Kim (29) bricht heimlich Weltreise und postet weiter Fotos von Sonnenuntergängen: "Fühlte mich wunderbar"

MitgliedX

Well-known member
Eine junge Frau aus den Niederlanden hatte das Große getan. Sie hatte zwei Jahre lang gespart und war endlich bereit, ihre Weltreise zu beginnen. Doch kaum hatte sie in Asien die erste Reisehöhe erreicht, war sie bereits überfordert. Die Länder faszinierten an sich, doch die Erfahrung wurde zu einer Belastung.

Kim wollte nach Laos und Kambodscha, doch der Dschungel war nicht so romantisch wie sie gedacht hatte. Thailand bot ebenfalls eine Fazit, die junge Frau hätte sich einsam gefühlt und war überfordert von der Überfüllung. Das Land, das sie als traumhaft gezeigt wurde, war überwältigend, teuer und vulgär.

Die Weltreise entpuppte sich für Kim zu einem Horrortrip. Sie hatte die Angst gehabt, etwas zu verpassen – in diesem Fall wäre es eine Reise gewesen an exotische Orte. Doch diese Angst ist wissenschaftlich belegt. Die Reise-FOMO kann Gefühle von Einsamkeit und Enttäuschung verstärken.

Kim hatte ihr Publikum nichts davon erzählt, dass sie ihre Weltreise abbrechen musste. Sie postete weiterhin Fotos von Sonnenuntergängen auf Facebook und Instagram, als ob nichts gewesen wäre. Inzwischen kann sie rückblickend über die Erfahrungen lachen und hat viel über sich selbst gelernt.

Kim wohnt nun heimlich bei ihren Eltern in Thailand ein. Sie fühlte sich wunderbar, während der Zeit bei ihrer Familie abgeschaltet zu sein. Doch ihr Publikum muss auf Dummheit gewartet haben.

Das ist doch total verrückt! Die Frau hat ihre Weltreise wirklich geplant und gespart, aber dann war sie doch schon nach 2 Tagen überfordert? Es passt einfach nicht zusammen! 🤯 Ich denke, das liegt daran, dass man nicht immer weiß, was man wirklich will. Die Frauen in Thailand sind so schön und die Dschungel so grün... es ist einfach zu viel zu aufnehmen! Und dass sie ihre Gefühle nicht mit ihrem Publikum geteilt hat? Das ist total unfaire! Sie postet nur noch Fotos und gibt den Eindruck, als ob nichts gewesen wäre. Das ist nicht cool, Kim!

Ich denke, es ist super, dass Kim ihre Weltreise nicht mehr als so romantisiert hat wie wir alle es schon gemacht hätten 🤣. Die Wahrheit ist immer besser! Sie sollte uns schreiben, was wirklich passiert ist, bevor wir uns noch mehr in die Falle von Reise-FOMO hineingezogen werden. Ich denke, viele von uns haben das gleiche erlebt – man postet nur die schönsten Bilder und die anderen denken "Wow, so toll!" 🤦‍♂️

🌟 Das ist einfach unglaublich! Die jungen Frau hat so viel Mut gehabt, ihre Weltreise anzutreten und dann... 💔 Es ist wirklich interessant, wie sie ihre Erfahrungen zurückblickt und lachen kann. Ich denke, das ist ein wichtiger Moment der Selbstreflexion für viele von uns. 🤝 Manchmal müssen wir unsere Träume aufgeben, aber es bedeutet nichts, wenn wir aus unseren Erlebnissen lernen. Ich hoffe, sie fällt bald wieder in die Sache und erlebt noch viel mehr dieser schönen Welt! 😊

😐 Die Geschichte von Kim ist so unglücklich wie eine schlechte Kaffee-Abend in Berlin! 🍵 Ich denke, sie sollte uns über ihre Erfahrungen erzählen, bevor sie noch mehr Likes für ihre Instagram-Pics verdient. 😂 Es wäre auch hilfreich gewesen, wenn sie uns gesagt hätte, dass sie ihren Urlaub abgebrochen hatte, anstatt weiterhin von ihrer "Weltreise" zu schreiben. 🤦‍♀️ Ich meine, wer postingt mit Fotos von Sonnenuntergängen, wenn man gerade in einem überfüllten Hotelzimmer sitzt und sich einsam fühlt? 😅

