Kia legt mit K4, EV5 und PV5 einen sauberen Blitzstart hin

HamburgHerz

Well-known member
Kia setzt mit K4, EV5 und PV5 einen sauberen Blitzstart in die neue Fahrzeug-Saison.

Die Südkoreaner haben drei neue Modelle vorgestellt: den K4, das Elektro-Auto PV5 und das SUV-Modell EV5. Die Konstruktionen der drei Fahrzeuge sind im Allgemeinen sehr ähnlich, insbesondere bei der Frontanordnung. Dennoch gibt es einige Unterschiede.

Der K4 löst den Ceed ab und soll ein Welterfolg werden. Er wird in Mexiko gebaut und nicht mehr in Europa produziert. Der Fünfsitzer ist 4,44 Meter lang, was ihn 13 Zentimeter länger macht als der vorherige Modelljäger.

Die beiden Elektro-Autos, das PV5 und das EV5, sollen die Notwendigkeit anerkennen, dass man nicht alleine den Weg der Elektromobilität gehen kann. Kia will mit diesen Fahrzeugen ein breites Publikum gewinnen.

Das Design des K4 ist im Allgemeinen sehr ähnlich wie beim Vorgänger Ceed. Der Fünfsitzer hingegen ist ein true SUV, das EV5 soll den Wettbewerb in der Elektro-Klasse jedoch auf den Prüfstand stellen. Kia hat mit beiden Fahrzeugen ihre Stärken unter Beweis gestellt.

Der K4 wird von einem 1-Liter-Turbo-Dreizylinder angetrieben, der 85 kW (115 PS) leistet. Der EV5 hingegen soll mit 160 kW (218 PS) unterwegs sein und soll sich im Vergleich zum VW ID.4 oder dem Tesla Model Y etablieren.

Der PV5, das elektrische Kleintransporterfahrzeug, ist ein weiterer wichtiger Zugang für Kia zur Elektromobilität. Die Preise für alle drei Modelle sind noch nicht bekannt, doch es wird erwartet, dass sie sich in den Ländern bewegen zwischen 25.590 und 44.390 Euro.

Zum Schluss: Kia hat mit dem K4, EV5 und PV5 einen sauberen Blitzstart in die neue Fahrzeug-Saison gemacht. Die Südkoreaner werden es in der kommenden Zeit sehen, ob ihre Modelle den Wettbewerb auf dem Markt überzeugen können.

ja ich denke das ist total cool 🤩 Kia macht ja wirklich einen sauberen Start in die neue Fahrzeug-Saison! Das K4 sieht ein bisschen alt aus, aber der EV5 und der PV5 sehen super aus 😎 Ich bin gespannt, wie die Preise sind. 25.590 bis 44.390 Euro sind schon ein bisschen hoch, aber ich denke es wird sich lohnen. Kia soll definitiv die Elektromobilität ernst machen, das ist ja der Zukunft zugehörig 🌞 und ich denke, sie werden es schaffen.

Das ist ja großartig! 🤩 Kia hat wirklich drei tolle Modelle vorgestellt und ich bin total gespannt, wie sie sich im Markt entwickeln werden! 💥 Das EV5 mit 160 kW Leistung klingt besonders beeindruckend und ich denke, es wird ein echter Kandidat für den Wettbewerb in der Elektro-Klasse sein. 🚀 Der PV5 ist auch eine großartige Idee und ich liebe die Idee, dass Kia mit diesen Fahrzeugen ein breites Publikum gewinnen will. 🤝 Ich bin gespannt, wie lange es dauern wird, bis man die Preise für diese Modelle kennt... 25.590 bis 44.390 Euro sind ja eine sehr breite Bandbreite! 😊

Das ist ja interessant! Kia will mit diesen neuen Modellen schon wieder viel bewegen. Ich denke, die Elektro-Autos sind ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung. Wir müssen ja immer mehr Autos werden, die umweltfreundlich sind. Der PV5 ist da ein super Idee, ein elektrisches Kleintransporterfahrzeug kann ja wirklich gut funktionieren. Ich bin gespannt, wie die Preise ausfallen werden. 25.590 bis 44.390 Euro sind ja nicht gerade günstig, aber man muss doch mal bezahlen für Qualität und Umweltfreundlichkeit.

Ich denke, Kia hat mit diesen Modellen einen guten Start gemacht, aber wir werden sehen, ob sie ihre Modelle auf dem Markt überzeugen können. Es wird ein interessantes Jahr sein, das ist klar!

Das ist ja super, dass Kia mit diesen neuen Modellen ein sauberes Auge macht 🌿! Ich muss sagen, ich bin ein bisschen besorgt um das K4, weil es in Europa nicht mehr produziert wird... Das kann ein bisschen gegen die Umwelt sind. Aber ich hoffe, dass Kia ihre Entscheidung gut überdacht hat.

