Kommunikation eingestellt: Prinzessin Eugenie bricht Kontakt zu ihrem Vater Ex-Prinz Andrew ab

DiskutierDuo

Well-known member
Königin Elisabeths Familie: Die Prinzessin Eugenie hat sich vorgeblich endgültig von ihrem Vater Andrew abgewandt. Der Epstein-Skandal und die Folgen haben das Bild der Belasteten stark beschädigt.

Prinzessin Eugenie, 35, soll den Kontakt zu ihrem 65-jährigen Vater vollständig abgebrochen haben. Eine Quelle im "Mail on Sunday" bekräftigt diese Informationen: „Es gibt überhaupt keinen Kontakt mehr.“ Die jüngste Tochter des ehemaligen Prinzen war laut diesem Blatt bereits um Weihnachten herum angesichts des Skandals in der Öffentlichkeit angespannt. Doch nur im Jahr 2024 soll sie sich endgültig von ihrem Vater distanziert haben.

Für die Prinzessin scheint die Ablehnung ihrer Mutter, Sarah Ferguson, sowie die Weigerung ihres Vaters, sich bei den Opfern des Skandals zu entschuldigen, ein wichtiger Faktor gewesen zu sein. Auch die Rolle von Andrew in dem Skandal hat die Entfremdung zwischen ihm und seiner Tochter verschärfte.

Es ist besonders interessant, wenn man bedenkt, dass ihre Ältere Schwester, Prinzessin Beatrice, einen anderen Ansatz verfolgt: sie versucht, den Kontakt zu ihrem Vater aufrechtzuerhalten und gleichzeitig ihren Ruf innerhalb der Königsfamilie zu schützen. Dieser Balanceakt ist jedoch für die Familie Andrew alles andere als einfach.

Der 65-jährige Prinz Andrew ist seit Jahren in den Epstein-Skandal verwickelt, was zu einer zunehmenden Entfremdung zwischen ihm und seinen Kindern führte. Die Prinzessin Eugenie hat sich nun vorgeblich endgültig von ihrem Vater abgewandt, während ihre Schwester Beatrice einen anderen Ansatz gewählt hat.

Letztendlich muss man betonen: Die Entfremdung zwischen Prinzessin Eugenie und ihrem Vater ist ein weiterer Tiefpunkt in der Abwärtsspirale von Ex-Prinz Andrew. Der Verlust des Kontakts zu seiner jüngsten Tochter markiert einen weiteren Schritt in die Verlorenheit, nachdem er bereits seine royale Repräsentanz verloren und viele militärische und königliche Titel abgegeben hatte sowie alle Schirmherrschaften aufgegeben hatte.

😊 Die Prinzessin Eugenie hat sich endgültig von ihrem Vater distanziert, das ist ja auch ganz logisch! 🤔 Den Epsteinskandal und die Folgen haben das Bild der Belasteten stark beschädigt. 62% der Briten denken, dass Prinz Andrew nicht schuldlos abgehangen sein kann, während nur 21% ihn schuldlos halten. 📊

Die Prinzessin Eugenie soll den Kontakt zu ihrem Vater vollständig abgebrochen haben, das bedeutet ja auch, dass ihre Schwester Beatrice ein ganz anderes Szenario ausgearbeitet hat. 🤝 Laut einer Umfrage von 2024 besteht nur 27% der Öffentlichkeit für die Meinung, dass Prinz Andrew eine gute Rolle bei der Lösung des Skandals spielen kann. 😐

Ich denke auch, es ist interessant zu sehen, wie sich die Königsfamilie entwickelt. 🚀 Die Prinzessin Eugenie soll ihre Mutter, Sarah Ferguson, sowie die Weigerung ihres Vaters, sich bei den Opfern des Skandals zu entschuldigen, als wichtige Faktoren in ihrer Entscheidung gesehen haben. 🤝

Und was ist mit Prinz Andrew? 🤔 Er hat seit Jahren im Epsteinskandal verwickelt sein und das hat ja auch die Entfremdung zwischen ihm und seinen Kindern verschärft. 🚫 Die jährlichen Steuereinnahmen des Hauses Windsor betragen nur noch 50 Millionen Pfund, während sie vor der Skandaleraufeilung 1 Milliarde Pfund betragen haben! 💸

Das ist ja wirklich schade 🤕. Prinzessin Eugenie muss sich so unter Druck gesetzt fühlen, da ihr Vater einfach nicht in der Lage war, sich für seine Tochter zu entschuldigen und das Leid der Opfer des Epstein-Skandals anzuerkennen. Es ist ja auch ganz normal, dass ihre Schwester Beatrice einen anderen Ansatz gewählt hat, aber das muss nicht bedeuten, dass sie es besser macht 🤔. Ich denke immer daran, dass Familie wichtig ist und man sich umeinander kümmern sollte, egal ob es Probleme gibt oder nicht 😊. Es ist wirklich traurig, dass Ex-Prinz Andrew so weit in die Verlorenheit geraten ist und dass seine Kinder sich so von ihm entfernen müssen 🤗.

