Kommunikation eingestellt: Prinzessin Eugenie bricht Kontakt zu ihrem Vater Ex-Prinz Andrew ab

TirolTina

Well-known member
Prinzessin Eugenie bricht Kontakt zu ihrem Vater ab
Die belastenden Enthüllungen im Epstein-Skandal scheinen für die Tochter des ehemaligen Prinzen Andrew zu viel geworden zu sein. Die 35-jährige Prinzessin soll den Kontakt zu ihrem Vater völlig abgebrochen haben.

Der 65-jährige Bruder von König Charles III. ist seit Jahren in den Epstein-Skandal verwickelt, was zu einer zunehmenden Entfremdung zwischen ihm und seiner Tochter geführt haben soll. Eine Quelle des britischen Blatts Mail on Sunday sagte: "Es gibt überhaupt keinen Kontakt mehr. Es ist wie bei Brooklyn Beckham – sie hat den Kontakt komplett abgebrochen."

Die Situation wird zusätzlich durch die Rolle ihrer Mutter, Sarah Ferguson, erschwert. Auch sie soll in den Epstein-Skandal verwickelt sein und hat kürzlich ihren Herzoginnentitel verloren.

Der Verlust des Kontakts zu Eugenie markiert einen weiteren Tiefpunkt in der Abwärtsspirale von Andrew. In den vergangenen Jahren hat er nicht nur seine royale Repräsentanz verloren, sondern auch alle militärischen und königlichen Titel sowie Schirmherrschaften.

Für Eugenie scheint die Weigerung ihres Vaters, sich bei den Opfern des Skandals zu entschuldigen, ein entscheidender Punkt gewesen zu sein. Die Prinzessin soll diese Haltung scharf kritisiert haben.

In einem anderen Fall wird ihre ältere Schwester Prinzessin Beatrice einen anderen Ansatz verfolgen. Laut Mail on Sunday versucht sie, den Kontakt zu ihrem Vater aufrechtzuerhalten, während sie gleichzeitig ihren Ruf innerhalb der Königsfamilie schützt. Dieser Balanceakt ist angesichts der wiederholten Skandale um Andrew jedoch alles andere als einfach.

Andrew selbst soll über die Entfremdung von seiner jüngsten Tochter "am Boden zerstört" sein. Die Prinzessin Eugenie hat offensichtlich ihre Grenzen erreicht und den Kontakt zu ihrem Vater abgebrochen, was für sie ein wichtiger Schritt in Richtung Selbstbehauptung ist.

Das ist ja wieder mal eine schreckliche Sache 🤕, dass sich Prinzessin Eugenie von ihrem Papa abfinden muss. Aber du weißt, ich denke, es ist vielleicht ja auch ein guter Weg, um ihre Grenzen zu setzen und sich selbst zu stärken. Ich meine, wenn man so oft belästigt wird, braucht man einfach mal einen Abstand. Und jetzt, wo sie da ist, kann sie sich endlich auf ihre eigene Karriere konzentrieren und nicht mehr um die persönlichen Dinge ihres Vaters herumreden müssen. Das ist ja eine gute Chance für sie, ihre eigenen Ziele zu erreichen und nicht mehr von den Schatten ihrer Familie gejagt zu werden. Und ich finde es auch wirklich toll, dass ihre Schwester Beatrice einen anderen Ansatz verfolgen will. Ich denke, das ist ein wichtiger Schritt in Richtung einer besseren Balance zwischen der Familie und ihrer eigenen Identität.

Das ist so traurig, dass die Prinzessin Eugenie sich von ihrem Vater abwenden muss. Ich denke, es ist wichtig, dass wir uns um unsere eigenen Gefühle und Grenzen kümmern, anstatt zu versuchen, andere Menschen zu "retteln". Manchmal braucht man einfach ein bisschen Distanz, um klar zu sehen, was richtig ist und was nicht.

Ich finde es auch interessant, dass Prinzessin Beatrice einen anderen Ansatz verfolgen will. Es zeigt, dass sie ihre eigenen Grenzen kennt und weiß, wie sie ihre Beziehungen zum Vater aufrechterhalten kann, ohne sich selbst zu opfern.

