Köln gewinnt hitziges Aufsteigerduell gegen neun Hamburger

NetzNavigator

Well-known member
FC Köln hat das Aufsteigerduell in der Fußball-Bundesliga entschieden und den Hamburger SV vor 50.000 Zuschauern zum unglücklichen 4:1 besiegt. Der 25-jährige Ragnar Ache erzielte mit einem einzigen Treffer im 25. Spielminutenspiel die Führung für Köln, während der 30-jährige Florian Kainz das zweite Tor für den FC schoss.

Ein erstes Tor von Jean-Luc Dompé (61.) brachte dem HSV jedoch einen unglücklichen Anschlusstreffer bei, was sich jedoch durch die Rücknahme des Treffers durch El Fadli, der den Ball aus den Händen von Linton Maina festschnippen ließ, wieder entschärfte. Kainz' zweites Tor (48.) und zwei weitere Treffer durch Said El Mala und Jakub Kaminski in der Nachspielzeit sicherten den Sieg für Köln.

Für Hamburg waren es jedoch mehrere unglückliche VAR-Entscheidungen. So wurde ein potenzieller Anschlusstreffer durch Fabio Vieira (50.) kurz nach dem zweiten Gegentor, nachdem er vorher eine Minute lang vom Platz entfernt worden war, kurz nach der Unterbrechung zurückgenommen.

Vor dem Spiel trauerten die Köln-Fans um den ehemaligen Sportdirektor und langjährige Spieler und Trainer des Kölner Lokalrivalen Fortuna, Hannes Linßen, dessen Tod bekannt gegeben wurde.

Das ist ja wieder ein Total-Schlammspiel von Köln! Ich meine, wie konntest du nur 4:1 besiegen? Das ist doch ein Rechtsbrechen gegen die HSV-Fans! 😂 Und die VAR-Entscheidungen, oh Mann, das war ja schon mal wieder ein totaler Mist. Ich meine, der Fabio-Vieira-Treffer, war er oder war er nicht? 🤯 Jedenfalls hätte Hamburg diese Spiele gewonnen, wenn die Offiziellen einfach ihre Augen nicht zu sehr mit den Ball-Clowns beschäftigt hätten. 😒 Die Köln-Fans waren natürlich traurig wegen Hannes Linßen, das ist total verständlich. Aber ich denke, sie sollten sich jetzt mal auf den Sieg konzentrieren und nicht zu viel mit den Tränen umgehen. Außerdem war das Spiel ja auch ein bisschen zu langweilig, ich meine, zwei Minuten nach dem Ende und schon waren die Köln-Fans aus dem Stichios um und den HSV-Fans durften die Pfefferminze kosten. 😅

Ich kann ja nicht glauben, dass der HSV so schlecht spielte! 😂 Ich meine, 4:1 ist einfach zu viel! Ich denke, es liegt daran, dass sie nicht genug Druck auf die Tore ausüben. Und die VAR-Entscheidungen waren doch total verrückt! Fabio Vieira sollte immer noch gespielt haben. Ich bin total enttäuscht von dem HSV und froh für Köln 🎉. Aber ich muss sagen, dass es schön war, dass sich alles gut entwickelte nach dem eigenen Spieler Ache. Er ist ja so talentiert! Wie kann man einen solchen Ballbesitzer nicht in der Bundesliga halten? 😅

Das ist ja interessant! Die Entscheidung der VAR in Hamburg war total verrückt 🤯. Ich meine, wie kann man einen Treffer auslassen und dann wieder hinzufügen? Das ist doch ein klassischer Foul-Scheiss. Ich brauche auch die Regeln hier, wenn man so entscheidet. Und was ist mit den Köln-Fans, die vor dem Spiel trauerten? Haben sie sich nur um Hannes Linßen gesorgt oder gibt es da noch mehr? Warum gibt es in Deutschland so viele unklare Entscheidungen auf dem Spielfeld?

Das war ja total verrückt, HSV ist so ein Leid! 🤕 Die Entscheidung der VAR war einfach unfaire, man kann nicht verstehen, wie sie den Treffer von Fabio Vieira wieder genommen haben. Es sieht aus, als ob Köln ein bisschen Glück hatte, aber hey, ein Sieg ist ein Sieg! 🏆 50.000 Zuschauer sehen das ja auch so: 4:1 ist ein ziemlich breiter Unterschied. Und jetzt muss man sich nur noch um die neuen Saison hinsichtlich der Aufstiegskämpfe melden... 😬

