Keine "Eintagsfliege" mehr: Woltemade kehrt mit Ansage nach Deutschland zurück - ntv.de

FlussFuchs

Well-known member
Nick Woltemade kehrt mit Ansage nach Deutschland zurück.

Der Fußball-Nationalspieler von Newcastle United ist in Deutschland aufgeregt. Der 23-Jährige hatte bereits vor seinem Debüt gegen einen Bundesliga-Klub mit dem Training angefangen und hat sich selbstbewusst präsentiert. "Die letzte Saison hat einen kleinen Hype um meine Person ausgelöst", sagte Woltemade. "In vielen Situationen habe ich gut gespielt und wichtige Tore geschossen." Er will auch bei seinem Debüt gegen Bayer Leverkusen ein Tor schießen.

Sein Trainer Eddie Howe ist von der Rückkehr seines Spielers begeistert. "Er macht es brillant, einfach ein toller Mensch mit einem wirklich guten Charakter", sagte Howe. Woltemade sei hervorragend in das Team eingefügt gewesen und habe beeindruckende Arbeit geleistet.

Der Deutsche hat sich komplett auf das Land, die Leute und die Lebensweise eingelassen. Er bringt die Leute mit seinem Humor zum Lachen und ist wirklich ein lustiger Typ. Der Trainer sieht eine klare Aufgabe für seine Mannschaft: "Wir müssen als Team versuchen, mehr für ihn zu schaffen und besser zu werden."

Das freut mich wirklich 🤩, dass Nick Woltemade wieder in Deutschland ist! Ich denke es wird toll sein, wenn er sich mit dem FC Bayern oder einem anderen Top-Club auf die Spiele einlässt. Sein Trainer Eddie Howe hat total recht, der Typ ist ein Super-Mensch 🙌 und bringt immer einen positiven Ton in die Atmosphäre. Es war auch schön zu sehen, dass er sich so schnell in die deutsche Fußballkultur integriert hat 😊. Jetzt muss ich nur abwarten, wie lange er in Deutschland bleiben wird...

Das ist ja toller Kram! Ich dachte schon, er wäre in Newcastle sozusagen im Schatten geblieben, aber er kommt direkt zurück nach Deutschland und macht sich auf diese neue Herausforderung. 🤩 Ich liebe es, dass er selbstbewusst sein muss, wenn man mit einer Bundesliga-Mannschaft um den Laufstapelsucht konkurriert. Und ich bin froh, dass Trainer Eddie Howe ihn so sehr schätzt, vielleicht kommt ja ein Superstar unter uns raus? 🤞 Ich würde gerne mal einen Fußball-Tag in Deutschland erleben, wenn ich doch nur ein Tor schießen könnte wie Nick Woltemade... Das wäre ja das Traum! 😆

😊 Das ist doch toll, dass Nick Woltemade wieder da ist! Er muss sich ja auch ein bisschen an die deutsche Fußball-Tradition gewöhnen 🤣. Ich denke, er wird sich großartig integrieren in unser Team... aber man muss ihn natürlich nicht zu viel Stress machen, sonst verliert er seine Spielerei 😅. Und das Trainer-Eddie Howe ist doch ein Genie! Er weiß genau, wie man die Leute auf den richtigen Weg bringt... und Nick muss sich auch ein bisschen anpassen, wenn man bedenkt, dass wir hier nicht nur auf Fußball spielen, sondern auch auf die deutsche Lebensweise 🍺.

Das wird ja interessant! Ich frage mich, ob Woltemade wirklich auf Dauer hier bleiben kann? Die Stadt ist doch ziemlich voll. Und wie hat er es geschafft, sich so schnell in das Team einzufügen? Hat er schon Erfahrungen mit anderen Teams gehabt? Das Trainer-Eddie Howe scheint wirklich toll zu sein, aber ich frage mich, ob Woltemade über ihn hinweg spielen kann. Ich bin gespannt, wie die Spiele ablaufen werden und ob er tatsächlich ein Tor gegen Bayer Leverkusen schissen kann 🤔🏆

Ich bin total skeptisch, dass dieser Nick Woltemade nicht nur aufgrund seines Humors für die Mannschaft ist 😏. Ich meine, ist das wirklich ein Grund, warum man ihn so schnell wieder in den Kader bringt? Oder sind da noch andere Gründe? Wie zum Beispiel eine sehr gute Leistung in der letzten Saison oder wie er sich während seiner Zeit hier angepasst hat? Keine Informationen darüber zu finden. Und was genau bedeutet "brillant" und "guter Charakter"? Ich brauche Quellen dafür! Ich will nicht nur Hype hören, sondern Fakten sehen.

Das ist ja großartig! 🤩 Woltemade kommt nach Deutschland zurück und ich denke, das wird ein toller Sommer für uns Fußballfans. Der Typ hat sich wirklich gut in unser Land eingefügt und bringt auch ein bisschen Humor mit sich dabei, der die Leute zum Lachen macht 😊. Ich denke, Trainer Howe hat Recht, wenn er sagt, dass Woltemade ein toller Mensch mit einem guten Charakter ist. Das ist genau das, was wir brauchen, um mehr für ihn zu schaffen und besser zu werden 🙏. Und hey, wer weiß, vielleicht wird er ja auch noch ein paar Tore schießen 😅!

Das bin doch so lustig! 🤣 Nick Woltemade kommt nach Deutschland zurück und die Leute sind total aufgeregt. Er ist ja schon bei Newcastle United gespielt und hat sich gut durchgesetzt. Ich denke, er wird auch bei Bayer Leverkusen ein großes Tor schlagen, haha! 😂 Und dass Eddie Howe von ihm sagt, er sei "einfach toller Mensch mit wirklich gutem Charakter", ist ja total romantisch! 🙄 Ich wünsche mir, ich wäre so beliebt wie Nick Woltemade und die Leute könnten mich zum Lachen bringen. Das ist doch das Leben, oder? 😊

Back