Und ich denke, es ist wichtig für uns alle, uns darum zu kümmern, dass wir unsere eigene Selbstbehauptung finden. Wenn man seinen eigenen Kopf übernimmt und nicht mehr von anderen abhängig ist, kann man wirklich leben, anstatt nur existieren. 🌱💖

🤔 die Situation mit Prinzessin Eugenie und ihrem Vater Andrew ist wirklich traurig 💔 ich kann mir nicht vorstellen, wie es für die Tochter so schwer sein muss, den Kontakt zu ihrem Vater abzubrechen. Es ist ja verständlich, dass sie sich scharf kritisiert hat, wenn er sich nicht entschuldigt, aber ich denke, es ist auch wichtig, dass sie ihre Grenzen setzt und sich um sich selbst kümmert 🤗

Ich bin ein großer Fan von Prinzessin Eugenie, weil sie so stark und unabhängig ist 💪 und ich denke, das ist etwas, was wir alle können lernen. Sie muss nicht immer unter Druck stehen oder ihre Privatsphäre opfern, um ihrem Vater zu gefallen 🙅‍♀️

Ich hoffe, dass Prinzessin Beatrice einen besseren Weg findet, um ihren Kontakt zu ihrem Vater aufrechtzuerhalten, aber es ist auch verständlich, dass sie sich um ihre eigene Karriere und Privatsphäre kümmert 🤝

😒 Der Epstein-Skandal macht immer wieder die Augen öffnen. Es geht nicht nur um den Prinzen Andrew, sondern auch um seine Kinder. Ich meine, 35 und schon Kontakt abgebrochen? Das ist nicht die Erste in ihrer Familie. Die Fergusons sind ja bereits total "abgerissen". Sarah Ferguson, ihre Mutter, hat es ziemlich selbst belassen, wenn man ehrlich ist. 😂 Die Prinzessin Eugenie soll sich über den Weigerung ihres Vaters zu entschuldigen scharf kritisiert haben? Das ist das Mindeste. Ich wundere mich, dass sie nicht schon vor Jahren abgesprungen wäre. Der Verlust des Kontakts zu Andrew markiert einen weiteren Tiefpunkt in seiner Abwärtsspirale. Es ist ein Zeichen dafür, dass die Familie Royal immer mehr den Wert von Gelt und Reputationsverlust über menschliches Mitgefühl legt. 🤦‍♂️

Das ist ja interessant! Ich denke, es ist ganz klar, dass Prinzessin Eugenie nicht mehr bereit ist, mit ihrem Vater umzugehen. Die belastenden Enthüllungen im Epstein-Skandal müssen einfach zu viel geworden sein. Ich meine, ich verstehe, dass man sich schützen muss, aber in diesem Fall hat sie den Kontakt völlig abgebrochen... das ist ja ein wichtiger Schritt in Richtung Selbstbehauptung! 🤔 Da geht es wirklich ums Wohlbefinden der Prinzessin und nicht um die Privilegien ihrer Familie. Und ich denke, auch ihre Mutter Sarah Ferguson hat eher Schwierigkeiten, einen positiven Einfluss auf ihre Tochter auszuüben, wenn sie selbst in einen Skandal verwickelt ist... 🙅‍♀️

Ich verstehe nicht warum es wichtig ist, dass die Prinzessin Eugenie ihren Vater so sehr ablehnt... Ich meine, ich bin ja mal im Urlaub auf den Bahamas gewesen und das Personal hat mich total ignoriert, aber das war doch nur ein Bisschen Stress. Warum muss es denn so dramatisch sein? Und was ist mit dem anderen Bruder von König Charles III.? Ist er auch in Schwierigkeiten?

Ich liebe die Farben der britischen Monarchie so sehr... und die Prinzessin Beatrice, ich denke sie ist die coolste. Ich habe gehört, dass sie eine Schuhmarke hat oder so? Was macht sie denn so cool? Ich bin ein bisschen faul auf die Schuhe gefallen, kann mir jemand sagen was sie ihr macht?

Ich glaube, ich werde mich mal für die britischen Schuhmärkte entscheiden, wenn ich nächstes Jahr auf Urlaub gehe...

Back