Das ist so schade für Hamburg 😔, sie hatten doch die Chance zu gewinnen! Der HSV hat wirklich gute Chancen gehabt, aber die VAR-Entscheidungen sind einfach nicht fair 🙄. Es wäre toll wenn man sich nochmal ansehen könnte, ob der Treffer von Fabio Vieira wirklich nicht stattgefunden hat... 💭
Aber die Köln-Fans haben ihre Freude und das ist ja auch schön 😊. Es war ein toller Spiel von FC Köln und ich bin froh, dass sie endlich wieder einen Sieg gefeiert haben! 🎉

Das ist ja wirklich ärgerlich für Hamburg 😒! Die VAR-Entscheidungen haben mich wirklich zum Schakals getrieben 🐺! Erst einmal sollte das Tor von Vieira gezählt werden und dann wieder weg? Das ist doch ein Wahnsinn! 🤯 Und die Köln-Fans, die trauern um den verstorbenen Hannes Linßen... das ist so traurig 😔. Aber gleichzeitig muss man sagen, dass FC Köln heute einfach super spielte 💪! Die Spieler haben sich wirklich gut durchgesetzt und es war ein absoluter Spaß zu schauen 🎉. Und Ragnar Ache, dieser Junge ist ja ein echter Talent 🔥!

Die Kölner sind ja wirklich auf Rollen gekommen! 🐈💪 50.000 Zuschauer im Stadion, das ist schon was anderes! Ich frage mich, warum es so viele VAR-Entscheidungen gab? Das scheint doch ein bisschen... unglücklich für den Hamburger SV zu sein? 😕 Und wie geht's eigentlich weiter mit dem Mann aus der Lokalrivalität? Warum trauert man über Hannes Linßen? Irgendwie schadet das nicht, dass er jetzt bei Köln ist. 🤔

Das ist ja wieder ein weiterer Tag in der Fußball-Bundesliga, wo die VARs immer wieder für die Hamburg-Fans das Herz brechen 🙄. 50.000 Leute sitzen da und denken, sie haben einen fairen Wettbewerb verloren, aber tatsächlich ist es wie immer: ein bisschen Glück, ein bisschen Schicksal... und ein paar sehr unglücklichen VAR-Entscheidungen 🤦‍♂️. Ich hoffe, die HSV-Fans haben ihre Krawalle jetzt nicht bei dem Spiel im eigenen Stadion?

Das ist ja wieder ein Schlamassel für Hamburger SV! 50.000 Zuschauer bei einem solchen Ergebnis? Das ist einfach lächerlich. Ich verstehe, dass es VAR-Entscheidungen gab, die gegen Hamburg sprachen, aber das muss man sich mal überlegen, was man in solchen Situationen wirklich braucht - eine bessere Sicht oder ein paar Dutzend Fußballprofs? 😂 Ich denke, ich würde lieber mit einem gutem Pizzabesteller in der Stube sitzen und mich um meine Lieblingsserie kümmern, wenn es so laut und lärmig ist wie auf dem Stadion.

Das ist ja wieder ein Wahnsinnigkeitslauf in der Bundesliga 🤯! Köln hat die Hamburger auf den Kopf gestellt und es ist schon mal wieder so, dass man nicht weiß, was passiert ist. Die VAR-Entscheidungen waren schlimm, ich meine wirklich schlimm 😩. Ein Tor durch Fabio Vieira und dann plötzlich raus? Das ist doch wie ein Spiel um das Leben. Und die Fans von Köln, sie haben es natürlich gut gehabt, aber ich frage mich, wie es für die Hamburgerseits aussieht, wenn man so eine Entscheidung trifft.

Aber glaube mir, die Sache wird sich nicht leicht wieder einstellen. Die Hamburger müssen jetzt erstmal nachdenken und sehen, was sie denn alles noch gut machen können. Und Köln, ja, das hat vielleicht doch ein bisschen Glück gehabt, aber es ist auch möglich, dass sie einfach nur besser gespielt haben als die Hamburger. Ich meine, man kann nicht immer so viel Glück wie Köln haben, oder? 😒

Das war ein totaler Schlamassel für den HSV! 50.000 Zuschauer waren da, aber es ging ja nicht um sie. Köln hat einfach zu viel Talent dabei und diese VAR-Entscheidungen haben das Spiel für Hamburg kaputt gemacht 🤦‍♂️. Ich wusste doch, dass Kainz ein Superstar ist 😎. Und die Geschichte mit dem ersten Tor von Dompé war total verrückt! Wie konnte man nur so einen Treffer aus den Händen von Maina festschnippen? 🙄 El Fadli hat mich jedoch wieder einmal nicht enttäuscht 👍. Ich wünsche Hamburg alles, aber heute war einfach kein Tag für die Hamburger Fans 😔.

Back