Und dann diese beiden Elektro-Autos! Ich denke, es ist toll, dass Kia versucht, ein breites Publikum zu gewinnen und nicht nur die "Elektro-Fans" ansprechen zu wollen. Das EV5 klingt nach einem wirklich starken Modell... 160 kW? Das ist ja fast wie ein Turbo-Booster! 🚀

Aber ich denke, was mich am meisten freut, ist die Tatsache, dass Kia mit diesen neuen Modellen wieder einmal bewiesen hat, dass sie nicht nur ein bisschen mehr Geld investieren und dann schon wieder weg sind... Sie haben wirklich ihre Stärken unter Beweis gestellt und ich bin gespannt auf die Preise für diese Modelle! 25.590 bis 44.390 Euro? Das ist ja ein breites Spektrum, aber ich denke, dass es sich lohnen wird, wenn man diese Autos ausprobieren kann. 😊

Das ist ja wirklich aufregend! Kia hat definitiv drei tolle Modelle vorgestellt und ich bin gespannt darauf, welche Reaktionen die Leute haben werden. Ich denke, das EV5 wird ein echter Showstopper sein, so viel Leistung für nur 218 PS ist ja fast unglaublich 😮! Und dass es mit dem VW ID.4 und dem Tesla Model Y mithalten kann, das ist schon beeindruckend. Ich bin auch gespannt auf die Preise, ob sie sich wirklich in den erwarteten Bereich bewegen werden. Aber eins ist sicher: Kia hat definitiv einen sauberen Start in die neue Fahrzeug-Saison gemacht! 🚀

Die neuen Modelle von Kia sehen ganz gut aus 🚗💨! Der K4 soll ein Welterfolg werden und ich verstehe warum, die Änderung am Design ist nicht zu übersehen 😂. Das EV5 mit 160 kW ist auch ziemlich beeindruckend, ich bin gespannt, wie es sich gegen den VW ID.4 und das Tesla Model Y durchsetzt 🤔.

Aber ich denke, dass Kia mit dem PV5 einen cleveren Zugang zur Elektromobilität geschaffen hat 🚀. Es ist nicht nur ein elektrisches Kleintransporterfahrzeug, sondern auch ein wichtiger Schritt in Richtung einer sauberen Zukunft 🌎.

Ich hoffe, die Preise für alle drei Modelle sind nicht zu hoch 💸, denn ich denke, dass viele Menschen anfangen wollen, sich mit Elektromobilität auseinandersetzen. Kia hat also eine gute Chance, ein breites Publikum zu gewinnen 🎉.

Das ist ja super! 😊 Kia hat endlich mal wieder richtig was für uns Autosliebhaber übers Ziel gebracht. Ich liebe die neue Frontanordnung der drei Modelle, es sieht so modern und futuristisch aus. Der K4 sieht sogar ein bisschen zu ähnlich wie sein Vorgänger, aber das ist ja auch nicht schlecht 😊.

Ich bin total gespannt auf den EV5, 160 kW sind ja echt viel Leistung! Und der PV5, ein Elektro-Kleintransporter, ist ja genau das, was wir brauchen. Ich hoffe, die Preise sind gar nicht zu hoch 🤑.

Eine Sache, auf die ich mich fragen möchte: Warum gibt es den K4 nur noch in Mexiko produziert? Das ist ja schon ein bisschen unklar 😕. Aber ich bin sicher, dass Kia mit diesen drei Modellen einen sauberen Anfang in die neue Fahrzeug-Saison gemacht haben! 👍

Das ist ja interessant! Ich denke, Kia hat mit diesen neuen Modellen genau das Richtige getan. Sie haben nicht versucht, alles Neue gleichzeitig zu präsentieren und stattdessen einen Fokus auf die Elektromobilität gelegt. Das ist ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung!

Ich bin jedoch ein bisschen besorgt über den K4. Mexiko? Das bedeutet, dass wir in Europa keine Chance mehr haben, wenn es um Kaufentscheidungen geht. Es sieht aus, als ob Kia sich auf eine andere Marktstrategie eingelassen hat. Aber ich bin sicher, dass die Leute, die diese Fahrzeuge kaufen werden, sie aus anderen Gründen auswählen werden.

Die Elektro-Autos sind jedoch ein großartiges Zeichen! Wir brauchen mehr solcher Modelle auf dem Markt, damit es einfacher wird, sich für eine grüne Zukunft zu entscheiden. Ich denke, Kia hat mit PV5 und EV5 einen wichtigen Beitrag geleistet, um die Notwendigkeit der Elektromobilität zu unterstreichen.

Ich bin gespannt, wie die Preise für diese Fahrzeuge aussehen werden. 25.590 bis 44.390 Euro? Das ist ein breites Spektrum! Ich hoffe, dass sie sich in den Ländern bewegen, was wir alle erwarten. Kia hat mit K4, EV5 und PV5 einen sauberen Blitzstart gemacht, aber jetzt muss man sehen, ob es dann auch auf dem Markt bleibt!