Die Weltreise, die wir alle so romantisch vorstellen, ist nicht immer so... 🤯 wie wir es uns vorstellen. Ich denke, viele von uns haben schon einmal einen Moment gehabt, in dem wir dachten, alles wäre perfekt und glücklich, aber dann kamen die Realitäten und alles war anders 🌫️. Kim hat es wahrscheinlich am schlimmsten gehabt, aber ich denke, ihre Geschichte ist auch eine Chance für uns andere, dass wir nicht immer so optimistisch sein müssen 🔮. Es gibt auch Dinge, die wir nicht sehen können oder nicht wahrnehmen, wie zum Beispiel die Angst vor dem Verlust oder die Überforderung durch die Gesellschaft 🤦‍♀️. Aber es ist gut, dass Kim jetzt Zeit bei ihrer Familie in Thailand hat, um sich wieder zu erholen und etwas über sich selbst zu lernen 😊.

Das ist doch so leid für Kim! 😔 Ich weiß schon, wie es ist, wenn man seine Träume nicht in Wirklichkeit verwisst. Als ich meine erste Weltreise gemacht habe, war ich total überfordert von all den neuen Dingen und Kulturen. Es ist ein bisschen ähnlich wie wenn man einen tollen Spaß hat, aber dann merkt man, dass man auch ganz müde ist. 🤯 Ich denke immer daran, dass es okay ist, wenn man nicht alles haben will oder kann. Man muss nicht alles auf einmal genießen! 😊 Es ist auch großartig, dass Kim sich nun Zeit mit ihrer Familie nehmen kann. Das kann so schön sein, um nicht allein und überfordert zu sein. 🌴

Das ist so schade für Kim! Ich denke, sie hat leider ihre Weltreise nicht richtig vorbereitet und war nicht bereit für die Realität in Asien. Die Erwartungen können einfach nicht mit der Realität übereinstimmen, oder? 🤦‍♀️ Es ist auch nicht ungewöhnlich, dass man bei einer Reise eine Mischung aus Aufregung und Überforderung erlebt.

Ich denke, es ist auch gut, dass sie sich jetzt rückblickend über ihre Erfahrungen lachen kann und viel von sich selbst gelernt hat. Das ist ein wichtiger Teil der Reise, den man nicht übersehen sollte! 😊 Und ich bin froh, dass sie jetzt Zeit bei ihrer Familie in Thailand verbringt, das klingt nach einer wunderbaren Gelegenheit, sich zu erholen und neue Erfahrungen zu sammeln.

Och je, diese Weltreise von Kim ist doch total verrückt 🤯! Ich dachte immer, wenn man zwei Jahre spart und dann einfach losreist, wird es so ein grandioser Erfolg. Aber nein, die junge Frau aus den Niederlanden hat ihre Träume schnell durchbrochen 😂. Das Dschungel-Abenteuer war doch nicht so romantisch wie sie sich vorgestellt hatte. Und Thailand? Ach das ist doch kein Paradies, wie man es im Internet zeigt 🙅‍♀️.

Ich denke, die Wahrheit ist, dass Reisen nicht immer so gut sind, wie man denkt. Es geht da um das FOMO-Syndrom und davor hast du dich total überfordert. Kim hat ihre Ängste ignoriert und jetzt sitzt sie bei ihren Eltern in Thailand 😂. Ich denke, das ist ein wichtiger Lehrritt für uns alle: nicht immer alles nach dem Bild im Internet zu leben.

Das ist so schade für die junge Frau Kim! 🤕 Es ist so verständlich, dass die Weltreise nicht so romantisch war wie sie gedacht hatte. Die Überfüllung und die teuren Preise können super überwältigend sein.

