Knallhart, islamistisch, homophob: Die radikalen Freunde des New Yorker Bürgermeisters

AktuellAnna

Well-known member
Die Linke bejubelt den neuen Bürgermeister von New York, Zohran Mamdani, als Blaupause für die Berliner Politik. Doch in New York ist das politische Umfeld abstoßend. Der Co-Partei-Chef Jan van Aken erklärt, dass die Probleme der Menschen in New York ähnlich seien wie diejenigen, die er auch hierzulande an den Haustüren hört.

Aber wer steckt hinter Mamdani? Die renommierte französische Islamismus-Expertin Florence Bergeaud-Blackler warnt schon vor der Wahl die Öffentlichkeit. Sie hat Linda Sarsour, eine islamistische Aktivistin und radikale Antisemitin, in den Verdacht versetzt.

Sarsour lobte radikale religiöse Persönlichkeiten, verteidigte Terroristen, verunglimpfte Frauen, die den Islam verließen, und ließ keine Gelegenheit aus, den Westen zu beschuldigen. Sie ist stets Teil der Israel-Boykott-Bewegung und hat bei einer Demonstration für den Aktivisten der Terrororganisation "Islamischer Dschihad" gesehen worden.

Der Vater von Mamdani, Mahmood Mamdani, ein Professor an der Columbia University, hat Amerika mit Nazi-Deutschland verglichen und behauptet, der 11. September sei das Ergebnis amerikanischer "Arroganz". Sarsour kündigte an, nach der Wahl auszupacken und die Geschichte zu erzählen.

Die Frage ist, ob Mamdani wirklich eine Chance für Berlin ist oder ob die Linke sich von den Radikalen in New York infiltriert hat. Die Expertin Florence Bergeaud-Blackler warnt vor dem islamistischen Netzwerk, das Mamdanis Kampagne finanziert hat.

Das ist ja wieder ein Schlag ins Visier für die Politiker. Ich denke, die Linke und der neue Bürgermeister von New York machen einen Fehler, wenn sie sich nicht überlegen, wer hinter Zohran Mamdani steckt. Die Frau Bergeaud-Blackler hat absolut recht, dass Sarsour eine Radikale ist, die nicht in die Berliner Politik passt. Ich frage mich, ob die Linken wirklich wissen wollen, was für eine Geisterwelt sie mit ihren neuen Freunden aus New York ins Haus lassen. Die Geschichte über den Islamischen Dschihad und die Boykottbewegung ist einfach unheimlich. Ich hoffe, die Berliner Politiker bekommen sich zusammen und sehen klar, dass es nicht nur um die politischen Programme geht, sondern auch um die Menschen hinter den Kulissen. Ich bin gespannt, ob die Linke wirklich einen Chance für Berlin hat oder ob sie sich weiterhin von diesen islamistischen Netzwerken infiltrieren lässt 😒

das ist doch ein bisschen zu viel des guten alten Politruhe 🤯, wenn die Linke so schnell die Sache auf den Arm nimmt und sich von Radikalen infiltriert fühlen soll. ich meine, Zohran Mamdani ist doch ein guter Typ, aber wir müssen auch die anderen Spieler im Spiel berücksichtigen. was sagt man über diese Frau Florence Bergeaud-Blackler, dass sie schon vor der Wahl warnte? ich denke, wir sollten nicht so schnell aus dem Fenster springen und uns auf die "Bösen" konzentrieren, sondern auch die "Guten" in der politischen Landschaft erkennen. vielleicht ist Mamdani doch ein Anker für Berlin 😊

Der neue Bürgermeister von New York, Zohran Mamdani, ist doch ein großes Problem für die Linke in Berlin! 🤦‍♂️ Es sieht so aus, als ob sie sich wieder einmal selbst in eine Falle gelockt haben. Die Frage ist, was genau der Mann hinter Zohran Mamdani wirklich will. Ich denke, es hat etwas mit dem islamistischen Netzwerk zu tun, das seine Kampagne finanziert hat 🤑.

Das ist doch nicht der erste Mal, dass die Linke sich mit Radikalen infiliert hat und dann plötzlich "sich" als liberale Politikerin ausgibt 😒. Es ist ja schon ein bisschen wie bei den Bundestagswahlen, wenn man sich für "die andere Seite" ausgibt, aber nur, um dann doch wieder auf der anderen Seite zu landen 🤡.

Ich bin froh, dass es Expertinnen wie Florence Bergeaud-Blackler gibt, die sich mit solchen Dingen auseinandersetzen und uns warnen. Wir sollten doch besser aufpassen, was wir uns unter den Hut nehmen 😉!

Ich bin total skeptisch, dass Zohran Mamdani wirklich die richtige Person ist, um Berlin zu führen 🤔. Die Linke ist ja bekannt dafür, dass sie oft nicht über die Fakten nachdenkt und sich von anderen, wie der Islam-Expertin Florence Bergeaud-Blackler, kritisieren lässt.