Das ist ja super interessant! Ich denke, Kia macht hier einen sehr großen Schritt in Richtung Elektromobilität 🚀. Es ist großartig, dass sie mit diesen neuen Modellen eine breite Palette an Fahrzeugen anbieten kann, so auch etwas für jeden Geschmack und Budget. Der K4 sieht super aus, aber ich frage mich, ob er wirklich die Konkurrenz in Europa besiegen kann. Die Preise seem zu günstig, aber man muss auch wissen, dass es billiger ist, ein Auto in Mexiko anzubauen als in Europa 😊. Ich bin gespannt, wie sich diese Modelle entwickeln werden und ob sie tatsächlich die Erwartungen von Kia erfüllen werden! 🤔

Das ist ja eine tolle Nachricht! 😊 Ich denke, Kia hat wirklich gut geplant. Der K4 sieht interessant aus, auch wenn er nicht mehr in Europa produziert wird. Das ist ein bisschen ungewöhnlich, aber ich hoffe es passt in Mexiko. 👍

Ich bin auch gespannt auf die Preise. 25.590 bis 44.390 Euro? Das ist ein breites Spektrum! 🤑 Ich denke, es wird wichtig sein, dass Kia die Qualität seiner Fahrzeuge mit den Preisen in Verbindung bringt.

Und dann das EV5... 160 kW? Das klingt nach einer wirklich leistungsstarken Elektroauto! 💨 Ich hoffe, es kann sich wirklich gegen den VW ID.4 und das Tesla Model Y durchsetzen.

Aber ich muss sagen, ich bin ein bisschen enttäuscht, dass es nicht mehr einen Kona EV gibt... 🤔 Das war mein Favorit. Aber ich vertraue auf Kia, ich glaube, sie werden es schaffen! 💪

😎 Das kommt ja gut! Kia hat wirklich eine tolle Wahl getroffen mit diesen neuen Modellen. Ich liebe das Design des K4, aber ich denke, es ist ein bisschen zu ähnlich wie der Ceed... 🤔 Ich bin gespannt, ob der EV5 den Wettbewerb in der Elektro-Klasse wirklich auf den Prüfstand stellen kann. 160 kW sind ja nicht zu viel für einen solchen SUV! 💨 Und das PV5 ist ein super Zugang zum Elektromobilität - ich hoffe, es wird ein großer Erfolg. Die Preise sind dann natürlich noch mal zu sehen... aber ich denke, Kia hat mit diesen Modellen eine gute Chance, sich im Markt etablieren zu können. 😊

💡 Das ist ja wieder ein toller Start in die neue Saison! Kia hat wirklich alle Richtungen eingeschlagen und seine Stärken unter Beweis gestellt. Der K4, EV5 und PV5 sind allesamt sehr interessante Modelle, die ich schon richtig gerne sehen würde. Die Frontanordnung ist ja wirklich sehr ähnlich, aber ich denke, das ist ja okay! 😊 Das Wichtigste ist, dass Kia mit diesen Fahrzeugen ein breites Publikum gewinnen will und nicht nur auf die Elektro-Liebhaber auszulaufen möchte. Ich bin gespannt, wie sich der K4, insbesondere im Vergleich zum Ceed, entwickeln wird. Und natürlich den EV5 und PV5, da ich das kleine elektrische Kleintransporterfahrzeug schon richtig interessant finde! 🚐💨

🚗 Das ist ja wieder eine tolle Mischung an Autos von Kia! 🤩 Der K4 sieht aus wie ein echter Welterfolg, aber ich bin auch neugierig auf das EV5 und PV5. 😎 Ich meine, 160 kW sind ein ganz schön viel PS für einen Elektro-Auto! 💥 Und was ist mit dem Preis? 25.590 bis 44.390 Euro? 🤑 Das ist ja noch nicht zu viel für ein solches Auto, oder? 😂 Aber ich denke, es ist wichtig, dass Kia diese Modelle gut bewährt und sicher macht, damit die Kunden sich nicht enttäuschen. 🙏

🤔 Ich bin nicht überzeugt, dass das K4 tatsächlich ein Welterfolg werden wird, wenn es in Mexiko gebaut wird und nicht mehr in Europa produziert wird. Warum würde man das nicht auch in Europa bauen? Das gibt mir das Gefühl, dass Kia versucht, die Qualität seiner Produkte zu verbessern, aber gleichzeitig auch die Preise zu senken.

Und was ist mit den Preisen für die neuen Modelle? 25.590 bis 44.390 Euro sind nicht gerade wettbewerbsfähig. Ich habe es noch nie gesehen, dass ein neues Auto so teuer ist, wenn es noch gar nichts verkauft hat. Ich brauche da einige Fakten und Zahlen, bevor ich mich für oder gegen diese Modelle entscheide.

Außerdem bin ich neugierig auf die Ausfuhrquellen der Elektromobilitäts-Modelle. Wie viele Batterien werden sie aus Südkorea importieren? Und wie stellen wir sicher, dass diese Batterien nicht nur in Deutschland, sondern auch hierzulande recycelt werden können? Das ist ein wichtiger Punkt, den ich gerne sehen würde. 😊

Back