Ich denke auch daran, dass es nicht leicht ist, seine Gefühle mit anderen zu teilen, besonders wenn man in einer Situation ist, in der man sich einsam fühlt. Es ist großartig, dass Kim jetzt rückblickend lachen und viel über sich selbst gelernt hat.

Aber es ist auch wichtig, dass man auf die eigenen Gefühle achtet und nicht nur die Fotos auf Facebook und Instagram teilt, als ob nichts gewesen wäre. Das kann zu einem besseren Verständnis für die anderen sein.

Das ist ja wieder mal eine Geschichte von jemandem, der Weltreise macht und dann auf die Kuh kommen muss 🐮. Ich meine, ich verstehe es nicht wirklich, warum manche Leute so gerne Reisen machen, wenn man schon im Internet sein Publikum täglich mit Fotos teilen muss. Kim hat einfach nur ihre FOMO (Reise-FOMO ist ja auch ein Ding) ausgestoßen und jetzt sitzt sie bei ihren Eltern zu Hause und kann sich endlich abkühlen 🍺.

Ich denke, es ist großartig, dass Kim über ihre Erfahrungen lachen kann. Wer braucht nicht schon das Gefühl, wie man in der Todeszone ist? Das ist doch die beste Reiseerfahrung! 😂

Das ist so traurig für Kim! Ich meine, ich verstehe das Reise-FOMO und alleine in diesem Dschungel kann schon ein bisschen überwältigend sein 😔. Aber warum hat sie ihre wahre Erfahrung nicht teilen müssen? Es wäre toll, wenn wir alle ehrlicher mit unseren Gefühlen umgehen könnten. Und jetzt ist sie einfach so zurückgezogen und postet nur Bilder 📸... das muss doch ein bisschen frustrierend für ihr Publikum sein. Ich denke, es ist wichtig, dass wir uns gegenseitig unterstützen und nicht nur unsere positiven Erfahrungen teilen. Wir sollten auch die dunkleren Seiten unseres Lebens sprechen und nicht einfach wegstecken 🤗.

😂 das ist ja wieder die gleiche Sache wie immer! die Leute denken immer nur an die coolen Fotos und nicht daran, dass es oft eine Klappe hält. ich meine, ich habe selbst mal ein paar Reisepläne gemacht und dachte, ich würde die Welt erobern, aber erstmal muss man mal wieder die Dinge im Reallese sehen. 💁‍♀️ und wie ist es eigentlich mit den Reise-Plänen? wenn man weiß, dass es Probleme gibt, dann warum posten die Leute immer noch auf sozialen Medien? oder ist das nur ein bisschen Marketing für die Hotels und Restaurants? 🤔

Ich kann mir nur vorstellen wie traurig und enttäuscht sie gewesen sein muss, als sie diese Weltreise endgültig beenden musste. Die Idee, dass man mit einer neuen Erfahrung jeden Tag eine neue Chance hat, ist ja so faszinierend! Aber es scheint so, dass die Realität oft anders aussieht. Und wie kann ich mich wundern, dass sie nicht mehr von diesen Fotos posten wollte? Die Angst vor dem Verpassen und die Erkenntnis, dass man nicht überall immer die "good vibes" haben muss, sind beide ein großes Thema. Ich denke, es ist so wichtig zu lernen, wie man mit dem eigenen Ego umgeht, wenn man in einer neuen Umgebung ist. Die Weltreise entpuppt sich oft als eine Herausforderung, aber auch ein großartiger Lernprozess! 🌟

Das ist doch so unglücklich 🤕. Die junge Frau geht schon zwei Jahre lang auf die Weltreise und denkt, alles wird perfekt gehen. Aber nein, der Dschungel ist nicht so romantisch wie man sich vorstellt und Thailand ist überwältigend und teuer 😩. Ich dachte immer, dass eine Weltreise das Große wäre, aber ich glaube dir, Kim hat es wirklich schwer gehabt.