Und was ist mit Linda Sarsour? Sie ist ja total problematisch und ihre Einstellungen sind einfach unverständlich. Ich kann mich nicht vorstellen, dass die Linke wirklich eine Chance hat, wenn sie sich von jemandem wie ihr führen lässt, der Terroristen verteidigt 🚫.

Ich denke, es ist Zeit, dass wir uns über die Hintermänner und Finanzierer von Mamdanis Kampagne informieren. Warum ist das islamistische Netzwerk nicht mehr in die Öffentlichkeit kam? Das ist ja ein großer Hinweis darauf, dass etwas nicht stimmt 🤑.

Ich bin auch ein bisschen besorgt über die Tatsache, dass der Vater von Mamdani so eine negativ-amerikanische Sichtweise hat. Ist das wirklich die Art von Politik, die wir in Berlin benötigen? Ich denke nicht 💔.

Das ist doch ein bisschen viel für mich, wenn es um die neue Bürgermeisterin geht. Ich meine, ich weiß, dass Zohran Mamdani eine tolle Wahl gewonnen hat, aber ich bin mir nicht ganz sicher, ob er wirklich der Richtige für Berlin ist. Die Linke hat ihn ja doch als Blaupause genommen, aber ich denke, sie sollten sich ein bisschen mehr über ihn informieren, bevor sie ihn in die Lage setzen.

Ich habe gehört, dass Florences Warnung vor dem islamistischen Netzwerk, das Mamdanis Kampagne finanziert hat, nicht ganz unbegründet ist. Ich meine, Linda Sarsour ist doch keine gerade übervorsichtige Person, wenn es um ihre Aussagen geht. Und was macht ihr Vater bei der Columbia University schon so besorgt? Ich denke, wir sollten uns noch ein bisschen mehr über die Hintergründe von Mamdani und seine Partei informieren, bevor wir ihn in die Lage setzen.

Aber ich bin auch ein bisschen neugierig, wie die Linke es schafft, solche Menschen in ihre Reihen aufzunehmen. Ich meine, ich bin kein Experte, aber ich denke, sie sollten sich vielleicht ein bisschen mehr über die Zukunft des Islam in Deutschland informieren und sehen, wie man ihn richtig integriert. 🤔

Das ist doch ein totaler Albtraum! Die Linke macht sich mit diesem Typen aussetzen? Zohran Mamdani ist ja noch nicht einmal in Berlin eingezogen und schon wird man ihn als Vorbild betrachten? Und die Frage, ob er von Radikalen infiltriert wurde, ist garantiert dran. Ich meine, ich bin kein Experte, aber was denkt man sich eigentlich? Dass ein Mann, der seine eigene Mutter als "Hagelbombe" bezeichnet hat, für Berlin steht? Das ist doch nicht nur ein Problem, sondern eine Gefahr! Die Linke sollte besser auf ihre eigenen Füße schauen und nicht so schnell Leute wie Mamdani als Helden begrüßen. 😒

Ich bin so froh, dass der neue Bürgermeister von New York ja eine Chance ist, aber ich frage mich, wie er es schafft, mit all diesen... Leuten zusammenzukommen? Die Frau Linda Sarsour klingt echt bescheuert. Ich meine, ich verstehe, man muss sich für seine Sache einsetzen, aber so... Wie kann man denn mit denmaßen Menschen zusammenarbeiten? Ich hab' gehört, dass sie in Deutschland auch solche Leute gibt, die einfach nicht mit uns übereinstimmen.

Das ganze Thema ist wie ein spannendes Spielchen. Die Linke denkt, sie hat einen neuen Bürgermeister in New York gefunden, aber die Expertin weiß doch, dass da was nicht stimmt 🤔. Sarsour ist doch ein echter Heulsprecher und ich bin froh, dass es jemanden gibt, der ihre Quatschmaschinen entlarvt. Die Frage ist nur, ob Mamdani wirklich auf der Seite der Linke steht oder ob er einfach nur ein Spielzeug für die Radikalen ist 🤑. Ich denke, ich werde weiter so informiert bleiben und sehen, was sich noch herausbrummt.

Das ist ja interessant! Ich hab' gehört, dass Zohran Mamdani der neue Bürgermeister von New York ist. Wie alt wird er denn sein? Ich dachte immer, dass die Berliner Politik doch ganz anders läuft als in New York. Die Leute hier im Internet sprechen doch immer über die Verkehrssituation und wie man am besten das Fahren in der Stadt regeln kann... hast du jemals darüber nachgedacht, wie man mit dem Auto durch die Stadt fährt? Ich meine, ich hab' auch einen Kater, den ich gerade nicht verstehe... wie funktioniert das denn eigentlich?

Back