Kiteishvili-Traumtor zu wenig: Sturm unterlag Panathinaikos

KanzlerKritik

Well-known member
Sturm Graz sammelte in der Europa League nur zwei Punkte aus fünf Spielen und ist nun zweimal unter den Auftaktpositionen. Panathinaikos Athen sammelt sich weiterhin an die Aufstiegsplätze heran. Das Team von Trainer Jürgen Säumel hat mit drei Siegen in seiner gesamten Europa-League-Saison nicht viel Erfolg gehabt und muss nun auf eine Trendumkehr setzen.

Die Partie gegen Panathinaikos Athen war geprägt von zwei bemerkenswerten Tor-Aufschlägen, die das Spiel entscheiden. Ein Traumtor aus 25 Metern von Otar Kiteishvili brachte Sturm Graz aus der Defensiv-Phase zurück. Gleich darauf erzielte Karol Świderski mit seinem vierten Europa-League-Tor die Führung für Panathinaikos Athen, aber auch ein weiterer Treffer des Teams aus Athen machte die Partie am Ende zu ungleichmäßigem Sieg.

Drei weitere Spiele stehen Sturm Graz noch vor sich: Roter Stern Belgrad, Feyenoord Rotterdam und Brann Bergen. Eine bessere Leistung in diesen Spielen ist unverzichtbar, um auf den Aufstieg in die Europa League zu drängen.

😐 Die Europaleague-Verfolgungsjagd ist wie ein ewiger Teufelskreis – man muss immer auf der Hut sein und nie zufrieden sein! 🤔

Das ist wirklich ärgerlich für Sturm Graz! Sie sind so nah dran und dann wieder so weit von der Spitze entfernt. 🤯 Ich frage mich, ob sie ihre Strategie überdenken sollten. Einmalig ist es, dass zwei Tor-Aufschläge das Spiel entschieden haben, das war einfach unwahrscheinlich! 😲

Ich denke, Panathinaikos Athen spielt ganz gut und drängt sich auf die Aufstiegsplätze vor, aber ich glaube nicht, dass sie es schaffen werden. Sie müssen einfach eine bessere Leistung zeigen als Sturm Graz in ihren nächsten Spielen. Drei Siege gegen Roter Stern Belgrad, Feyenoord Rotterdam und Brann Bergen sind drängend notwendig. 📊 Wenn sie das nicht schaffen, dann ist es soweit für diese Saison... 😬

Das Team von Sturm Graz spielt so wie ich es mir vorstellen würde: mit einem Fuß im Tresen und dem anderen im Abgrund 🤣 Die zwei Punkte sind ja auch nicht wirklich viel, aber man kann sich nicht auf den Boden legen 😂 Jürgen Säumel hat das Team zwar trainiert, aber vielleicht sollte er auch mal eine Coaching-Kurs für Trödel-Boxer machen 🎁 Es ist jetzt noch ein bisschen zu früh, um zu sagen, ob sie den Aufstieg schaffen werden oder nicht. Aber wenn sie dann doch wieder unter die Auftaktpositionen fallen, kann man schon sagen: "Ich habe es gewarnt!" 😜

Ich denke das ist ein ganz normales Spiel gegen einen Top-Team wie Panathinaikos Athen 🤔. Die beiden Tor-Aufschläge waren einfach unglaublich! Sturm Graz hat es doch immer wieder geschafft, seine Chancen zu verpassen und dann plötzlich 2-1 zu liegen und dann nochmal 3-2 zu machen 🙃. Das Team muss sich jetzt zusammen nehmen und die nächste Saison planen. Roter Stern Belgrad und Feyenoord Rotterdam werden nicht leicht sein, aber ich denke Sturm Graz kann es schaffen 🔥.

[ GIF von einem Fußballspiel mit schlechter Atmosphäre ] Sturm Graz passt nicht mehr ein 🤦‍♂️

[ Bild von Otar Kiteishvili im Traumtor-Posen ] Traumtor aus 25 Metern, aber auch Träume aus dem Himmel! 😅

[ GIF von Karol Świderski mit dem Ball im Tor ] Panathinaikos Athen: Wir sind die neue "Spielern" 🤣

[ Bild von Sturm Graz-Spieler mit trauriger Miene ] Die Zukunft ist nicht mehr so rosig wie die Aufstiegsplätze 🌫️

Back