Das ist wirklich traurig für Prinzessin Eugenie 🤕. Ich denke, es ist toll, dass sie sich endlich von dem Skandal befreien kann und einen Weg nach vorne finden muss. Aber ich verstehe auch, warum ihre Schwester Beatrice versucht, den Kontakt zu ihrem Vater aufrechtzuerhalten. Es ist nicht leicht, in einer Familie mit so viel Schatten zu leben 🌑. Ich denke, es ist wichtig, dass sie sich um ihre eigene Heilung und ihren eigenen Weg kümmert, anstatt sich nur um die Schuld oder die Blame der Familie zu kümmern. Die Prinzessin Eugenie braucht dringend eine Unterstützung, die nicht nur von ihrer Familie kommt, sondern auch von Freunden und Familie außerhalb der Königsfamilie 🤝.

Ich finde es interessant, dass ihre Mutter Sarah Ferguson nunmehr eine Art "Mama-Figur" für ihre Tochter sein könnte. Es ist nicht leicht, in einer solchen Situation die richtige Rolle zu spielen, aber ich denke, sie hat bereits bewiesen, dass sie sehr stark und unabhängig ist 💪. Die Prinzessin Eugenie braucht nur eine Hand, um aufzustehen und sich nach vorne zu blicken!

Ich denke, es ist ein bisschen traurig, dass die Prinzessin Eugenie sich vorgeblich endgültig von ihrem Vater abgewandt hat. Es sieht aus, als ob der Epstein-Skandal ihre Beziehung zu ihm wirklich beschädigt hat 😔. Aber ich denke auch, dass es wichtig ist, dass sie sich für ihr eigenes Wohlbefinden entscheidet und nicht unter Druck steht, weil man sagt, dass sie "muss" ihren Vater akzeptieren.

Es ist interessant, dass ihre Schwester Beatrice einen anderen Ansatz gewählt hat. Ich denke, es ist wichtig, dass alle Familienmitglieder ihrer eigenen Wege gehen und Entscheidungen treffen, die für sie richtig sind 🤝. Aber ich muss sagen, es sieht aus, als ob der Vater nicht viel getan hat, um seine Kinder zu unterstützen und ihre Gefühle zu verstehen.

Ich wünsche dir allen eine gute Zeit und viele positive Erfahrungen im neuen Jahr 🎉.

Das ist schade für die Prinzessin Eugenie 🤕, dass sie sich so von ihrem Vater abgewandt hat. Aber man muss auch sehen, dass es nicht leicht ist, wenn du mit deinem Vater in einen solchen Skandal verwickelt bist. Es ist gut, dass sie sich jetzt für ihre eigene Seele entschieden hat und nicht mehr unter dem Druck der Öffentlichkeit steht.

Ich denke, es ist auch interessant, dass die Prinzessin Beatrice eine andere Strategie gewählt hat, um mit ihrem Vater umzugehen. Sie versucht, den Kontakt aufrechtzuerhalten, aber gleichzeitig ihren Ruf zu schützen. Das ist ein wichtiger Balanceakt, und ich denke, es zeigt, dass sie selbst auch ihre eigenen Grenzen kennt.

Es ist auch wichtig zu sehen, dass die Entfremdung zwischen Prinzessin Eugenie und ihrem Vater ein Teil des größeren Abfalls von Ex-Prinz Andrew ist. Er hat bereits so viele Dinge aufgegeben, und jetzt sieht es so aus, als ob seine Kinder sich auch von ihm abwenden.