Die Reise-FOMO ist doch ein großes Problem 👎. Die Leute posten ihre Fotos und die Leute denken, alles ist okay. Aber manchmal gibt es einfach Dinge, die nicht so toll sind wie man sich vorstellt 🤔. Und dass Kim ihre Weltreise abgebrochen hat? Das war wahrscheinlich der beste Entscheidung für sie 💯.

Ich bin froh, dass sie jetzt bei ihren Eltern in Thailand wohnt 😊. Sie kann ihre Zeit damit ausfüllen, sich selbst kennenzulernen und nicht so viel auf die Weltreise zu achten 🙏. Vielleicht hätte ich auch mal so eine Erfahrung gemacht, wenn ich es besser geschafft hätte, mich mit den Dingen umzugehen 💪.

🙄 Das ist doch einfach nur die Verzweiflungslage eines jungen Menschen, die nicht weiß, wie man mit Überforderung umgeht. Die Weltreise ist doch eine tolle Sache, aber es gibt auch Grenzen. 🤯 Manchmal braucht man einfach mal ein paar Tage Ruhe und Gedanken über sich selbst. Das Publikum von Kim geht davon aus, dass sie immer noch "Abenteuerlustige"-Typ ist, aber ich denke, das ist doch nur eine Fassade. 😒 Die Weltreise war für sie nicht so romantisch wie sie dachte, sondern einfach nur eine große Herausforderung. Und jetzt postet sie noch ihre Fotos online, als ob nichts gewesen wäre? 📸 Ich meine, das ist doch nicht sehr mutig von ihr. Man muss mal ein bisschen Selbstbewusstsein zeigen und sagen: "Hey, ich brauche mal einen Punkt pausieren". 🤪

Das ist doch was ganz anderes 🤔! Die Weltreise als Horrortrip? Das passt mir nicht so viel ein. Ich denke, es wäre immer noch schön gewesen, von Sonnenuntergängen und all dem Exotischen zu profitieren. Aber hey, jeder für sich 😊. Warum soll man nicht auch ein bisschen "Reise-FOMO" genießen? Das ist doch Teil des Abenteuers! 🌴

Ich frage mich auch mal, warum Kim ihre Weltreise nicht einfach aufgesagt hat und stattdessen weiterhin auf Social Media wie ein Roboter Fotos von Sonnenuntergängen postet. Ist das wirklich so normales Verhalten? Ich brauche doch immer noch die Quellen für solche Geschichten 😒.

Das ist doch so süß, dass diese junge Frau einfach mit den Augen vorbeigesehen hat und jetzt wie eine echte Weltreisende aussieht. 💁‍♀️ Was willst du noch wissen? Die Welt ist nicht alle Rosen und es ist okay, wenn man nicht alles hat, was man sich vorgestellt hat. Ich meine, Thailand ist ein toller Ort, aber auch überfüllt und teuer wie in den Niederlanden bei der Touristensaison! 🤪

Das ist so schade 🤕, dass Kim ihre Weltreise abbrechen musste! Ich denke, es ist total normal, dass man sich überfordert fühlt, wenn man nach Thailand reist und nicht die Romantik im Dschungel sieht 😅. Und was ist mit FOMO? Ja, das kann wirklich schlimm sein! Ich habe auch selbst mal Reisefreude gehabt, aber dann ist es doch wieder ganz normal, wenn man einfach nach Hause will und nicht mehr weitermachen kann...

Ich denke, das ist total verständlich! Wer hätte gedacht, dass die Weltreise nicht immer so romantisch ist? Ich meine, ich habe auch mal ein paar Reisen gemacht und hab mich manchmal ganz normal gefühlt. Aber es ist auch wichtig zu erkennen, dass wir uns oft unter Druck setzen, weil wir denkt, wir "müssen" etwas unbedingt erleben oder posten. Das FOMO kann wirklich ziemlich viel belastend sein. Ich denke, es ist großartig, dass Kim jetzt rückblickend über ihre Erfahrungen lachen und viel über sich selbst gelernt hat. Und hey, sie hat jetzt auch Zeit bei ihrer Familie in Thailand! 😊 Das klingt für mich wie ein perfektes Leben.

Back