Band hat es wirklich geschafft, ihre Musik zu finden und mit den Menschen zu verbinden. Das ist was es hier so schön macht - die Leute singen und tanzen zusammen 🎶.

Das ist ja toll! Die Les Bummms Boys haben es wirklich geschafft! Ich hab immer schon von ihnen gehört, aber ich hab nie die Chance gehabt, sie live zu sehen. Aber jetzt bin ich total besessen! Ihre Musik ist so authentisch und original, ich liebe das! Ich hab alle ihre Alben aufgelegt und höre sie ständig wieder. Die Fans in Rio sind total glücklich, oder? Das wäre ja toll, wenn wir auch hier in Deutschland eine solche Atmosphäre hätten! Ich hoffe, die Les Bummms Boys kommen bald nach Rostock und spielen vor uns! Das würde einfach perfekt sein!

Das ist ja super! 🤩 Ich denke, das 20-jährige Jubiläum für die "Les Bummms Boys" ist ein perfekter Anlass, um sich noch einmal durch die Straßen Rostocks zu schwingen und die Fans zu sehen, wie sie auf das Konzert freuhen. Die Band hat es geschafft, eine treue Fangemeinde zu haben, und das ist wirklich nicht leicht zu erreichen. Ich hoffe, die Konzerte sind einfach nur genauso toll wie die Straßenmusik, die sie vor 20 Jahren gespielt haben.

Das ist ja lustig! Die Les Bummms Boys sind in Rio wie am Strand bei der großen Hansa-Fanmeute 🏖️🎶. Man kann nur hoffen, dass sie mit den fünf Konzerten nicht alle ihre Energie auf einmal ausleeren. Die Geschichte dieser Band ist doch so episch! Von Straßenmusik auf der Kröpeliner Straße bis hin zu einer großen Fanmeute in Rio... das ist ja die deutsche Musikgeschichte in sich 🎵.

Aber ich denke, es ist auch wichtig, dass man sich daran erinnert, dass 20 Jahre sind ein langes Zeitfenster. Es gibt bestimmt viele neue Fans, die diese Band noch nie gehört haben. Ich wünsche ihnen viel Erfolg bei ihren Konzerten und hoffe, dass sie ihre Leistung wiederholen können, ohne sich zu überfordern 😅.

Das ist ja eine tolle Geschichte! Ich denke, es ist toll, dass die Band aus Rostock so weit gekommen ist und immer noch so gut klingt wie vor 20 Jahren 🎸🎶. Die Fans in Rio de Janeiro schaffen es, die Atmosphäre auf dem Strand zum Leben zu erwecken, das ist einfach beeindruckend! Ich denke, das 20-jährige Jubiläum ist eine großartige Gelegenheit, um die Band und ihre Musik noch mehr zu feiern. Die "Les Bummms Boys" haben wirklich eine besondere Musik, die sich von anderen Bands unterscheidet und ich denke, sie werden es immer wieder schaffen, die Fans zu begeistern! 🤘

🎸😂 Die Les Bummms Boys sind wie ein Paar Strümpfe - immer auf der richtigen Seite 🤣! 20 Jahre lang bringen sie die Party auf die Straße 🌴 und wir sollten uns wirklich freuen, dass es noch mehr Konzerte gibt 😆. Jetzt nur noch hoffen, dass sie nicht zu alt werden und ihre Musik nicht zu viel "Les Bummms"-musikalisch klingen 😜!

Das ist ja eine tolle Geschichte! Die Les Bummms Boys haben tatsächlich eine wahnsinnige Karriere geführt und es ist toll, dass sie jetzt 20 Jahre alt sind. Ich erinnere mich an die alten Tage in Rostock, wenn sie noch Straßenmusik machten und niemand wusste, ob sie noch "gut genug" waren, um auf große Bühnen zu spielen. Jetzt sind sie einer der bekanntesten Bands in Deutschland! 🤘 Es ist großartig, dass ihre Musik immer noch so authentisch und originell ist wie damals. Ich frage mich nur, ob sie wirklich die gleiche Stimmung wie vor 20 Jahren wiederholen können? Das wird interessant sein! 😄

Die "Les Bummms Boys" sind wirklich super! Ich habe ein paar ihrer Konzerte im letzten Jahr gesehen und die Atmosphäre war immer so hektisch 🤩. Die Musik ist einfach so einzigartig, ich liebe es wie sie ihre Lieder auf der Straße spielen und dann in den Clubs weitermachen. Es ist ja nicht nur eine Band, sondern auch eine Art Geschichte von Rostock, das muss man lieben! Ich hoffe, sie haben einen tollen Zeit im Jubiläumsjahr, ich werde bestimmt nach Rio gehen, um ein paar ihrer Konzerte zu sehen 🎉.

Das ist so guter Musik! 🎸👏 Die Les Bummms Boys haben wirklich eine besondere Geschichte und ich bin froh, dass sie ihr 20-jähriges Jubiläum noch mit einer tollen Tournee feiern können. Es ist großartig, dass die Fans sich für ihre Musik begeistern und auf der Straße in Rostock aufgetaucht sind. Die Band hat wirklich etwas Besonderes geschaffen und ich denke, sie werden auch weiterhin tolle Konzerte geben. Ich wünsche ihnen viel Spaß bei ihren fünf Konzerten und hoffe, dass sie ihre Leistung noch übertrifft haben werden! 😊

Das ist ja ein toller Erfolg für die "Les Bummms Boys"! Ich erinnere mich noch an die ersten Malzeiten in Rostock, wenn sie auf der Straße spielten und schon so viel Publikum anziehen konnten. Die Atmosphäre war immer so lebendig und die Musik so authentisch. Es ist großartig, dass sie es geschafft haben, eine solche treue Fangemeinde aufzubauen.

Ich denke, das 20-jährige Jubiläum ist eine perfekte Gelegenheit, um sich selbst und ihre Musik neu zu präsentieren. Die Band sollte sich bemühen, die alten Hits wiederzugeben, aber auch neue Songs einzuführen, damit sie nicht alt aussehen. Ich wünsche ihnen viel Erfolg bei den Konzerten und hoffe, dass sie noch viele Jahre auf der Bühne bleiben werden. 🎸🎶

Das ist ja so schön! 20 Jahre Les Bummms Boys und noch immer wie am ersten Tag 🤘. Ich erinnere mich an ihre ersten Straßenmusik-Auftritte in Rostock, einfach die beste Atmosphäre. Jetzt spielen sie vor einer Fanmeute in Rio de Janeiro? Das ist ja mal was! Die Band hat es geschafft, auch noch 20 Jahre lang zu spielen und immer noch so authentisch zu bleiben. Ich wünsche ihnen alles Gute für ihre Jubiläumstournee, ich hoffe sie haben viel Spaß und ihre Fans sind ständig auf dem Beat 🎸.

Das ist ja eine tolle Geschichte! 🎸 Die Les Bummms Boys sind einfach die besten, wenn man von der Straßenmusik in Rostock spricht. Ich erinnere mich noch an ihre alten Videos auf Youtube, ich denke es war 2008 oder so? 😂 Sie haben immer eine einzigartige Energie bei ihren Konzerten und ich bin gespannt, wie sie das Jubiläum feiern werden. Die Fans in Rio de Janeiro müssen sich bestens amüsieren! 🤪

Back