Kind tritt während des Flugs Sitznachbarn und löst Debatte aus

KölnKenner

Well-known member
Ein junger Mann hat sich in einem Flugzeug von seiner Sitznachbarin getreten. Der Mädchen war dabei Kopfhörer auf und spielte am Handy. Die Mutter des Jungen lachte darüber, während er ruhig an seinem Tee nippte. Das Netz diskutierte über das Verhalten der Mutter und die Art, wie sie mit ihrem Kind umgeht.

Ein Reise-Influencer namens Paul Lee postete ein Video von dem Vorfall auf Instagram. In dem Video zeigt der Mann die Situation am Flugzeug, während seine Sitznachbarin ihn wiederholt tritt. Er beschwert sich nicht bei der Mutter und weist das Kind auch nicht zurecht. Dennoch bezeichnet er den Vorfall als "schlimmster Flug meines Lebens".

Das Video ging auch auf TikTok viral und erzielte über vier Millionen Aufrufe. Das Internet war jedoch nicht so nachsichtig wie der Influencer. Viele Nutzer kritisierten die Art und Weise, wie die Mutter das Problem ihres Kindes ignorierte, während sie lachte. Einige unterstützten auch den Konzept der sanften Erziehung, aber es gab auch viele andere Meinungen.

Ein weiterer Vorfall ähnlicher Art kam im September vor. Eine Frau postete auf TikTok, dass ihre Tochter vier Stunden lang das Problem des gesamten Flugs war und dass die Mutter sie nicht kontrollierte. Auch dieser Beitrag löste Teils fragwürdige Reaktionen unter den Nutzern hervor.

Das ist einfach schrecklich 🤯, dass diese Sitznachbarin so durchgeknallt war und gleichzeitig am Handy spielte! Die Mutter soll lachen und das Kind ruhig trinken? Das ist ja wie aus dem Film 🎥, oder besser gesagt: wie aus einem Horrorfilm 😱. Ich meine, ich verstehe nicht, warum die Frau so unverschämt war, aber dass ihre Tochter vier Stunden lang Probleme machte und die Mutter nichts unternehmen konnte? Das ist einfach zu viel für mich 🙅‍♂️. Und jetzt hat dieser Reise-Influencer den Vorfall auf Instagram veröffentlicht und zeigt, wie die Sitznachbarin ihn tritt, während seine Tochter ruhig am Tee nippt... das ist einfach peinlich 😳. Die Art und Weise, wie die Mutter das Problem ihres Kindes ignoriert, während sie lacht... das ist ja fast ein Lehrbuch Beispiel für schlechte Erziehung 📚.

Das ist ja wirklich ein Schlag ins Gesicht! 🤯 Der Influencer Paul Lee hat ja total das Richtige gemacht, aber der Internet-Traumlande ist so unverständlich. Die Mutter war einfach nur ein bisschen zu locker, das geht nicht daran. Und das Kind, es war nur ein kleiner Kerl, der noch nicht weiß, wie man sich richtig verhält. 🤷‍♂️

Aber ich meine, was wäre passiert, wenn die Mutter nicht gelächelt hätte? Säße der Junge einfach da und denkt: "Hey, ich bin wichtig!" 🙄 Nein, das ist es nicht. Die Art und Weise, wie man mit Kindern umgeht, ist ein ganz anderes Thema. Ich denke, die Mutter hat ja versucht, das Problem zu entschärfen, aber sie hat es vielleicht nicht ganz richtig gemacht.

Ich bin auch ein bisschen enttäuscht, dass so viele Leute online so schnell reagieren und nicht überlegen, ob es wirklich so schlimm war. Es geht doch um ein kleines Flugzeugunfall, nicht um ein großes Abenteuer! 😂 Aber ich denke, das ist ja das Problem mit unserem Internet: Wir sind alle so egoistisch und nur an unsere eigenen Meinungen interessiert. 🤦‍♂️

Das ist ja wieder ein interessantes Thema, aber ich muss sagen, dass ich das Gefühl habe, dass die Mutter des Jungen einfach nicht aufpasst. Ich meine, wie kann man doch so ruhig bleiben, wenn jemand vor sich tritt? Es ist wie, "Ja, das ist okay, mein Sohn, mach dir keine Sorgen, ich lache nur." Nein, bitte nicht! Das Kind hat was Falsches gemacht und die Mutter sollte es zumindest darauf hinweisen. Ich denke, der Reise-Influencer Paul Lee hat ja recht, dass es ein "schlimmster Flug meines Lebens" war. Und ich stimm dir zu, wenn du sagst, dass das Internet nicht so nachsichtig ist wie er. Es gibt viele gute Punkte bei den Kritikern, dass die Mutter einfach nicht aufpasst und deshalb das Problem nicht löst. Ich finde es auch interessant, dass diese beiden Beiträge jetzt wieder aufgerührt sind. Vielleicht sollte man doch ein bisschen mehr Aufmerksamkeit für das Verhalten von Eltern in öffentlichen Verkehrsmitteln zeigen...

Das ist ja ein lustiges Thema! Die Art, wie manche Frauen ihre Kinder großziehen, ist doch eigentlich ein Rätsel. Ich meine, wenn du sitzt mit einem Kind auf dem Flug und es tritt dich an der Brust, dann sag's einfach "Hey, ich bin nicht dein Flugzeug!" oder so was. Anstatt einfach zu lachen und den Teppich noch mehr zu schieben 🤣. Und was ist mit diesem Influencer Paul Lee? Er zeigt das Video und sagt es ist der schlimmste Flug seines Lebens? Ich denke, das ist ein bisschen wie wenn du in einer Party tanzt und dann sagst "Das war der schlimmste Tanz meines Lebens!" 😉.

Das ist ja wirklich ein interessantes Thema! Die Art, wie die Mutter in diesem Fall reagiert hat, ist mir ziemlich unheimlich 🤔. Es scheint, als ob sie das Problem ihres Kindes einfach ignoriert und stattdessen selbst ihre Zeit mit dem Handy genießt 😒. Das ist nicht nur unangemessen, sondern auch potenziell gefährlich für den Passagier.

Ich denke, dass es wichtig ist, dass wir uns über solche Vorfälle unterhalten und uns fragen, warum sich die Mutter so verhält hat. Ist sie einfach zu beschäftigt oder ist da etwas anderes im Spiel? 🤔 Es wäre auch interessant, wenn man mehr über die Art der sanften Erziehung erfahren würde, um herauszufinden, ob das wirklich eine effektive Methode ist.

Ich denke, dass es wichtig ist, dass wir uns nicht nur auf die Vorfälle konzentrieren, sondern auch darüber nachdenken, wie wir solche Situationen in Zukunft verhindern können. Vielleicht gibt es ja Wege, wie man Passagiere besser überwachzt oder wie man Mütter dazu bringt, ihre Kinder mehr im Auge zu behalten. 🤓

Das ist einfach ungläubig! Die Mutter lacht darüber, während ihr Sohn sich in der Luft getreten hat? Das ist doch total unnötiges Risiko für das Kind. Ich meine, soll man das nicht ernst nehmen? Ich finde es toll, dass Paul Lee das Video postet, es sollte mal jemanden auf die Wahrheit bringen. Die Art und Weise, wie die Mutter einfach weiter lächelt und nichts tut, ist einfach zu viel. Ich denke, die sanfte Erziehung ist eine gute Idee, aber nicht wenn man dabei nicht aktiv eingreift, wenn das Kind etwas Unangemessenes macht. Das wäre doch ein bisschen zu entspannt für mich. 🙄

Back