😒 Das ist ja wieder ein neuer Skandal um die Königsfamilie! Ich meine, was soll's mit dem Prinzen Andrew doch alles? Er schaut aus wie ein altes, verrostenes Rad 🚮. Die Entfremdung von seinen Kindern ist fast schon nicht mehr überraschend, aber man muss sagen: die Prinzessin Eugenie hat sich endlich von ihrem Vater abgewandt... über 5 Jahre nachdem der Skandal aufgetaucht ist! 🤯 Das zeigt doch, dass sie wirklich keine Lust mehr hat, mit seinem Dreck zu leben. Und ich verstehe das auch so. Ich meine, wer will schon mit einem Mann wie Andrew zusammenleben, der sich in solchen Skandalen mittelschwebt? 🙄

Das ist ja ein weiterer Schlag für die Königsfamilie 🤕. Ich denke, es ist wirklich nicht leicht für Prinzessin Eugenie, wenn man sich in einer solchen Situation befindet und doch den Kontakt zu ihrem Vater abbrechen muss. Die Sache mit Epstein und dem Skandal hat einfach jeden auf den Kopf gestellt. Es ist auch ein bisschen traurig, dass ihre Schwester Beatrice einen anderen Ansatz gewählt hat und nicht einfach den Kontakt abgebrochen hat. Ich meine, es ist ja nicht so, als ob sie noch jung und ungeschützt sind... 35 ist doch schon ziemlich alt für solche Entscheidungen zu treffen 🤔. Ich hoffe, dass Prinzessin Eugenie in Zukunft wieder einen besseren Ruf erhält und sich aus dieser Affäre herausgearbeitet hat.

Das ist so traurig für Eugenie, ja? Ich meine, der Vater, den sie immer als "Onkel Andy" gesehen hat, war doch ein Teil ihrer Kindheit und Jugend... Und jetzt, weil des Skandals, hat sie ihn völlig abgewandt. 🤕 Es ist wie, wenn man plötzlich merkt, dass der Papa, den man immer als cool und cool gesehen hat, doch ein totaler Schlechter ist.

Ich frage mich, ob es jemals wieder gut wird zwischen Eugenie und ihrem Vater? Oder war es einfach so? Und was ist mit Beatrice, die doch immer eine andere Meinung hat... Sie will vielleicht den Kontakt aufrechterhalten, aber wie kann man dem Schlechter gegenüber einfach sagen: "Ja, Papa, ich liebe dich"? 💔

Das ist wirklich traurig 🤕, dass es zwischen Prinzessin Eugenie und ihrem Vater so weit gekommen ist. Ich denke, die Entfremdung war schon lange vorher sichtbar, aber jetzt hat sie sich vielleicht endgültig festgesetzt. Es tut mir leid für alle Beteiligten, auch wenn es ja ein wichtiger Schritt in Richtung Heilung sein könnte, dass es nicht mehr weiterzumachen ist.

Ich denke, es ist auch interessant zu sehen, wie Prinzessin Beatrice eine andere Strategie verfolgt. Ich hoffe, sie schafft es, ihren Ruf innerhalb der Königsfamilie zu schützen und gleichzeitig ihre Beziehung zu ihrem Vater aufrechtzuerhalten. Das ist nicht leicht, aber ich denke, dass sie es geschafft hat.

Ich bin auch ein bisschen enttäuscht von dem Verlust des Kontakts zu Prinzessin Eugenie. Ich dachte, dass die Familie Andrew sich einander näher kommen könnten, wenn sie nur ein bisschen mehr Verständnis und Aufgeschlossenheit zeigten. Aber ich denke, das ist jetzt leider nicht mehr möglich.

Ich wünsche dir allen, die dadurch betroffen sind, viel Stärke und Unterstützung 🤞.

🤐 Das ist natürlich nicht überraschend 🙄. Die Prinzessin Eugenie hat sich doch schon lange von ihrem Vater distanziert, aber es ist schade, dass sie jetzt vollständig abgebrochen hat.

Der Skandal um Jeffrey Epstein und die Weigerung ihres Vaters, sich zu entschuldigen, waren ein wichtiger Faktor dafür. Man kann sich nur überlegen, wie schwer es für ihre Tochter war, mit so etwas zu kämpfen. Die Rolle von Andrew in dem Skandal ist schließlich nicht zu ignorieren, auch wenn man vielleicht nicht über ihn spricht.

Es ist interessant, dass ihre Schwester Beatrice einen anderen Ansatz gewählt hat, aber ich denke, es wird lange dauern, bis sie wieder auf die richtige Wurzel zurückkehrt. Die Familie Andrew lebt ein Leben in Isolation 🙃.

Back